Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
zum Thema
Wie zum Start gute Profilfotos von sich selbst erstellen?11
Ich habe jetzt schon mal verschiedene, ähnliche Themen durchforstet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos - oder: Was haltet Ihr davon ?

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Profilfotos - oder: Was haltet Ihr davon ?
Hallo zusammen,

als Gruppen-Mods sehen wir uns alle Gruppenbewerbungen an.

Und was wir dort teilweise zu sehen bekommen *rotwerd*

Uns ist aufgefallen, das viele Profile sich so gar keine Mühe mit den Profilfotos machen. Teilweise sieht man Personen vor dem PC sitzend, überquellende Aschenbecher, Alk-Flaschen auf dem Tisch, Dreckwäsche im ganzen Zimmer verstreut oder die Katze kuckt grade beim poppen zu kopfschüttel

Das andere Extrem sind gestellte Fotos vor offensichtlich ausgeliehenen Luxus-Karossen oder Bilder aus dem Fernurlaub von vor 5 Jahren als es noch keine Kinder gab.

Wie ist Eure Einstellung zu Profilfotos?

Viele Grüße

die Harburger
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Na ja
diese Profilfotos - im speziellen - die lieblosen in einem chaotischen Zimmer vor dem PC sagen doch schon so ziemlich alles über die Leute aus.
Da schaut man einmal hin und klickt dann weiter - alles andere wäre Zeitverschwendung...
Schöne Bilder vor Luxus Autos Motorrädern etc ist doch okay - nur sollten die Bilder halt die Realität auch darstellen...
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Manche Profil-Bilder sind aber auch ganz nett. Aber nicht so viele.

Schön finden wir, wenn sich im Album beide Partner eines Paares wiederfinden, im nahezu gleichen Verhältnis. Das müssen weder Akt-Aufnahmen noch Gesichtsfotos sein, aber nur Ausschnitte von BusenBeinePo oder gar FSK-18 Fotos animieren uns eher zum wegklicken.

Wir hatten eine ganze Zeit ein Paarbild als Profilfoto, und haben es nach einer Weile in ein Bild von mir umgetauscht. Da nur ich im Forum schreibe, ist es für die Leser des Forums einfacher, dann ein Bild von derjenigen zu sehen, die schreibt.

Urlaubsbilder sind für uns ok, wenn sie nicht gerade asbach-uralt sind. Da wir ausnahmslos mit Leuten Kontakt pflegen, die wir dann auch daten, teilt sich hier jedoch recht schnell die Spreu vom Weizen.

Sehr deutlich bearbeitete Fotos sind zwar schön anzusehen, animieren uns jedoch meistens nicht zu anklicken. Bei uns haben halt eher die Bilder der Aha-Effekt, wenn sie autentisch ausschauen.
Fotos
Für uns sind diesse Fotos ganz wichtig und entscheiden darüber ob es sich lohnt überhaupt mit jemanden in Kontakt zu treten. Diese super gestellten Fotos oder Zimmer die verdreckt sind sprechen nicht gerade uns an und wecken keine Lust auf mehr. Für uns sollten die Fotos das wiederspiegeln was wir zu erwarten haben wenn es zum Date kommt. Leider sehen es wohl einige hier nicht so und glauben sie wären ein Geschenk für die Frauen.
Hallo zusammen,

man verschafft sich den ersten Eindruck durch die Profilfotos. Wenn es da schon nicht passt dann braucht man auch keinen anschreiben.

Schlimm finden wir Profilbilder wo viele leider Gottes immer wieder versuchen zu schummeln. Und wenn man jemanden real trifft dann fragt man sich "ist das die gleiche Person wie auf den Bildern?". Warum macht man so was? Macht das überhaupt einen Sinn? *nixweiss* *skeptisch*

LG und einen guten Start in die neue Woche *g*
Pokerfaces
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Viele Menschen erkennen sich auf Fotos eben einfach nicht wieder, und/oder ihnen gefällt nicht, was sie sehen. Also wird auf Teufel komm raus bearbeitet. Irgendwann hat man dann ein Bild auf dem sieht man sagenhaft toll aus, dies hat aber meist nur etwas mit dem gängigen Schönheitsideal zu tun, und nicht mehr mit der eigenen Person.

Oft denken Menschen auch, daß sie erst mal einen Türöffner benötigen. Frei nach dem Motto "wenn man uns dann erst mal kennengelernt hat, dann...." aber da kann man sich auch gewaltig irren und es kippt genau ins Gegenteil. *gg*
Mann oder Frau sollte sich mal die Frage stellen wie der erste Eindruck sein soll!!
Wir zb. sind sehr selbstbewust und haben kein Problem "uns" zu zeigen.Es gibt auch Leute die ein Problem haben ihre Gesichter zu zeigen.Ist ja auch ok.Dafür gibt es natürlich einen verschlossenen Bilderbereich.Aber der erste Eindruck zählt halt!
Es gibt nicht viele gute erste Eindrücke hier.Aber es machen sich schon viele Paare mühe.
Am unglaublichsten finden wir das "Hochzeitsfoto" am besten noch mit Verwanten das geht mal garnicht.Aber eigendlich gleicht sich hier fast ein Profil dem anderen.Wir nehmen uns nicht ganz so ernst siehe auch unser Profil.
Und Muschis und Schwänze gibt es hier genug.Wo bleibt der Reiz???Was gefällt mir an einem Profilbild mit Brüsten??Nix!!Der erste Eindruck zählt halt!!!
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gruebel*
muss ich im profil meinen nackten hintern oder brüste zeigen??

und wenn warum??

um mich bei andren interessant zu machen

oder das die männer schon da sabbern??

*nono*

man stellt doch ein foto rein das einem selber gefällt oder??

und man kanns nie allen recht machen......
Am allerschlimmsten finde ich Schwangerschaftsfotos. So was gehört meiner Meinung nach nicht hier hin. Meine persönliche Meinung!

Lady Pokerface
********dFee Paar
3.668 Beiträge
stimmt--

da schliesse ich mich sofort an *top*
Schwanger
Das sehen wir etwas anders warum sollte eine schwangere Frau keinen Sex haben und um zu zeigen das sie es ist sind dann auch Fotos angebracht. Sie sollten dann aber auch den wirklichen Grad darstellen und nicht überaltert sein. Gerade aber auch das ist teilweise hier so üblich das die Fotos alle schon Jahre alt sind und den augenblicklichen Aussehen nicht entsprechen
Da habe ich eine andere Einstellung. Hier in dieser Community geht es in erster Linie ums Swingen um nicht darum was in heimischen Betten abläuft ob schwangere Frauen Sex haben oder nicht! Ich kann mir nicht vorstellen dass es hier Paare gibt die sich mit einem Paar treffen würden wo die Lady hochschwanger ist.

Aber wie gesagt das ist meine Meinung. Wenn ihr anders denkt ist vollkommen ok.

LG
Lady Pokerface
**ni Paar
245 Beiträge
Profilfotos ....
Unser Eindruck ist folgender : viele scheinen zu vergessen, was man hier will bzw. sucht oder sich erhofft zu finden .
Gerade deshalb erstellt man doch hier ein Profil, um auf sich aufmerksam zu machen und sich "vorzustellen" und sind wir doch mal ehrlich, der erste Eindruck zählt...!

Wir wollen weder Genitalien noch irgendwelche Körperteile kennen lernen, sondern den Menschen, der sich dahinter verbirgt ....um dann entscheiden zu können, ob man sich "mehr" mit denjenigen vorstellen kann, also will man doch zuerst das Gesicht und die gesamte Erscheinung sehen und dies von beiden Partnern !

Deshalb kommen für uns auch niemals Leute in Betracht, die von vornherein das Gesicht völlig verpixelt oder unkenntlich gemacht haben ... denn neben dem geschriebenen Profiltext entscheidet doch nur die Ausstrahlung darüber, ob man näheren Kontakt wünscht oder nicht .

Sich mit jemanden zu befassen, wo dies nicht von vornherein der Fall ist, ist oftmals einfach nur reine Zeitverschwendung und kostet nur unnötig Nerven ...
Warum sollte hier kein schönes Bild einer schwangeren Frau eingestellt sein.Es gibt soooo schöne "Bauch" Fotos!
Solange es nicht beim poppen gemacht ist geht das für uns i.o.
Es geht hier nicht nur ums Schwingen.
Wir haben sehr viel von den vielen netten Dates ohne Sex.Wir durften bis jetzt sehr viele nette Paare kennenlernen.
Ich (Martin) habe mich schon mit Männern zum Motorradfahren getroffen.Also ates ohne Schwingen.Das es unterm Strich um Sex geht ist klar.Aber für uns geht es um Sinnlichkeit, aber auch sehen und gesehen werden,nehmen und geben.
@ sini!!! *bravo*
ganz genau!!!
Lieber Martin jeder hat seine Meinung *g*
Und jeder darf seine Meinung äußern.
Ich muss nicht meinen dicken Bauch für jeden zur Schau stellen.
Das ist für mich was Privates.

LG
Lady Pokerface
ist ja auch Ok.
Es geht mir dabei um Estetik. *huebschmach*
Nicht um den sexuellen Reiz
Ist auch ok *g*
Dann sind wir uns ja einig *g*
Wichtig???
Ja ich denke schon das Profilfotos wichtig sind. Bei mir sieht man zwar auch nur den Hintern, aber mein Mann sagt der sieht geil aus und den kann ich zeigen. Wenn man dann doch bei uns im Profil rein schaut, sieht man auch unsere Gesichter. Was ich nicht gut finde, sind Profile wo gar keine Bilder sind und die dann auch noch gevotet werden wollen. Geht gar nicht.

Man sollte sich so darstellen wie man ist und aussieht und nicht wie man aussehen möchte und nicht ist.
Man muss sich nicht verstecken, man ist eben so wie man ist und man muss sich selber so akzeptieren.

LG Engel
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ engel
*top*


spätestens beim 1. treffen schlägt eh die stunde der wahrheit.....

lügen oder retuschierungen bringen dann garnix.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Das darf man durchaus unterschiedlich sehen. Ich schreibe grundsätzlich keinem Arsch, egal wie lecker er aussieht. Genauso wie anderen Körperteilen.

Mensch darf sich bei uns gerne im Profilbild unkenntlich machen, allerdings sind Bilder mit ein wenig weniger Licht oder einem halbverdeckten Gesicht deutlich schöner und ansprechender, als ein Hinterteil.

Frei nach dem Motto: "Das kannst du meinem Hintern erzählen!"

Neee, mach ich nicht.
Stimmt genau,
deswegen denke ich ja auch so. Mann kann sich nicht verstellen wenn man vor hat jemanden zu treffen, die Wahrheit kommt immer raus. Doch viele denken da leider anders und Spass kann man nicht mit lügen beginnen.

Lg Engel
Wir haben es schon paar mal erlebt dass man im Profil viel ältere Bilder hat wo man schlank aussieht. Beim Treffen hatte derjenige mindestens 20 Kilo mehr drauf. Geht absolut gar nicht *rotekarte*
@ suesserKaefer
Ein Arsch erzählt manchmal mehr als ein Gesicht oder sonst was. Du muss keinen Arsch antworten, denn der macht es ja auch nicht, man kann auch die kalte Schulter zeigen und andere Teile.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*ggg*

ab und zu sollte man schon sein profil mal

auf den neuesten stand bringen---*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.