Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen / Vorstellungen der 2. Frau

Erwartungen / Vorstellungen der 2. Frau
Wir sind nicht so sehr die Forumsbeobachter (und wissen nicht, wie oft das schon durchgekaut wurde), aber da wir uns ja zuletzt am Thema Die Zweite Frau: Anal, Oral, Vaginal - Schiet egal - worauf steht ihr ? beteiligt hatten, würden wir den Spiess jetzt gerne umdrehen:

Was erwartet denn eine Frau, die "Suche nach Paar" angegeben hat:
• einfach nur so, aber nicht wirklich ernst?
• suchst Du aktiv?
• oder lässt Du Dich nur finden?
• wie willst Du eingebunden / aufgenommen werden?
• was erwartest Du?

Sind sehr gespannt ...
hi...
Ich erwarte in erster Linie, das wir miteinander reden und lachen können.
Ich nenne Vorlieben.
Und es wäre schön, wenn auch das Paar es tut.
Ich werde nicht oft angeschrieben.
Darum suche ich auch selber.
Spiele vorher abstimmen, klappt nicht immer.
Manchmal muss man einfach spontan entscheiden.
Wenn die Chemie stimmt, dann wird sehr intensiv ausgelebt.
So halte ich es, wenn ich Paare treffe.
Mau ...
Hmmm ... wie befürchtet ist die Teilnahme an diesem Thema nicht ganz so hoch ... *snief2*

Vielleicht sollten wir einen Wettbewerb starten - der beste Beitrag wird prämiert! *zwinker*
(momentan wäre hummel57 der klare Sieger ... *g*)

Nur was sollen wir als Siegprämie versprechen???
Na klar ein Date mit UNS! *rotfl* *freu2*
Einladung angenommen
Hi. Entweder komme ich mal nach Bayern. z.B im Urlaub.
Oder ich lade ein. Ihr kommt zu mir ins schöne platte Land.
Gruß Hummel
schmunzel

... oder beides ... *zwinker*
gefunden werden
also ich erwarte gefunden zu werden von passendem paar.
das muß ich überzeugen, dass ein date sehr befriedigend und geil für mich sein wird. sprich beide müssen mich körperlich und auch in ihrer ausdrucksweise ansprechen, die lady muß auch bi sein und das date wirklich wollen und nicht nur ihm zuliebe machen.
ob das alles passen könnte checke ich sehr gern über einen camchat zu dritt ab. da wird vieles klar. wie aktiv sie ist. (ob sie überhaupt davon weiß ...) wie die erotischel wellenlänge ist und ob wir drei spass am geilen treiben haben zusammen ... und dann sollte auch ein date drin sein.
********lara Frau
13 Beiträge
ich mag Paare weil . . .
• es unkompliziert ist; sein sollte
• keine Verpflichtungen entstehen
• der Spass im Vordergrund steht
• ein Paar aus zwei Personen besteht, finde ich sehr interessant
• ich mich gerne von Harmonie anstecken lasse
• ich Bisexuell bin

schade ist wenn schon vorher klar ist das nur eine Person Interesse hatte und der Kontakt im Alleingang geführt wird.

Liebe Grüße Andrea
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ja was erwarte ich? Auf jeden Fall, daß die Wellenlänge da ist. Das merkt man ja schon beim ersten Treffen.
Am besten lernt man sich natürlich an einem neutralen Ort kennen. Da stellt man ja schon mal fest, ob es paßt.
Allerdings finde ich aber auch, daß man sich erotisch lecker findet. Und zwar alle drei!
Was erwarte ich?
Ich suche und lasse mich aber auch gerne finden... von Paaren, bei denen BEIDE Bilder im Profil haben...
Ich telefoniere gerne mit dem Paar, auch hier mit beiden, weil ich auf schöne Stimmen total abfahre....
Ich treffe mich mit beiden an einem neutralen Ort irgendwo zwischen unseren Heimatstädten...
DAS kann ganz schnell und spontan gehen, wie ich es jetzt gerade erlebt habe...
Dann fühle ich mich wohl oder nicht... Ich kann nicht sagen, welche äußeren Attribute mich faszinieren oder abschrecken... wenn´s passt, dann passt´s.... und über das "warum" in meinem Leben denke ICH schon lange nicht mehr nach *zwinker*
UND dann kommt die erste Verabredung, die man im chat ja schon "planen" kann.... DIE steht mir gerade bevor und ich freu mich drauf...
Und dann? Wir werden sehen.
Das Leben ist und bleibt ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang und "das ist auch gut so!"
Ich suche allerdings Paare, bei denen der Mann nicht ausschließlich in der beobachtenden Position bleibt...
Schwierig? Ja, schwierig! Macht aber nix!
Es geht weiter!
Liebe Grüße, Petra
es ist ja komisch da erwarten die damen dass von beiden bildern drin sind das erwarten wir auch von einer frau und nicht nur von körperteilen sondern auch von dem ganzen gesicht

aber das ist hier bei joy oft so dass egal ob frau, mann oder auch paare nicht in der lage sind ein normales bild mit gesicht in ihr profil zu stellen und wenn man dann deren begründung hört ist es total lächerlich denn wenn ich mich in so einer seite bewege und mich mein nachbar etc. hier sieht dann ist er ja auch hier entweder ich stehe zu dem was ich tue oder ich lass es sein

ps. alle die sich auf den schlips getreten fühlen brauchen uns nicht anschreiben sondern sollten ihre profilbilder ändern *zwinker*

lg Manu und Matthias
Liebe Manu. lieber Matthias,
ihr habt wirklich Recht und deshalb habe ich auch mein Profilbild geändert. Ist allerdings noch nicht frei gegeben...
Danke für den Impuls.
Liebe Grüße, Petra
es freut uns wenn es wirkung zeigt und wir dir denkanstöße geben konnten so ist eben unsere meinung und zu der stehen wir auch

lg Manu und Matthias
*****ara Paar
1.005 Beiträge
mm406
Hallo mm406,

hm.... finden es schon ein bisschen krass, Profilbilder mit Gesicht schon fast zu fordern.

Meint Ihr nicht auch, dass es trifftige Gründe geben kann, warum man es nicht tut? Vielleicht weil eine öffentliche Person dahinter steckt und eine berufliche Reputation auf dem Spiel stehen kann?

Für uns ist es ein grosser Unterschied, ob man einer Person, welche es eigentlich nicht wissen sollte im SC begegnet, oder ob man hier durch das Profilbild gefunden wird beim Stöbern.

Eine Begegnung im SC findet auf gleicher Augenhöhe statt. Hier sind BEIDE Parteien im SC und jede hat Angst davor in der Öffentlichkeit geoutet zu werden.

Stöbern aber die Menschen hier ohne Anmeldung zum Beispiel herum, können sie einen finden, ohne dass wir es wissen, und entsprechend darüber sprechen und es verbreiten. An Ausreden darüber, warum man uns im JC gefunden hat, mangelt es sicher nicht. Insofern ist es dann eine recht einseitige Sache.

Also insofern, bitte erst ein bisschen mehr über die Gründe, warum das manchmal so ist nachdenken und dann posten - schadet nicht *zwinker*
Anantara
Ich kann euch nur recht geben das mit Bildern ist so eine Sache. Ich kann es mir beruflich nicht erlauben mir irgendetwas anlasten zu lassen und sind wir mal ehrlich, Arbeitgeber sind recht Konservativ. Besonders in kleinen Orten oder Städten macht das schnell die Runde. Auch befürchte ich, dass sich alte Stalker oder Exfreunde bei mir melden. Bereits nur über mein Gesichtsfoto gelang es einem Mann hier im Joyclub mich über ein anderes Soziales Netzwerk ausfindig zu machen. Ein extrem beängstigendes Gefühl, da er damit meinen Arbeitsplatz kannte. Zur Anmerkung 2 Profile musste ich schließen nach reinstellen erotischer Fotos, ich konnte mich vor der Flut unappetitlicher Nachrichten kaum noch retten.

Aber zurück zum Thema!

Ich kann mich den meisten Beiträgen nur Anschließen. Ich träume schon länger von einem Dreier und seit mehr und mehr die Beiträge hier lese hier bin interessiert mich auch die Vorstellung das mit einer festen Freundschaft zu verbinden. Ich bin nur noch ein halbes Jahr in der Stadt und etwas ungebundenes mit einem Paar wäre sehr schön. Wichtig ist das die Chemie stimmt. Ich suche zwar wieder aktiv aber man wird auch schnell gefunden hier^^. Für mich kommt Liebe oder eine dauerhafte Beziehung nicht in Frage in der Konstellation, aber ich denke das das sehr unterschiedlich ist. Ist das den für einige Paare eine Grundvoraussetzung?
Also wir
suchen hier sicherlich nette Kontakte, woraus auch gerne eine Freundschaft ausserhalb der Bettkante entstehen kann. Auch gerne mit Unternehmungen, die nichts mit Sex zu tun haben. Aber anderweitig verlieben wollen und werde wir uns sicher nicht.
@ Anantara
ihr solltet richtig lesen

1. es fordern singelfrauen

und wer ein problem damit hat sich hier öffentlich zu zeigen hat immernoch die möglichkeit ein geschlossenes Album anzulegen

wir fordern von anderen nichts was wir selber auch nicht tun würden

aber das ist hier genauso wie mit dem direkt sein

wir haben hier schon so oft erlebt dass wir angeschrieben wurden und sobald man direkt und ehrlich sagt es passt nicht und die gründe dazu dann wird man von denen beleidigt und verspottet .

das swingen ist im heutigen zeitalter keine schandtat mehr, darüber sollte man sich auch im klaren sein


lg Manu und Matthias
Mir gefällt ...
... das was ich zur Zeit erleben darf: von zwei Menschen gleichermaßen begehrt zu werden. Sowohl von Ihm, der zudem den Anblick zweier Frauen geniesst, die er scharf findet ..
Ebenso von Ihr, die zuvor eher neutral dem weiblichen Geschlecht gegenüber stand und jetzt SO aktiv ist und mich förmlich aufsaugt *zwinker*

Wir teilen immer mal wieder einen schönen Abend und daraus wird so manche reizvolle Nacht ...

Alles auf Augenhöhe und voller Respekt!
DAS gefällt mir und ist mir wichtig *g*

Herzlich @**st
*****ara Paar
1.005 Beiträge
mm406
das swingen ist im heutigen zeitalter keine schandtat mehr, darüber sollte man sich auch im klaren sein

Guter Satz, den wir nur unterschreiben können! Leider denkt aber nur ein kleiner Teil der Welt so. Und deshalb gibt es Facepics nach wie vor nur bei Anfrage, dann schalten wir evt. das private Album frei.

Wem es zuviel ist nachzufragen... naja, behaupten dann mal, dass es eh nicht passen wird, denn wir halten viel von Anstand, Respekt und höflichen Umgangsformen.

Dazu gehört auch, wie auch von Euch geschrieben, dass man auf eine höfliche Absage nicht dumm angemacht wird. Haben wir auch schon erlebt, zum Glück aber sehr selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.