Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie mag sie unten herum aussehen?230
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich überlege wie mag die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien mit einer zweiten Frau...

Phantasien mit einer zweiten Frau...
Hallo zusammen,

Uns würde interessieren welche Phantasien Ihr habt wenn Ihr an eine Begegnung mit einer zweiten Frau denkt? Und wie sollte dies Frau aussehen? Sollte Sie der eigenen Partnerin ähnlich sein, oder anders aussehen? Wie sollte das Treffen verlaufen? Soll und/ oder muss Eure Partnerin eine Bi Veranlagung haben bzw. die zweite Frau auch?
Fragen über Fragen.....
Wir freuen uns auf Eure Beiträge...
Grüße
LibrAries
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen, es muss einfach passen. Ob sie jetzt blond, rot, brünett oder schwarz Haarig ist, ist doch vollkommen nebensächlich. Man sollte sich verstehen und einfach zusammen Spaß haben.

Das einzige was wir uns wünschen würden, dass sie devot ist oder einfach sich hingeben möchte.

Phantasien für Rollenspiele sind natürlich genügend vorhanden. Am schönsten ist es aber doch, wenn sich das alles im persönlichen Austausch ergibt. Denn jeder hat doch so seine eigenen Vorlieben und vielleicht kommt man da zusammen auf ganz neue erotische Erkenntnisse.

Was uns auch noch wichtig wäre, dass man sich einfach auch so noch super versteht und einfach auch da Spaß miteinander hat.

Was die BI Veranlagung angeht, so hat das natürlich einfach auch richtig große Vorteile, weil einfach keine Grenzen da wären.
Unsere Phantasien
Wir stellen uns vor, wenn wir eine passende Frau gefunden haben, dass wir diese Frau zusammen in unsere Mitte nehmen. Auf sie gemeinsam eingehen und sie einfühlsam verwöhnen. Es soll ein Wechselspiel zu dritt werden, indem jeder jeden geniessen kann und darf. Wir würden sie, nach allen Regeln der Kunst, gemeinsam auf den Gipfel der Lust befördern und ihr viele schöne Gefühle bereiten wollen.

Dafür wünschen wir uns eine Solo-Dame, die gerne auch nehmen und sich fallen lassen kann. Sie sollte eine Bi-Neigung haben und auch geben können. Das Alter, Aussehen und sonstige körperliche Attribute, sind für uns zweitrangig. Die Sympathie und die Wesensart sind für uns das entscheidende Kriterium, alles Andere kommt aus der inneren Überzeugung dieser Frau selbst. Sie sollte offen, liebevoll sein und Humor haben, und vor allem bereit sein, mit allen Sinnen geniessen zu können. Das erotische Erlebnis und die Person stehen bei uns im Vordergrund, dafür wollen wir uns mit unserer Empathie entsprechend einbringen, damit es auch für diese zweite Frau ein besonderes Erlebnis wird und sie sich nicht als Lustspender bzw. als Werkzeug für die Befriedigung einer Phantasie eines Einzelnen fühlen muss. Wir schöpfen aus der Lust des Anderen unsere Lust. Dieses geben zu können, ist unsere Motivation, um auch was zurück bekommen zu können.
*******Paar Paar
30 Beiträge
Die Symphatie muss stimmen
Bei uns ist es so:
Die 2te Frau muss beiden symphatisch sein. Natürlich gibt es bestimmte Vorstellungen wie die Frau sein sollte aber wie im richtigen Leben muss die Chemie stimmen.
Dann ist es auch egal welche Haarfarbe oder Körbchengröße sie hat, ob ein paar Kilo zu viel oder zu wenig usw.

Sie sollte nur Interesse an beiden Teilen des Paares haben und sich ihrer Lust hingeben können. Natürlich darf sie auch unerfahren sein aber neugierig Neues zu erleben.
Es ist eben nicht immer einfach 3 Personen unter einen Hut oder vielmehr in ein Bett zu bekommen weil es zwischen 3 Personen "kribbeln" muss.

Natürlich haben wir auch Fantasien wie es ist eine Frau gemeinsam zu verführen aber vielleicht ist die Realität dann ganz anders. Erlaubt ist was ALLEN gefällt und Spaß macht.

LG vom Hilden_Paar
Wir können dem Hilden_Paar nur zustimmen .
*******oten Paar
23 Beiträge
Wir suchen eine Frau für unsere Sie.

Im Mittelpunkt soll auch der Sex und das ausleben der Fanasien der Frauen im Vordergrund stehen.
Unser er schaut dabei lediglich zu und wird NUR DANN aktiv wenn die Frauen ihren spass untereinander hatten und ALLE 3 dies wollen.
**********23_st Paar
237 Beiträge
und wenn ihr hier die SuFu nutzt,werdet ihr dazu Lesestoff für die nächsten 10 Tage finden *smile*
****ie Paar
62 Beiträge
Vorstellungen
Wir sind der Meinung,das man alles auf sich zukommen lassen sollte.Man sollte ohne große Vorstellungen in ein Treffen gehen,man weiß nie was kommt.Das sind unsere Vorstellungen,von einem Treffen.
Leider kam bei uns noch nicht die richtige Chance,aber wir arbeiten dran,grins.

Ganz liebe Grüße von uns an alle.....
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Phantasien mit einer zweiten Frau...
Ein breites Spectrum , was ihr hier ansprecht.
Zunächst, bevor überhaupt etwas passiert , muss man sich erstmal kennenlernen, herantasten , ob die Chemie stimmt. Was man zulässt... etc.

Wichtig ist für uns immer , die "zweite Frau" muss spüren , das Paar möchte es gemeinsam Erleben. Oder das Paar ergreift gemeinsam die Initiative.
Das gemeinsame Reden, die Kommunikation.

Das Aussehen , finden wir , ist dabei zweitrangig.
Dann ist es auch egal welche Haarfarbe oder Körbchengröße sie hat, ob ein paar Kilo zu viel oder zu wenig usw.

Genauso ist es . Können wir uns nur anschliessen.

Phantasien , gibt es soviele. Herantasten... so sollte man vorgehen. Und wenn man die "zweite Frau" eine Weile kennt, dann stehen heisse Nächte nichts mehr im Wege. Und den Phantasien soll man freien lauf lassen.
Darüber reden und schon funktionierts.

LG und viel Erfolg minis 177
*******tasy Paar
83 Beiträge
am schönsten wäre es,...
wenn in solchen Momenten drei eins werden...
****ie Paar
62 Beiträge
Unity1908
Da habt ihr recht bzw so stellen wir es uns vor.Leider hatten wir noch keine Chance dazu.
Aber was noch nicht ist,kann ja noch kommen.


GLG von uns

an Alle
Man muss sich einfach sympatisch sein oder?? Also alle ... Phantasie entsteht dann ...soweit Phantasie vorhanden ist! Dann kommt doch alles von selbst... Man lernt sich zu vertrauen und kommt sich näher und dann ist doch alles möglich, wenn es alle mögen!
die ersten paar minuten sind schon entscheiden, ob man sich sympatisch ist oder nicht, wenn die chemie nicht stimmt dann kann man sich auch nicht fallen lassen. schließlich soll es ja spass machen. lg
Ohne Sympatie geht gar nichts... ist meine Meinung *nono*
*******llen Paar
17 Beiträge
*blume* Sympati entsteht dann wenn beide Seiten es auch zulassen und ohne sie sollte man es erst gar nicht versuchen.. *zwinker*
******a04 Paar
29 Beiträge
Weibliche und männliche Fantasien
Sicher gibt es Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Fantasien im Zusammenhang mit der zweiten Frau.
Sind die weiblichen Fantasien wirklich zärtlicher? verschmuster?...kuschliger? ... romantischer?
Zuweilen mag das ja zutreffen..je nach momentaner Stimmung.
Aber ich glaube nicht, dass sie generell harmloser..."braver" sind. Bestimmt sind sie aber doch vielseitiger als die Männerfantasien.... schon deshalb, weil Frauen i.a. viel kreativer sind als Männer.

Bei den Frauen spielt wohl die "Anlaufzeit" eine wesentlich größere Rolle als bei den Männern, die wohl meist sehr schnell zur Sache kommen.

Jetzt bin ich ja mal auf das weibliche Echo gespannt... *g*
******a04 Paar
29 Beiträge
Unterschiedliche Erwartungen und Fantasien
Klar. Jeder hat ein Kopfkino in dem sich gewisse Szenen abspielen.. oft immer wieder, weil man sie eben so geil und aufregend findet. Solche Szenen verfestigen sich wohl mit der Zeit zu ganz konkreten Vorstellungen und Wünschen, wie es beim Dreier ablaufen sollte. Nun prallen also bei der Realisierung vermutlich drei ziemlich unterschiedliche Wünsche, Träume und Erwartungen aufeinander. Das Paar kennt sich ja...sollte jedenfalls eine Ahnung von den Fantasien des Partners haben. Aben was ist mit der zweiten Frau? Ist sie da nicht stark benachteiligt? Wie kann dieser Benachteiligung begegnet werden?
Was meint ihr?
Sie soll ja ebenso geniessen können und auf "ihre Kosten kommen".. ganz ausdrücklich.
LG Reiner
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
offen und ehrlich
der einfachste weg direkt ganz offen und ehrich darüber zu sprechen. ich gehe immer ohne erwartungen in eine neue begegnung, somit gibt es in der regel auch keine enttäuschungen.

ich bin z.b. eine frau, die es gerne hardcore mag, ein guter kontrast zum schmuseweibchen. dann hat er BEIDES *zwinker*

auch bei männern gibt es unterschiede, da habe ich auch schon beide varianten erlebt.

ach ja, ich brauche KEINE anlaufzeit *rotwerd* , ich scheine überhaupt etwas durch das "raster" zu fallen.

also schubladen denken mal weg lassen und sich auf neues einlassen.

viel spaß wünscht
helga
*******r_ni Paar
63 Beiträge
@all
.. na ich denke, offen, ehrlich, direkt und ja, natürlich sollte man sein. Also nichts "gekünsteltes oder "... ich habe den Längsten..." LG
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Vorstellung
Versuche mal ein Szenario aufzubauen, wie ich (sie) es im Kopf hat.

Das erste Treffen auf neutralem Boden. Wir können spontan miteinander lachen, der Gesprächsstoff geht nicht aus, die Augen blitzen, die eine oder andere Geste zeigt schon: es knistert. Über Sex wollen wir in diesem Moment gar nicht unbedingt reden, denn es ist klar, wie lernen uns aus diesem Grund kennen und dann muss darüber nicht diskutiert werden. Denn die Dinge sollen sich dann, wenn es soweit ist, ergeben. Wie es dann konkret aussieht kann man nicht festlegen von vorne herein, deshalb ist es müßig. Welche speziellen Vorlieben man hat oder nicht, wurde vor dem ersten Treffen sowieso schon geklärt.

Es kommt bald zu einem zweiten Treffen in einer entsprechenden Location. Sprich bei ihr (bei uns geht leider nicht wegen Kinder) oder in einem SC oder an einem stillen und versteckten Örtchen draussen, wenn das Wetter mitspielt.

Der Begrüssungskuss ist schon ziemlich intensiv, das wurde beim Verabschieden nach dem ersten Date schon versucht und war gut, insofern - die Begrüssung wird ausgebaut *smile*

Wir fangen nicht mehr gross an uns zu unterhalten - wollen das, was wir eigentlich wollen, nicht in einer spannenden Unterhaltung untergehen lassen heute.

Insofern - ich sitze eng bei dieser Frau und berühre sie immer wieder. Mein Mann fängt schon an ein bisschen zu grinsen, wenn er meine Spannung spürt, er weiss, dass ich feucht werde und somit auch ganz weich. Er grinst, weil seine "Herrin" nun plötzlich ein bisschen devot wird. Bei jeder Berührung unserer Freundin, schmelze ich mehr dahin. Ich sehe, wie mein Mann davon auch sehr erregt wird und spüre genau was in ihm vorgeht.

Unsere Liebhaberin spürt dieses erotische Spannungsfeld auch und es törnt sich unglaublich an. Sie weiss, dass sie der Auslöser ist und geniesst es sehr.

Die Streicheleinheiten werden intensiver, die Hände wandern an den Brüsten entlang, die Küsse ziehen eine Linie um den Hals und das Dekollté und wandern an die Brustwarzen. Hände vergraben sich in den Haaren, drücken Köpfe an die Brust. Mein Mann fängt an uns beiden den Rücken zu streicheln, aber nur wenn wir das möchten. Er hält sich sonst komplett zurück...

Die Hände wandern weiter und weiter, erforschen jeden Zentimenter, die Augen geniessen. Ich verliere mich in irgendeinem Detail der Freundin, ein kleiner Leberfleck, ein Grübchen, eine Narbe, ein Finger, ein Zeh, was auch immer mich anspringt.

Mein Mann ist zwischenzeitlich extrem erregt. Die Freundin auch und unsere Finger tauchen in warme Höhlen ein. Die erste Explosion findet statt. Vielleicht bei mir, vielleicht bei ihr, auf jeden Fall wächst die Erregung der beiden anderen noch mehr mit. Mein Mann ist völlig gebannt, macht es sich selbst. Vielleicht will aber auch eine von uns, dass er in sie eindringt. Dann macht es sich die andere selbst. Oder wir nehmen Spielzeug zur Hand, damit jede etwas in sich spüren kann auf Wunsch. Eine meinen Mann, die andere das Spielzeug oder Finger derjenigen, welche sich ficken lässt. Oder wir machen es uns nur gegenseitig und mein Mann ist der reine Zuschauer. Dies wird sich ergeben im Laufe des Spiels, hier wollen wir nicht von vorne herein Spielregeln festlegen.

Es kann auch ganz anders verlaufen. Vielleicht findet sie mehr Gefallen daran von meinem Mann verwöhnt zu werden. Oder sie findet mehr Gefallen daran, meinem Mann und mir nur zuzuschauen. Es gibt eine fast unendliche Vielfalt an Möglichkeiten.

Aber es gibt sicherlich keine festgefahrenen Regeln darüber wie das Spiel ablaufen soll. Nur die, dass es jeder geniessen können muss *zwinker*

Soweit meine Phantasie. Leider bisher noch nicht so passiert, bei Paaren nur teilweise. Haben die Erfahrung gemacht, dass sich die wenigsten Männer so zurückhalten können wie meiner und dann ist das Spiel der Frauen oft aus dem Takt...
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Phantasien und Vorstellungen zu haben ist grundsätzlich gut und ohne würde es ja auch nicht funktionieren. Allerdings sollten diese nicht zu konkret werden. Hinterher ist man enttäuscht, weil es anders verlief als man sich ausgemalt hat. Und selbst wenn es dann wirklich schön war, wird man nicht zufrieden sein, weil man etwas anderes erwartet hat.
Also Phantasien ja, ein "Drehbuch" nein.
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem "perfekten Treffen" und weil das so ist, muss man sich auch auf sein gegenüber einlassen und auch mal die eigenen Phantasien etwas hinten anstellen. Jeder soll auf seine Kosten kommen und jeder soll seine Phantasien ausleben, nur man sollte dem gegenüber nicht seine Wünsche "aufzwängen". Wenn man feststellt, die Vorstellungen sind sich sehr ähnlich - Jackpot. Wenn nicht, dann einfach mal zuhören, was sein Gegenüber sich wünscht und vielleicht ist das ja etwas, woran man gar nicht gedacht hat und es trotzdem reizvoll findet.
Unsere Phantasien in diesem Bereich sind deshalb absichtlich vage gehalten. Wichtig wäre uns z.B. das Spiel unter den Frauen. Und wenn dann (vielleicht später) noch der Mann dazu kommt...
Oder man lässt sich mal voll und ganz auf die Wünsche der zweiten Frau ein. So hat sie nicht das Gefühl ein besseres Sexspielzeug zu sein und man lernt vielleicht sogar noch etwas dazu *zwinker*
**********r2012 Paar
199 Beiträge
:-)
ein danke von uns an die beiden über uns. Sehr schön beschrieben und sehr treffend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.