Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Vorstellungsrunde

*****ela Frau
1.743 Beiträge
Themenersteller 
neue Vorstellungsrunde
da der letzte Thread wegen Überfüllung automatisch geschlossen wurde, eröffne ich hiermit mal nen Neuen...

Bitte stellt euch kurz vor und teilt den Anderen mit, was ihr so sucht!

Viel Spaß und ein Herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern!
Nah ja dann wollen wir auch mal weider von vorne Anfangen!
Wir, Danny und Michael aus Bielefeld,
suchen hier eine nette udn aufgeschlossene Frau wie so viele hier!

Wir haben das große Glück das wir das schon mal erfahren haben mit einer Frau udn wir wollen das gerne weiter führen und vertiefen.

Also meldet euch mal gerne bei uns!

Alles weitere bei uns auf dem Profil, sonst weite Auskünfte per PB direkt an usn.

LG

Danny
und
Michael
*******was Paar
297 Beiträge
*willkommen* ...und viel spass hier.... *kuss*
Vielleicht sollte ich auch mal schreiben das wir natürlich einem passenden Paar nicht abgeneigt sind und auch so etwas gerne suchen!

LG
an alle hier!
******owl Paar
18 Beiträge
Wo bist Du???
Gibt es hier denn keine Frau, die mutig genug ist sich auf ein erotisches Abenteuer einzulassen?
Wir sind ein Paar, dass Spass daran hat, eine Frau mit Bi-Neigung, zu verwöhnen und zu befriedigen.
Wir laden dich gerne ein, einen schönen Abend oder ein schönes Wochenende mit uns zu verbringen. Mit allem was dazu ghört: schöner Sex, leckeres Essen und Getränke in einer gepflegten Umgebung.
Das wir ein geprüftes Paar sind siehst du an dem Häkchen, haben aber auch nichts gegen eine Telefoncheck. Sind aber nicht ganz so scharf auf langes hin und her gemaile.
Bitte melde dich nur, wenn du wirklich interessiert bist, wir würden uns sehr freuen.
LG
H&J

Dein Alter sollte zu uns passen (30-55J.) und du must sympathisch sein, dass ist uns wichtiger als eine Modelfigur.
Schön
Schön das wir nun auch in der Gruppe sind.

Wir suchen eine zweite Frau für eine längerfristige "Affäre", wir streben dabei sowohl Treffen zu 3. als auch zu zweit (nur mit Nine) an. Da sie oft alleine ist und Lust auf eine Frau hat und ich ihr die Möglichkeit geben will.

Ein gemeinsamer Abend ist für uns beide aber auch sehr sehr reizvoll:)


Wir freuen uns sehr über Zuschriften *zwinker*

LG
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
Herzlich wilkommen allen neuen in diser netten Gruppe.
Lg schneekristalle
so...
auch wir stellen uns mal kurz mit einem nette hallo an alle vor....

was wir suche? der gruppen name sagt ja schon alles...grins....

wir suchen in erster linie nette sie unsere sie.....was aber ein zusammen treffen mit unserem er nicht ausschließt.

ausschlaggebend ist einfach die sympathie! wenn es zwischen den girls gut passt ist alles andere zweitrangig....

auf jeden fall freuen wir uns hier zu sein und sind schon sehr gespannt was der zufall so für uns bereit hält!

glg MofS
Ein "Hallo" von uns an die Gruppe.

In eine Schublade passen wir nicht, uns mus man erleben *lol*

Schon seit einiger Zeit wünschen wir uns eine gemeinsame feste Freundin. Bisher waren es immer nur kurze Affären, was zwar an und für sich ganz nett ist aber nicht unser Ziel.
Es sollten ja auch nicht nur Treffen zum grade eben mal schnell poppen sein.

Wir sind gerne auf Partys unterwegs, mit Freunden grillen
träumen vom Urlaub in Südfrankreich, 'nem Womo.... sabbellabersülz

Wer mehr über uns wissen will kann ja im Profil schauen.
Falls das immer noch nicht reicht, frag uns einfach.

LG
Mrs Butterfly: Lys
&
Mr Nice: Alex
gabi und dirk
hallo und guten tag an alle gruppenmitglieder,

wir sind gabi und dirk und ebenfalls neu in der gruppe.
wir sind ein eifersuchtsfreies tolerantes paar für das respekt, niveau, gepflegtes äußeres und gesundheit die basis für ein anregendes miteinander bilden.

wir mögen, erotische wäsche,intimrasur, nylons, sowie auch rollenspiele ebenso wie das zärtliche miteinander .

nun starten wir hier den versuch eine liebe sie für uns zu finden die bei entsprechender sympathie an eine dauerhafte freundschaft gerne über die bettkante hinaus interessiert ist.

wir sind mobil aber auch nach absprache besuchbar.

glg. gabi und dirk
hallo

wir sind auch neu hier und noch recht uhnerfahren...

suchen eine nette sie oder evt auch ein nettes paar....

lg m+y
*******was Paar
297 Beiträge
*willkommen* .....und nett sind wir doch alle...gelle *hotass* *liebhab*
*********os_ni Paar
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo......wollen uns einfach mal kurz vorstellen......

wir heissen Daniela und Stefan und was wir suchen steht ausführlich in unserem profil allerdings durften wir nach 6 monaten leider immer noch keine erfahrung sammeln.....

vllt ja bald mal würde uns freuen lg
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
Herzlich wilkommen allen neuen in diser netten Gruppe.
Lg schneekristalle
So wir dann auch
Wie die meisten hier sind wir auf der Suche nach der zweiten Frau .
Aber hier werden wir sie nicht finden .Na ja wir haben schon unsere Erfahrungen machen dürfen.Aber leider keine Positiven.
So das wir hier eigentlich nur unsere Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen wollen.
Aber man weis ja nie !
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
In diesem Sinne freuen wir uns auf gute Gespräche

LG Lea und Chris
*******ffi Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein.
Wir sind ein offenes Paar aus Südhessen.
Wir hoffen auf viele nette Kontakte und regen Erfahrungsaustausch.
Schaut mal auf unserm Profil vorbei, würden uns über eine passende Sie freuen.
LG
Dani & Rafael
wir suchen natürlich auch....
.....in München und Berlin.... barbee + dr.rocco
*******s_HH Paar
32 Beiträge
hallo zusammen...
wir sind ein junges paar aus HH und im joyclub noch relativ neu....

offenheit und humor sowie ein liebenswertes miteinander machen uns aus....
da unsere Sie schon immer interesse am weiblichen geschlecht hatte, aber sich noch nie eine wirkliche erfahrung zu machen haben wir uns hier angemeldet... vllt gibt es hier ja den ein oderen tip oder erfahrungsbericht zu lesen *zwinker*
******exa Frau
344 Beiträge
Ja Hallo erstmal,
danke für die herzliche Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin seit ca. 1/2 Jahr in einer festen Beziehung mit einem Paar und gerade stellen sich für mich einige Fragen und ich hoffe ich finde hier Hilfe und Antwort.
Bin auch gespannt was ich hier so über die "2.Frau" finde und nachlesen kann und welche Erfahrungen hier schon gemacht wurden.
LG
AncaAlexa
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@AncaAlexa
Bei uns war es bisher nur positiv. Wobei für uns die zweite Frau nicht einfach nur Mittel zum Zweck ist, sondern schon richtig dann auch so dazu gehört und somit niemals nur das dritte Rad am Wagen ist oder wäre.

Wenn Du was spezielles wissen möchtest, kannst dich gerne an uns wenden.
*****079 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
endlich haben wir es geschafft...wir sind zwar schon eine Weile in der Gruppe, haben es aber bislang noch nicht geschafft, uns vorzustellen...und das holen wir jetzt nach!

Wir hoffen, in dieser Gruppe eine zweite Sie kennen zu lernen, die mit uns gemeinsam unsere und ihre sexuellen Wünsche ausleben möchte. Ohne vorheriges Kennenlernen und gegenseitige Sympathie läuft allerdings nichts. Gerne darf sich daraus auch was längerfristiges entwickeln.

Wir freuen uns auf Zuschriften.

Silke und Basti
**********75_ti Paar
11 Beiträge
Hallo!
Hallo alle zusammen!

es ist wirklich nett das wir in diese gruppe aufgenommen wurden und hoffen das wir ein paar nette leute kennen lernen...
so mal kurz zu uns, wir sind ein lebenslustiges paar und versuchen das leben zu genießen....

wir sind nicht direkt auf suche, wenn es sich ergibt das aus einer bekannschaft etwas nettes wird sind wir aber erfreut..
es gibt bei uns allerdings kein partnertausch!

wir legen wert auf ein gepflegtes aussehen,diskretion und ob jemand blond,rot,braun,schwarz oder ein paar kilo zuviel hat ist uns unwichtig aber wichtig ist einzig allein das die chemie stimmt und man sich vertrauen kann.
lg fireandice75
auch wir sagen hallo
vielen dank für die aufnahme in die gruppe *g*

wir sind ein attraktives paar aus dem bodenseeraum, das für das abc der erotik noch das fehlende "f" sucht *zwinker*

wer mehr über uns wissen möchte, der schaue doch einmal auf unser profil, das ist ja nur ein klick entfernt *tipp*

eine zweite frau zu finden ist für uns die ergänzung unseres aktiven sexlebens - es ist vor allem ein traum unserer sie. und daher läuft eine kontaktanbahnung auch nur über den weiblichen teil von uns.

ob es bei reinen bi-erfahrungen bleibt, oder ob unser er mit einbezogen wird (und wie weit) entscheiden ebenfalls die frauen. wir haben da keine bestmmten erwartungen, vieles ergibt sich aus der situation und jede erfahrung kann prickelnd und anregend sein.

ein treffen bei uns ist wegen der kinder nicht möglich, da wir aber an den wochenenden mobil sind, sind wir aber recht flexibel.

es ist für uns selbstverständlich, dass es auf eine mail auch eine antwort gibt. daher freuen wir uns auf nette zuschriften.

liebe grüße

heike und dirk
Auch wir sind hier
Hallo allerseits
Auch wir sind hier und suchen, wie die meisten, ausser AncaAlexa, wohl eine 2. Frau. Doch es ist schwierig, wie wir bemerken mussten. Wir hoffen natürlich, fündig zu werden (gerne darf sich auch eine Dame bei uns melden *huhu* ).

In diesem Sinne, alles Gute für Alle
LG funcouple12
Nun sidn wir da
So dann stellen wir uns kurz vor...Wir sind nen junges Paar was in einer offenen Beziehung lebt....Wir suchen ne Frau für uns beide, wo net nur der Sex im Vordergrund steht sondern die Freundschaft mit dem besonderen Etwas. Zudem ist es dnan auch möglich wenn man sich länger kennt, das wir auch dann einzeln zu haben sind, so Richtung Dreiecksbeziehung, wenn es für alle ok ist. Freuen uns auch auf nette Zuschriften

LG Heidi und Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.