Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
835 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
904 Mitglieder
zum Thema
Interesse an Treffen in Schleswig-Holstein?47
Nun hab ich hier im Forum diverse Stammtischtreffen finden können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Schleswig-Holstein

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Schleswig-Holstein
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.
wir hinterlassen mal ein nettes Hallo *zwinker*
**********ar_SH Paar
66 Beiträge
Auch wir sagen mal nördlichstem Bundesland, genauer gesagt aus dem Umkreis Flensburg, mal hallo an Alle.

Greets

Sir DaG & esca
*******meHH Paar
6 Beiträge
Reale Treffen in SH
Hallo,

wir sind ein junges Paar aus SH.

Gern würden wir auch auf diesen Wege neue, nette und interessante Kontakte Knüpfen. Was genau wir suchen... -->stehet alles im Profil *smile*

freuen uns auf allerart Zuschriften...


liebe Grüße

Jan und Daniela
treffen
wir wollten auch nur mal kurz hallo sagen würden uns auch freuen auf neue kontakte hier in sh. schaut doch einfach wuf unser profil und schreibt doch bei interesse
lg yvonne&manni
Hallo
Wir suchen hier in der Gruppe ein nettes Mädel für ein paar heiße Stunden in der Nähe von Itzehoe. Wenn DU Lust hast uns kennenzulernen, hau schnell in die Tasten.

I+U
*********mann Mann
866 Beiträge
..."die Löwin & der Waagemann"...
...würden sich ebenfalls über einen netten Kontakt zu einer süßen Single-Lady, aus unserem wundervollen Bundesland freuen...
...das wir diesen Kontakt "sinnlich hegen & pflegen" würden, dürfte sich wohl von selbst verstehen... *g*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Bin aus dem hohen Norden und mal schauen, was sich ergibt! Es ist nicht leicht, ein Paar zu finden. Oder besser gesagt, eines, was zu einem paßt.
Wollen mal HALLO sagen. Vieleicht findet sich hier ja eine nette Frau der wir zusagen.
*******rHH Paar
57 Beiträge
Hamburg
Ne süsse Sie suchen wir auch, aber das scheint ja hoffnungslos. Oder?
Suchen Heisse Frau!!
Hallo ihr!
Wir ein Geiles Päärchen aus Pinneberg,suchen eine Frau die auch so Heiss ist und viel Spass möchte.!
lg Stefan und Filiz
Hamburg
Haaaaaaaaaaaaaallllllooooooooooooooooo eine süße da?die Lust auf ein Liebes Paar hat??? Lieb frag.
Hallo
Hallo an die lieben Bi Frauen in SH wir suchen auf diesem Wege netten Kontakte zu Bi interessierten Frauen, was wir suchen steht in unserem Profil, wir freuen uns auf nette und interessante Zuschriften.

lg marian und melanie
Bietet sich an...
als Hausfreundin habe eine bineigung und steh auf männer *baeh*

bin Mobil kann euch also auch besuchen solang es in meiner gegend ist.

wenn ein Paar Interesse hat schreibt einfach eine mail


gruß nicole
Wir suchen
eine nette Sie, die Lust hat unserer Sie bei weiteren Erfahrungen behilflich zu sein. Unsere Sie hat erste Erfahrungen gemacht und fand es sehr prickelnd. Nun möchte Sie mehr. *g*

lg
Wir Zwei
Wir ..........
Hallo ihr lieben wir versuchen es auch noch mal was hier wohl sehr schwer ist.
Also wir suchen dich eine Liebe nette Dame die lust hat auf ein wenig spaß. Was wir uns da so vorstellen, es soll in erster Linie die Bi interesse der Frauen in vordergrund stehen da unsere Sie ihren Horizont erweitern möchte und Er auch gerne dabei zuschauen möchte ( natürlich bei gemeinsammer interesse würde er sich auch gerne mit ins spiel der Lust einbringen) Wie aber schon gesagt steht das spiel zwischen den Frauen im vordergrund.
Es kann sich natürlich auch ein Paar melden wenn sie die gleichen Interessen haben und der Mann auch gerne mal nur zuschaut.
Also wer möchte dieses gerne mit uns erleben,alles weitere könnt ihr ja in unseren Profil nachlessen. Wir freuen uns auf eure Mail.. *knuddel*
*******fun Paar
80 Beiträge
Wir wünschen uns ;-)
für 2013 eine Neugierige Real denkende Single Frau .
Vielleicht ergibt sich ja ein toller Kontakt?
Schreibt uns gern an .
Wir beißen nicht *g* Nur bei Bedarf *zwinker*
Happy New Year
Hallo ihr Lieben, Wir...
sind hier um neue aufregende Menschen kennen zu lernen, um unseren Horizont von Spaß und Freude miteinander zu erweitern *g*

Wir suchen eine nette, hübsche Sie um Fantasien aus zu leben. Was wohl sehr schwer sein dürfte was man so bis jetzt gelesen hat *snief*

Trotzdem :
Wir wirken interessant auf Dich? -- Dann ran an die Tastatur und schreib uns!

*knuddel* *wink*
Suche eine attraktive Sie für meinen Mann.
... denn das hat er sich mal wirklich verdient! Er ist einfühlsam und kann sich auf Dich und Deine Bedürfnisse sehr gut einstellen. Definitiv keine Sorgen machen brauchst Du Dich über ein ausbleibendes Tiefen-Erlebnis. Konversation und gepflegtes Niveau ist zwar selbstverständlich, aber scheinbar zunehmend erwähnenswert. Ich teile dieses Erlebnis gerne, denn wir vertrauen und zu 1.000% und wissen wo wir jeweils hingehören. Und wenn die gesuchte Schöne auch noch Spaß und Lust auf mehr hat.... sind Fortsetzungen explizit erlaubt...

Trau Dich und melde Dich bei uns... wir freuen uns drauf und antworten in jedem Fall.

(Raum Hamburg)
Wir wollen mal ein "Hallo" in die Runde sagen. Was wir suchen steht in unserem Profil.
es ist sooo schwer...
Ihr Lieben, es ist sooo schwer, als Paar eine passende "Gespielin" zu finden...welche Erfahrungen habt Ihr gemacht...? Liebe Grüße, H u S
Natürlich suchen wir auch eine Sie *g* Näheres auf unserem Profil und/oder per Clubmail
liebe grüsse *kuss*
Gern würden wir
eine Freundin finden, um auch andere Dinge gemeinsam zu erleben und zu gestalten...
Wir sind im Raum SL-FL zuhause...aber auch Mobil

Aber auch gern ein gleichgesinntes Paar darf sich gern melden...

weiteres könnt Ihr in unserem Profil lesen

lg
E & A
********3948 Paar
21 Beiträge
Spontanes Treffen heute Abend...
....Lust am Samstag Abend....

Hallo ihr Lieben *g* ....hätten spontan richtig Lust den Abend frivol zu Dritt ausklingen zu lassen...welche nette Sie (ca. bis 30 Jahre) hätte dies ebenfalls? würden uns so freuen wenn sich spontan ein Treffen ergeben würde..Viele liebe Grüße
Suchen auch
...eine nette Hausfreundin für uns beide. Du solltest die gleichen Interessen wie wir haben und an eine "feste Freundschaft" interessiert sein. Schön wäre es wenn du auch Sport magst und man in diesem Bereich auch einiges zusammen unternehmen kann *g* .
Mail ruhig....wir beißen nicht.... *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.