Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Sachsen

Bi Lady gesucht
wir suchen eine bi frau aus denn raum leipzig und umgebung(50km) für schöne abende.
es kann sich auch ein paar melden da sind aber die männer passiv dabei und auf wunsch dann natürlich pt.alles andere könnt ihr sehr gerne aus unseren profil entnehmen.
l.g.
*******ver Paar
101 Beiträge
jeder sucht...
...und keiner findet. Oder doch? Wenn du auf unserem Profil warst und dein Interesse geweckt wurde, dann schreib uns einfach an
Wo bist du?
Du hast Lust auf Abenteuer und lässt dich gerne verwöhnen?
Dann melde dich doch bitte bei uns. Ich möchte meinen Freund gerne überraschen am 30.09.2018.
Wir sind ein nettes Pärchen und es muss nicht nur bei einem Treffen bleiben.
Trau dich und schreib uns einfach an.
*******aar Paar
125 Beiträge
suchen sie in DD
hallo...haben Int. an FFM....welche Sie hat es auch ?....Zeit ???spielt keine Rolle ist ja WE...liebe Damen seit bei uns recht herzlich willkommen LG Peggy und Marcus
Hallo ihr Lieben
Wir sind ein nettes umgängliche,erfahrenes Paar.Sie möchte gerne ihren Freund mit anderen teilen. Wenn es hier eine aufgeschlossene Lady gibt,die sich gerne von mehreren Personen verwöhnen lassen möchte und Lust auf Erotik pur hat....dann bitte melde dich,wir antworten garantiert *roseschenk*
Natürlich würden wir uns auch über Nachrichten von Pärchen freuen *ffm*
Lass dich verführen
*********2020 Frau
264 Beiträge
Paar zum Verlieben gesucht
Mein langjähriges Paar geht seit einiger Zeit mit neuen Partnern auf sexuellem Gebiet getrennte Wege. Da ich weder mit seiner neuen als auch mit ihrem Dom etwas anfangen kann, ist die Angelegenheit im Sand verlaufen.

Ich suche sozusagen einen neuen Heimathafen, ein Paar, wo jeder jeden mag und es um mehr als nur Sex geht. Im Idealfall devot, zumindest auf keinen Fall mit dominantem Mann. Interessant wäre vielleicht auch ein Femdompaar.

IQ, Eloquenz, Normalgewicht und gepflegtes Aussehen werden geboten und erwartet.

Was ich nicht mag sind Intimbehaarung, Oberlippenbart oder lange Rauschebärte. Haare auf der Brust darf euer Er allerdings sehr gerne haben.

Euer Alter sollte von mindestens Mitte 40 bis maximal gleichaltrig mit mir sein.

Bevorzugt Raum Dresden/Chemnitz und genauso besuchbar wie ich.

Und da immer wieder die Frage gestellt wird: Ich sehe aus, wie auf meinem Profilfoto. Das ist aktuell und nicht nachbearbeitet. Wer es nicht glaubt, einfach in die Oase kommen, wenn ich angemeldet bin, und selbst ein Bild machen.

Maria
***is Paar
2.636 Beiträge
Maria!
Da würden wir uns gern zur Verfügung stellen...
Hetero Paar sucht hetero Frau

Wir sind ein nettes, liebevolles und sehr harmonisches Paar. Kommen aus der Nähe von Dresden. Genießen das Leben, mögen die Natur und alles was Spaß macht.
Wir möchten beide, sehr gern und dauerhaft unsere Freizeit mit einer zweiten Frau gestallten. Auch die sexuellen Belange sollten dabei nicht zu kurz kommen, natürlich immer nur zwischen Frau und Mann. 
Bei uns ist alles locker und entspannt.
Melde dich einfache mal, wir freuen uns über jeden Kontakt.
*******ble Mann
131 Beiträge
Hallo allerseits,

wir sind ein junges, dynamisches Paar in Sachsen und suchen zur Zeit nicht nur eine passende Immobilie in der Sächsischen Schweiz / Osterzgebirge für uns, sondern wir sind ebenso auf der Suche nach einer Frau für eine Beziehung / ein Leben zu dritt!
Wir würden uns sehr freuen hier in der Gruppe eine Frau kennen zu lernen die mit uns die Leidenschaft für ein Leben in der Natur und unseren unstillbaren sexuellen Appetit teilt! *ggg*
Schick uns eine Nachricht wenn wir dein Interesse geweckt haben *zwinker*

Liebe grüße,
B & F
Alle suchen, wir auch. Nette, aufgeschlossene Bi-Interessiert Frau für lustvolles Rendezvous gesucht. Wir lieben die erotischen Variationen zu Zweit und zu Dritt. Keine Scheu, wir beißen nur ganz zärtlich.
Bild ist FSK18
******_LE Frau
5 Beiträge
Auch wir, ein sinnliches Pärchen mit dem Status Freunschaft+,
suchen DICH, eine nette SIE...
um gemeinsam die schönste Sache der Welt auszuleben! *zwinker*
Wir, als solo-single-Mädels, können gern darüber hinaus gemeinsame Freizeit gestalten! *g*
Also, worauf wartest Du?! Melde Dich!
*********7973 Paar
8 Beiträge
Paar sucht zweite Frau Freundschaft +


Als Paar verspüren wir einen erotischen Wunsch nach mehr und wollen ein neues Abenteuer gehen.
Daher suchen wir nach einer zweiten Frau um unser Sexleben auf eine neue Ebene bringen?
Es sollte sich nicht nur um Sex drehen sondern auch über die Bettkannte hinaus gehen.

Lg K & E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.