Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Soloprofile von Frauen - mangelnde Toleranz

*********addy Paar
204 Beiträge
Solo Profile sind doch gar kein Problem solange halt informiert wird das
Die Frau in einer Beziehung ist
Oder halt in einer Beziehung ist und alleine sucht

Aber es ist nicht ok wenn man mit einen Solofrauen 10 Mails schreibt und sich treffen will im Profil nur sie als Single angegeben ist und kurz vorm treffen heist es du mein Partner Freund kommt aber auch mit und ist auch dabei

Dagegen haben doch alle was

Ein Profil wo sowieso drinsteht was Sache ist is doch völlig in Ordnung und nicht verkehrt
Klar, geht es mit Toleranz,...
...wenn aus dem Profil einer Solo-Dame von vornherein ersichtlich ist, dass sie einen Partner hat. Daran ist ja nicht unbedingt was auszusetzen. Wir glauben das auch damit nicht solche Profile gemeint sind. Sondern solche Soloprofile, die den Eindruck einer Solo-Dame vermitteln und absolut kein Hinweis auf einen Partner zu finden ist, dennoch am Ende einen Mann aus dem Hut zaubern. Dieser „Etikettenschwindel“ wird ja hauptsächlich angeprangert. Die anderen Profile brauchen ja nicht kritisiert werden, da ja alle hier lesen können, sofern sie es denn wollen.
******_nw Frau
20 Beiträge
Veränderungen sind unausweichlich
Ich habe meinen Partner erst nachdem ich mich hier angemeldet hatte kennengelernt. Vielen dank an Joy an dieser Stelle, ich habe ihn nämlich hier auf dieser Platform kennengelernt und bin seit nun schon 1,5 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung *g*
Da er sein bestehendes Profil behalten möchte weil er nach einer einzelnen Frau sucht und ich meins weil ich auch nach einer einzelnen Frau suche haben wir uns entschlossen kein Paarprofil zu erstellen. Das sind die Gründe ! *g*
Natürlich führt es gerade hier in der Gruppe zu Verwirrungen, hier wäre es schon einfacher wenn das Paar direkt sehen könnte dass die Frau tatsächlich Single ist ( und als Single auch sucht) , sonst macht man sich schon die Mühe und verfasst eine ausführliche Mail , und danach kommt dann: " Nur ,wenn mein Partner dabei sein kann..."
So, das war mein Senf dazu *g*
@lettin
Dir ein Dank für Dein Profil. Wir haben es uns angesehen und es ist klar und deutlich erkennbar, was Du suchst und Du lässt das auch zweifelsfrei erkennen.

Wir wollen uns hier nicht als „Profilwächter“ aufspielen. Es soll lediglich ein positives Feedback unsererseits sein und Dir auch zeigen, dass wir als Paar das völlig ok finden. So werden es andere Paare bestimmt auch sehen.

Dennoch eine Anmerkung am Rande zu Deiner Bemerkung „Das mag ich nicht“: 11 Leute in der Freundesliste ich muss dann immer denken- wievielte bin ich denn jetzt?

Könnte anderen etwas weh tun, denn das muss ja nicht unbedingt bedeuten das alle „Freunde“ in der Liste auch Bettbekanntschaften sind. Sorry!
@lettin
Genau das ist mir unverständlich, ihr sucht beide das gleiche.. Er eine Frau, du eine Frau.. Man muss sich erst durch das ganze Profil arbeiten um zu lesen, dass du kein Singleprofil hast sondern in einer Beziehung bist. Dazu noch keinen Hinweis wer dein Partner ist, für Singlefrauen wäre das interessant zu wissen mit wem sie sich einlassen.
Ein Satz gleich am Anfang würde Desinteressierten Zeit sparen.

Aus gegebenem Anlass, hier schreibt der männliche Part von BestFit..
******_nw Frau
20 Beiträge
@BestFit
Hallo:-) nun , ich suche ja eine Frau für mich alleine, genauso wie mein Partner für sich alleine Sucht. Von daher ist es nicht wirklich relevant ob ich in einer Beziehung bin oder nicht. Lieben Gruß Niki
******_nw Frau
20 Beiträge
@ SunFra
Oh Gott, so habe ich das ja nun gar nicht gesehen! Tatsächlich sehr unglückliche Bemerkung meinerseits ... Vielen Dank für die Anregung:-)
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Nach Durchsicht vieler Profile ist mir ja auch aufgefallen, daß es einen Hinweis gibt auf ein Paar-Profil oder Einzelprofil, je nach Profil. Soweit finde ich das auch in Ordnung. Ob nun Vanilla oder BDSM, ist völlig egal.
Ich persönlich habe kein Problem damit, da ich es ja dann nachvollziehen kann. Es wird damit ja auch nichts verschwiegen.
*******_rp Paar
300 Beiträge
wir verstehen das nicht....
Immer wieder schreiben Leute das es doch nicht schlimm ist wenn eine Frau ein Soloprofil hat obwohl sie in einer Beziehung lebt.

Nein es ist nicht schlimm, aber diese Profile sind ja auch nicht gemeint !!!!!

Es geht doch um die Solodamen die in Ihrem Profil als Beziehungsstatus Single stehen haben und irgendwo im Text ganz unten und gut verstehckt steht dann irgendwo, das sie Dates nur ausmacht, wenn ihr Partner dabei sein darf.


Beziehungsstauts SINGLE und Termin nur mit Partner ????

Da passt doch irgendwas nicht, oder ???

Wenn eine Frau ein Soloprofil hat und unter Beziehungssatus: Beziehung oder verheiratet oder sonst was stehen hat, was auf einen männlichen Part hinweisst, dann ist das ja in Ordnung und auch fair.

Aber die anderen sind in unseren Augen FAKES


Liebe Grüße

L_und_J
ich frage mich gerade
... warum dann zb wegen mir heut die ganze Diskussion im Treffen in NRW sein musste... obwohl drin steht dass ich für mich oder uns suche...

Ich war schon auf der Suche nach dem Austritt Button.... jetzt liest man doch das es mehr von mir gibt *zwinker*
@LadySMaragd
... warum dann zb wegen mir heut die ganze Diskussion im Treffen in NRW sein musste... obwohl drin steht dass ich für mich oder uns suche...

Na dann hoffen wir mal, dass Du den "Abmeldebutton" nicht findest, da es unserer Meinung nach überhaupt nicht nötig ist.

Wir haben uns Dein Profil angesehen und dort kann man sofort erlesen, nach was Du suchst und vor allem, dass Du nicht allein bist. Wenn jede Frau mit einem Soloprofil gleich zu Beginn klar und deutlich, so wie Du, darauf hinweisen würde, gäbe es das ganze Theater nicht. Jedenfalls solltest Du Dir deshalb keine Gedanken machen und im JC weiterhin danach suchen, was Du für Dich möchtest.

@ all und an alle Erbsenzähler

Wir sollten allesamt nicht päpstlicher sein als der Papst selbst und nicht alle Profile von Solofrauen kritisieren. Manche haben den Anspruch, dass eine Solo-Frau auch Single sein sollte. Wo steht das eigentlich geschrieben? Das JC ist keine reine Partnervermittlungs-Plattform, wo die Mitglieder nach dem Lebenspartner suchen. Jeder, der fest liiert ist, kann und darf doch mit einem eigenen Profil auf die Suche gehen, solange andere sofort im Profil erkennen können, was hinter dem Profil steckt.

Aber dieses Problem gäbe es nicht, wenn alle sich mal darüber Gedanken machen würden, was sie so in ihr Profil schreiben bzw. wenn sie sich mal überlegen würden, wie dämlich das ist, andere hinters Licht führen zu wollen. Damit meinen wir explizit diejenigen, die anderen bewusst etwas vormachen und die Tatsachen verheimlichen. Dabei geht es nicht nur um solo oder nicht, auch um das Alter, Gewicht, Bilder aus längst vergangenen Tagen usw., was hier ja nicht das Thema ist, aber nur mal zur Erinnerung. Wir alle müssen uns selbst an die Nase fassen und unser Profil mal genauer ansehen.

Entspricht dort alles den Tatsachen????????

Wir sollten uns nun wirklich darauf konzentrieren, diejenigen an den Pranger zu stellen, die absichtlich mit ihrem Profil andere verarschen und nicht jede Kleinigkeit kritisieren, nur weil es einem, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu 100 % passt.
*******uja Paar
313 Beiträge
Pranger
Na dann her mit dem Pranger! Solchen Schnappsnasen kommt man nur bei wenn man sie öffentlich bloßstellt. Das schreckt auch den Rest solcher Zeitgenossen ab. Selbst ein BP muß das derzeit erfahren, dass Betrügen und Lügen in einer Online-Gesellschaft Konsequenzen haben kann und muß.

Wir haben jedenfalls keine Lust uns die Zeit stellen zu lassen, davon haben wir eh zu wenig. Eine Plattform wie Joyclub braucht eine gewisse Ehrlichkeit genauso wie absolute Diskretion, ansonsten wären hier nur noch armselige Voyeure unterwegs.

*fluch* Gise & Joe
*********mann Mann
866 Beiträge
..."die Löwin & der Waagemann"...
...haben im September eine ganz interessante und auch besondere Erfahrung machen müssen....

...wir haben zu einer rein privaten & stilvollen Bi-Lady-Party aufgerufen...
...und selbige auch mit sehr großem Erfolg gegeben...

...anwesend waren 14 Paare, dazu wir als Gastgeber,...
...1-Single-Lady war überaus neugierig,..."traute" sich letztendlich jedoch nicht...
...1 Single-Lady erschien denn, jedoch in Begleitung eines Freundes, da sie sich sonst auch nicht getraut hätte...

...alsooo die Neugier scheint durchaus weit verbreitet, jedoch ist wie vieles Andere im Leben die Traute meist eher schwach...

...das dürfte auch die recht hohe Präsenz an Paren in dieser Gruppe, wie auch der mangelnde Anteil an Single-Ladies erklären...
...denken wir zumindest mal...


...Martina & Arno...
Ich hab
ein Soloprofil....weil ich ein eigenes Sexleben habe...und auch meine eigenen Vorlieben Neigungen...ergo: Offene Beziehung...denn Offene Ehe gabs nich...ich schreib auch nie von meinen Mann...warum auch...der hat mit meinem Sexleben hier ja nichts zu tun...Punkt...bin ja immer noch ein Eigenes Wesen...so is das...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.