Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die willigen Frauen für den Spaß zu dritt?

Wo sind die willigen Frauen für den Spaß zu dritt?
Bißle lang dieser Text, aber das muss sein wie wir finden! *ggg*
Wir hoffen im richtigen Forum zu sein, ansonsten @**ds bitte verschieben, denken aber das es hier rein passt! oder eher doch unter SmallTalk & Fun? *zwinker*

Der Wunschtraum eines Mannes, das Experiment einer Frau?

Die Nadel im Heuhaufen,
im Laufe einer intensiven Zweisamkeit stellt Frau dann fest, es gibt doch noch mehr als das, was so läuft. Man(n) ist begeistert von ihrer Idee, doch einmal den Sex zu dritt auszuprobieren. Die Frau hat eine klare Vorstellung ihres Betretens von Neuland. Ein Spaß zu dritt soll es sein, wo jede/r auf seine Kosten kommt. Das ist nun die Theorie, und eifrig macht sich der Mann auf die Suche nach einer zweiten Frau, die genauso gerne dieser Vorstellung folgen möchte, damit der Sex ein neues Highlight erlebt.

Wo aber findet sich nun eine Frau mit Bi-Neigung?

Was für Ansprüche stellen Frau und Mann an diese Frau? Sie soll gut aussehen, erfahren sein, Sauberkeit ist natürlich eine Selbstverständlichkeit, und sie hat vor allem viel Spaß an dem sich Ausleben der Dreisamkeit. Vor allem aber sollte sie sich der Frau widmen, denn Frau möchte erleben, wie es sich anfühlt, wenn Frau und Frau intim werden … Ein Dreier eignet sich ja sehr gut für so ein Experiment.

So viel zur Theorie ...

Nun gut, die Suche beginnt. Je mehr sich der Mann und die Frau mit diesem Thema beschäftigen, je mehr Input bekommen sie von Dritten. Die einen schwören auf den Swingerclub, ist dieser doch prädestiniert für die Sexbegeisterten, die sich frei austoben. Aber Mann hat hier doch entschiedene Einwände, obwohl es von Vorteil wäre, weil sich der Mann und die Frau die potentiellen Kandidatinnen direkt live, real und in Farbe ansehen könnten. Doch aufgrund der Einwände fällt diese Variante weg.

Was wären wir doch heute ohne unser heiß geliebtes Internet. Hier scheint man ja wirklich jeden Wunsch erfüllt zu bekommen und entsprechende Börsen versprechen wahre Wunder. Mann und Frau gehen hier fleißig auf die Suche. „Hier findest du willige Frauen“ wirbt eine Börse und die Frau klickt sich rein. Da kommt doch Freude auf! Es scheint ja alles sehr einfach zu sein. Doch wo sind denn jetzt diese willigen Frauen? Jeder Klick zeigt nur Frauen, die einen Mann suchen.

Okay, die Frau probiert es anders: Frau sucht Frau und schnell befindet sie sich auf der Seite der Lesben - .. Wunderbar, was diese Frauen so alles anbieten und versprechen, wenn die Frau der Frau gefällt … Nur … was wird dann aus dem Mann? Teilweise wird gleich im Vorstellungstext klar gestellt: Alles, aber bitte ohne den Mann! Ist ja auch logisch.

Na Gut, es gibt ja auch die Stadtanzeiger. Da wird viel gesucht und die Frau staunt, wie viele Paare eine zweite Frau suchen. Hm … dies bedeutet, die Suchenden sind nicht wenig. Da aber bisher kaum willige Frauen zu finden waren, sieht die Frau ein, dass es wohl insgesamt ein größeres Problem wird.

Der Mann und die Frau kommen zu der Erkenntnis: So leicht ist eine zweite Frau gar nicht zu finden, wenn man dafür nicht bezahlen möchte … Wer zahlt schon für Sex, der freiwillig und ungezwungen sein soll?

Warum ist eigentlich eine zweite Frau gar nicht so leicht zu finden? Der Dreier ist doch in unserer modernen Welt gar nichts Besonderes mehr. Oder etwa doch?

Ein unverfängliches Spiel, wo sich drei Menschen verlustieren. (Schönes Wort *ggg*) Die Frau fragt einen Experten auf diesem Gebiet, und schon gestaltet sich alles als gar nicht mehr soooo einfach.

Denn, was ist, wenn es kein Spiel zu Dritt gibt? Wenn mann plötzlich ausschließlich von zwei Frauen beglückt wird und dementsprechend beide beglückt, anstatt dass die Frau und Frau sich gegenseitig entdecken? Aber um diese Variante auszuschließen, wäre es dann wohl ratsamer, sich gleich einen Vierer zu wünschen.

Wie ist es denn, wenn mann die zweite Frau lieber genüsslich nehmen möchte, als die eigene Frau? Für diesen Fall eignet sich wohl dann doch auch sicherheitshalber wieder der Vierer.

Wie ist es denn, wenn die Frau gar keinen Gefallen an dem Spiel mit der zweiten Frau findet? Dann wären wohl zwei Männer die bessere Variante, aber welcher Mann gönnt das seiner Frau?

Wie ist es denn, wenn die zweite Frau nicht so wirklich in Fahrt kommt? Dann bleibt es wohl beim Altherkömmlichen.

Soll die Frau nun die zweite Frau erst einmal alleine ausprobieren, um dem Spaß zu dritt eine Gewährleistung zu geben? Da besteht vielleicht die Gefahr, dass die Frau plötzlich eine Bi-Ader an sich entdeckt und mann vielleicht zukünftig mit einem Dreier der anderen Art zurecht kommen muss.

Fragen über Fragen, wo die Frau doch einfach nur ihren Spaß haben möchte, und gleichzeitig dankbar ist, dass der Mann es genauso sieht.

Die Frau sieht ein, sie muss sich etwas einfallen lassen, während mann immer noch nach der zweiten Frau im Netz sucht. Wie wäre es denn mit einer Freundin oder Bekannten? Da der Dreier ja hinter vorgehaltener Hand überall schon mal Thema war. Na, wie sehen es denn die Freundinnen und Bekannten? Vorsichtig testet die Frau das jetzt an, im guten Glauben, irgendwie wird doch da großes Potential zu finden sein.

Oh je, oh neeee, die moderne Frau von heute ist doch eher konservativ. Anstatt dass sich einzelne Freundinnen nun freuen, endlich den Wunsch hinter vorgehaltener Hand real ausleben zu können, wird die Frau nur schief angeguckt. „Was ist das denn jetzt für eine schräge Nummer? Du mit mir??“

Dabei sind Freundinnen doch im Allgemeinen sehr aufgeschlossen. Sie gehen aufeinander zu, begrüßen sich mit Umarmung und Küsschen, treffen sich auf Dildopartys, besuchen gemeinsam Dessousläden und teilen sich die Umkleidekabine, ölen sich gegenseitig ein, wenn die Sonne zu heftig vom Himmel herunter lacht, befühlen, befummeln sich, wann immer eine Möglichkeit besteht, aber oh, oh, oh, was für eine Vorstellung einen Schritt weiter zu gehen! Wo es doch nun ganz legal wäre, sich auch in letzter Hinsicht noch zu entdecken. Freundinnen sind immer füreinander da, aber in dieser Hinsicht wohl eher nicht.

Da kommen dann so Sätze, wie: „Und was ist, wenn ich mich in den Mann verliebe?“ Bitte???? Es geht um Sex und nicht um Kuppelei.

Also wendet sich die Frau enttäuscht an den/einen Mann und fragt ihn, ob er nicht vielleicht eine Bekannte hat, die Spaß an einem Dreier findet. Doch auch das kann sich unter Umständen mehr zur Einbahnstrasse entwickeln.

Nun steht sie da, diese Frau, die so gerne einmal erleben möchte, wie es denn mit einer anderen Frau ist, und dies in der Dreierkombination. Die moderne Welt scheint ihr das zu versagen.

Die Zeit vergeht. Der Mann sucht immer noch eifrig über das iNet, aber es bleibt erfolglos. Selbst die Damen, die sich durchaus einen Dreier vorstellen könnten, wagen den Schritt über ein Telefonat nicht hinaus.

Was nun sprach Zeuss???? *gruebel*
Ihr trefft es auf den Punkt! Dankeschön *top*
So ein zusammentreffen ist ein grosses Glück .
hi an alle


wenn welche gibt leider sind sie solo Frau und dann doch als Paar sehr komisch.


Schade das es so ist ....lg
das ist schön gewessen mit Ihr.
Was tun, sprach Zeus.
Alle Götter sind besoffen.

Die harte Realität trefflich und humorvoll beschrieben.
Das einzeige was wirklich bleibt, weiter machen.
Denn es lohnt sich. Vielleicht hat Paar dann auch mal das unglaubliche Glück und es findet sogar eine Dauerdreierbeziehung...

Herr Nice-Butterflys
Alex
**********r6723 Mann
148 Beiträge
wie wahr
besser hätte man es nicht sagen können.
viel glück bei der suche
Du bist nicht allein...
...aber mit diesen billigen Trost kann ich Dich sicher nicht über die Last des Suchalltages hinwegtrösten.

Es gibt viel mehr Frauen, die diese erotische Variante ausleben möchten, als Frau glaubt. Sicher viel mehr, als anders herum. Kopfkino ist das eine, in der Realität sieht es aber ganz anders aus. Auch ich (Mrs. Sunfra) möchte zu gerne meine Bi-Neigung mit einer Frau im Trio mit Mr. Sunfra ausleben können. Dieser Wunsch geht von mir aus und zum Glück lebe ich in einer Beziehung, in der auch meine sexuellen Wünsche auf Verständnis stossen und erfüllt werden. Diesen würde ich mir auch sehr gerne erfüllen, aber so wie es aussieht, wird es noch dauern oder sich sogar nie erfüllen. Wir haben auch schon alles mögliche versucht und ausser Spesen, ist bislang nichts gewesen. Wir glauben, dass viele Solo-Damen einfach nur schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht haben. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Leider überwiegen diese Erfahrungen bei den meisten Solo-Damen und ihre „Negativ-Propaganda“ nähren die Bedenken der unerfahrenen Solistinnen zusätzlich. Paare, die eine zweite Frau in ihre Mitte nehmen wollen und diese nicht als lebendes Sextoy für den Mann ansehen, gibt es offensichtlich wenige. Also muss ja eine Vielzahl von Frauen in dieser Hinsicht eine negative Erfahrung gemacht haben. Wie sonst sollte sich eine Meinung so etablieren können? Wir sind auch schon seit längerem auf der Suche nach der zweiten Frau und haben für uns die Erkenntnis gewonnen, das es noch zu viele Vorbehalte gibt und sich viele aus unterschiedlichen Gründen nicht trauen. Vielleicht sind wir unserer Zeit einfach zu weit voraus und müssen noch einige Jahre warten, bis auch dieses Thema einigermassen Salonfähig geworden ist. Wir werden jedenfalls weiter suchen und nicht aufgeben. Im schlimmsten Fall findet man uns in einer der Seniorenresidenzen am Zürichsee. Wir sind jedenfalls gewillt und auch bereit dazu, einer einzelnen Frau alles zu geben und diese in unsere Mitte zu nehmen, auch wenn es dann erst im vierten Frühling der Fall sein sollte. Da sind wir ganz hartnäckig und geben so schnell nicht auf, da kennen wir nichts.
Beginnend mit einem Auszug ...
... (Paare, die eine zweite Frau in ihre Mitte nehmen wollen und diese nicht als lebendes Sextoy für den Mann ansehen, gibt es offensichtlich wenige) ...

... Ja, es gibt doch noch Paare, die eine solche Sichtweise haben - sonst würde ich als Solo-Frau keine schönen Erlebnisse geniessen können und dürfen.

Nur sind die Profile und Anschreiben sehr häufig fast ausschließlich auf den männlichen Part und dessen Fantasie bezogen - und das geht garnicht. Sorry an diese Paare.

Wir Solo-Frauen (und hier spreche ich sicher für einige davon *zwinker* ) wissen genau, was wir wollen und vor allem, was wir NICHT wollen.
Das NICHT ist genau dieses Konzentration des weiblichen Parts darauf, dem Mann einen Gefallen zu tun oder seinen geheimen Wunsch nach einem Dreier (endlich) zu befriedigen oder zu ermöglichen ...

Das Tolle an einem Dreier für mich ist es, zunächst einmal die Frau zu erleben, zu spüren und natürlich auch zu sehen, wie dies den Mann anmacht. Sekundär ist der Mann - wie "böse" dies auch klingen mag - denn mit einem einzelnen Mann kann ich mich auch über JC häufig treffen *g* ...

Euch allen weiterhin viel Freude mit den schönen Erlebnissen und der Dreier-Konstellation.

Herzlich @**st
@joo_brina
Also ich denke mal, schon mit eurer Überschrift habt ihr euch schon deklassiert.. Die schreckt eher ab als, dass sie antörnt.
Wer nur nach willigen Frauen sucht, wird nichts finden. Es gehört eine Menge Vertrauen dazu wenn sich eine Frau einem Paar hingibt und das gibts nunmal nicht mit einem Fingerschnippen. Ich höre so raus, dass du ne zweite Frau für deinen Mann suchst, sonst könntest du ja mal im Lesbenlager naschen, ob es dir überhaupt Spaß macht..*lol* Aber das ist nur meine Meinung

@**********eit68
Ich persönlich habe auch nichts dagegen wenn der Mann sekundär ist, wie du schon sagst. Männer findest du hier wohl leichter als Paare wo es bei allen drei stimmig ist.

Bei uns ist es halt so, dass Ich (der männliche Part) am schreiben ist, wird aber von anfang an klar gestellt, weil ich Tagesfreizeit habe. Jacki liest meistens nur mit, sie sitzt den ganzen Tag am PC und hat abends keine Lust mehr auf getippsel. Manche Frauen schreckt das schon ab, weil sie meinen es wird nicht von beiden getragen.
@BestFit
nunja, die Überschrift ist evtl. nicht so treffend, dennoch gehts ums Prinzip und da wir kein Schubladendenken haben akzeptieren wir auch einiges... *zwinker* und es soll weder antörnen noch abschrecken, ist eben nur ein Statement, nüscht weiter.. *gg*
In diesem Sinne
lg wir zwei
Na denn
Also selbst ich habe mir überlegt ob ich hier poste.. weil ich am Anfang etwas sagen wir mal irritiert war.. Wollte schon kommentarlos löschen.;o))
ich wäre sogar damit einverstanden wenn eine geeignete Frau einen Partner hätte.Aber selbst dann findet sich keine
also mails von Frauen an uns bzw Carmen werden ausschließlich durch Carmen beantwortet, warum sollte ich mich als Mann da auch reinhängen...ich bin eigentlich für die Foren zuständig *zwinker* *smile*
...
*lol* Na ja, man sieht, dass die CM gelesen wurde und wenn dann Jacki in ein, zwei oder mal drei Tagen es schafft zu antworten wurden wir schon böse angegiftet.. Uns ist auch schon passiert, dass dann mal ne Mail nach hinten gerutscht ist und nicht beantwortet wurde, es kommen pro Tag ca 20-30 Mails rein, das ist dann selbst für uns peinlich.. Deswegen übernehme ich meistens die Korrespondenz und wenn es dann Ernst wird sollen die Mädels einfach telefonieren.
@Bestfit
ES soll jeder machen wie er mag aber dann brauch man sich auch nicht wirklich wundern wenn die Einzelfrauen hier kein Vertrauen fassen und sich unwohl fühlen. Die wollen vorrangig die Frau und nicht mit dem Mann tippeln...unsere Meinung und für uns stellt solches Verhalten ein glattes "NO GO" dar.
Und es ist erhrlich nicht schwer, als Mann kurz zu antworten und darauf zu verweisen das die angeschriebene Frau in den nächsten Tagen auf die Mail antworten wird...
...
Deswegen ist bei uns immer klargestellt wer schreibt... War auch in dieser Hinsicht noch nie ein Problem, da ich auch sehr unterhaltsam sein kann und es hat sich auch noch nie jemand beschwert. Ans Telefon darf dann Jacki..
*****765 Paar
111 Beiträge
oh wie böse ist doch......,.
....diese ganze suche??? ist es nicht so, dass eigentlich die paare, die eine zweite dame grundsätzlich nur für den herren des paares suchen, die ganze suche erschweren.

unsere sie ist bekennend bi. das auszuleben im beisein von ihm ist nicht nur schwer, nei es ist besonders schwer, da alle mädels mit denen wirin kontakt treten durch vorhergehenden kontakt zu paaren bei denen es nur um kontakt für IHN ging schlicht versaut sind.

nein, nein, wir sind anders schreiben wir dann. er ist dabei, aber vollkommen passiv. nein, er will wirklich nichts von dir. sie reicht ihm aus, da muss keine zweite frau dazu.....

was bekommen wir zur antwort...??? heeee. 1000 mal schom gehört und der erste der die hose unten hatte war ER!!!!!!!!!!

wenn jetzt die dame grundsätzlich für beide da sein sollte, ist der gang in den swingerclub der ehrlichere. da kann sie mit einer frau, er kann auch dazu kommen und natürlich auch der mann des anderen paares....!!!!

aber das wollen die jungs ja wieder nicht. mit einer zusätzlichen frau........??? uuug....geil.....!!! aber bitte nicht MEINE frau anfassen.

also. nicht jammern, sondern nur EHRLICH sein. das würde allen hier die suche und das finen extrem erleichtern.
*********er877 Mann
142 Beiträge
Hallo
So ein Zusammentreffen ist ein grosses Glück jedoch bei uns nicht selten.....es melden sich auch Paare jedoch da ist der männliche Part nur Zuschauer und Fotograf mehr nicht......so etwas findet sich viel seltener als eine Bi-Frau.....
@two_blackangels
Achtung Satire...!!! Ihr schreibt etwas wirr in meinen Augen.. Wenn eure Sie ihre Bi Ader ausleben will ohne Mann ist das doch in Ordnung und sie kann sich im Lager der Lesben austoben. Wir suchen definitiv den Spaß zu dritt und das steht auch so in unserem Profil meine Partnerin steht voll dahinter, wie es sein sollte.
Bei uns steht eine Freundschaft im Vorrang die man, wenn es passt ausbauen kann nicht mehr und nicht weniger wir möchten keine Frau, die jedes Wochenende in einem anderen Bett rumflätzt.*haumichwech*
Aber wir sehen es genauso, man wird eher fündig in Clubs, allerdings nur solche wo nur Paare und Frauen zugelassen sind und keine einzelne Herren. Da kann man sich beschnuppern und dann weitersehen.
Man sollte nicht von sich aus auf andere schließen und das auch noch posten. Ich denke es gibt ne Menge ehrliche Paare die ernsthaft suchen und mit solchen Postings wird es denen noch schwerer gemacht..

LG Ralf

Ps.: Ich bin immer der letzte der die Hosen auszieht, wenn überhaupt.. *lol*
*****765 Paar
111 Beiträge
@bestfit...................
uuuuuuuuuuuuuh. haben wir uns angesprochen gefühlt?????
...
Nein, nicht angesprochen.. Ihr habt das zu sehr verallgemeinert und eigentlich alle in einen Topf geworfen..;o)) Aber ich dachte mir schon, dass das nicht ohne Seitenhieb bleibt..*lol* 2012 sind irgendwie alle etwas dünnhäutig..*ggg* Ob das wohl am Weltuntergang liegt Ende des Jahres.. *haumichwech* Deswegen mein Achtung Satire.. *zwinker*
*********mann Mann
866 Beiträge
..."die Löwin & der Waagemann"...
...haben denn letzten September einfach mal eine "Bi-Lady-Party" für ausgesuchte Gäste gestartet...*smile*

..."angeschrieben" haben wir weit über 70-80 Single-Bi-Ladies, geantwortet haben ganze "3"...obwohl unsere Zeilen wirklich stilvoll waren, und wir auch das Niveau der geplanten Party hervorgehoben haben...

...letztendlich hatten wir ca. 30 Gäste, davon 14 Paare...

...und es war ein bombenmäßiger Hammererfolg....*schmunzel*

...gerade die Damen wussten schliesslich alle von der Neigung ihrer Mitstreiterinnen....und mussten sich nicht erst vorsichtigst vortasten...*g*

...gerade der private, wirklich stilvoll ausgesuchte Rahmen, dazu ein geschmackvolles Buffett, dürften mit den Ausschlag zu unserem Erfolg gegeben haben....

...vielleicht vor Ostern ein weiteres Mal....

...wer hätte denn "wirklich-echtes-Interesse"...??
*******Peru Paar
186 Beiträge
Es gibt doch alles
Es gibt doch alle möglichen Vorstellungen und Spielarten der gemeinsamen Lust. Unsere Sie ist nicht Bi. Sie mag es von zwei Männern verwöhnt zu werden und wir haben da sehr positive Erfahrungen gemacht. Es scheint alles ganz anders zu sein, wenn eine zweite Frau im Spiel ist. Warum ?

Ich denke, wenn sich alle mit Respekt begegnen und niemand sein eigenes Ding durchzieht - sondern zusammen - dann kann doch alles funktionieren, ob Hetero Frau, oder Bi Frau mit einem Paar?!?

Entäuschung tritt dann auf, wenn eigene Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Ob man dann gleich "verdorben" für weitere Versuche ist ? Wir haben (neben den Volltreffern) auch einige Paare getroffen, die nicht unserer Vorstellung entsprochen haben. Na und? Wir sind immer noch hier, weil nun mal eine Menge dazu gehört die Richtigen zu finden.

Das hier ist was anderes als einfach nur zusammen Monopoly zu spielen. Es ist sicher kein Fehler, sich erst mal besser kennen zu lernen.
...zu Dritt
Wir sind auch auf der Suche nach der 2. SIE, haben auch zwei vielversprechende Kontakte geknüpft. Wir sind gespannt, wie der weitere Verlauf sich gestaltet.
Eine klare Absprache haben wir getroffen und die kam von mir (m);
wenn schon zwei Frauen mit Bi-Interessen im Spiel sind, sollten sie auch zuerst einmal ihre Phantasien gemeinsam ausleben. Für den Mann kann auch das Zuschauen sehr erregent sein.
Was bringt es den Frauen, wenn nur Er seine Phantasien dabei ausleben möcht.
Nach einer gewissen Zeit werden sie ihn an ihrem Spiel teilnehmen lassen und er kommt auf auf seine Kosten.
Allen liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anne und Wolfgang
nachdem was ich hier im jc rauslesen konnte glaube ich...
.... die meisten machen sich einfach zuviel Gedanken...

ich stelle mir das persönlich so in etwa vor...

man trifft sich...schaut ob die Chemie, Stimmung und Optik passt und gut...
muss sich ja nicht die gleich die ganze Lebensgeschichte erzählen..alle persönlichen Daten austauschen bzw. sich erklären müssen...vielleicht haben ja auch da auch einige Angst vor ?...keine Ahnung...

Lg von Helene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.