Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5657 Mitglieder
zum Thema
Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden166
Uns würde es mal brennend interessieren, wieviele ehrliche Kontakte…
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Kontakte durch JC

Anzahl realer Kontakte bei dennen IHR gefunden wurdet.

Umfrage beendet
.....gratulation klingt zwar blöd....ist aber wie ein sechser im lotto und deshalb gratulation ...viel spass und bleibt locker....
*******sion Paar
371 Beiträge
ach wenn der 6er nur genauso wahrscheinlich und leicht wäre....
bei uns hilft es definitiv, dass "er" noch flirtkontakte aus der single zeit hat *g*
so hatten wir auch schon 2 dreierdates bevor wir beide fest zusammen waren und noch eine affaire hatten *zwinker*
..............klingt doch gut...also schon ffm erfahrung oder mehr mmf?
*******sion Paar
371 Beiträge
zusammen nur ffm *zwinker* und einmal fmfm aber das kommt vorerst nicht mehr in frage
............das wollen wir auch nicht.....würdet ihr uns sagen warum nicht nochmal
liebe mods aber die anderen dürfen...verstehe ich nicht...aber wir haben uns dann woanders ausgetauscht
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Hatte ich hier auch noch nicht! Zwar wurde ich schon von einigen angeschrieben, aber weiter ging es leider nicht. Kommt wohl auch daher, weil die Entfernung zu weit war.
Wir hatten bisher leider noch nicht das Glueck eine Bi-Solofrau zu finden.
Aber es wird schon klappen.lg
ich hab leider auch noch nicht gefunden wonach ich suche...trotzt vielen mails hat es nicht geklappt... wenn Frauen angst oder keine Lust haben, sollen ja nicht schreiben dass sie eine bi Frau suchen *gr*
*********t1969 Paar
303 Beiträge
wir haben...
......vor kurzem hier eine Dame kennen gelernt, jedenfalls telefonisch.
Leider bleib es aber dabei da diese offentsichtlich nur ne billige MITFAHRGELEGENHEIT in einen Club gesucht hat. Ein privates Kennlerntreffen war zwar geplant aber dann wegen plötzlicher Krankheit abgesagt. Hatten extra den dienstplan geschoben *heul* Seit dem war nix mehr zu hören oder zu lesen. Schade aber das gibt es halt. na irgend wann klappt das schon, spätestens dann wenn wir "gefunden" werden*freu*
LG vom Kopfkino1969 aus Sachsen.
huhu
Hi,
auch wir sehen, dass so wie unsere Vorgänger, wir sind hier alle auf einer Erotikplattform angemeldet und nicht bei einer Freundschaftsplattform, also heißt, dass man selbst Aktiv werden muss, wenn man was will...

Wir schreiben viele an (wo wir meinen es könnte passen)...aber leider kommt ein nein(wo wir mit umgehen können), oder es kommt gar nichts (und das ist echt schade)...

Wir hatten bis jetzt eine Solofrau gefunden (aber woanders), da war zwar einmal was, dann aber auch nicht wieder....schade....

Naja wir suchen weiter....

LG Meli & Dirk
wir sind ja hier in der gruppe "die zwweite frau"

deshalob hätte der thread vielleicht "wie oft seid IHR von einer (solo) frau gefunden/angeschrieben worden"

so ist die überschrift jedoch zu allgemein formuliert, jedenfalls im bezug auf diese gruppe

ja und wenn man uns nun fragt wie oft wir in unserer jc zeit von einer frau angeschrieben worden sind, können wir sagen 1 x

ja genau, eine frau hatte interesse an uns für ffm, leider war (wie so oft) die entfernung zu groß

wir dagegen haben schon sehr oft frauen angeschrieben, jedoch ohne resonanz, die alte leier mit frauen-profilen hinter denen ein paar steckt, einzellne frauen die nicht wirklich sexuelle kontakte suchen und und und (gibt ja genügend threads zu der problematik)

allgemein betrachtet und die eingangsfrage is ja sehr allgemein gehalten sagen wir das nur finden lassen auch nichts bringt, man muss schon selbst aktiv werden auch wenns auf dauer nervt oder frustrierend ist

lg, die mollyminni´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.