Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Kontaktanzeigen???

Wie steht ihr zu Kontaktanzeigen???
Hallo ihr Lieben!

Wie es die Threadfrage schon einleutet möchten wir mit euch über die Kontaktanzeigen hier sprechen!

Was sind für euch wichtige Kriterien, dass ihr die Personen anschreibt?
Schreibt ihr eher an oder lasst ihr euch anschreiben ?

Habt ihr da eine allgemeine Meinung zu oder könnt ihr auch eine kontroverse Meinung dazu haben?
Wie sehen eure Erfahrungen aus ?

Uns interessiert das, weil wir selbst eine Kontaktanzeige aufgegeben haben und wissen wollen, ob wir bald überhaupt Post bekommen!

Gruß Miss Nikahi
Also,
bei uns ist es so, dass wir zwar auch selbst Kontaktanzeigen aufgeben, aber auch auf andere Kontaktanzeigen und antworten...

Bei Kontaktanzeigen finden wir es einfach schön, wenn man ehrlich, aber nett schreibt was man sucht bzw. will... Man muss die Kontaktanzeige lesen und die Person(en) die dahinter stehen kommen einfach sympathisch rüber *g*

LG
teils teils
hallo ihr,

wir haben angeschrieben und mußten feststellen, dass bei neulingen die fakerate besonders hoch war und trotz mail hin und mail her nichts effektives bei raus kam. dann haben wir unter den schon länger angemeldeten usern gesucht und es paßte. angeschrieben wurden wir auch, aber es waren nicht die, die wir suchten.

rotschulter
nichts für uns!
das muss oft in einem sehr kurzen zeitraum geschehen
und die meisten erhoffen sich das volle programm bei diesem date
wir lassen es eher ein bischen gemütlicher anlaufen und lernen uns mit anderen schon vorab etwas besser kennen bevor es zu einem treffen kommt
ist unsere meinung !!!!!!!!!!!
lg
Wir sehen in Kontaktanzeigen eine Chance Gleichgesinnte zu finden.

Wichtig ist uns dabei eine liebe und nette, aber direkte Formulierung der Vorhaben und Wünsche.
Auch wenn Umschreiben manchmal schick ist, gefällt es uns in dieser Sache nicht.

Aber natürlich sind wir immer fleißig am Kontaktanzeigen lesen, damit uns nichts durch die Lappen geht... Nur leider hat das in der vergangenen Zeit noch nicht viel gebracht, aber wir blicken trotz allem positiv in die Zukunft.

Wir wollen unseren Traum ja nicht unerfüllt lassen...
Also meldet Euch, ihr heißen Sies *zwinker*

L+S
...manchmal sehr schwierig
Hallo IHr,

wir haben vor kurzem auch mal das eine oder andere Date bzw. Kontaktanzeige aufgegeben. Bis jetzt fast keine Resonanz. Was wir sehr schade finden. Da kommen dann Nachrichten, könnt uns ein paar Bilder schicken. Dafür sind wir nicht hier. Wir sind für reale Kontakte.

Haben auch schon das eine oder andere Mal auf Anzeigen geantwortet, das war ein ewiges hin und her. Wenn dann ein Treffen auf neutralem Boden erst mal vereinbart wurde, kam dann per SMS (zum Teil sehr kurzfristig, wir waren nämlich schon da) wir können nun doch nicht.

Wir haben die Feststellung gemacht, dass hier viele Paarprofile sind. An denen nur der Mann dahintersitzt. Dafür ist uns unsere Zeit zu schade.

Nun wir geben die Hoffnung nicht auf. Vielleicht hat ja von Euch mal jemand Interesse sich mit uns zu treffen - irgendwo. Wo ein Wille auch ein Weg.

Bis denne VOSSIL
nicht immer.......
sehr einfach, aber man soll nicht aufgeben.

Wir haben kein Problem damit auf eine Anzeige zu Antworten oder selbst eine aufzugeben.

Wir haben auch schon auf für uns ansprechende Anzeigen geschrieben und auch nette Antworten erhalten, aber dann wenn es zu einem treffen kommen sollte, war erst ein Termin in 5 Wochen und länger möglich oder haben es auch schon erlebt das man uns gesagt hat, Nein danke ic suche keine 2te Frau, dann die Frage warum man dann hier ist, das Profil sagte aus das man suche und dann soetwas, aber gut.

Wir suchen selbst und müssen sagen das es als molliges Paar doch recht schwer ist etwas zu finden, auch haben wir selbst schon Anzeigen aufgegeben das auch wir eine 2te Frau suchen.

Es ist jedoch nicht sehr einfach etwas nettes passendes zu finden.

WEnn wir uns treffen dann beimersten treffen auf neutralem Boden wo man sich mal lennen lernen und beschnuppern kann und sehen ob es dann passt, alles andere ergibt sich dann nahher von alleine.

Zumindest sind wir nicht das Paar das sofort das volle Programm haben wollen bei einem ersten treffen, es seie denn es funkt und alle möchten es gerne, das ist aber bisher noch nie passieert.

Wir drücken allen die Daumen das Sie das finden was Sie auch suchen.


Lg nettespaark
Nun ja ..
.. die Resonanz ist nicht überwältigend auf eine Kontaktanzeige.
Warum auch immer .. *gruebel*

Jedoch war es uns wichtig, wirklich OFFEN zu schreiben, was wir suchen .. und ein Klick auf´s Profil verdeutlicht nochmal, worum es uns geht.

Die (mail)-Kontakte bislang ergaben sich eher durch ein positives Voting von beiden Seiten. Wenn das matcht, dann ist das zumindest einmal ein Hinweis auf "wohlwollende gegenseitige Kenntnisnahme".

Was letztlich draus wird, das zeigt sich dann.

Gruß
SIE von sub_for_sub
*******tern Frau
102 Beiträge
Schwierig!
Als Solo Frau wurde ich angeschrieben,wie auch ich habe andere Paare angeschrieben. Ist nicht einfach, denn da wo es evtl passen könnte - da wohnt man einfach zu weit weg voneinander.

Auch in diesem Fall kann man sich treffen, aber ... aber was nützt denn dass?... denn die Meisten - wie ich auch - suchen was auf längerfristig!

Es ist klar, dass ohne dass man sich sieht, bzw es mal miteinander versucht, man nicht gleich sagen kann ob es auch klappt.

Jedoch - für ein ONS bin ich mir zu schade!- egal wie gut er ausgehen könnte mit einem Paar dass über 100km weit weg wohnt.

Ich denke, wenn man gewisse *Erwartungen*, *Vorstellungen*,*Ansprüche* hat, ist es nie einfach - für keine der Seiten.

Meine Erfahrungen haben gezeigt dass - die Spontanen Treffen ( in einem Club) - doch die bessere Alternative ist. Da trifft man immer den ganzen Menschen, hat vorher kein Profil gelesen, kein Bild gesehen, und doch ist man sich auf Anhieb sympatisch! Es kann klappen, und es kann sich zu einer schöner Freundschaft entwickeln auch wenn manchmal der Sex zu 3t in den Hintergrund rückt.

Schneestern
Kontaktanzeigen......
....find ich persönlich genial um das auszudrücken wonach mir grad der Sinn steht und was ich jetzt gern suche. Da ich verschieden Neigungen und Konstellationen bevorzuge, wie es ja auch in meinem Profilzu erkennen ist, kann ich in einer Kontaktanzeige genau das darstellen, was ich jetzt will und suche. Wer diese, meine klar in Worte gefasste Vorstellung nicht verstehen kann oder will und das Gefühl hat, mir unbedingt etwas anderes aufdrängen zu wollen, gern, nur diese Leute kann ich dann einfach löchen. Denn mehr als mich klar ausdrücken, geht nun wirklich nicht. Anders ist es für mich, wenn der Kontakt durch ein Match oder Austausch von E-Mail vertieft wird, dann darf man mich auch gern in eine andere, mir angenehme Richtung steuern. Denn für mich entsteht ja ein Match oder E-Mail-Kontakt in dem ich Interesse an den Personen finde und da auch gern mehr entstehen darf und ich auch zulasse. Ich mag ja auch niemanden, der durch mein Profil stöbert einschränken, nur halt nicht bei meinen Kontaktanzeigen.Die sind für meine ganz speziellen Träume und Wünsche. Niemand muss diese ja mit träumen. *zwinker* Ganz lieb Yvi
Uns ...
überzeugen gut geschriebene, nicht übertriebene Kontaktanzeigen.

Man muss Sympathie empfinden... und vorallem sollten die Personen ein Profil mit Bildern haben, gut wäre mit den eigenen *ja*

Rechtschreibung ist auch so ein Ding ... *ggg*

Warum sollte man nicht darauf antworten oder selber eine schreiben ?

Es ist doch eine einfache Art des " Suchen und Findens"...bevor man hier unzählige Anfragen und Absagen startet... und vom endlosen schreiben schwielen an den Fingern hat.

Unschön beim massieren...
Why not ?!
Ich denke jegliche Art der Kontaktaufnahme ist o.k. - jeder/m nach seinem Gusto *zwinker*

Beim Lesen von Kontaktanzeigen stösst man immer wieder auf sehr interessante Profile.... ob und was man daraus macht hat jeder selbst in der Hand.
Bisher habe ich über diesen Weg noch keine Kontakte gesucht, bzw. gefunden..... reale Dates liefen meist über Clubbesuche oder via Mail im Vorfeld zum Beschnuppern *g* wenn dann eine spürbare Humor-Wellenlänge und auch die restlichen Kriterien Übereinstimmung bringen heißt es: Mut wird belohnt und auf zu einem Treffen!

Hätte aber kein Problem eine Kontaktanzeige zu schalten, um zeitnah wenn ich darauf lustig bin, Kontakte herzustellen ohne langes Schreiben zuvor.
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Grundsätzlich sind Kontaktanzeigen doch ok. Man kann kurz und knapp lesen, was gesucht wird und dan entscheiden ob man (wenn's passt) anschreibt. Aber, und das ist ja schon geschrieben worden, suchen viele Leute über Kontaktanzeigen sehr kurzfristig. Und wir lernen unser Gegenüber schon ganz gern bei ein oder zwei Mail und nem Telefonat etwas kennen. Soll sich ja auch lohnen...
Die andere Seite ist natürlich der Punkt mit der Entfernung. Die Anzeigen, die interessant sind, kommen meist von Usern, die sehr weit weg wohnen.
Wir würden wohl keine Kontaktanzeige aufgeben. Denken dabei, dass das irgendwie nach "Notstand" und "Suche um jeden Preis" aussieht, wenn wir ne Anzeige aufgeben würden. Wir möchten ja in Kontakt treten, wenn unser Profil gefällt und nicht nur, weil sich über ne Kontaktanzeige grade mal ne günstige Gelegenheit bietet.
Aber das ist nur unsere Meinung und soll niemanden irgendwie beleidigen, der Kontaktanzeigen aufgibt.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Finde ich ja nicht schlecht. Zumal man da schreiben kann, was man sucht und auch, was man sich vorstellt. Außerdem müßte man natürlich seine Richtung vorgeben, sei es Vanilla-Sex oder mehr im BDSM-Bereich.
Vielleicht klappt es mit dem Finden dann ja besser.
Allerdings habe ich auch schon mal einige auf die Anzeige hin angeschrieben und leider keine Antworten erhalten.
Ist schon seltsam, da wird gesucht, aber nicht geantwortet!
Kontaktanzeige....
geben Kontaktanzeigen auf und lassen uns auch gern finden (anschreiben) und schreiben selbstverständlich auch an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.