Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Sachsen

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Sachsen
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@ paar_harburg
Das macht ihr prima, eurer Einsatz hier. *spitze*
Verfolgen das schon eine ganze weile.
Nun ja , wir suchen ja nicht unbedingt, weil wir unsere "Zweite Frau" schon lange haben.
Aber wir möchten den suchenden Pärchen viel viel Glück wünschen und ihnen mitteilen, das es sich immer lohnt , nach dieser Erfüllung zu suchen.
Liebe Grüsse die minis
*****ela Frau
1.743 Beiträge
Ich möchte das Unmögliche versuchen...
Für den Geburtstag meines Schatzes (um den 9.April) suche ich eine liebe Sie, die Lust auf gegenseitiges Verwöhnen, einfühlsame Massagen, Kribbeln zu Dritt hat... Er mag auch erstmal gern zuschauen...
Ein gefühlvoller Anfang zu einer knisternden Freundschaft... Es sollen gemeinsame Unternehmungen im Vordergrund stehen - nicht nur Dinge im Bett...
Also traut Euch! Bilder gibts natürlich auf Anfrage *zwinker*...
**********mnitz Paar
1 Beitrag
Liebe Sie für Paar gesucht
Wir suchen auf diesem Weg nicht nur ein Abenteuer auch wenn wir dieses nicht Ausschließen *zwinker*

Wir suchen vielmehr eine Freundschaft zu einer netten Sie welche ruhig so wie wir eine Freundschaft sucht aber auch offen ist neues zu probieren *g*

Melde dich einfach mal vieleicht können wir ja mal gemeinsam ins Kino gehen - Dvd anschauen oder Was Trinken gehen - bei uns / bei dir was Trinken.

Ich denke uns fällt schon was ein.

Trau dich und schreib uns!



Sehr großes Interesse hätten wir auch an einer dauerhaften Hausfreundin welche sehr Unterwürfig ist und sowhl menschlich als auch sexuell für uns beide zusammen aber auch für uns beide jeweils einzeln interesse hat.


Kurz gesagt: Wir sind Jung und wollen vieles neues Entdecken.

Alter und Aussehen stellen wir keine direkten Anforderungen es muss einfach Passen.

Bist du diejenige die mit uns gemeinsam erforscht *zwinker* ???
*******rdd Paar
9 Beiträge
Wo sind sie- die realen Treffen?
Schwierig, wenn sich vieles als "Luftnummer" herausstellt...

Zum einen kann man glauben, dass es hier nur so von Paaren und Solodamen wimmelt, welche reale Treffs wollen. Zum anderen findet man sie einfach nicht.

Was machen wir falsch?
Wanted
Gesucht wird eine aufgeschlossene Dame, die Interesse und Lust auf ein Treffen mit uns hat. Sie steht bei uns im Mittelpunkt und ist nicht nur bloßes Beiwerk!

Wir wohnen in Leipzig und bevorzugen Kontakte aus der näheren Umgebung.

lG
Kerstin & Frank
*******tanz Paar
3 Beiträge
Suchen eine nette SIE...
Hallo an alle Damen *g*

Wir (Bea und Mario) suchen eine nett Dame für schöne Stunden.

Einen zweiten Herren findet man an jeder Ecke und ist deshalb uninteressant für uns geworden.
Unser Er möchte sich gerne mal von zwei Frauen verwöhnen lassen.
Wenn Du dazu noch Bi interessiert bist, wäre das ganze perfekt.

Wir sind mobil und können einige km in Kauf nehmen.

Alles kann, nichts muss ist unsere Devise.

LG Bea und Mario
*******llen Paar
17 Beiträge
In Sachsen wo die Mädels auf den Bämen wachsen!
Ja wo nur nur wo verstecken sich de Mädels die sich gern mal von ein Paar verwöhnen wie auch gern mehr lassen will?
Wenn du meinst du seist Sie die wir suchen dann schnell melde dich wir freuen uns wenn wir dich pflücken können!

Lg die zwei Luststillen *kuss*
Ja wir suchen auch *zwinker*
Lassen uns aber auch gerne finden

Lg P+J
Süße Frau gesucht
Hallo wir suchen im Vogtland eine süße Bi Frau für geile Spielchen zu dritt
LG Katrin+Steffen
Paar @ Chemnitz sucht mollige BI Sie
Hallo Wir sind ein nettes Paar mitte 30 und auf der Suche nach einer Netten molligen Bi Sie bis 50 für schöne Stunden zu dritt. Wir mögen alles auser BDSM und was ins Klo gehört und sind auch sonst für neues offen. Wer uns kennenlernen möchte kann uns gerne schreiben. *g*
***i2 Mann
24 Beiträge
wir suchen auch^^
suchen auch eine nette dame für schöne stunden *ggg*
Junges Dreamteam sucht DICH/EUCH!!!
Wir suchen für unseren weiblichen Part eine nette Bi Sie +/- 10/5 Jahre zum gemeinsamen Spielen. Sie ist noch recht unerfahren will den Horizont aber gerne mit dir erweitern.Natürlich sollte er später mitspielen dürfen da bei uns keiner zur kurz kommt...Es wird jeder von uns auf seine Kosten kommen. Natürlich suchen wir auch nette junge Paare zw. 20-40 Jahren die uns kennenlernen möchten und Spass mit uns an Privaten Treffen haben wollen.Wir freuen uns auch über die ersten Erfahrungen mit Clubbesuchen die wir sammeln dürfen, da wir gerne mit Begleitung in ein Club gehen würden. LG sweetteam 
Wir suchen eine Sie ( auch Bi )
in unserem alter max. 45 Jahre jung und maximaler Entfernung von 200 km, auch für Unternehmungen über die Bettkannte hinaus *g* Würden uns über eine Dauer Freundschaft freuen.


Liebe Grüße

Wir2_aus_Le
*********t1969 Paar
303 Beiträge
alles sucht....
.....drum findet uns doch einfach. Geht schneller und macht genauso viel Spaß.
Also bis gleich *grins*
*******n353 Paar
13 Beiträge
wir sind auf der suche....
...nach einer zweiten Gespielin und hausfreundin *g*

Hallo an alle Einzelfrauen,

wir sind ein nettes, attraktives und aufgeschlossenes Paar und möchten gern schöne stunden zu dritt mit einer zweiten frau verbringen, wir sind dabei auch an einer Freundschaft über die Bettkante hinaus interessiert :-).....gern mal in die Sauna gehen, abends weg gehen, essen gehen und vieles mehr *g* .....durften diese Erfahrung schon ein paar mal erleben und würden es sehr gern wiederholen *g*
eine große Leidenschaft ist die fotografie und daher wäre auch ein heisses Girl Girl Shooting möglich *g*

Schreibt uns einfach an, wir beißen nicht *g* freuen uns auf zahlreiche Nachrichten *g*

einen schönen abend euch und eine heisse Woche *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind neu hier und möchten unser Kopfkino in die Realität umsetzen.

Mit anderen Worten, absolutes Neuland für Sie/uns.

Es würde uns freuen eine nette Sie kennen zu lernen, die nicht nur die Erotik zwischen den Frauen liebt, sondern auch bereit ist eine Dauerfreundschaft aufzubauen.

Natürlich braucht es alles seine Zeit, wir wollen niemanden bedrängen und es muss ja auch erst einmal das zweite Schneewitschen gefunden werden.
Aber ihr sollt wissen, was wir wirklich suchen.

Was auch noch zu erwähnen wäre, wir sind nicht die Clubgänger, wir mögen den privaten Bereich lieber.
*******sch Paar
8 Beiträge
Grüsst euch......
......wir suchen eine interessante Frau (bis 38) die gerne einen gemütliche Abend mit uns verbringen möchte.
Um sich näher kennenzulernen und wer weiß was sich dann draus ergibt. *zwinker*

Lg
Niki & Josch
*********ichi Paar
8 Beiträge
Na hey ihr hübschen
Wir zwei suchen einfach mal auf diesen Weg eine knackte Frau um Schöne Fantasien u Stunden zu verbringen.
Über eine Nachricht würden wir uns rissig freuen.
*zwinker*
Interesse?
Hallo liebe Damen-Welt,

wir suchen auf den diesen Weg eine sympathische Sie um gemeinsam unsere ersten FFM-Erlebnisse auszuprobieren.
Meldet euch einfach, wir freuen uns auf eure Nachrichten. *g*

Liebe Grüße
Judy und Jan *wink*
*****878 Paar
385 Beiträge
wer findet uns ;-)
welche Sie ( Bi ) , hat Lust uns zu finden ?
Net nur für Abenteuer ( außer du willst es *smile* ) .
Schön wäre auch für Dauerfreundschaft zb. gemeinsame Unternehmungen usw. Mehr Info's findest Du in unseren Profil *boogie* .
Viele Grüße *knuddel*
*********_bien Paar
14 Beiträge
"Platz in unserer Mitte an liebevolle Hände abzugeben"
zum kuscheln lieben lachen fallenlassen &&&
Vielleicht hast Du ja auch mal Lust auf ganz normale Unternehmungen, wir sind da sehr interessiert und offen.
Klar, könnten wir hier noch viel mehr schreiben,aber Sympathie läßt sich nur real aufbauen,deshalb freuen wir uns schon auf dich.

also ganz liebe Grüße mit `nem Augenzwinkern
Alle suchen...
Wir auch. Nette, aufgeschlossene BI-Frau herzlich willkommen in unserer Mitte.
*********ichi Paar
8 Beiträge
Suchen Sie (FRAU) in PLZ 0
Einen wunderschönen guten Tag.

Wir sind auf der Suche nach einer interessanten Frau aus Sachsen die mit uns Spaß zu dritt haben möchte wo jeder auf seine Kosten kommt und wenn das Treffen gut verläuft sich auch mehrere Treffen anfangen können.
Bis jetzt haben wir noch keine Frau erreicht deswegen versuchen wir es auf diesem Wege.

Wir hoffe das ist ein paar interessierte Frauen lesen und ich einfach mal bei uns melden😘
Wir zwei
Wir suchen eine Frau für...
...ja für was denn genau?
Nun da sind wir überhaupt nicht final festgelegt. Einzige Voraussetzung für uns ist Bisexualität bzw. ein großes Interesse, diese zu erfahren, falls du noch unerfahren bist.
Weder dein Alter, noch dein Wohnort oder Familienstand sind für uns relevant, da wir keine einmaligen Ficks suchen, sondern etwas langfristiges. Altersmäßig haben wir null Voraussetzungen an dich und wollen uns hierbei auch gar nicht festlegen. Was deinen Familienstand angeht, bleibt es dir überlassen, wie du dies regelst. Wichtig hierbei ist, es sollte deinerseits alles geklärt sein, denn wir möchten keine Familiendramen auslösen.

Nachfolgend möchten wir den Interessentinnen jedoch ein paar Ideen verraten, die jedoch keinesfalls, weder einzeln noch in Ihrer Gesamtheit, einen Anspruch auf ein "must have" haben.
Wir spielen im BDSM und ein Interesse deinerseits hieran wäre schön. Da wir beide dominant veranlagt sind, wäre es toll, wenn du uns dahingehend ergänzen würdest und dich vertrauensvoll in unsere Hände begeben möchtest.
Aber auch der "normale" Sex gehört für uns dazu, BDSM jedoch nicht zwingend zum Sex; heißt konkret, wir haben auch Sex ohne SM.
Für uns beide - speziell jedoch für unseren weiblichen Part - wäre es toll, eine Freundin über die berühmte Bettkante hinaus zu finden. Unsere Lady hat sehr gern Sex mit einer Frau und ist auch dabei eine kleine Nimmersatt, das darfst du auch gerne sein. Vorstellbar ist hierbei vieles, angefangen von gemeinsamen Abenden privat, zum Essen ausgehen, der Besuch von Erotik- oder Fetischparties, ..., bis hin zu einem gemeinsamen Urlaub ... können wir uns vieles vorstellen.
Sollte es dein Wunsch sein, von mehreren Menschen auf einer Party oder privat "bespielt" zu werden, sei es im BDSM Bereich oder Herrenüberschuss, sind wir auch gerne bereit, dich hierbei zu begleiten und zu führen.
Wir besuchen sowohl Swinger- als auch Pärchenclubs, wie auch einzelne Fetisch- oder Erotikparties. Auch hierbei würden wir uns sehr über deine Begleitung freuen.
Wie Du lesen konntest, sind wir vielem gegenüber sehr offen und wünschen uns eine zweite Frau, deren Fantasien wir gerne berücksichtigen und die wir betont langfristig in das "Extra" unseres Sexlebens integrieren wollen. Uns ist es wichtiger eine schöne, anregende, intensive Zeit mit dir zu verbringen, als viele belanglose, nichts sagende Dates.
Wir sind verheiratet, wollen dies auch unbedingt bleiben und suchen daher keine neue Partnerschaft. Alles was wir uns wünschen, ist eine sehr gute Freundschaft mit einem dicken +!!!

LG aus LE
J & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.