Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
835 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
903 Mitglieder
zum Thema
Interesse an Treffen in Schleswig-Holstein?47
Nun hab ich hier im Forum diverse Stammtischtreffen finden können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Schleswig-Holstein

*******ust Paar
43 Beiträge
Alster Meerjungfrau gesucht
Wir suchen eine lustvolle Dame zu Spielen für uns beide .... Für's Bett ,für die Sauna , zum Essen gehen ,für kino ,für schmutzige Partys zum bummeln , auf ein Glass Wein ,auf ein Gin Tonic ,Dom ,oder unbrav auf dem Sofa sitzen ....
**x2 Paar
64 Beiträge
Pinneberg und umgebung
Hallo

Wir suchen eine nette sie für uns als Freundschaft plus. Gerne darf es auch ein paar sein.
Schaut gerne bei uns vorbei
LG
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Wir sind real und sind auf der suche nach einer realen Frau
URLAUB im Mai PLZ 236..
Eine Frau für uns....
Wir suchen eine nette Bi-Lady, eine sinnliche Frau die gerne weibliche Rundungen haben darf und nicht unbedingt nur aus Haut und Knochen daher schwebt.
Es sollte einfach alles an Dir dran sein, da wo es auch hingehört, wir sind Genuss Menschen und haben auch ein paar Gramm mehr.
Du darfst gerne Erfahrungen mit FFM haben, neues mit uns erleben und erkunden, Phantasien werden Real.
Wenn Du in unserem alter +/- 10.Jahre JUNG bist, noch dazu den Umgang mit H2O und noch diverse andere Hygieneartikel kennst, dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach.
Gibt es diese zweite Frau, diese Frage stellen WIR uns schon etwas länger???
Wo bist DU die Traumfrau, die sich gerne mit UNS treffen will, auf neutralem Boden in ein schönes Hotel gehen möchte...Lachen, genießen, Spaß haben, die schönen Seiten des Lebens teilen...
Wir sind gerne bereit dafür ein paar Kilometer zu fahren, wenn auch Du Ehrlich und Zuverlässig bist, auch zu dir und dem Treffen stehst ...
Soooo nur Mut...!!
Ja DU, DU Traumfrau wenn es auch Deinen Vorstellungen entspricht, dann melde dich doch einfach und wir können uns dann in aller Ruhe kennen lernen *kuss2*
****eam Paar
1.162 Beiträge
Wir suchen eine nette reale Freundin für gemeinsamen Urlaub/Unternehmungen und phantasievollen Sex, erlaubt ist was allen gefällt. Raum S-H. lg Sabine & Wolfgang
**********npaar Paar
102 Beiträge
Hallo
auch wir kommen aus dem hohen Norden und suchen eine nette Dame für eine Freundschaft +
****ei Paar
33 Beiträge
Grüsse aus Lübeck
Hallo Zusammen!

Wir sind ganz neu in dieser Gruppe, jedoch nicht ganz so neu im JC - ein paar schöne Erfahrungen durften wir hier schon mitnehmen und auch wirklich tolle Leute kennenlernen - Leider beschränkte sich der Kontakt zu einzelnen Frauen bis jetzt auf das Schreiben von Mails. *nachdenk*
Unerfahren sind wir in dem Bereich jedoch nicht, nur bei Joy scheint es schwer zu sein eine Sie zu finden, die wirklich Interesse an persönlichen Treffen hat, ihren Fokus nicht eigentlich auf MMF legt, ungebunden ist (also ein Einzelprofil hat und nicht ein fingiertes Paarprofil), moralische Ansprüche verfolgt und nicht doch zufällig auf der Suche nach einer festen Beziehung ist. *headcrash*
Wir sind schon anspruchsvoll, ja, aber finden auch, dass das kein negatives Merkmal ist und sich auf, für uns, selbstverständliche Dinge reduziert. Wir wollen bei all dem Spass trotzdem einen vernünftigen Rahmen wahren...und das für alle Beteiligten! *dafuer*
Wer gerne mehr von uns erfahren möchte, der schaut einfach mal auf unserem Profil vorbei, denn wir haben uns viel Mühe gegeben, das Wichtigste dort darzustellen und klarzustellen. Bei konkretem Interesse freuen wir uns dann natürlich auch über die ein oder andere Nachricht! *hi5*

Ganz liebe Grüsse an Alle,
MeyTei
Norddeutsche Singledame sucht ihren Platz als 2. Frau...
Ich bin eine fröhliche, ungebundene, kinderlose Rubensfrau aus Lübeck mit offenem Blick, neugierigem Verstand und einem großen Herz. Ich empfinde bisexuell mit Tendenz zu den Damen.

Die Sehnsucht nach verbindlicher Nähe und Geborgenheit als ganz starke Emotion in Herz und Hirn führt mich dazu, das Abenteuer Polyamorie zu wagen - mich nicht länger für eine Seite entscheiden zu müssen....

Ich bin nicht auf der Suche nach dem nächsten sexuellen Abenteuer, sondern nach tiefergehender Verbindung. Sex ist schön und soll es auch reichlich geben - wenn es eine gefühlsmäßige Verbindung zwischen uns gibt.

Mehr als einen Menschen zur selben Zeit lieben, mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner, langfristig und vertrauensvoll - ob das tatsächlich lebbar ist? Ob ich überhaupt eine Frau bzw. ein Paar finde, das sich darauf einläßt? Ob man gemeinsam nach einigen Erfahrungen beschließt, dass 3 doch eine zuviel ist? Keine Ahnung....

Ich freue mich neben einem Paar ebenso über einen Singlemann, der gemeinsam mit mir nach einer 2. Herzensdame für uns suchen möchte *g*
Oder eine Singlefrau, die keine Probleme mit der prinzipiellen Nicht-Exklusivität unserer Verbindung hat.
****ra Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen
Hi, auch wir sind neu hier in der Gruppe, allerdings schon seit ca 2 Jahren hier bei Joy unterwegs und haben einiges schönes zusammen erlebt. Nur das mit der zweiten Frau hat hier noch nicht so funktioniert. Jetzt haben wir diese Gruppe gefunden und hoffen das es hier klappt. Kurz zu uns , wir sind seit 18 Jahren zusammen und davon 14 verheiratet. Da ist Eifersucht kein Thema mehr. Klar befinden wir uns hier bei Joy, was nicht heisst das jedes treffen mit Sex zutun haben muss. Es gibt soviel anderes , tanzen gehen mit unserer Sie oder Kino mit ihm oder auch gemeinsam. Aber darüber sprich über die Vorstellungen wie sowas Laufen kann lässt sich bei Interesse und Sympathie auf einen Kaffee oder anderes quatschen. So nun freuen wir uns auf Nachrichten von euch. Gruss Lykara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.