Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4388 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte sich ein trans Mensch outen?124
Auf einer anderen Plattform stellte ein junger trans Mann diese Frage…
zum Thema
Erst Sex-Date, dann Standesamt: Verlieben auf Erotik-Portal?86
Vor nicht allzu langer Zeit erhielten wir die freudige Nachricht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn sich bei einem Dreier zwei ineinander verlieben?

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@ki_team
Sicherlich "will" sich hier keiner verlieben *zwinker* aber das schließt ja nicht aus das es nicht passiert,oder ?
Es sind ja auch viele Single hier unterwegs die nicht nur Spass suchen, sondern auch eine Beziehung.
Habt ihr euch noch nie Gedanken darüber gemacht, was ihr tun würdet in solch einen Fall?
*******y_nw Frau
9 Beiträge
man weiß doch
von vornherein was man da anfängt. Keiner der beteiligten Personen geht unwissend an so etwas ran. Sollte sich nun einer verlieben, muss ein klares Wort gesprochen werden und man sollte dann auch jegliche aktivität untereinander abbrechen.

Wir sind doch alle eigentlich Erwachsen genug und wissen dass es sich bei soetwas einfach nur um die Sexuellen Bedürfnisse geht.
Verlieben ist da für mich ein absolutes Tabu-thema!!
*******y_nw Frau
9 Beiträge
neugirpaar
Solos sollten sich bewusst sein was sie da eingehen...
Wenn sie eine Beziehung suchen, dann sollten sie es vlt. dabei belassen sich mit anderen Solos zu treffen.
Bei vielen paaren hier geht es doch ausschließlich um das Thema Sex und nicht um das Thema ich will mich neu verlieben.
verlieben ???
wenn eine Beziehung in Takt ist hat man als Einzelperson keine Chance dort etwas anzurichten. Solofrauen sollte so etwas bewusst sein.
Schließlich ist der Joyclub kein Treffpunkt für Prüde Leute sondern für Menschen die ihren Sexuellen Horizont erweitern wollen.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Dreierbeziehung?
Also ich denke einer Dreierbeziehung würde nicht hin hauen, da sich nicht alle drei inneiander verlieben werden. Es wird immer eine Person im Mittelpunkt stehen. Also wenn sich die Frau vom Pärchen ind die andere Frau verlieben sollte und diese auch so empfindet, wird der Kerl bestimmt einbezogen, aber die zweite Frau empfindet nicht das Gleiche. Und wenn der Kerl sich verliebt, ist es das Gleiche. Dann wird seine Partnerin bestimmt leiden.

Also eine feste Dreierkonstelation zum Spaß haben, dass wäre ein idealer Fall und natürlich kann man dabei seine Gefühle nicht ausschalten, aber ist das gleich Lieb? Da sollte man genau in ich gehen, bevor man einen Fehler macht. Zumal es ein besonderer Reiz in der Situation ist, die mehr Adrenalin ausströmmen lässt.

Vorsicht ist also geboten, sich nicht von schwärmereien oder Zuneigung, Sexueller Begierde leiten zu lassen und da Liebe rein zu interprettieren.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Ps
Und man ist niergens davor gefeilt sich zu verlieben!
Wie sagt man immer so schön: Morgen rempel ich im Supermarkt vielleicht den Mann meiner Träume an.
Sich davor zu verlieben ist man nie, auch wenn man seine Beziehung als perfekt empfindet und die Schmetterlinge im Bauch immer wieder fliegen, wenn man seinen Partner sieht.
Nur gute Erfahrungen
Wir pflegen seit einiger zeit eine sehr vertrauensvolle und innige Beziehung zu einer Solodame. Das Faszinierende daran ist, dass die beiden Damen sich zu 100% verstehen, auf einer Wellenlänge liegen und wir drei uns allen gegenseitig vertrauen. So sind mein Schatz und ich absolut entspannt wen einer von uns beiden die Dame alleine treffen würde, genauso wie unsere Freundin sich zu 100% auf uns verlassen kann. Es ist sogar schon vorgekommen dass ich (Andreas) mich im Wohnzimmer mit ihr vergnügen durfte während mein Schatz ins Bett schlafen gegangen ist weil sie nächsten tag früh zur arbeit gehen musste. Uns ist klar dass dies nicht oft so klappt und funktioniert, aber bei uns dreien klappt es. Ich traue den beiden Frauen wenn sie alleine um die Häuser ziehen genauso, dass sie nicht gleich jeden x beliebeigen kerl vernaschen müssten, wie ich nie etwas etwas rieskieren würde mit dem ich diese geniale Konstellation schädigen könnte. Unsere Hausfreundin "liebt " uns beide und geniesst die spannungslose dreisamkeit.
Also sind wir der Meinung, dass es eine Dreierbeziehung auch ohne sich zu "verlieben" geben kann, aber trotzdem eine Art von "Liebe " vorhanden ist. Würde ich bemerken, dass ich mich in unsere Freudin verliebe, dann würde ich wohl die Notbremse ziehen, aber Vertrauen, Hingabe und dass uns unsere Freundin sehr sehr wichitg ist menschlich sollte nicht mit Liebe verwechselt werden.
Wir hatten das Glück dass es perfekt passt, Liebe und "Liebe" sind aber nicht zu verwechseln, da wir beide uns absolut vertrauen, können wir beide uns im bezug auf unsere süße absolut entspannen und die Situation geniessen.
Und die beiden Mädels Lieben sich auf ihre ganz besondere Art ohne mich auszugrenzen oder zu kurz kommen zu lassen.
******ics Paar
646 Beiträge
Das finde ich toll!
Das finde ich toll! So etwas wünschen wir uns auch schon lange, aber es ist leider sehr schwer das passende 3. zu finden.

Bei uns könnte es übrigens auch ein "Er" als der 3. sein. Und was die Liebe angeht, wir finden es nicht schlimm, wenn man sich verliebt oder den 3. liebt. Denn ohne Sympathie und Zuneigung würde sowieso nichts funktionieren, also es ist nur noch ein ganz kleiner Schritt bis zur "Liebe". Man muss nur wissen und fühlen, wo man hingehört. Und es darf kein Konkurrenzdneken aufkommen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine harmonische 3-er-Beziehung auf dauer gut möglich wäre.

Liebe Grüße,
Susanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.