Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Thüringen

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Thüringen
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.
Hallo,
wir sind aus Thüringen und suchen vorrangig weibliche Verstärkung.
hallöchen
wir sind auch aus thüringen und suchen eine liebe bi sie, was aber gar nicht so einfach ist.

glg steffi und marco
********7873 Paar
31 Beiträge
,,Paar sucht Paar oder Frau Raum Thüringen''
wer sich nun angesprochen fühlt von den Damen oder auch paaren der kann uns gerne per PN Schreiben wir suchen aber nicht nur für das Bett eine Frau oder Paar wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickeln würde wäre das auch nicht schlecht.So nun mal ran an die Tasten und schreibt uns wir freuen uns auf jede Mail.Bitte nur Thüringer raum da wir für ein Treffen nicht durch die Ganze Rebublik fahren wollen und möchten.Wir sind sauber,gepflegt,und rasiert alles weiter dann per PN.Wer Rechtschreibfehler findet der darf sie gerne behalten F.G.

LG an euch alle hier in der Gruppe *kuss* *sonne* *liegestuhl* *ventilator*
paar sucht ...
hallo ihr lieben,

wir suchen auf diesem weg eine liebe bi sie für schöne stunden. daraus sollte sich eine dauerfreundschaft entwickeln, die über die bettkannte hinaus geht.

bei interesse könnt ihr euch gern bei uns melden.

glg steffi und marco

Leider zu weit weg,....
paar aus ef sucht sie aus ef
jede die in erfurt eine sexy aufregende ffm erfahrung machen würde ist herzlich willkommen.solltest dich dafür begeistern und uns vertrauen.da wir zu dritt die heißesten sachen ausleben können.laden gern in unser gemütliches heim ein.danke wenn sich ein paar sexy frauen finden die dann aber alles genießen dürfen was wir da so vor hätten.wird megageil.für uns alle.bye *hotlady3*
Hodie Amate!
Liebt heute und geniesst das Leben *g*
Jetzt weiß ich auch, wass ich schon lange in meinem Leben gesucht habe: die Hingabe nicht nur an einen Mann, sondern auch an eine Frau!
das leben genießen
bin ebenfalls aus Thüringen *g* suche verstärkt Paare aus Erfurt/Weimar *zwinker*
*******tanz Paar
3 Beiträge
Suchen eine nette SIE...
Hallo an alle Damen *g*

Wir (Bea und Mario) suchen eine nett Dame für schöne Stunden.

Einen zweiten Herren findet man an jeder Ecke und ist deshalb uninteressant für uns geworden.
Unser Er möchte sich gerne mal von zwei Frauen verwöhnen lassen.
Wenn Du dazu noch Bi interessiert bist, wäre das ganze perfekt.

Wir sind mobil und können einige km in Kauf nehmen.

Alles kann, nichts muss ist unsere Devise.

LG Bea und Mario
*********ucht Paar
35 Beiträge
suchen eine nette frau aus THÜRINGEN
Hallo ihr,

wir suchen nette Frauen aus dem Thüringer Lande,

Wir oder Er der Andy ist selber auch einer genau aus dem Südthüringer raum aber wohnen gleich ums eck in Franken.

Möglichkeiten für übernachtung ist vorhanden...aber unser Bettchen ist auch noch für eine weitere Frau gros genug...und auserdem wirds doch dann um so kuscheliger *g*

Wäre super wenn sich daraus auch sowas wie eine Dauerfreundschaft entwickeln würde wo man sich öfters treffen könnte.

Ja dann wünschen wir euch noch viel spass hier und hoffen das sich bald eine nette sympatische Frau meldet.

LG Evi und Andreas
*******006 Paar
28 Beiträge
An die Frau die uns finden möchte
Es gibt ja hier einige Paare die Suchen und kaum Frauen die sich hier wirklich Finden lassen, zumindest in diesem Thread. Daher ergreife ich jetzt die Initiative und stelle uns zum Finden hier rein *g*

Wir sind ein attraktives, junges Paar. Ich (die Frau) komme ursprünglich aus Wien und bin der Liebe wegen zu meinem mittlerweile langjährigem Freund gezogen. Für alle Frauen die in erster Linie etwas mit mir anfangen wollen, muss ich hier gleich ein Stop einlegen. Denn ich habe meine Bi erfahrungen bereits gesammelt und bin zufrieden damit. Es müßte sich dann schon ergeben falls doch etwas zwischen uns stattfinden würde. Man kann ja schlecht Szenarien vorausplanen, aber eine gewisse Vorstellung davon wie es ablaufen könnte haben wir uns schon gemacht. Und es währe durchaus möglich das ich dann so erregt bin und auch mit der Frau was anfange, es steht jedoch in keinem Fall im Vordergrund! In erster Linie habe ich uns hier angemeldet um eine zweite Frau zu finden, die bereit ist mit uns dabei zu sein und damit mein Freund mal seinen sexuellen Wunschtraum von zwei Frauen erleben darf.

Ich muß ehrlich dazu sagen das ich solche Erfahrungen auch mit meinem Exfreund hatte, und bei ihm lief es leider nicht gut für mich. Daher habe ich etwas scheu, jedoch auch genug Liebe und Vertrtauen in meinen Freund. Für ihn bin ich die Nummer Eins und die wichtigste Frau seines Lebens. Wir suchen also keine zweite Freundin sondern wirklich eine zweite Sexpartnerin. Ich Teile ihn nicht mit dir aber du wirst wie ich Spaß mit ihm haben.
Es währe von Vorteil wenn Du leicht devot bist und dich gerne Fügst, wir wollen aber auf jedenfall das auch Du deine Grenzen erkennst und rechtzeitig Stop sagst wenn dir etwas zu weit geht. Wir sind keine dominanten Typen aber wir haben eine Vorstellung davon was wir wollen und was nicht. Und das Paar an sich steht bei uns im Vordergrund. Das soll nicht heißen das Du außen vor bleibst *zwinker* Aber es kann durchaus vorkommen das es mir oder vielleicht sogar auch ihm oder gar dir zu weit geht und es garnicht zu direktem GV zwischen dir und ihm kommen wird.

Wir wollen keine Models, keine Püppchen und keine SM oder BDSM, kein Natursekt oder ähnliches.
Jedoch stehen wir sehr auf Squirting , kein muss für Dich. Aber er kann das wirklich gut, mich zum Squirten zu bringen und möchte gerne wissen ob er das auch bei einer anderen Frau schafft, es währe daher schön wenn du offen dafür bist.

Ich bin bei uns die mollige, er der sportliche. Es hat gesundheitliche Gründe das ich seit einem jahr wieder 30kg zugenommen habe, er hat keine genaue Vorstellung davon wie die zweite Frau aussehen sollte. Ich Finde es jedoch schön wenn auch Du etwas mehr auf den Hüften hast, auch mein Freund mag es wenn er etwas zum Anfassen hat (ich mag den Spruch "nur Hunde spielen mit knochen")

Wir wollen Dich auch erstmal kennenlernen, ein gemeinsames Skype gespräch zu dritt nach einem entsprechenden Mailkontakt währe gut, oder gerne auch ein Treffen.

Für das eigentliche Sexdate wünsche ich mir persönlich sehr, das wir es in unseren 4 Wänden stattfinden lassen. Hier fühle ich mich einfach am geborgensten. Natürlich weiß ich das das viel verlangt ist von Dir, aber wenn du Abenteuerprikeln magst ist das bestimmt kein Grund für dich uns nicht zu Kontaktieren.

So genug Text vorerst. Wenn Du mehr wissen willst, schreibt uns gerne an.
Und entschuldigung das wir noch kein Profilbild haben, wir sind noch neu hier und wollen kein 08/15 Bild. Auf Anfrage zeigen wir uns natürlich auch ... und das Profilbild folgt.
Erfurt / Gotha
Wir sind gerne in Erfurt / Gotha und der Ecke dort unterwegs.
Gerne würden wir mal zu dritt einen Kaffee trinken gehen, kann auch ein Tee sein. Kino geht auch -:)
Einfach mal einen schönen Tag verbringen, vielleicht hat ja jemand Lust uns mal zu begleiten?
suchen liebe Sie!
Wir suchen Sie im Raum WAK/EA/SM für schöne Stunden zu dritt! Meldet euch einfach nähere Infos auf unserem Profil! Oder schreibt uns einfach *kuss2*
liebe Grüße nach Thüringen *wink*
Hast DU lust auf ein Treffen mit uns?
Immer das Gleiche? Das wäre uns zu langweilig.
Wir suchen eine fantasievolle und süße Frau für knisternde Stunden zu dritt.

Wir finden das es nun an der Zeit ist, unsere Fantasien auszuleben und hoffen auf diesem Weg eine passende Frau zu finden. Findest du eine lockere Zunge und fingerfertige Hände genauso anregend wie die weichen Brüste und zarten Lippen einer Frau?

Liebst du es verwöhnt zu werden? Gefällt dir der Gedanke in Dreierkonstellation alles zu genießen? Die Zärtlichkeit und Begierde einer Frau, und gleichzeitig die Vorteile eines Mannes? Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen eine Frau, die sich gern gleichzeitig von uns vernaschen lassen möchte, und hey wenn du auch gern aktiv bist und nicht sehr schüchtern, umso besser... *g*
*********canim Paar
794 Beiträge
Paar sucht Sie
im Raum WAK/EA/SM
bi ist nicht von Nöten, da unsere sie nicht bi oder bi interessiert ist, wäre nur anwesend und würde ab und an wenn es sich ergibt mit einbezogen.
BDSM ist schön wenn dafür Interesse oder Neugier vorhanden ist aber ebenfalls kein muss.

lg
Freundin gesucht
Eine schöne Zeit mit ihr verbringen?
Nette Unterhaltung, bummeln, shoppen, Kaffee trinken, alles was Frauen so gerne machen.
Er muss nicht mal dabei sein, würde aber gerne -:)
Thema ist Programm: Freundin gesucht, am Besten in der Nähe!!
...wenn du UNS suchst, dann melde dich *freu*
Hallo an die Damen ...
Der letzte Beitrag ist ja schon eine Weile her. Da wollen wir mal anknüpfen.
Sollte sich eine nette Sie, etwa unser Alter, zu uns gesellen wollen, um gemeinsam eine schöne Zeit zu haben, dann nur zu. Einfach mal anschreiben.
Vielleicht wird es ja auch eine feste Freundschaft ... Schön wäre es ...

LG Ulrike und Silvio
05.07.
…für den kommenden Samstagabend, 05.07. sind wir auf der Suche nach interessanten Paaren und/oder Frauen für einen privaten Abend.

Dieser kann bei euch oder bei uns (Südthüringen) oder auch in einer Bar oder einem Club sein.

Idealerweise haben wir vorab per Mails oder ähnlichem einige Dinge voneinander erfahren und können am Abend direkt daran anschließen.

Wir sind neugierig, wer sich von euch angesprochen fühlt und sich bei uns meldet.

Bis dahin und allein noch eine schöne Zeit und eine erfolgreiche Weltmeisterschaft…
*********rchen Paar
13 Beiträge
Zweite Frau gesucht.....
Wir Mandy und Ronny suchen schon länger eine zweite Frau. Wenn, du gerne Nylons sowie High Heels trägst bist du bei uns genau richtig. Wir stehen da beide sehr drauf. Du solltest zwischen 18 - 49Jahre sein und deine Figur sollte zu unserer passen. Auch sollten die Vorlieben zwischen dir und uns in etwa überein stimmen. Vielleicht wäre es noch toll wenn du aus unserer Region kommst da Treffen schon regelmässig stattfinden sollten. Für alles weitere einfach mailen *liebguck*

Liebe grüße M und R *kissenschlacht*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
@PP
*top*
hört und sieht sich verdammt anziehend an..
nur leider werd ich 50zig und somit Peeech ..
Liebste Grüsse
wünscht die Lea
Paar gesucht Raum Südthüringen und Oberfranken
Hallo an alle interessanten aufgeschlossenen und eifersuchtsfreien Paare,

Ich suche Paar im Raum Südthüringen/ Oberfranken,

Ich bin Single und besuchbar. Bin aber auch mobil.
Für eine eventuell längere und festere Beziehung, die ich eigentlich anstrebe,
solltet ihr aber nicht weiter als 100 km weg wohnen.

Ich komme ziemlich genau an der Grenze zwischen Landkreis Coburg und Kronach.

Wer Interesse an einer dauerhafte intensiven Freundschaft hat, der kann sich gerne bei mir melden.

Bitte schreibt, dass ihr auf meinem Beitrag hier antwortet, dann werde ich hundertprozentig zurückschreiben.

Bis denne... bin sehr gespannt wer sich meldet.

lg
AnamCara_O
*********vers Paar
73 Beiträge
Hallo an alle
Wir sind seid geraumer Zeit auf der Suche nach einer netten Sie, die sich mit ihr vergnügt. Er soll dabei im Hintergrund bleiben, doch auch nicht ausgeschlossen werden!

Die Suche war bisher leider erfolglos, obwohl unserer Meinung,keine zu speziellen Wünsche und Vorlieben haben.

Vielleicht findet sich ja hier eine Sie.
Besucht unser Profil😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.