Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Vorstellungsrunde

Reales FMM Dreigestirn
Hallo liebe Gruppenmitglieder *wink*
wir sind seit kurzem im Joyclub und seit wenigen Minuten in dieser Gruppe.
Bis jetzt haben wir unsere Konstellation im Joy noch kein zweites mal entdeckt. Nun, es ist ja nicht gewöhnlich, das ein Ehepaar mit festem Freund hier eine liebe Bi-Frau sucht.
Vielleicht ergibt sich eine nette Diskussionsrunde.
Liebe Grüße aus Wiesbaden von Sonja, Christian und Peter
Helloooo...
ich komme aus Wuppertal und bin nicht zum ersten Mal bei JC gelandet, aber nun möchte ich gerne meinen Horizont erweitern und mich gerne mit Frauen treffen bzw. auch super gerne mal einen FFM mit meinem Partner haben.
Schaut euch einfach mal mein Profil an und ich freue mich auf nette Mails von "jungen" Frauen *g*

Lieben Gruß
****aux Paar
34 Beiträge
FFM sucht F
Hallo...

wir sind Frau, Frau und Mann und suche noch eine Bi-Frau...genaueres entnehmt bitte unserem Profil...

LG

Fellinis
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
Herzlich wilkommen all den neuen hir in diser netten Gruppe.Sind immer noch auf der Suche nach einer 2. Frau.
Lg Schneekristalle
****Sam Paar
121 Beiträge
Servus :-)
Wir sind Samantha und Christian und danken erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ganz unerfahren sind wir nicht, aber unsere letzte Freundin hat sich vor gut 12 Jahren in die Ehe evrabschiedet, nachdem sie ihren jetzigen Gatten bei uns kennengelernt hatte *g*
Seitdem sind wir suchend - nicht mit aller Gewalt . aber es wäre ein Wunschtraum für uns, auch in unserem Alter noch ein weibliches Wesen zu verwöhnen - beide *g*

Vielleicht finden wir hier den einen oder anderen Tip, unser Profil entsprechend zu gestalten - so langsam haben wir das Gefühl, daß wir die Leute vertreiben...

Grüße in die Runde,

ZebnSam
@ZebnSam
Hey Ihr Zwei ...
Sagt mal, was heißt denn hier .... auch in unserem Alter noch ... *panik*
Ihr seid im besten Alter ... und habt noch gute Jahre ...
Glaubt uns, wir haben schon 30jährige erlebt .. die körperlich und geistig älter waren als ihr ..
Alter ist immer eine Sache der Einstellung ...

Also bitte nicht mit so Aussagen schocken ... *baeh*

Euch viel Erfolg bei der Suche ..

LG Teamplayer
****Sam Paar
121 Beiträge
*lol* - danke - aber manchmal fühlt man sich so, wenn Mails nur gelöscht werden und es nicht mal für ein 'Nein, Danke' reicht *g*
@ZebnSam ... nicht Ärgern
Ach, dass hat doch nix mit eurem Alter zu tun ..
Die Einzeldamen hier bekommen so viel Post .. da finde ich es ok, wenn sie nicht allen antworten ...
Besser keine Antwort .. als doofe lapidare ... oder keinen Mumm zu einem Treffen zu haben *lol*

Wir finden, euer Profil ist doch nett und sexy .. vielleicht stellt ihr nur von eurem Süßen mal ein "more sexy Bild" ein .. sieht nach Rolli und Winter aus .. *zwinker*

Hoffe das klingt nicht böse .. und so ist es auch nicht gemeint .. aber da fehlt den Damen vielleicht die Phantasie ..

*liebguck* Teamer
****ra Frau
2.016 Beiträge
@teamplayer2012, @zebnsam
Also .....ich kann zwar nur für mich sprechen, denke aber dass es doch für viel Damen mit ner Menge Nivea-Creme in petto gilt :

Nette und aussagekräftige Mails, die mit etwas Aufwand und Humor geschrieben sind, beantworte ich immer.

Das gebietet mir einfach der Respekt vor der Arbeit, die sich mein Gegenüber gemacht hat.....kurz und knapp ANSTAND.

Wenn aber schon im Vorfeld anhand der ersten Mail dieser fehlt, nehme ich mir entweder das Recht heraus, denjenigen zu *neck* oder, wenns mir zu blöd ist, das Teil dem Mülleimer zuzuführen.

Was mich nervt, sind zwar nette, aber triviale Mails von Textgeneratorprofilen.......hier versuche ich, zumindest meist ein freundliches KI loszuwerden. Aber wer mein Profil nur kurz überfliegt, wird sich denken können, dass lieblos kreierte Profile mich nicht ansprechen.

Also.......FAZIT :

Nette Post von interessanten Leuten.....GERNE !

*wink*
@ameera
Ja du sprichst uns aus der Seele ...
Was nützt auch das tollste Profil und die schönsten Fotos, wenn der oder die Gegenüber schon auf der "Nivea-Leitung" steht *top*

Wir finden es cool, dass du dich bei jeder vernünftigen Mail um eine Antwort bemühst .. selbst wenn es ein Nein Danke ist ... das zeugt von Kinderstube .. lach .. welche nur .. *spank*

Nein aber Spaß bei Seite .. selbst wir bedanken uns noch bei ner netten Absage ..
nman kann nicht in jede Schublade passen ...

Also liebe Paare .. never give up your dream ..*schleck*

LG Teamplayer
****Sam Paar
121 Beiträge
seht ihr: und schon was gelernt - mal sehen, ob sich noch ein nettes Foto findet und es gibt Leute, die wenigstens - und sei es noch so knapp - antworten *zwinker*

Danke! *g*
*willkommen* an alle und viel Glück und Spaß hier
*********tonia Frau
97 Beiträge
Hallo..
... *danke* die Aufnahme in Gruppe.

Wer bin ich, ich bin eine junge, aufgeschlossene und vor allem selbstbewusste Bi-Frau. Meine Bi-Erfahrungen sind eher gering, aber dass ich Bi bin weiß ich schon seid fast 10 Jahren. Wusste nur damals nicht, was ich mit dieser Neigung anstellen soll. Heute weiß ich was ich damit anstelle und vorallem ich lebe diesen Teil von mir auch aus.

Um Missverständnissen vorzubeugen, gibt es für mich ein paar dinge die gesagt werden müssen.

*hand* Ich bin keine Paartherapeutin. (Ich spiele gerne mit, aber nur in einer intakten Beziehung)

*hand2* Das Alter, ich bin jung und ihr auch? Meine Altersgrenze liegt bei -5/+10 Jahren. Denn ich bin nicht auf der Suche nach Ersatzeltern.

*hand3* Ich liebe mein Single-Leben und bin daher nicht auf der Suche nach einem Festenpaar. (Wobei MR. Right wäre nicht verkehrt, aber den finde ich in dieser Gruppe nicht *smile* )


Viele Grüße
Hekate
*willkommen* und viel Glück und Spaß hier!
****ra Frau
2.016 Beiträge
@hekate
*willkommen* in dieser Gruppe !

Auf regen Austausch und viel Freude hier !


Die neue Co-Mod ameera

*smile*
****ra Frau
2.016 Beiträge
....ein liebes Hallo.....
......und *willkommen*

sexycouple_ko

schlumpfpaar

http://www.joyclub.de/my/2060390.paarplz3.html

Wir wünschen Euch regen Austausch und viel Spaß in dieser Gruppe !


Co-Mod ameera
*********itAx Mann
44 Beiträge
suchen udn finden
wir sind glücklich,
wir haben nicht gesucht, es ist einfach passiert.
Wir waren selber überrascht, dass es passiert ist.
Die "Zweite" war uns lange bekannt, aber tausend mal berührt, tausendmal ist nichts passiert und dann hat es "WUM" gemacht.
Seither träumen wir immer wieder und immer noch auf weitere schöne Nächte unterm Sternenhimmel. *liebguck*
LG

R+A
Sind die neuen...........
................... und sagen einfach mal lieb Hallo

lg P&U

P.S.

Das ist unsere SIE
****ra Frau
2.016 Beiträge
.....noch mehr "Neue".....
......unsere Gruppe wächst !

*willkommen*

lust_nach_mehr9

Dark_Angel_91

.......last but not least...*mrgreen*

http://www.joyclub.de/my/1941240.angel_and_devel.html

( *danke* für euer nettes "Hallo" und das tolle *foto* !!!)


Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude hier !

Co-mod ameera
Danke
Hallo Ihr Lieben

Vielen lieben dank für die herzliche Aufnahme hier bei Euch in dieser
Gruppe. *top*

LG *wink*
**********r2012 Paar
199 Beiträge
zweite Frau
Auch wir würden uns freuen, eine zweite Frau für uns zu finden. Falls jemand hier Interesse hat, würden wir uns freuen über eine nette Mail. *g*
Hallo ...
Wir sind die Neuen! *smile*

Wir, ein junges, aufgeschlossen, aktiv/sportliches, unkompliziertes, ehrliches, humorvolles Paar, danken euch ganz *herz*lich für die Aufnahme!

Wir suchen natürlich auch eine nette Sie, die zu uns passt, wie auch wir zu IHR. *zwinker*

wir sprechen auch "EXTERNE" an, falls mal jemand von ausserhalb in Düsseldorf/ Rheinland ist und Unterhaltung oder Fremdenführer braucht! *ggg*

Liebe Grüsse

Bave
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
Herzlich wilkommen all den neuen hir in diser netten Gruppe.Sind immer noch auf der Suche nach einer 2. Frau.
Lg Schneekristalle
*********ulia Paar
141 Beiträge
Hallo und vielen herzlichen Dank für eure Aufnahme hier in dieser Gruppe *wink*

Freuen uns auf nette Kontakte

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.