Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen Pärchen meistens eine "Zweitfrau" zum spielen ?75
Tja das ist die Frage, die mir noch niemand der Pärchen beantwortet…
zum Thema
Dürfen auch Paare nur einfach schnellen Sex suchen? Bsp. FFM31
Wir sind noch nicht lange Mitglied im Joyclub, aber bemühen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Motive bewegen die Paare hier?

******uda Paar
340 Beiträge
Mein Interess am gleichem Geschlecht war mir bereits früher bekannt, allerdings wollte ich nie eine richtige Form von Beziehung, da diese mich nur rein körperlich ansprechen.

Durch meinen Partner, der ebenfalls gerne eine zweite Dame miteinbinden würde habe ich nun die Möglichkeit beide Wünsche miteinander zu verbinden... sofern es jemals dazu kommt, dass sich hier Gleichaltrige eintreffen. *zwinker*


LG
Arnatulliê
Also, bei uns ging der Vorschlag von FFM von Ihm aus. Unsere Sie hat aber schon immer ein Interesse zum gleichen Geschlecht verspürt und hat die Anmeldung bei JC initiiert.
Eher Sie...
Auch wenn beide Parte vor der Beziehung schonmal einen FFM gehabt haben, waren beide nicht abgeneigt eine solche Erfahrung auch mal zusammen zu machen.

Die treibende Kraft bin ich (w), weil ich so unheimlich auch auf Frauen stehe und er mich noch nicht alleine ziehen lassen will...Außerdem welcher Mann schaut nicht gern zu, wenn sich Frauen miteinander Vergnügen...und macht mit.
*********2011 Paar
430 Beiträge
Bei uns war Er die Treibene Kraft
Unser Er kannte Sie voher schon und brachte Sie mehr oder wenigen mit in unsere Beziehung. Da raus enstand dann eine Dreierbeziehung die über Jahre ging.
Von da an mögen Wir beide diese Konsterlation und Geniessen es jedesmal auf`s neue.
Da unsere Freundin aber leider aus Beruflichen gründen Umziehen musste suchen Wir nun wieder eine Nette Sie *knuddel*


lg. U & W
*****r73 Frau
15 Beiträge
bei uns...
.... begann das ganze schon beim kennen lernen. wir lebten sehr weit auseinander und waren so gezwungen sehr viel zu telefonieren.
und worüber redet man früher oder später??? über sex. über das jeweilig erlebt und irgenwann auch über wünsche und phantasien. als wir dann zusammen lebten, haben wir uns nach und nach an das eine oder andere herangetastet.
so haben wir im laufe der jahre neue erfahrungen aber auch neue wünsche gesammelt. es kam halt eins zum anderen.
und nun ist der wunsch einer zweiten frau an der reihe.
*******arEN Paar
37 Beiträge
Ihre Idee.
Bei uns hatte Nadja die Idee zum FFM (bzw. auch zum MFMF).

Irgendwann kam einfach mal die frage auf, was wir noch für Phantasien haben und da war es Nadjas Wunsch Bi-Erfahrungen zu sammeln. Mittlerweile ist es nicht nur das Bi-Interesse sondern es macht sie auch an, wenn sie mich mit einer anderen Frau sieht.

Da Nadjas Bi-Interesse großer ist als meins, kommt für uns ehr eine Frau in frage als ein Mann.

Erwartungen und Phantasien?

Sie sollte schon Interesse an uns beiden haben, auch wenn man als Mann natürlich gerne mal 2 Frauen zuguckt. *lol*

Gruß

Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.