Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
keine männer mehr erwünscht?98
Beim regelmäßigen chatten, beim durchblättern der profile und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer chatten unterm Frauenprofil.

leider.....
wird virtuel hier bei jc und allgemein auf den internetplattformen
sehr viel gelogen ( gerade was FFM betrifft ) und es gibt nur wenige, die ehrlich sind.......
da muß man sich nichts vormachen; *zwinker*

darum zählt für uns überwiegend telef-check und
der reale kontakt......
somit erspart man sich den fake und unannehmlichkeiten *top*
:-(
warum ,kommt doch eh alles raus *g*
gans eurer meinung
**********23_st Paar
237 Beiträge
solange es Fakes gibt......wird es auch die zahlreichen Jammerthreads darüber geben.......und die nerven zumindest uns mehr als ein Fake..... *lol*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ dreamteam123

Ihr müsst es ja nicht lesen *baeh* und kommentieren *zwinker*
**********23_st Paar
237 Beiträge
nein....müssen, müssen wir gar nichts.......aber dürfen,dürfen wir.......danke
*********ams_M Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@ dreamteam
ich bin mir grade nicht sicher ob du meinen Beitrag verstanden hast, bzw. verstehen wolltest.
Dabei liest man beim Durchstöbern so häufig das Wort "Ehrlichkeit", manchmal sogar mehrfach..........
Schade und traurig.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Also liebe Leute, wir sind zwar keine Mods hier , aber es gibt da einen Butten unten Rechts ... Thema nicht mehr beobachten.
Entweder ja beobachten , oder nein , nicht mehr beobachten.

Man das kann doch nicht so schwer sein ... *offtopic*

So und nun *zumthema*

LG minis 177
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Das ist nun mal der Nachteil des Internets, daß man nicht weiß, wer beim Chatten am PC sitzt. Man kann es ja nicht sehen.
Was ich aber nicht verstehe, daß Eure Bitte, sich doch ein Pärchenprofil zuzulegen, mit solchen dämlichen Ausreden beantwortet wird. Wo liegt denn da das Problem??? Verstehe ich nicht. Es gibt kein Gegenargument, sich eines zuzulegen.
Ganz im Gegenteil, das wäre ehrlicher und würde allen Usern viel Ärger und Frust ersparen.
Das mit den Ausreden, daß die Frau nicht chatten kann, ist die Parallele zum Telefon. Dort trifft man auch ständig den Ehemann und die Frau ist nie da! Schon merkwürdig, diese vielen Ausflüchte.
Da frage ich mich doch, was das für eine Beziehung sein mag, wo die Frau hinters Licht geführt wird!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das ist leider ein riesen Problem hier. Auch diese Einzel-Frauen-Profile, bei denen dann in einer kleinen Ecke steht, dass es ja noch einen Schatz gibt...
Was man sich davon erhofft, das ist mir ohnehin ein Rätsel, denn es kommt raus, so oder so. Und Frauen oder Paare werden ja nicht plötzlich auf einen Mann umschwenken, wenn es dann rauskommt. Es bringt gar nichts!
*******_rp Paar
300 Beiträge
Leider ist nicht immer drin was draufsteht..
... Auch wir haben hin und wieder schon die Erfahrung gemacht das hinter einem Paarprofil nur ein Mann steckt.

Das aber eine Solodame doch nicht Solo ist trifft man leider fast täglich an und in unseren Augen handelt es sich bei solchen Profilen um ein Fakeprofil.

ACHTUNG: Wir reden hier in erster Linie von Solfrau-Profilen die als Beziehungsstatus SINGLE eingetragen haben.

Wenn eine Solofrau als Single eingetragen ist, kann es in unseren Augen nicht sein, dass einem im Chat auf einmal ein Mann schreibt, oder ??

Auch finden wir es unmöglich, wenn im Profil in KEINER Weise auf einen Partner, welcher Art auch immer, hingewiesen wird.

Solche Profilinhaber sollten mindestens Offene Beziehung als Beziehungsstatus angeben.

Aber was soll schon passieren ???

Wenn man solche Profile meldet, dann wird es mit Sicherheit nicht mehr als eine Anmahnung von Joy geben. Wir Bezweifeln sogar, das es die gibt.

Und das Profil löschen ??? *lol* Mit Sichheit nicht

Wenn Joy morgen alles Fakes löscht, dann gibt sind es garantiert 25% weniger Mitglieder hier bei Joy, wenn es reicht

Aber das ist alles ja nur unsere Meinung
*zwinker*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Die Verpackung verspricht hier öfter was anderes
als der tatsächliche ist!

Lesen auch öfter mal ich bin (W) und suche Frauen oder Paare und dann mich gibt es aber nur mit meinem Schatz zusammen oder öchte mein Schatz damit überraschen, es wäre vielleicht noch O.K wenn dies der erste Satz wäre im Profil. Auch dies haben wir schon gelesen, da war es eine Singelfrau die hier Ihren Schatz gefunden hat und beide haben Ihr Profil um der alten Freunde willen etc. behalten und zusätzlich ein Paare Profil angelegt.
Zum telefonieren telefon wir verabreden wenn wir uns melden eine bestimmte Zeit wo wir beide wissen das wir zusammen zuhause sind und jeder mal gehört werden kann. Im übrigen auf einer anderen Paare Seite sind wir nicht beide geprüft sondern nur Sie, da er zur Arbeit war.
*********ams_M Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Interessant wie das Thema immer abdriftet.
Das Thema Pärchen hat unter dieser Themen Überschrift mMn nichts zu suchen, weil da in dem Paar Profil der Mann auch benannt / bekannt ist und gleichberechtigter Partner ist.

Hier war meine Intention zu diskutieren, wie unberechtigte andere Profile benützen.
(definition unberechtigt: Jeder der nicht Eigentümer des eigenen nach tatsachenfakten geschriebenen Profiles ist, der ist ein unberechtigter Nutzer. Z.B.: Lebenspartner, Freund, Freunde, Eltern, Kinder etc.)

Das Fakes (also Pärchen / Frauen Profile, hinter denen ein Mann steckt oder eben jemand anderes als dargestellt) sind immer ein Ärgernis, darüber gibts glaube ich auch nichts zu diskutieren.

Ob und wann und wie bei welcher Konstellation ein Date klappt, dass hängt von den Beteiligten ab und hat mit dem Thema hier auch nichts zu tun.

@****d_J

hab ich euch richtig verstanden? Für euch wäre es okay, wenn der Lebenspartner unterm Frauenprofil chattet, wenn er als Beziehungsstatus angegeben ist?
hm...
wir denken mal, daß unter einem soloprofil, egal ob mann oder frau, kein partner was zu suchen hat. da kann man doch direkt ein paarprofil anlegen. es ist müßig, zu erklären, warum wir hier in dieser gruppe sind.
wir sind swinger und lieben die treffen mit paaren.
aber....wir würden auch gerne eine solofrau ohne anhang kennenlernen. gerne für eine dauerhafte dreicksbeziehung....
und dann ist es ärgerlich, wenn dann im nachhinein aus einer ecke ein partner zum vorschein kommt. vergeudete zeit...weil wir wieder am anfang stehen.
aber den stein der weisen werden wir hier nicht finden, daß zu viele schlaue argumente immer kommen.
also halten wir es für uns so, wie immer....wir geben gas, wir haben spaß, lassen uns von fakes und dergleichen nicht ärgern und geben die hoffnung nicht auf *g*
ps....es gibt solofrauen, die auch wirklich solo sind. aber sind wir diejenigen, die sie suchen?
diese frauen hier sind keine ware, sondern ein angenehmer teil hier bei jc.
*******_rp Paar
300 Beiträge
@Sweet_Dreams_M
@****d_J

hab ich euch richtig verstanden? Für euch wäre es okay, wenn der Lebenspartner unterm Frauenprofil chattet, wenn er als Beziehungsstatus angegeben ist?

Nein, da haben wir uns wohl falsch ausgedrückt.

Wir finden es nicht o.k. wenn ein Mann mit dem Profil der Frau chattet.

Wenn er chatten möchte, dann soll er sich auch entsprechend ein passendes Profil anlegen.

Was wir meinten ist.

Wir finden es o.k. wenn eine Frau ein Soloprofil hat auch wenn sie in einer Partnerschaft lebt. Aber dann soll sie bitte bei Beziehungsstatus auch angeben das sie in einer Beziehung oder offenen Beziehung lebt.

Wenn eine Solofrau aber in ihrem Profil SINGLE stehen hat und sich dann herausstellt das sie nur mit einem FREUND zu haben ist, dann ist dieses Profil für uns ein FAKE
*******_rp Paar
300 Beiträge
was uns auch immer ärgert....
.... sind Annoncen einer SOLOFRAU unter der Rubrik

SIE SUCHT PAAR in der man dann lesen kann.

Suchen für uns eine nette Bi-Frau

Anscheinend können solche USER auch nicht lesen.

Ja, es ist nicht das Thema hier, aber wir denken es gehört trotzdem irgendwie dazu.

SORRY
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@****d_J: Sich darüber ärgern bringt ja nichts. Wenn man so etwas in einem Profil liest, hilft nur eines, weiter klicken und gut ist. Dann vergißt man dieses Profil am besten.
Wenn ich so etwas lese, weiß ich ja gleich, das ist nichts für mich.
*******_rp Paar
300 Beiträge
@Roter_Mond
generell geben wir Dir ja recht.

Aber leider haben wir in den letzten Monaten das Gefühl, dass sich diese Anzeigen häufen.

Immer öfter ist es der Fall, das Anzeigen unter Sie sucht Paar dann doch eher in die Rubrik Paar sucht Sie.

Wir haben nur noch nicht rausgefunden ob es daran liegt das die Leute nicht genau verstehen was sie machen oder ob sie nicht lesen können.

Aber ja, Du hast recht. Ärgern bringt nichts, es bei Joy melden ebenso wenig.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Stimmt! Merkwürdig ist es schon, wenn in einem Soloprofil plötzlich das Wörtchen "wir" auftaucht. Dann sollte man ehrlicherweise ein Paarprofil erstellen.
Ist es dann genauso merkwürdig wenn in einem Paarprofil das Wort "Ich" auftaucht........

Wir schreiben unter unserem Profil auch einzeln. Wir sind allerdings auch so offen zueinander dass jeder vom Anderen weiss was er macht.

Wenn ein Soloprofil ab und an auch vom Partner mitbenutzt wird.......
Wenn es ehrlich ist was soll da so verwerflich dran sein.

Fakes fallen relativ schnell auf und wer übers Netz persönliches weitergibt das niemand anderes weiss.......
So persönliches erfährt von uns nur wer uns persönlich oder zumindest per Telefon bekannt ist.

LG Birgit und Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.