Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Österreich

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Österreich
Postet hier wenn ihr aus diesem Land kommt oder dort reale Treffen sucht.
********euer Paar
202 Beiträge
Hallo...
...zusammen.
Wir sind zwar nicht aus Österreich, jedoch wohnen wir ziemlich nah an der Grenze und würden uns über reale Kontakte zu netten Frauen freuen.

lg Pat & Andi
niederösterreich
wir beide wohnen in wiener neustadt


sind so ca 50 km südlich von wien
A Stmk Graz
Wie viele hier, suchen auch wir eine dritte Shakti (Göttin), die unser Liebesleben zu Dritt bereichert und diese besondere Energie genießen kann. Was für viele jedoch nicht so selbstverständlich, Michaela trifft auch gerne Paare allein. Auch Werner trifft sich gerne allein mit Paaren – nur das gehört in ein anderes Forum. Natürlich sind uns auch Kontakte und Treffen mit Frauen bzw. Männern aus Paarbeziehungen sehr willkommen. Jedenfalls haben wir Erfahrung darin und genießen die Situationen und Begegnungen immer wieder aufs Neue. Auf eine Kontaktaufnahme freuen sich,
Michaela & Werner
******num Paar
357 Beiträge
Salzburg und Umgebung
Hallo zusammen,

tja dann werden wir auch unseren Beitrag hier verfassen. Wie auch schon in unserer Kontaktanzeige (da steht eigentlich alles drin *zwinker* suchen wir auch.

lg
vitabonum
Salzburg+Umgebung
Also dann versuchen wir unser Glück auch mal hier *g*

Wir sind ein junges Paar aus Salzburg und suchen auch noch eine junge Dame für die schönste Nebensache der Welt und natürlich auch so für normale Unternehmungen *zwinker* Je nachdem, wie die Chemie passt natürlich.

Meldet euch ruhig ( sofern ihr unter 35 seit) wir schreiben 100% zurück und sind auch gerne bereit etwas weitere Wege dafür zurückzulegen!
****_bi Paar
86 Beiträge
Frau für Frau?
Also schauen wir mal ob wir hier finden was wir suchen. Oder sollten wir uns vielleicht besser doch finden lassen?
Na auf jedenfall ist eine schlanke Bi-Frau bis ca. 40 J bei uns herzlich willkommen.
Wir streben keine einmaligen Treffen, sondern Dauerbeziehung an, wobei er nicht immer dabei sein muss.
Übrigens, wir sind eltern eines Babys und daher nicht immer sehr flexibel, haben aber nichts gegen junge Mamas die sich bei uns melden.
neue FFM Erfahrung ;)
Na dann versuchen wir's mal hier *zwinker*

Wir sind ein junges Pärchen aus Wien und suchen nach einer neuen Erfahrung mit einem sympathischen und experimentierfreudigen bi-Mädel ^^

Wenn du also Interesse hast und mal in Wien vorbei schaust, legen wir zum warmen, kuscheligen Schlafplatz noch ein paar Gläschen Wein und Erotik dazu ;D

lg M&E
*********apsy Paar
118 Beiträge
Paar aus Oberösterreich
sucht eine nette Bi- Frau, die sich mit uns (aber in erster Linie mit unserer Sie) vergnügen will.

Sie muss nicht unbedingt aus Oberösterreich sein, aber auch nicht zu weit weg wohnen, da wir nicht auf ONS aus sind, sondern eine Freundschaft als Basis wollen, damit sich auch das gegenseitige Vertrauen aufbauen kann und sich alle fallen lassen können.

LG,
Bernd&Sabs
Wir leben in der Nähe von Baden bei Wien
Suchen eine liebe solo Dame für nette Abende mit Ihr und mehr.

Auch ein liebes Ehe-Paar mit BI Sie ist Willkommen.

Schreibt uns eifach an und keine Angst wir beissen nicht nur auf Wunsch. *gg*

Ideal wäre aus unserer Gegend +- 150km.

Eure Figure sollte zur Körpergröße passen und wir lieben es Glatt.

Keinesfalls sollte einer von Euch zu solchen Treffen vom Partner überredet worden sein.
Ja wir sind auch Aktiv .....
Wir sind ein sympathisches Paar, dass mal wieder einen erotischen Abend "ausser" Haus erleben möchte! Wir haben bereits Erfahrung aber zu selten Zeit für erotische Abenteuer unterwegs! Seid Ihr im Raum Pinzgau-Salzburg angrenzendes Tirol.....
zu Hause und habt Lust uns Ende September/Anfang Oktober zu treffen, dann meldet euch!
nicht Raucher bitte!
*********monds Paar
593 Beiträge
Gibt es....
...... überhaubt in diesen Forum wirkich ein Solo Lady, eher nicht.
Aber vieleicht hat irgend ein Sexgott erbarmen mit uns und schickt uns ein ZWEITE FRAU

LG
Die chilis
Bezirk Vöcklabruck / Linz
Hallo an alle!

Wir sind ein junges Pärchen (22,23) aus dem Bez. Vöcklabruck und Linz. Wir freun uns über jede ernstgemeinte Nachricht und hoffen auch, blad fündig zu werden.

LG_69
FFM & FF
Hallo Ihr Lieben!!
Wir sind ein verheiratetes Paar aus Salzburg und suchen eine liebe Freundin für unsere Sie. Es sollte sich wenn möglich nicht nur um Sex drehen sondern auch eine freundschaftliche Beziehung entwickeln.

Du solltest Bi sein und dies auch ausleben wollen, aber auch Spass am Sex zu dritt haben *g*

Würden uns sehr freuen von dir zu hören!

glg aus Salzburg
Marlene und Christian
Montafon?
Hi, wir suchen eine nette Frau im Montafon.
SInd öfters dort und wollen mal die andere "Seite des Sex" entdecken. Fühlst Du Dich angesprochen melde Dich bei uns.
LG
Also...
...wir wurden gefunden und sehr auch sehr froh darüber, dass sie so eine liebe ist *zwinker*
*********thers Paar
8 Beiträge
Frau in Innsbruck gesucht
Hallo Mädls,

Wir sind nettes Paar aus Innsbruck und suchen eine Frau für erste Erfahrungen zu dritt.

lg

Bia& Markus
Frau Gesucht
Wir sind ein sympathisches Paar, dass mal wieder einen erotischen Abend "ausser" Haus erleben möchte, oder auch bei uns Privat.
Wir haben bereits Erfahrung aber zu selten Zeit für erotische Abenteuer unterwegs! Seid Ihr im Raum Pinzgau-Salzburg angrenzendes Tirol.....
zu Hause und habt Lust uns zu treffen, dann meldet euch!
Nichtraucher bitte!

Freuen uns...
Delche sie möchte da mitnaschen... ;-)
Hallo Vorarlbergerinnen ;-)
wir suchen eine hübsche BI Frau für Spass zu dritt..wohnen sehr grenznah..einen kennenlernen kann auch gerne bei einem Kaffee am See stattfinden...wir freuen uns auf euch...vantom2013 *kuss*
*******chr Paar
41 Beiträge
Weibliche Begleitung für tolle Silvesterparty gesucht
Gleich vorweg: Wir suchen eine Sie. Das sind jene Menschen, bei denen zwischen den Beinen kein Penis baumelt, klar? (Das ist nur ein Hinweis für Fakes!)

Also kein Mann und grundsätzlich kein Paar (einzige Ausnahme steht weiter unten), ok?

Also bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Um was geht`s?
Wir verbringen die Silvesternacht bei einer privat aber dennoch äusserst professionell organisierten Party (ca 100 Personen) in Oberösterreich.

Für die Party ist festliche Abendkleidung (Anzug, Kleid) und ab 22 Uhr erotische Kleidung vorgeschrieben. Umziehmöglichkeiten vorhanden. Es ist dort kein Handtuchträger, keine Feinripp-Unterwäsche, keine Straßenkleidung, sondern erotische schöne Kleidung erlaubt.

Wie man am Dresscode schon erkennt, handelt es sich um eine erotische Party der gehobenen Klasse (aber nicht, was den Preis betrifft.). Mit Tanzfläche, Musik, Buffet, Feuerwerk, usw....

Es gibt keinen Männerüberschuss. Also auch nicht unzählige wixende Spanner. Es wird dort respektvoll miteinander umgegangen. Nichts muss, aber vieles kann möglich sein.

Dazu suchen wir eine weibliche Begleitung, welche bisexuell oder gerne auch lesbisch ist.

Wenn die Chemie zwischen euch passt, kannst du dich mit unserer äusserst attraktiven Sie vergnügen. Allerdings solltest du die Anwesenheit unseres ER aktzeptieren. Auch dass er unsere Sie hin und wieder streicheln und küssen will und im Verlauf der Nacht auch sicher sehr viel Sex mit ihr haben wird. Auch Sex zwischen uns beiden und dir, ist nicht ausgeschlossen, aber keine Vorraussetzung. Wenns für alle passt, ist alles möglich. Wünsche und Grenzen werden respektiert und eingehalten.

Wir sind keine Swinger. Also es wird kein fremder Mann bei uns mitmachen. Unsere Sie soll von dir und mir erotisch verwöhnt und liebkost werden. Sie wird sich auch ausreichend um dich kümmern, das kannst du mir glauben

EINZIGE AUSNAHME FÜR PAARE: Ein Paar, wo es möglich ist, dass Sie mit uns alleine Spaß haben kann, ohne dass euer Er dabei ist. Es ist für uns beide absolut unerwünscht, dass einer von uns, intime Berührungen mit einem anderen Mann hat.

Es ist auch egal, ob du erfahren bist oder nicht. Schüchternheit ist auch absolut kein Problem, da wir wirklich umkomplizierte und herzliche Leute sind (siehe Profil).
Ein paar Kilos mehr sind ebenfalls kein Problem. Nur sollte eine gewisse Gewichtsklasse nicht überschritten werden. Bei "ziemlich mollig" überschreitest du unsere Grenze dann leider.

Also, dann ran an die Tasten. Aber rasch. Es sind nicht mehr viele Plätze frei. Mehr erfährst du per PN.

Susi und Christian

PS: Das ist keine Werbeanzeige, sondern tatsächlich nur die Suche nach einer weiblichen Begleitung.
*********elax Paar
162 Beiträge
suchen Dich...
*huhu* ..suchen Dich Entspannung ist der wichtigste Faktor für den weiblichen Orgasmus. "DU" hast Ausstrahlung ,bist selbstbewusst, spontan, spritzig und hast Lust bei Sympathie, mit uns zu Sexeln. Verführen beginnt mit Lachen, manche "Frau" macht sich zu viele Gedanken über ihr äuseres und fühlt sich nackt und unsicher, wenn Du Lust hast und unsicher oder sicher bist, freuen wir uns. Eine Dauerfreundschaft wäre toll, ein nettes Date zu dritt na dann los schreib uns doch einige Zeilen. glg.Time&Relax *zwinker*
*****NOe Paar
132 Beiträge
Tirol +150km
Hallo Ihr Lieben

wir sind ein nettes Tiroler Paar, stehen mit beiden Beinen im Leben und suchen hier Stecknadel im Heuhaufen.

Wir beginnen die Erotik zu dritt wie auch zu viert zu genießen und suchen daher eine verlässliche Hausfreundin mit der sich auch gerne mehr entwickeln kann.

Auch Paare sind herzlichst willkommen, wobei bei Paaren mit der Zeit auch der Partnertausch möglich sein sollte.

Nun sind wir mal sehr gespannt. ob wir mit Hilfe diese Forums Glück haben werden.

lg

Christina und Thomas
Hallo an alle
Ich und meine Fernbeziehung kommen aus Oö.Wir sind Glücklich. Doch möchten wir in den Horizont eintauchen. Mich reizt auch sexuell eine Frau zu beglücken. So unter vier Augenerlebnisse vielleicht. Unser Zeitplan is eng da kann es sein das nur ich Zeit hab. Leider bin ich momentan nicht Mobil.
Ich bin mehr hier Aktiv als er darum freue ich mich über neue Kontakte , Freundschaften oder das ein oder andere nette Date ohne Zwang.
In diese Sinne wünsch ich uns hier viel Spass.
Lg Anna
Hallo an Alle!!!!!
*g* Ich suche eine Bi Maus!!!!!!!Vorerst Sie und Sie um Erfahrung zusammeln, dann Auch mit Ihm

Nicht nur für´s eine sondern auch das andere im Leben. Du solltest aus der nähe Stadt Salzburg oder Bezirk Gmunden oder Steiermark Bad Aussee Gegend kommen.

Freue mich auf neue Kontakte. Meldet euch DANKE.
*******tonz Paar
22 Beiträge
hi sexy bi girl
wo seit ihr nur?
wir sind auf der suche nach einer motivierten gut gelaunten sexy bifrau. treffen sind in allen erdenklichen kombinationen möglich und erwünscht!!!!!!!
freuen uns über alle zuschriften und schreiben auch verlässlich zurück!
kiss l&r
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.