Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Österreich

Hi meine Bi-Freundinnen,
sind sehr Grenznahe von Tirol und suchen eine Hausfreundin für mich und evtl. auch für meinen männlichen Part.

Primär sollte es auch über die sprichwörtliche Bettkannte hinaus gehen.

Würde mich freuen was von DIR zu hören.

Liebe Grüße
Bine
****so Paar
80 Beiträge
Nicht viel LOS!
Hello, Mädels mit und ohne Partner!
Auch wir sind ein Paar aber ich suche für mich eine Freundin die so wie ich gerne Küsst ,streichelt und sich nach der Zärtlichkeit einer Frau sehnt. So wie ich deinen Partner akzeptiere solltest du auch meinen Mann akzeptieren. (beide nur als Zuseher) Wohne in der Nähe von Wien.
Hinter Gitter
Oberösterreich
also auch wir würden uns freuen über Zusendungen von Singledamen aus dem Raum Linz und Umgebung *kuss2*
*********elax Paar
162 Beiträge
Durchreise /Dating....in Österreich
Du bist viel Unterwegs.......
......Durchreise /Dating....in Österreich *oesterreich*
Du bist viel Unterwegs und suchst Abwechslung,... " DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG"

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
... suchen sympatische abenteuerlustige, aufgeschlossene FRAU! "DU" hast Ausstrahlung bist "selbstbewusst" "spontan" "spritzig" und hast Lust bei Sympathie,ein zu tauchen in die "EXTASE". Verführen beginnt mit Lachen, manche "FRAU" macht sich zu viele Gedanken über ihr Äußeres und fühlt sich nackt und unsicher, wenn Du Lust hast dir sicher bist, freuen wir uns! Eine Dauerfreundschaft wäre toll.
Lg.Time&Relax *hi5*
*********rina Paar
50 Beiträge
Liebhaberin für Sie gesucht
So was genau suchen wir :
Eine Sie die Sabrina wen wir normal fort wo gehen anspricht und sie für sich gewinnt.
Auch wen von ihr weiß Sabrina das als Überraschung bekommt eine Liebhaberin.
Wird wahrscheinlich sich nichts finden hier aber Ich der männlich teil würde mir eine Liebhaberin für sie wünschen .
Pärchen was das an geht sage ich mal können sich auch melden aber für den Anfang bis Sabrina so weit ist ist der Kontakt unter den Frauen an erster stelle.
Frauen
Hallo alle zusammen
Wir Glauben das es hier nicht Viele Frauen Gibt, die den erotischen Kick wollen, und jagen alle einer Illusion nach.
Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt
Liebe Grüße
Oberösterreich
Hey du,

Wir beide würden uns sehr freuen wenn sich hier eine Spielgefährtin für uns finden sollte *zwinker*
Die Bekanntschaft darf auch über die Bettkannte hinaus gehen, wir mögen gute Gespräche, Essen, wellnessen und vieles mehr.

Auf deine Nachricht freuen wir uns schon

Liebe Grüße

Ines und Philipp
*****red Paar
38 Beiträge
Pärchen oder Dame
Würden uns über neue Bekanntschaften im Raum Wien freuen! Glg G&B
***69 Paar
6 Beiträge
Oberösterreich
Hallo zusammen
Wir sind auf der suche nach einer Frau für einen Dreier und erotische Stunden. Wir auf diesem Gebiet noch keine einschlägigen Erfahrungen. Frauen die noch nie Erotischen Kontakt mit Frauen hatten aber es gerne mal ausprobieren würden können sich gerne melden aber auch Erfahren Frauen mit Verständnis für diese Situation. Alles kann nichts muss. Alter: von 18-30 Zur Person: Aufgeschlossenes Paar beschreibt uns sehr gut wir sind aber auch kontaktfreudig,lebensfroh und offen für neues.
2.Frau schwierig zu finden
Hallo.
Wir sind ein junges Pärchen aus Bregenz Vorarlberg und suchen schon lange eine 2. Frau für Spass zu dritt FFM. hätte mir die Suche etwas leichter vorgestellt sogar hier im Joyclub gestaltet es sich schwierig. 

der Markt an Gesuchten solo Frauen scheint sehr übersätigt zu sein genauso wie solo Männer ein Abenteuer suchen ist in etwa das selbe  gerade wenn es ums erste treffen geht gestaltet es sich fast unmöglich . Darum schauen wir jetzt mal ob es vielleicht Ratschläge oder Erfahrungen in der Gruppe hier gibt. sind für jeden Kommentar dankbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.