Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4393 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte sich ein trans Mensch outen?124
Auf einer anderen Plattform stellte ein junger trans Mann diese Frage…
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn sich bei einem Dreier zwei ineinander verlieben?

*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Was, wenn sich bei einem Dreier zwei ineinander verlieben?
Hallo Ihr lieben, mir ist so mal der Gedanke durch den Kopf geschossen, was wäre, wenn bei Dreien, wo ganz klar zwei ja schon das Paar sind, sich zwei ineinander verlieben? Sei es die zweite Frau und der Ehemann der Anderen oder die Frauen ineinander? Was dann? Brecht Ihr die Verbindung zu einander ab oder wie macht Ihr das? Kann ja mal vorkommen, oder? Ja ich weiß, sollte nicht vorkommen, da hier ja die Erotik im Vordergrund steht. Aber gegen Gefühle kann kein Mensch gegen an.
Ich habe das
Ganz einfach dann macht man eine feste Beziehung daraus.Wenn sich alle verstehen und keiner benachteiligt wird ist alles ok.Ich führe jetzt eine 3 ehe (verheiratetmit meinem Mann und verlobt mit meiner Frau). Also keine Panik es funktioniert.
Wenn es keine dreier Beziehung sein soll (sprich die andere Person weis alles), ist sofort Schluss!
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Das heißt, Ihr macht dann eben eine Dreierbeziehung draus! Auch nicht schlecht. Aber leidet derjenige, der nicht in diese Verliebtheit einbezogen ist?
gar nicht abwägig...
dass es vorkommt... die Reaktion des 3ten im Bunde hängt vom einzelnen ab, verlieben sich die Mädels ist es wohl einfacher *nixweiss*

schaukel das Ganze mal hoch... laß bei der 2ten Frau nun noch nen Mann dazukommen und der ist gar nicht begeistert von der Frauenliebe????
Schon wird´s gaaaanz kompliziert!
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
ja bei dem zweiten Mann im FMFM wird es schwierig.
Aber bei den Minis z.B. haben sich ja auch drei ineinander verliebt. Das ist für die drei ja echt ein Glücksfall gewesen.
***al Mann
185 Beiträge
schicksal...
kann passieren...ähnlich hatten wir es schon mal erlebt, die kleine hatte sich bei 'ihm' chancen ausgerechnet....aber wir wissen beide was wir wollen und wo wir im leben stehen...da perlt so ein vorfall ab wie regentropfen auf ner gore-tex jacke...
aber mal im ernst, wenn sowas passiert sollte man sofort den kontakt aufgeben, oder ein klärendes gespräch führen, was allerdings eine vernünftige reife und offenheit voraussetzt (meistens jedoch nicht der fall)....also gibt es (leider) bei solchen geschichten immer einen verlierer...
leider wahr
ein klärendes gespräch führen, was allerdings eine vernünftige reife und offenheit voraussetzt (meistens jedoch nicht der fall)....also gibt es (leider) bei solchen geschichten immer einen verlierer...


genau so läuft es *snief*
***al Mann
185 Beiträge
das leben ist kein wunschkonzert.....
ja, ja....
..und niemand hat irgendwem nen Rosengarten versprochen *lol*
****_bi Paar
86 Beiträge
mmmmhhhh
Denke mal wenn sowas passiert dann stimmt in der Beziehung des Paares sowieso was nicht mehr.
und dann wird auch sicher keine Dreierbeziehung daraus.
Veto
glaub ich so nicht *nein*
wenn die Mädels sich verlieben muss das doch nix mit der Heterobeziehung zu tun haben..... klingt vielleicht seltsam, aber gibt es.
*******s_HH Paar
32 Beiträge
wirklichkeit
die vorstellung ist ganz schön fies aber sollte sowas nicht von vornherein unter den beteiligten ausgeschlossen werden??

mal ehrlich: wie oft passiert so etwas?!
***al Mann
185 Beiträge
es gibt unendlich viele facetten von 'beziehung', wir denken es steht uns nicht zu das zu (ver)urteilen, immer versuchen das beste daraus zu machen. man lernt nie aus...
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Hm... weiß ich zwar auch nicht, aber ausschließen kann man es nicht!
Die Gefühle kann man nicht steuern.
***al Mann
185 Beiträge
wie soll man so etwas ausschliessen? sowas passiert einfach...
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
@***le: Sehe ich auch so! Das hat mit der Hetero-Beziehung nichts zu tun.
und...
...es hat Zooom gemacht *wow*
***al Mann
185 Beiträge
...meine eltern sind mit deinen damals vögeln gefahrn....lach!!
***al Mann
185 Beiträge
ähem...kegeln natürlich
*******s_HH Paar
32 Beiträge
aber es passiert doch nicht von jetzt auf gleich das sich gefühle zwischen den beiden "falschen partnern" entwicklen... und das kristaliesiert sich doch beim 1. treffen herraus und dann sollte doch bereits der andere part seine bedenken äußern, oder nicht!?

und wenn in der beziehung vorher schon was nicht so richtig lief, sollte man solche aktionen entweder gleich ganz lassen oder sich damit abfinden das es dazu kommen könnte....
***al Mann
185 Beiträge
die lebenserfahrung sagt leider etwas anderes, so etwas passiert in einem augenblick, kristallisiert sich nicht heraus...
falsch!
ES kann passieren - von jetzt auf gleich *wolke7*
ein tiefer Blick und zwei Seelen die sich treffen *zwinker* ohne Planung, ohne Willen - einfach so!
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
@******ies: Letzteres stimme ich Euch zu! So ist es! Man muß bei einer solchen Dreier-Konstellation immer damit rechnen, daß es zu Gfühlen zwischen den "Falschen" Partnern kommt.
***al Mann
185 Beiträge
man merkt, daß 20 jahre unterschied miteinander kommunizieren...lach.ist nicht bös gemeint!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.