Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
zum Thema
Wie zum Start gute Profilfotos von sich selbst erstellen?11
Ich habe jetzt schon mal verschiedene, ähnliche Themen durchforstet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos - oder: Was haltet Ihr davon ?

***sh Paar
93 Beiträge
Bilder von Geschlechtsteilen / Datenklau
Hallo!

Die Sichtweise von Paar2023 stimmt schon.
Wir treffen hier auch häufig auf Profile ohne Gesichter, aber mit jedermenge FSK18 Bilder.
Man stelle sich mal vor, jemand hacked den Server von Joyclub und zieht sich die Daten und Bilder der Mitglieder und stellt diese online. *huch*

Mal schaun was dann passiert *oh2*
Ja ja, die leidigen Profilbider...
...immer wieder ein Teils belustigender oder auch beschämender Anblick.

Natürlich sollen die Bilder einen optischen Eindruck wiedergeben. Und sie brauchen auch nicht alle "von Heute" zu sein. Aber sie sollten schon "aktuell" sein. Also nicht von "vor 10 Kilo" oder von "vor den drei Pänz".

Auch gegen Urlaubsbilder hat, so denken wir, niemand etwas, solange sie den Profilinhaber nicht nur darstellen, sondern auch in irgend einer Weise portraitieren.

Bei Nacktbildern werden wir immer misstrauisch, wenn sie nur einzelne Stellen zeigen. Soll man sich da sein Gegenüber zusammenpuzzeln??

Aber im Großen und Ganzen halten wir es wie in der "After Eight"-Werbung: "Tun wir so, als hätten wir es nicht bemerkt!" Wir klicken weg...

meinen zu diesem Thema die Beiden aus der Suite2010
*********tonia Frau
97 Beiträge
Profilphotos
müssen für mich ansprechend sein.
Ansprechend heißt für mich keine blanken Körperteile in die Kamera zu halten, sondern nett verpackt, niveauvoll abzulichten. Bei einem Paarprofil möchte ich gerne beide sehen, nicht nur ihre *titten* aber auch hier gilt niveauvoll und relativ aktuell.

Ich weiß das was ich erwate, versuche ich auch zu geben. Mein Gesicht wird bei netter und vor allem ernst gemeinter Anfrage freigeschaltet. Das Gesicht brauche in im ersten Eindruck gar nicht. Ein interessanter Test und tolle Bilder animieren mich schon mal jemanden anzuschreiben.

Gruß Hekate
***oi Frau
145 Beiträge
... Gesicht oder nicht...
das sollte jeder für sich entscheiden. Da ich hier nicht wirklich weiß was mit Bildern, die hier hochgeladen werden geschieht, d.h. wer sich darauf Zugriff legal oder illegal verschaffen kann und ich auch nicht weiß, wer sich hier alles tummelt, bin ich mit Gesichtsbildern aber auch intimen Detailbildern zurückhaltend. Mir selber müssen sie erst einmal gefallen und ich muss zu Ihnen stehen können und wenn sie anderen gefallen, schön, wenn nicht auch gut. Und, einmal ins Internet gesetzt habe ich nicht wirklich mehr die Kontrolle darüber, was damit geschieht. Ist schon erstaunlich was man alles "ergooglen" kann oder über sich im Internet findet...

Im Verlauf einer Kontaktaufnahme schicke ich zwar schon Bilder von meinem Gesicht, aber ansonsten bin ich auch nicht so der Freund von Bildertausch und schau dir mal mein Fotoalbum an. Ich hab schon zu oft erlebt, dass der reale Eindruck von dem Eindruck der Bilder stark abweicht, auch wenn die Bilder schon stimmen und aktuell sind. Ob mir der/die Person(en) liegen stelle ich meist erst beim ersten realen Kontakt fest.

Nun, meine Meinung...
****ra Frau
2.016 Beiträge
.....meine fünf cent.....
Ein echtes *nene* ( und leider nicht tot zu kriegen) sind Nacktbilder/ nackte Oberkörperbilder oder "schlimmeres" , geschlechtsunabhängig.

....denn wie Genitalien oder Brüste aussehen, werden ja wohl die Leute auf dieser Plattform wissen....(...hoffe ich zumindest...*lach*).

Hier gilt für mich :

Der Gesamteindruck zählt und dazu gehören auch Bilder, in denen die Menschen zumindest dezent verhüllt sind ( ...weniger ist oft mehr *zwinker*)

Was mich mit am meisten ärgert, sind aber Paarprofile, wo ER sich unsichtbar macht. Was soll denn das ? Da drängt sich zumindest der dezente Verdacht auf, dass er als *hackfresse* wohl sonst nix findet und die Frau braucht, um überhaupt an Beachtung zu gewinnen.

Zu Gesichtsbildern:

Auch ich bin beruflich eher bedeckt.......manchesmal gäbe das einfach nur Schwierigkeiten, gerade in pädagogisch geprägten Berufsgruppen.

Denn seid doch mal ehrlich : Wolltet ihr entdecken, dass eure Lieblingsbetreuerin im Kindergarten sich gerne mal auf GB's rumtreibt ( ...so als Extrembeispiel am Rande....)?

Fazit :

Stimmige Bilder, mit stimmigen Background , im Idealfall noch kreativ in Szene gesetzt......und das Interesse ist geweckt !

********6162 Paar
518 Beiträge
xxx
Hey Leute !! Habt ihr eigentlich überhaupt keinen Hintern in der Hose ??? Wer sich hier in diesem Forum herumtreibt und spaß hat
und sich dann vor Entdeckung fürchtet ist dann wohl nicht ganz richtig.....!!! Angst vor Nachbarn und sonstigen Leuten.....????
Wer euch hier findet , hat doch selber dann Schmutz am Hacken , gehts noch....??? Man sollte schon dazu stehen wie sein Leben gelebt wird !!! ------ Selbst wenn die " Lieblingsbetreuerin "
ihre Seite auslebt, ist sie dann auf einmal eine schlechte "Betreuerin " ????? Ihr lebt doch auch so.......
Zu den Fotos , zeigt euch und steht dazu und lebt nicht nach den
Regeln der Nachbarn...............!!!!! Liebste Grüße ............
Eva+Holger
PS: Nehmt es nicht Übel , aber so geht das....................
Arbeite selbst im Öffentlichen Dienst................... *zwinker*
*******sion Paar
371 Beiträge
@*****des toleranz ist nicht jedermanns stärke.

ist doch egal warum jemand sein gesicht nicht zeigen will egal ob zu häßlich oder zu schön (weil sonst niemand antwortet oder weil sonst zu viele mails kommen), egal ob diskretion oder was auch immer.

es gibt zudem viele private oder berufliche situationen, die ein gesichtsbild unmöglich machen.
ich weiß von einem kumpel, wenn dessen vater rausfinden würde, dass er schwul wäre, dann würde der nie wieder mit ihm reden.
oder nehmen wir einen ministerpräsidenten, der sich das auch beruflich nicht erlauben könnte.
ganz zu schweigen von lehrern, kindergärtnern usw.... das wäre unter umständen ein berufliches aus.
oder angestellte von z.b. streng katholischen unternehmen ....

ich kenne fälle wo andere user jemanden nicht mochten und die person beim arbeitgeber angeschwärzt haben oder wo kollegen die vorgesetzte in so einer community gefuinden haben und das dann das kantinengespräch nummer 1 wurde...

klar mögt ihr vielleicht drüber stehen. aber nicht jeder kann oder will das. und nur weil man es kann, heißt es ja noch nicht, dass man sich dem risiko aussetzen will.

uns ist es egal warum jemand kein gesichtsfoto im profil hat, per mail kann man es immer noch schicken. nur wer vor einem date gar kein foto zeigt, hat keine chance.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@TruePassion
Da habt ihr allerdings Recht , wenn ihr sagt Toleranz ist nicht jedermans Stärke. Das haben wir auch schon sehr oft zu spüren bekommen .
(wegen unserer Lebensweise)
Was wir aber als schlimm empfinden , ist dagegen die Doppelmoral mancher Bundesbürger. Das sind in unseren Augen arge Gegensätze.
Letztendlich ist es doch jedem User selbst überlassen , wie er sein Profil gestaltet.
Herzliche Grüsse minis 177
***oi Frau
145 Beiträge
nun...
dann bin ich vielleicht etwas altmodisch und nicht so mutig... da stehe ich dann zu.
Warum ich hier bin und was ich treibe sehe ich noch als meine Privatsache an und ich möchte entscheiden können mit wem ich mich über mein Privatleben austausche und wem und was ich in welcher Form auch immer von mir preisgeben möchte.
Die Nachbarn sind mir egal, Freunde und Bekannte kennen mich und mit denen kann ich reden. Aber ich habe keine Lust irgendwann vielleicht in die Situation zu kommen mich mit dem Arbeitgeber über mein Privatleben oder mit "lieben" Kollegen und Geschäftspartnern über sexuelle Vorlieben oder Körbchengröße auseinanderzusetzen. Das ist einfach eine Risikoabwägung.

Wenn man in Zeitschriften und Computerratgebern liest, dass es gängige Praxis von Personalabteilungen ist, Informationen über Bewerber und Mitarbeiter aus dem Internet über soziale Netzwerke zu holen, da muss man dann nicht viel Fantasie aufbringen, dass dann nicht vor Seiten wie Joyclub halt gemacht wird. (Wie gesetzlich oder ungesetzlich das im Einzelfall sein mag) Man braucht einfach nur darauf zu achten wie vorsichtig Leute mit solchen Sozialnetzwerken umgehen, die von Computern und Internet mehr verstehen als ich.

Und dass wir hier eine große Gemeinschaft sind, die ja alle irgendwie dasselbe suchen... nun, bei so vielen Mitgliedern ist das unwahrscheinlich, da finden sich bei allen Vorsichtsmaßnahmen auch immer wieder "schwarze Schafe" und gefakte Profile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.