Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Saarland

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Saarland
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.
2. Frau
Hallöchen,
wir kommen aus dem schönen Saarland und suchen hier für unsere Sie eine nette BI Frau.
Spiele zu Dritt können müssen aber nicht sein.
Sympathie entscheidet.

Bei interesse Bitte melden.

Alles kann, nichts muss.
hi
wir dem kommen auch aus dem schönen Saarland und suchen hier für unsere Sie eine nette BI Lady
Spiele zu Dritt können zu stande kommen muss aber nicht sein.
Sympathie entscheidet.
und vor alllem bitte alters grenze beachten bitte keine die älter ist als 30 weil wir selber erst gerade 22 und 23 sind.
bei interesse könnt ihr uns gerne anschreiben auch bei noch offenen fragen stehen wir gerne bereit diese zu beantworten
Menage a trois
Wir suchen eine Bi-Frau aus dem Saar-Pfalz-Gebiet.
das mit uns..... Frau-Frau-Mann, die schönste Nebensache der Welt erleben will.

Und neeeee, nimmersatt sind wir nicht *zwinker*

Weil.... Frau-Frau-Frau-Mann, wäre doch noch schöner,zährtlicher....und leidenschaftlicher.
ohhhjeee...
...das ist garnicht so einfach.
Wir suchen auch schon seit längerem eine Bi-Frau für nette Stunden zu 3.
Wäre ja ein Ding, wenn es funktionieren würde und wir dich hier finden *g*
Schau dir einfach mal unser Profil an und wenn es dir gefällt, ran an die Tasten.

LG
Jaja.... aber leider nur das Schweigen im Walde *zwinker*
wir suchen eine süße sie
auch wir suchen eine süße sie hier, gar nicht so einfach......wir suchen auch nicht nur für einmal..es sollte schon auf dauer sein....traut euch...wir beißen nicht...
**********Herrn Paar
25 Beiträge
Besuch im Saar/Pfalz Kreis
Wir sind vom ca. 08.08 bis zum 19.08 zu Besuch und würden uns freuen, wenn sich eine nette junge Dame (nicht älter als Er) mit uns verabreden möchte, um schöne Stunden und Unternehmungen gemeinsam zu genießen *zwinker*

Näheres erfährst du bei Interesse.

Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören

Liebe Grüße
Vroni & René
Hallöchen
Hallo an alle Ladies und Paare wir suchen eine nette Sie mit Bi- neigung oder ein Pärchen wo sie Bi ist damit unsere sie sich köstlich amüsieren unser er kuckt nur zu ausser sie (die Ladies) möchten mehr also ran an die tasten.
Lg
Immer noch...
auf der Suche...

In unserer langjährigen Beziehung würden wir gerne zusammen neue sexuelle Erfahrungen machen mit einer neue sympatische Spielgefährtin, die evtl. selbst auch (relativ) unerfahren ist in FFM und eine längerfristige freundschaftliche und erotische Bekanntschaft sucht. Darunter verstehen wir eine diskrete dreier-Affäre mit Niveau, die auch über die Bettkannte hinaus geht.

Also Solo Mädels... wir freuen uns auf eure Mails! *g*

LG
C. & K.
**********e1983 Paar
13 Beiträge
hallo
Hallo zusammen

Wir sind aus Saarbrücken und suchen eine weitere gespielin die mit und aih mehr als ein einmaliges treffen macht

Gemeinsame abende
Essen gehen
Und den wunderschönen schönen akt *g*

Wer interesse hat melden

Das äußere ist und eig. Nicht wichtig solange du gepflegt bist *g*

Alter 20-35

Freuen uns schon ♡
**********e1983 Paar
13 Beiträge
Zweite Frau gesucht
Verschoben durch MOD

Hallo *g*

wir sind ein verheiratet junges Paar
haben zwei Kinder und sind sehr glücklich

wir sind auf der suche nach einer Frau für mehr als das bett
zusammen weg gehen und essen und tolle gemeinsame Abende *g*

Gerne auch mit kindern da wir selbst welche haben also das wäre kein Problem

von 18-40
einfach eine Mail schreiben wir antworten auf jeden fall *g*

freuen uns schon
**********un_rp Paar
14 Beiträge
Frau sucht Frau
Wir suchen für unseren weiblichen Part eine nette Gespielin, während er in die Zuschauerrolle schlüpft.

Wir selbst sind ein junges spontanes und lebenslustiges Pärchen. Wir lieben Massagen bei Kerzenschein oder gemütliche Stunden in der Sauna, aber auch den Quicky im Auto.

Wir freuen uns über eure Mails und hoffen auf diese Weise eine tolle Frau zu finden!!!!

Glg
****ra Frau
2.016 Beiträge
*modda*

Da dieser Thread seit einem Jahr nicht bedient wurde, habe ich ihn mal entsperrt.
****280 Paar
38 Beiträge
nix los im Saarland...
*gaehn*
Hallöchen :)
Wir suchen eine nette bi Frau die lust auf Dauerfreundschaften hat.
Gerne können wir uns auch in einem Cafe treffen um zu sehen ob auch die Chemie stimmt.
Auch fänden wir es schön wenn sich Paare melden würden auch für gemeinsame Unternehmungen und bei Sympathie auch gerne mehr. Es ist doch schön wenn man was Unternehmen kann und dabei wirklich über alles reden kann *g*

*bussi*
*****502 Paar
72 Beiträge
Wir suchen nette Sie für gemeinsames miteinander
Hallo zusammen,
wir möchten uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Wir sind auf der suche nach einer Frau die bei uns mitspielen möchte. Alles weitere gerne per PN.

Liebe geile Grüße

Thommy & Mo
Bild ist FSK18
*******se14 Paar
383 Beiträge
Wir suchen
Eine nette sie für Spiele zu dritt... Du solltest BI sein oder zumindest interessiert.
Lg

Heiko und Nicki
*********Salt Paar
36 Beiträge
Klopf klopf lebt dieser chat Raum noch?
*********de78 Paar
49 Beiträge
Hallo,
wir suchen eine nette bi interessierte Frau, gerne auch über die sogenannte Bettkante hinaus 💋

Glg Kaminstunde78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.