Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltfrauentag

Weltfrauentag
Zum Anlass des heutigen Tages, möchte ich allen Damen unserer Gruppe alles Liebe und Gute zum Weltfrauentag wünschen.
Lasst euch mal so richtig verwöhnen!!

Liebe Grüße
eure
SK_Juliane
*********alten Paar
186 Beiträge
:)
wan ist eigentlich Weltmännertag *schleimer* *roseschenk*
Der war im Februar. Genau am 23.02
*********alten Paar
186 Beiträge
:)
naja also nachfeiern
da hat meine was gut zu machen *zwinker*
Weltmännertag am 03.11.
Der war im Februar. Genau am 23.02
Nöö. Der Weltmännertag ist ein Aktionstag, der seit 2000 jährlich am 3. November stattfindet. (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltm%C3%A4nnertag)

Jetzt wollte ich grad lästern, dass es kein Pendant zum "Girls Day" (www.girls-day.de/) gibt, aber schon wurde auch der "Boys Day" (www.boys-day.de/) erfunden. Der ist sogar schon am 14.04.
*********er877 Mann
142 Beiträge
Wir haben vorgefeiert...
Wir haben denn ""Weltfrauentag"" schon am Freitag gefeiert mit einer unbekannten Frau, die wie auf einer Erotikseite kennen lernen konnten, haben Sie uns gegenseitig geschenkt.

Man muß sagen solche Feste sind was besonderes und wir sind zu dem Schluß gekommen solch einen Abend nun regelmäßig zu machen.......

Wir 3 freuen uns schon auf das nächste Treffen....gut das es Frauen gibt...

Lg Babsi u. Markus
Tag der Jogginghose
Der Tag der Jogginghose findet am 21. Januar 2012 statt. Am Tag der Jogginghose bzw. am Jogginghosentag wird dazu aufgerufen, der einstigen Modesünde namens "Jogginghose" zu gedenken, indem sie einen Tag lang getragen wird, auch in der Öffentlichkeit.

Wozu braucht die Welt solche Tage? Egal, ob für Männer, Frauen oder Jogginghosen?


Treffen, Kennenlernen und sich Lieben kann man auch ohne kalendarische Zwänge *zwinker*
Wir selber brauchen keinen dieser Tage weil wir immer noch der Meinung sind das wir das ganze Jahr Zeit haben den Partner ´zu zeigen wie wichtig er einen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.