Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zum Thema
Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden166
Uns würde es mal brennend interessieren, wieviele ehrliche Kontakte…
zum Thema
Wie weit würdet Ihr Euch anpassen und Verändern, um Kontakte145
Bei JC zu bekommen? Hintergrund! Seit etwa 2 jahren sind wir hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Kontakte durch JC

Anzahl realer Kontakte bei dennen IHR gefunden wurdet.

Umfrage beendet
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Reale Kontakte durch JC
Hallo in die Runde,

wir sind ja nun auch schon etwas länger hier bei JC.

UNS würde mal interessieren, ob - und wenn ja - wieviele reale Kontakte IHR hier bereits passiv erreicht habt.

Soll heissen - IHR wurdet angeschrieben. Wurdet also "GEFUNDEN"

Wir haben ganz ehrlich den Eindruck, hier will sich jeder nur finden lassen... *lach*

Wir sind mal gespannt.

Liebe Grüße

Paar_Harburg
also...
...wir denken, man sollte schon selbst aktiv werden. Wenn man nur darauf wartet, dass man angeschrieben wird, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn nichts passiert.
Es ist doch wie im richtigen Leben..........passiv sein, bringt einen auch dort nicht weiter.
Aus diesem Grund, glauben wir nicht, dass sich alle nur finden lassen wollen......hoffen wir zumindest!!!!
Grüße Rudi und Melanie
Antwort auf die Frage
wir relativ neu hier und schreiben hin und her. Was dabei raukommt wissen wir auch (noch) nicht....spannend ist es allemal und vielleicht auch irgendwann mal erfolgreich, was uns freuen würde.
Einen lieben Gruß an alle, die finden wollen oder gefunden werden müssen *g*
********paar Paar
884 Beiträge
Finden
Da geben wir euch echt recht. Wenn mann nicht selber schreibt findet mann niemanden. Auch beim Suchen jemanden zu Finden der Realen Kontakt sucht scheint immer schwerer zu sein. Schade eigentlich.
Mann schreibt und schreibt und wenn es zum Treffen kommen soll gibt es genug Gründe diese zu verschieben.
Es gibt zwar auch Ausnahmen aber die sind leider immer seltener geworden.
LG Andrea und Marco
...ja...dass scheint nicht nur sooo...zum größten Teil ist es leider sooo!
wir haben allerdings kein Problem damit,Leute anzumailen *zwinker*
*********hen88 Paar
183 Beiträge
hmm
niemanden
meist
schreiben wir zuerst doch oft auf Besucher unseres Profils...also waren eigentlich die zuerst
xx
es liegt doch auch an den entfernungen !
was soll man mit einer Fernbeziehung bzw Fernfreundschaft ??
......
.....vielleicht sollte beim Erstellen vom Profil auch ein wenig darauf geachtet werden, dass es nicht zu "offen" ist. Manchmal erschrecken wir bei den Profilen wenn man im frei zugänglichen Bilderbereich schon bis zu den Mandeln schauen kann. Soetwas stößt uns eher ab und dann werden wir auch nicht aktiv.
Ausgeglichen
Wir denke, dass das ich die Waage hält.
Wir wurden angeschrieben und schreiben selbst an ...
meist erst nachdem wir per Bewertung mal vorgefühlt haben, ob es denn Sinn macht ...
es gibt hier
zuviele voyeure, schade eigentlich
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gutes Thema!!!
Also wir können sagen , das wir durch den jc viele Kontakte geknüpft haben.
Viele Freunde gewonnen haben und auch darüber hinaus. *zwinker*
Also missen möchten wir den jc nicht mehr, aber eines sollte man nie vergessen, die Welt besteht nicht nur aus jc und überhaupt virtuell.
Die reale Welt ist immer noch die bessere Alternative.
Ein frohes neues Jahr allen Gruppenmitgliedern.

LG die minis
********ar_2 Paar
262 Beiträge
gefunden
Wir haben schon ein paar Kontakte erhalten aber ein wenig Aktivität muss schon sein .Wenn beide Seiten etwas tun ,dann gehts auch. Nur im Nest sitzen und vielleicht kommt jemand ist schon ein bisschen arg wenig.
LG Peter und Sigrid
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Schade...

Wir wollten nicht wissen, wen IHR anschreibt sondern vielmehr ob der Prinzip "Finden lassen" bisher zum Erfolg geführt hat.

Viele Grüße
meine....
..güte....ja!
bis jetzt hatten wir noch keine reale kontackte zu frauen hier in joy nur mit paaren.obwohl ich(sie)sehr gerne mit einer sie meinen mann verwöhnen möchte.
angeschrieben von wem?
Als wir uns neu angemeldet hatten (in einem anderen Forum -- hier im Joy war unser männlicher Teil schon seit Jahren als Solo präsent und wir haben das Profil nur umschreiben lassen), bekamen wir Anschreiben ohne Ende.

Inzwischen sind es vielleicht ein bis zwei pro Monat.

Blöderweise waren das immer Paare oder Soloherren, d.h. exakt keine Single-Frau. *snief* Aber Anschreiben von Paaren mit Bi-Frau nehmen wir natürlich trotzdem gerne entgegen. *zwinker*
Stimmt ...
... die spannendere Umfrage wäre eigentlich:
"wie oft seid ihr schon von einer Single-Frau angeschrieben worden?"

oder:
"haben sich tatsächlich auch reale Kontakte zu einer Frau über JC entwickelt?"
--
Frauen schreiben niemals an...single frauen erst recht nicht und Prinzessinnen schon gar nicht.....und damit sind wir wieder trotz Emanzipation wieder bei Adam und Eva ....und es ist okay so !
Frauen sind halt Frauen und so soll es sein *g*
Und nun?
Wir sind seit vier Wochen wieder aktiv im Jc. (Profil 2 Jahre abgemeldet)
In dieser Zeit sind wir u.a. 3x von Paaren angeschrieben worden. Möglicherweise entstehen daraus auch ein, zwei Kontakte.

Wir besuchen keine Profile von Solodamen mehr. Denn immer! war einer der ersten Sätze "uns gibt es nur zu zweit" Ausrufezeichen, zu lesen.

Sicher verbirgt der Großteil der Profile Menschen, die nicht wirklich an realen Kontakten interessiert sind, oder im letzten Moment der Mut
verlässt.

Bei sämtlichen Teilnehmern dieser Umfrage-Runde scheint das nicht der Fall. Hier scheint sich wirklich ein "aktiver Haufen" *zwinker* gefunden zu haben. Es gibt mittlerweile zig Gruppen. Warum nicht eine (weitere) Gruppe, in die ausschließlich a k t i v e durch
a k t i v e e i n g e l a d e n werden? Nach dem Prinzip: Klein aber fein.

Wir empfinden es als mühsam und demotivierend, sich durch das Dickicht der passiven oder leblosen Profile zu kämpfen, denn:

Passivität wird im JC leider auch durch eine, wie wir meinen, Unart gefördert: Keine Reaktion auf eine, nett verfasste, Mail.
Für ein ebenso nett formuliertes "Nein" wären wir dankbar.

Hui, hoffentlich war das jetzt nicht allzu negativ formuliert.
ja so ist es
nun wir sind auch schon länger dabei, mit mässigen erfolg wenn man es so schreiben kann! aber hey es geht hier immer hin um einen intiemen kontakt der entstehen soll ungezwungen ohne nachwehen und schön soll es auch werden *g* in der ruhe liegt die kraft.

aber zu eurer frage ,,,,, darauf zu warten das man angeschrieben wird ist sehr vergebens, mann, frau, paar sollte schon auch selbst aktiv sein auch wenn keine antwort kommt oder eben eine ablehnung ,,,, so zu sagen nicht jeder deckel passt zum topf, nur nicht entmutigen lassen!

ganz liebe grüße

D&P
meist schreiben wir zuerst doch oft auf Besucher unseres Profils...also waren eigentlich die zuerst

tja, und da diese Funktion seit kurzem hier nur noch den "Bezahlern" vorbehalten ist (nämlich die Besucher zu sehen), können wir diese praktische Sache, die wir früher auch so praktiziert haben, inzwischen vergessen...
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Passivität wird im JC leider auch durch eine, wie wir meinen, Unart gefördert: Keine Reaktion auf eine, nett verfasste, Mail.
Für ein ebenso nett formuliertes "Nein" wären wir dankbar.
Ja

man verliert auch die Lust überhaupt anzuschreiben , das ist nicht nur im JC so
Aktiv angeschrieben wurden wir eher von solo Herren und Paaren...

Solo Damen noch nie!

Wir haben zwar einige Damen angeschrieben, die haben auch vorgegeben sehr intressiert zu sein, allerdings zaubern diese irgendwann einen Dom od. einen Partner aus dem Hut!
Warum schreiben die Damen dann in Ihrem Profil, das sie angeblich an einem Paar intressiert sind?!

Ganz lustig finden wir auch immer die single Profile, der Damen, die ein Paar suchen, aber nicht einmal Bi-Intresse haben?!
Wenn man nach hakt, kommt entweder keine Antwort od. das sie ausschließlich nur an einem Mann intresse haben!
Dann sollen sie es doch bitte im Profil, auch so angeben!

Ehrlichkeit ist eben so eine Sache *zwinker*

Wir ziehen langsam aber Sicher immer mehr in Erwägung, nur noch Paare anzuschreiben! *zwinker*
hi
wir sind schon länger in joy doch eine einzelne frau hat sich noch nicht gemeldet.
da meine süsse bi ist hätten wir gerne eine frau die gerne erotik mit frau und mann mag
aber wir glauben das es das hier zu selten giebt deswegen könnten wir uns auch ein paar wo sie bi ist vorstellen
würden auch gerne mall mit frauen oder paaren chaten die in dieser hinsicht schon erfahrungen haten ob gute oder schlechte den wir sind auf diesem gebiet noch unerfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.