Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1898 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9028 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal, Oral, Vaginal - Schiet egal - worauf steht ihr ?

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Anal, Oral, Vaginal - Schiet egal - worauf steht ihr ?
Uns würde mal interessieren, wo der Weg mit einer zweiten Frau hinführen soll.

Klar - viele Paare suchen eine zweite Frau für die eigene Frau.
Andere suchen eine Frau für Anal-Verkehr weil es die eigene nicht mag...
(puh - Glück gehabt *sabber*)

Was ist für euch der Grund für eine zweite Frau?
Was erwartet die zweite Frau bei dem Paar?

Laßt uns bitte nicht dumm sterben *lach*

Bussi

die Harburger
....
Bei uns ist es so das die zweite Frau eigentlich sich mehr um die Ehefrau kümmern soll. Meine Frau liebt es eine andere Frau zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Da ich mit meiner Frau viele Arten von Sex habe it also die zweite Frau nicht als Erstz oder zusatz gedacht. Natrlich macht es aber auch Spaß von 2 Frauen verwöhnt zu werden.
*__*
so ist es bei uns auch. unsre "mitspielerin" war von anfang an für gemeinsame spiele für "sie" vorangig gedacht - und so ist es auch bis heute geblieben. Sie wurde von anfang an nicht nur zur mitspielerin gemacht sondern eher zur gleichberechtigten an beiden - so sind wir am besten gefahren. wichtige tabus wurden von vorn herein klar gemacht - küssen mit "ihm" ist ein nOGo *top*
das die frauen sich in ihrer lust dann "ihm" zuwenden gemeinsam ist dann mehr oder weniger vorprogrammiert *top*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
gedacht
eher für unsere Sie. Und wenn sich mehr daraus ergibt - umso besser... *g*
Kann man das wirklich zuvor schon sagen???

Wir haben festgestellt, das es erstens anders kommt und zweitens als man denkt…*zwinker*

Jetzt nicht im negativen Sinn gemeint, sondern durchaus im positiven!

Wenn zwei sich was ausdenken, ihre Vorstellungen und Wünsche miteinander definieren, dann ist das schon mal ganz gut, wenn dann aber plötzlich die zweite Frau dazu kommt, kann es ganz schnell ganz anders sein, da diese ja auch ihre Vorstellungen, Sehnsüchte, Vorlieben und Wünsche hat. Somit wird von da an neu „gewürfelt“ und plötzlich stellt man fest, das kann ja anders auch schön sein, da gibt es ja noch Dinge, an die hat man als Paar noch gar nicht gedacht…

Für uns stehen daher nur noch die grundsätzlichen Dinge fest!
Was dann geht und gar nicht geht, würde sich dann schon herausstellen.

Alles andere ergibt sich oder eben nicht! Ich wir sind jetzt auch schon ein paar Jahre zusammen, und als wir uns kennen lernten haben wir uns ja auch nicht gefragt, ob wir auf Anal oder Oral oder sonst was stehen… alles hat sich entwickelt und ergeben.

Der Grund aus welchem wir uns überhaupt dafür interessieren ist so einfach nicht zu beschreiben. Angefangen bei der BI-Neigung der Frau, über die voyeuristischen Neigungen bei uns beiden, über die Lust von beiden an der Nähe zu einer zweiten Frau, bis hin zu vorhandener Gier aber mangelnder Interesse am Swinger - Dasein… Für uns ist es so schwer zu beschreiben, wie wenn wir beschreiben müssten, weshalb wir (als wir noch solo waren) einen Partner / eine Partnerin suchten…vielleicht… weil es unsere Natur ist???

LG Krolock u. Sarah
Das ergibt sich doch beim Treffen....Nina
*******tern Frau
102 Beiträge
_@_
Möchte auch meinen Senf als Solo Frau dazugeben:

an = duo22..... betreffend NOGO....

aus meiner Sicht.... wenn Frau mit einem Paar zusammen ist - und die Frau küssen darf/soll - wieso auch nicht den Mann?... manche Empfindungen entstehen eben nur durch Küssen.

... Sonst tut man auch seine Intimsten Stellen für alle freigeben... und wenn die zweite Frau den Mann oral verwöhnt... ist es ja noch viel intimer wie Küssen.... auch wenn sie vorrangig für die Frau gedacht ist.

....und ihr schreibt noch von Gleichberechtigung...! also für mich wäre es ein Grund - NEIN zu sagen.
****r14 Paar
160 Beiträge
Also bei uns ist die zweite sie auch nicht als Ersatz für etwas bei ihm gedacht. Sonder für unsere sie um ihre Neugier und ihren Spaß zu befriedigen, naturlich ist es auch für jeden mann schön von zwei damen umsorgt zu werden dieses steht aber nicht im Vordergrund. Das wichtigste so denken wir ist aber, dass alle ihren spaß haben und sich niemand "verbiegen" muss nur um den anderen zu befriedigen!

LG
@schneestern
danke für deinen "senf" *g*
nee ist vollkommen ok.
ik kenn das leidliche problem mit küssen ja/nein - das ist anscheind bei vielen ein tabuthema.
solang die mitspieler sich daran nicht stören ist es für alle aber machbar mit solchen "einschränkungen" für den anfang klar zu kommen. ik hätte wohl erwähnen sollen das es "noch" ein nOGo ist, was immer das anhand von zeiten zu bedeuten hat *gg*
aber grundsätzlich ist wichtig - wenn alle sich nicht daran stören kann dies kein handicap sein.
verschiedene auffassungen - verschiedene meinung - macht das nicht gerade den reiz aus? *zwinker*
Also...dann fangen wir mal an...*händereib*
@***on 46

Bei uns ist es so das die zweite Frau eigentlich sich mehr um die Ehefrau kümmern soll. Meine Frau liebt es eine andere Frau zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Da ich mit meiner Frau viele Arten von Sex habe it also die zweite Frau nicht als Erstz oder zusatz gedacht. Natrlich macht es aber auch Spaß von 2 Frauen verwöhnt zu werden.

Also die 2te Frau sollsich um die Ehefrau kümmern?
Wundert Euch nicht wenn sich keine Solo Frauen bei Euch melden...sorry ,aber was hat denn die 2te Frau bitte davon...wenn sie von einer Frau verwöhnt werden will ..dann sucht sie sich eine single Lady!
Also wäre sie lediglich dafür da um Dich und Deine Frau zu verwöhnen und sie muß wahrscheinlich auch noch dankbar dafür sein wenn sie von Deiner Frau geleckt wird??danke ,danke..das ist überaus großzügig
Bitte bedenkt doch das diese single Frau auch ihre Sehnsüchte hat und nicht die Lustsklavin spielen will!!....Da gehört Küssen ,lecken und der ret auch noch dazu...
Das mußte mal gesagt werden!!
Ich will auh keinen damit angreifen,das ist lediglich meine Meinung...
@ sexybiene 30


ich bin voll deiner meinung!ich will ja auch was davon haben!also alle sollen was vom kuchen abbekommen und punkt!:-)
Eine 2 te Frau ist
uns sehr wichtig.Schließlich wollen wir ja unseren Spaß gemeinsam haben.Und wenn wir unseren gemeinsamen Spaß haben braucht das eben seine Zeit die wir nicht haben.Somit suchen wir eine 2 te Frau die sich um unseren Haushalt kümmert,Auto waschen Fenster putzen Ebay Geschäfte (Winterreifen verkaufen läuft supi) kümmert.
Jaja die Frau mit der hat man es nett leicht heute *heul2* *zwinker*

Ach ja bezüglich der sexuellen Dinge die manche Frau nicht kann was auch Ok ist hier was zum schmunzeln.


Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo`s
einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen,
sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden,das
Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die
Eierstöcke schnüren, die Tränensäcke reduzieren,
Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie
entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem
Wachs, spritzen sich Nervengift in die Lippen und
dann lassen sie sich...... NICHT IN DEN ARSCH
VÖGELN, WEIL DAS SO WEH TUT ! ?
***al Mann
185 Beiträge
der 'dreier' soll eigentlich dazu dienen daß sich alle drei fallen lassen können und sich durch keine gesellschaftlichen tabu's oder kleine eifersüchteleien einschränken lassen...das ist möchtegern gehabe und kindergarten. du darfst dies und das nicht....leute, so macht's echt keinen spaß...wir legen großen wert auf dreiseitigen kontakt, am liebsten ohne unterbrechung und ohne regeln und vorschriften, und NATÜRLICH gehört küssen auch dazu, wobei wir auch der meinung sind daß küssen viel intimer und erotischer sein kann als lecken oder blasen, dadurch kann man viel besser seine geilheit und gefühle ausdrücken...
Nun
Ich war schon ein paarmal die zweite Frau.
Informiere mich vorher, was sie möchten.
Und sage auch, was ich gern mag.
Und wenn die Chemie stimmt, geht die Post ab.
Die zweite Frau gäbe den Ton an ..
Wir stellen uns das so vor, dass die zweite Frau quasi den Rahmen vorgibt. Ihre Wünsche, Möglichkeiten und Grenzen stecken diesen Rahmen ab - der dann auch nur von ihr erweitert werden kann.
Natürlich muss dann etwas gemeinsames entstehen - wenn nicht, dann macht das keinen Sinn (genauso wie es mit einem anderen Paar im Club dann keinen Sinn macht - muss man sich eben dann auch eingestehen)
Und natürlich haben wir unsere Wünsche, Vorstellungen und Fantasien - und die werden wir auch mitteilen. Und dann sehen was von ihr aus möglich ist ...

Aber es kann ja wohl nicht sein, dass paar sich eine zweite Frau holt, um damit seine Defizite zu kompensieren.

Wenn zunächst das Spiel der Frauen im Vordergrund steht - ok.
Wenn sie sich von uns beiden "vernaschen" lassen will - ok.

Wie auch immer ... das Nehmen und Geben muss in allen drei Richtungen ausgegleichen sein.

Ist das nicht grundsätzlich das Motto: gut ist immer nur, was allen Beteiligten gemeinsam Spaß macht - egal ob FFM, MMF, FMFM oder viele ... *zwinker*
********kind Frau
291 Beiträge
Nun ja ich glaube das REDEN vorher sehr wichtig ist.
Und ich bin froh das die Paare mit dem ich mich getroffen habe und es auch weiter ging, als nur einen Kaffee , das auch konnten.

Ich treffe mich auch gerne mit Paaren wo alle 3 mitreden und mit gestahlten können.

Ich habe mal , ein schreiben bekommen das suchte ein Paar ein 2te Frau. Es war alles schon von den beiden geplant. Sie kommt dazu und darf nur die Frau anfassen und der Mann setzt sich dazu mit dem Bier in der Hand. Und wenn ER dann Lust bekommt macht er nur mich seinen Frau etwas.

Oder wo ein Mann geschrieben hat meine Frau ist schwanger und kann nicht mehr so gut ob ich dann ein Springen möchte.

Könnte Stunden lang weiter schreiben......

Dazu viel mir nix mehr ein.
Freundlich grüß die Frau im Mond
Sie kommt dazu und darf nur die Frau anfassen und der Mann setzt sich dazu mit dem Bier in der Hand. Und wenn ER dann Lust bekommt macht er nur mich seinen Frau etwas.

Oder wo ein Mann geschrieben hat meine Frau ist schwanger und kann nicht mehr so gut ob ich dann ein Springen möchte.

... unglaublich ... *snief*
*******tern Frau
102 Beiträge
_@_
Ich möchte erstmal allen die mir Komplimente für meinen Beitrag gemacht haben, mit einem schönen Spruch danken:

Tanzen ist träumen mit den Füßen = Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist

Zweitens, möchte ich bemerken dass ich über den Beitrag von Hotel_zur_Post nicht schmunzeln kann.

Außerdem, meine Erfahrungen haben mich gelehrt dass - man im vorherein, manchmal umsonst redet - wenn es soweit ist - alles anders verläuft und das die Besten 3-er, einfach Spontan entstehen.

Es ist nicht einfach als fremde Person in ein eingespieltes Team mitzuspielen, unabhängig davon für welchen Part man gedacht war.

Viele Paare suchen einfach drauf los, ohne sich im klaren zu sein, was sich daraus entwickeln kann und was hinterher anders ist, deshalb denke ich dass viele so große Angst vor dem Fremd-Küssen haben.

Viele Frauen die in ihrem Profil interesse bekunden ( wie im meinem - nur abgesehen davon - ich weis wieso das dort so steht), möchten leider im grunde nix "geben" nur "bekommen", und da müssen sie sich nicht wundern dass keine 2te Frau - Ja sagt!

Liebe Grüße,
schneestern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.