Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Schweiz

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in der Schweiz
Postet hier wenn ihr aus diesem Land kommt oder dort reale Treffen sucht.
super jetzt auch in CH
den Initianten ein heisses Dankeschön und Kompliment!Wir freuen uns,dass auch wir Schweizer eine Plattform bekommen haben,,,,danke glg die Hightlander simone und sigi
Jetzt schon zu zweit, kann ja nur noch besser werden!
Na dann schliessen wir uns nach ziemlich genau einem Jahr an und freuen uns auf das was kommt.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Mal...
....ein Beitrag gesetzt, um Thread zu entsperren.

*wink**modda*
usem TG...
hallo mitenand...

mir sind ufde Suechi nach de 2.te Frau...

für witeri details isch euses profil, wie mir selber au, mindestens sehenswert... =)

mir freued eus uf antworte...

LG Thi + Ci...
Zentralschweiz
Hey ihr hübschen Frauen da draussen

Schaut euch doch mal unser Profil an — vielleicht spricht es euch ja an *g*
Freuen uns sehr über Mails von euch *g*

LG
Eine spannende Frau kennenlernen
Wir sind ein sportliches Paar, unterhaltsam, kommunikativ und vielseitig interessiert, das sich eine erotische Dauerfreundschaft zu einer Frau in unserem Alter wünscht. Toll fänden wir, Du würdest ebenfalls gerne Dich sportlich betätigten, Du fährst Rennrad/MTB und Ski im Winter. Schöne wäre, Du möchtest eine Freundschaft + zu einem Paar ohne Eifersuchtsprobleme.

Gerne würden wir eine Dauerfreundschaft aufbauen. Dabei sind verschiedene Konstellationen denkbar!

Bei Interesse öffnen wir gerne die Bilder

*kuss*

Helga und Thomas
genauso
..... wie viele andere auch, suchen wir eine zweite Frau für Gemeinsamkeiten und Dauerhaftigkeit Und das im Bereich Kanton Aargau Basel.

Wer wir sind könnt ihr aus unserem Profil sehen.

Was wir suchen ist eine zweite frau, die gerne spontan oder regelmäßig Zeit mit uns verbringt gerne auch im Konsens mit SM. Ist aber nicht Voraussetzung .
wenn Du meinst das wäre etwas , dann melde Dich bitte bei uns.
Alles weitere über PN oder Telefon

Liebe Grüße
Puveru
*******ris Paar
6 Beiträge
Sexy Bi-Paar sucht Bi-Mädel oder Bi-Paar
Hallo

Neuzugang aus der Schweiz! *g* Wir sind beide Bi, sehr freizügig in jeder Beziehung und haben schon mehrmfach Dreier MMF und FFM gehabt.

Wir suchen auf diesem Weg neue Bekanntschaften zu Bi-Damen jeder Couleur für gemeinsame Abende in unserem kuscheligen Bauernhaus im Emmental.
Die Mädels stehen dabei natürlich im Mittelpunkt, Chris wird nur auf Aufforderung dazustossen.

LG
Sandy & Chris
suchen eine bi-freundin für spass zu dritt
so - sind nun auch hier angekommen *g* haben schon einige tolle erfahrungen gemacht und sind nun an dem punkt, an dem wir eine weitere frau für mehr als nur ein einmaliges treffen motivieren möchten. suchen eine echte bi-freundin für uns beide. regelmässige treffen, auch einfach ausgehen, kino, was essen ... halt die schönen seiten des lebens geniessen. erotik und sex sind für uns ganz wichtig, du solltest offen für vieles sein, wir experimentieren sehr gerne. sind gespannt wer sich meldet und wenn ihr unser profil lest, so wisst ihr sicherlich rasch, ob ihr zu uns passt. wir beissen nicht, einfach schreiben *zwinker* lg s + m
Neues Jahr - neue Vorsätze
Wir sind auf der Suche nach einer Partnerin für unsere Sie. Gerne darf sich daraus eine Dauerfreundschaft entwicklen. Idealweise ist die Dame auch verheiratet und lebt eiin Doppelleben aus. Auch Paare dürfen sich melden, wobei das Spiel der Damen im Mittelpunkt stehen soll

Wir freuen uns auf Rückmeldungen

Marlene und Tom
Ende Februar 20-28.02.17
Geschäftsreise sexy versüßen...;)

Suchen SIE oder PAAR , um unserer Geschäftsreise den EROTISCHEN ASPEKT zu verleihen 😍😘.... Nette BI Lady oder Paar mit BI Frau. Nettes frivoles Treffen /Ausgehen, wildes Durcheinander o. Clubbesuch...wir sind für vieles offen 😉 Meldet Euch ❤😘 ....bitte nicht nur liken sondern lieber einen konkreten Vorschlag machen 😍😉 lg Sunny & BB
Nicht die zweite Frau sondern
suchen eine Frau auf Augenhöhe die mit uns zusammen allerlei Gemeinsamkeiten aus und erleben möchte. Eine Frau die mit uns gemeinsam nicht nur das Bett teilt sondern auch außerhalb der Bettkante was erleben möchte. Sei es Urlaub, Partys oder Wochenendausflüge das alles wollen wir mit eben dieser Frau erleben.
Bist du eben gerade die, wohnst in oder um Basel (max 50km), bist Bi-veranlagt dann melde dich. Dich erwartet ein aufgeschlossenes, lustiges Paar das mit beiden Beinen im Leben steht.
Freuen uns schon darauf viele Clubmails zu erhalten.

LG Elke und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.