Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkünfte für angenehme Treffen zu Dritt

@Hotminds
es gibt keinen grund für polemik....
im gegensatz zu euch akzeptieren wir andere meinungen, und es ist völlig unangebracht und respektlos, bei diesem thema mit der tagespolitik zu kommen und uns noch damit zu vergleichen....
schade, sehr schade...
vielleicht noch eines: klar, man kann auch zuhause auf dem sofa hocken, weil das kostet außer heizung, ner tiefkühlpizza und strom für die glotze nichts!
Pelandruja
Das nennen wir doch mal einen eine gute Idee
Chris_und _lissy
Das ihr keinen Spaß versteht haben wir schon gemerkt vielleicht ist euch ja der smile am Ende unseres Beitrags aufgefallen wenn nicht es ist das kleine runde Ding am Ende in der Farbe gelb

Warum gibt es immer wieder Mitglieder hier die alles gleich Persöhnlich nehmen und sich angegriffen fühlen

Vorsicht jetzt kommt Sarkasmus damit ihr es auch versteht kündige ich es mit einem smile an und beende es auch mit einem

*bravo* Versucht doch mal nicht nur im Keller zu lachen *wow*
@Pelandruja
Na ja es soll ja eigentlich nur zum übernachten sein da wir eigentlich über tag ja doch mehr unterwgs sein wollen.
Aber nur im Keller na ja wenn das ambiente stim warum nicht müst ihr mal ein paar bilder zeigen.
@Hotminds
wir freuen uns sehr, das ihr den von euch selbst produzierten fremdschämfaktor weiter steigert...wer einen auf große weite welt und dicke hose machen will aber offensichtlich sehr wenig im geldbeutel hat, der sollte es einfach lassen oder sich nicht so weit aus dem fenster lehnen...
Hallooooooooooooo
Hallo wir haben nur mal angefragt wegen einer unterkunft und wollten hier nicht einen kleinkrieg auslössen sorry.
Wir sollten doch lieber wieder zum Tehma zurückkehren oder?????
Ist doch alles gut und ein wenig spaß am rande darf doch schon sein finden wir zumiendest.
Ales ist gut.
Chris_und _lissy
Und genau so wie ihr beide euch hier darstellt werdet ihr auf der ganzen Welt auftreten als Entschuldigung jetzt schon dafür GROZKOTZIG denn dafür sind ja Leute wie ihr bekannt und poliert auf der ganzen Welt unser Image auf.

Ihr beide seit ja so zu beneiden dafür und ich werde heute wieder eine schlaflose Nacht haben und mich grämen!!! Oder nein warum eigentlich ich muss mich ja nicht neben euch setzen wenn ihr eure wir haben ja soviel Geld Show abzieht.

Nein ich kann mir meine Freunde zum Glück aussuchen und muss sie nicht kaufen.

Achso hätte es für euch bestimmt wieder Kennzeichen müssen die stelle mit dem Sarkasmus *nase*
*******uja Paar
313 Beiträge
Wer in den Keller....
....will zum Lachen: hier ist er...

Miß Verständnis: das ist natürlich nur der Zugabeteil für Diejenigen, die gerne Fotos an komischen Orten machen. Ein Andreaskreuz wäre natürlich da überlegenswert....

Bis jetzt haben da nur uralte Weine gelagert...
grins na zum übernachten etwas kühl *smile* aber sonst gut lach
Pelandruja
Da fallen uns doch gleich einige Dinge ein die wir im Keller veranstalten könnten wenn ihr mit dem Umbau fertig seit.
@Hotminds
das ist das typische verhalten für menschen dir ihr fehlverhalten nicht eingestehen können und denen die argumente ausgehen: unverschämt und beleidigend werden. an sowas werden wir uns nicht beteiligen, sind schon immer sachlich geblieben, außerdem ist das weder unser intellektuelles niveau noch müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir sehr gutes geld mit ehrlicher arbeit verdienen. tja, neid ist eine der sieben todsünden... *mrgreen*




@********1_sh:
mache dir keinen kopf, an dir und an uns liegt es ja nicht! schönen abend dir noch!
Stellt doch mal eine suchanfrage an die Mitglieder aus den betreffenden Bereich vielleicht hat ja jemand was zum privat vermieten und würde es euch überlassen.
Chris_und_lissy
Ja jetzt habt ihr es aber so richtig erkannt nur eines noch Niveau kann man nicht kaufen auch nicht für noch so viel Geld.

Einen schönen Abend noch für euch beide in eurem Speicher mit dem sehr guten durch ehrliche Arbeit selbst verdienten Geld.

*wink*
@Hotminds
nach deutscher Rechtschreibung muss es richtig lauten:

"selbst verdientem Geld" *wink*
Chris_und _lissy
Hey ihr könnt ja auch nett!!!! *top*
*******uja Paar
313 Beiträge
nett ja...
...aber es muß trotzdem heißen "mit eurem selbst verdienten Geld", oder seh ich das durch meine rosa Brille falsch?

*mrgreen*
@Pelandruja
dann hat deine rosa brille wohl einen leichten schatten...
denn: das was du sagst haben sie ja nicht geschrieben. lese dir den satz mal genau durch, VIELLEICHT verstehst du das dann ja...
*******uja Paar
313 Beiträge
Als Monnemer...
Hott ma joo schunn soi Probläme middm Hochdeitsch, aber im Satz "mit dem sehr guten durch ehrliche Arbeit selbst verdienten Geld" fehlt m.E. nur ein Komma (mit dem sehr guten, durch ehrliche Arbeit selbst verdienten Geld) oder anders geschrieben "mit dem sehr guten (durch ehrliche Arbeit selbst verdienten) Geld.

das m wär ok bei"mit sehr gutem, durch ehrliche Arbeit selbst verdientem Geld"

herzliche Grüße Oberlehrer Fröhlich *klugscheisser*
@Pelandruja
selten so ein dümmliches und lächerliches gesülze gelesen! AUA!
Chris_und _lissy
Jetzt geht ihr aber unter die Gürtellinie und wir sind wieder beim Thema

*werderwachsen*
@Hotminds
*gehbuegeln*
Wir können uns schon eine Bügelfrau leisten *troll*
in unsere raumen
Hallo in unsere raumen ,is sehr viel mogelich .

Wir mochten hier kein werbung machen deshalb sehn Sie einfach rein

Swinger pension Aurora.
*********rBot Paar
50 Beiträge
@schnecke
hallo ihr 2
zu diesem Zeitpunkt schlagen die Hotels natürlich in die vollen!
Schaut mal in Bottrop oder Mühlheim, grenzt direkt an Essen!
Bei uns sind Hotels in Preisklasse ab 45 Euro zu finden.
Tipp: Wenn ihr die Hotels direkt ausmacht, ist es oft billiger.
Ich hab mal für euch bei HRS geschaut!

Viel Glück
*******uja Paar
313 Beiträge
Weiteres Bemühen...
...zwecklos, ich geb's auf.

Für diejenigen die diesen Thread lesen wegen Tipps:

Wir haben gute Erfahrungen mit dem Welfenhof in Braunschweig gemacht, der hatte damals einen FKK-Bereich mit Pool und Gegenstromanlage. Ich habe eben mal nachgeforscht, den Pool scheint es wohl nicht mehr zu geben.

Wenn man nicht auf's Geld achten muß (also die Kollegen hier mit offensichtlich griechischen Wurzeln) ist natürlich die Schwaben-Therme in Stuttgart angesagt. Dort gibt's FKK-Therme mit Ruhebereichen wo man auch mal unauffällig zur Sache gehen kann, Hotels, Restaurants und natürlich das Musical-Theater.

Und für die mit schmalem Beutel unser Weingut in der Pfalz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.