Welche Motive bewegen die Paare hier?

1. 1
  2. 2
  3. 3
26031

Themenersteller
 Themenersteller
4. Mär 12

Welche Motive bewegen die Paare hier?
Hallo an alle Pärchen
und natürlich auch an die Solo Frauen hier, denn ihr könnt ja aus Erfahrungen berichten.

Es wird immer nach den Beweggründen der Fau gefragt, die hier nach einem Pärchen sucht.
Aber ich würde nun gerne mal die Pärchen danach fragen.

Wie seid ihr auf die Idee gekommen nach einer Frau zu suchen?
Wieso lieber eine Frau statt einem Mann?

Was erwartet ihr denn von der Frau?
Welche Phantasie wollt ihr mit ihr ausleben?

Geht der Impuls eine Frau zu suchen eher von ihr oder von ihm aus?
(Also ist es seine Phantasie seine Frau mit einer anderen zu sehen oder von zwei Frauen verwöhnt zu werden? Oder ist es eher ihre Phantasie mit einer Frau zu spielen oder ihren Mann mit ihr zu verwöhnen?)

4. Mär 12

Impulse ...
... gehe, in einer funktionierenden Beziehung, unserer Meinung nach immer von beiden aus. So war es auch bei uns, wir wollten es beide und so begaben wir uns auf die Suche.

lg

4. Mär 12

Ein Gedankenaustausch
hat uns die Entscheidung näher gebracht.
Da wir offen über unsere Wünsche und Vorstellungen miteinander reden können, haben wir auch mal über eine zweite Frau gesprochen.

Der Wunsch geht von uns beiden aus.
Da wir noch recht unerfahren in diesem Bereich sind wollen wir erst einmal eine zweite Frau, mit der wir uns beide beschäftigen können.

Beim zweiten Mann wäre das eben nicht der Fall, der wäre nur für unsere Sie da, deswegen erst einmal eine Frau. Was allerdings mittelfristig nicht einen zweiten Mann oder ein Paar ausschließt.

LG vom Hilden_Paar

4. Mär 12

...
Bei uns ging es von Ihr aus, sie hat mich überrascht mit ihrer Phantasie..

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
4. Mär 12

Liebes girl_hh
Ein schönes Thema , aber irgendwie sind es immer wieder die gleichen Fragen...
Geht der Impuls eine Frau zu suchen eher von ihr oder von ihm aus?
*zwinker*

Wir Beide müssen uns zu den Beitrag von @simon_2202 anschliessen.
Impulse ...
... gehe, in einer funktionierenden Beziehung, unserer Meinung nach immer von beiden aus.
Das ist absolut richtig und korrekt. Alles andere ist reine Illusion und Fantasie. Eine Beziehung , oder auch Ehe sollte zu 100 % intackt sein.
Beide Partner , müssen über das sensible Thema sprechen . (FFM oder auch,die Zweite Frau) Wieso , warum , ausgerechnet dieser Reiz da ist , eine Zweite Frau in die Beziehung mit einzubauen. Ob nun als One Night Stand, Gespielin, eine engere Freundschaft, oder sogar eine feste Dreierbeziehung.
Wir haben es schon mehrfach in anderen Foren erwähnt, das wichtigste ist die Kommunikation, BEIDER !
Die sogenannten "Alleingänge" egal nun ob von Mann oder Frau ausgehend, dies geht meist nach hinten los.
Von uns selbst können wir sagen , das wir schon lange Swinger sind und auch schon vieles ausprobiert haben. Mit Paaren und mit Frauen.
Wir haben aber gemerkt , das unsere Sie sich nicht zu anderen Männern hingezogen fühlt. Das es doch die Frau war , welche für Sie interessant war. Desweiteren, hatten wir beide auch nicht mehr unbedingt den Drang danach , die Partner ständig zu wechseln . Also was tun...
Wir haben uns entschlossen , eine Frau in unser Leben mit einzubauen. Eine Frau für eine Dreierbeziehung.
Nach einer etwas zäheren Suche , hatten wir das riesen Glück, sie hier auf dieser Plattform zu finden.
Die einen Pärchen mögen eben die "Gespielin" für ab und zu , andere eben ein "Betthäschen" Aber diese Dinge kamen nicht in Frage für uns.
Wir leben mit unserer Frau nicht zusammen , aber sie ist fest in unserem Herzen.
Und natürlich leben wir auch unsere Fantasien mit ihr aus . Aber das bleibt bei uns *schweig* . Wir hoffen , ihr verzeit uns.
Kopfkino ist doch etwas schönes , oder ?

Herzliche Grüsse minis 177

5. Mär 12

stimmen minis zu
Der Impuls sollte IMMER von beiden kommen.

Aber das sollte nicht nur bei FFM, MFF, u.s.w. der Fall sein, sondern bei allem.

Auch die Entscheidung ob, wann und in welchen Club man geht, sollte von beiden entscheiden werden.

Wenn hier ein Partner den anderen erst überzeugen muss, dann liegt etwas schief.

Denn dann möchte oder verspricht sich ja ein Part etwas, was der andere nicht möchte.

Für uns soll es eine weitere Erfahrung sein.

Schritt 1
war überhaupt in Swinger- / Paareclubs zu gehen.

Schritt 2
war das unsere Sie auf der Matte sexuellen Kontakt zu einer Frau hatte

Schritt 3
ist der Wunsch nach FFM und das ist der Wunsch von beiden.

Schritt 4, u.s.w.
haben wir noch keine geplant.

Eins haben wir aber, seit wir Swingen gelernt
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

und zweitens als man denkt ist auch der Grund dafür, warum MMF derzeit für uns nicht in Frage kommt. Wir haben damit leider schelchte Erfahrung in einem Club machen müssen. Grund: Der Solomann wollte die gesetzten und vereinbarten Grenzen dann auf der Matte nicht akzeptieren. *roll*

5. Mär 12

...
Also wir finden es wirklich faszinierend , dass bei fast 99,9% der Paare beide gleichzeitig die Idee hatten es mit einer zweiten Frau zu versuchen..*lol* Ich denke mir den Rest, vieles liest sich hier als müßte man sich dafür entschuldigen oder schämen.
Bei uns war es definitiv unsere Sie die mit dieser Idee kam, was mich damals sehr überrascht hat, FFM ist der Traum eines jeden Mannes, da gibts wahrscheinlich keinerlei Diskussionen. Nur war sie die treibende Kraft für unsere Suche und ist es auch heute noch.
Kommunikation läuft meistens über mich, da ich bedingt durch meine Dauernachtschicht tagsüber Zeit habe und auch derjenige bin der im Normalfall die Foren füllt.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen guten Wochenstart..;o))

5. Mär 12

@BestFit
Also wir finden es wirklich faszinierend , dass bei fast 99,9% der Paare beide gleichzeitig die Idee hatten es mit einer zweiten Frau zu versuchen..

Das ist schon richtig. Nicht beide beginnen gleichzeitig den Satz

"Ich hätte mal Lust auf FFM, was hältst Du davon ! "

Bei uns war es im übrigen auch Sie, die das Thema als erstes angesprochen hatte. Was wir aber meinen ist, das wir bei solchen Themen das Ja oder Nein des anderen akzeptieren.

Wenn einer von beiden bei einem Thema sagt

"Nein, das möchte ich nicht "

dann ist das Thema bei uns vom Tisch und es wird nicht versucht den anderen davon zu überzeugen das man es doch einfach mal versuchen könnte.

5. Mär 12

...
Darum gehts doch gar nicht, warum schreibst du dann nicht, eure Sie hatte die Idee. Darum gehts doch in dem Thred.
Wenn man hier die Postingsdurch liest hat man wirklich so den Gedanken dass beide die Erleuchtung gleichzeitig hatten.

Meistens ist es so, dass ein Part die Idee hat und man redet darüber, keiner macht bei sowas einen Alleingang.
Klar ist man Postet wenn man sich einig ist.

5. Mär 12

wer auch immer zu erst die idee hatte.. - das wissen wir wirklich nicht mehr! - schlussendlich war es ein gemeinsamer entscheid.. getragen von der neugierde und begierde beider! dazwischen standen viele öffnende gespräche.. über unser beider erotische phantasien & träume.

es hat sich auch herausgestellt, dass sie bei den männlichkeiten (auch von paaren) unendlich kritisch ist.. ihr kaum einer gefallen will.. und sie sich erotisch bei ihm (noch) ganzundgar ausgefüllt, glücklich & beseelt fühlt. der erotische flirt mit einer zusätzlichen frau reizte uns aber beide. und diese faszination steigerte sich durch die realen erfahrungen eigentlich immer nur weiter.

heute sagen wir: wir lieben diese variante.. weil sie uns beide kickt.. und wir uns beide dabei genüsslich hingeben können. ob sie mit ihr.. wir mit ihr.. oder er mit ihr und beiden.. jede erdenkliche spielart & -energie reizt und gefällt uns. am liebsten zelebrieren wir natürlich einen absoluten "wohlfühlknäuel". *zwinker*

wir kennen aber auch die kleinen kritischen momente & gefühle in der intimen begegnung.. besonders wenn über das erotische hinaus eine gefühlsmässige nähe entsteht. (die wir durchaus suchen!) für uns ist es sehr wichtig und essentiell, dass zu jedem zeitpunkt alle ein stimmiges gefühl haben. in diesem sinne versuchen wir in der achtsamkeit zu bleiben.. in unserem handeln.. und im gegenseitigen & eigenen wahrnehmen. dann ist der triole genuss unübertrefflich.. und im gemeinsamen wachsen eigentlich alles möglich. *fans*

p.s.
Was erwartet ihr denn von der Frau?
erwartungen hegen wir eigentlich nicht (an die dritte). sie sollte uns natürlich beiden gefallen & sympathisch sein.. und selbst möglichst offen sein.. sich auf uns beide einzulassen. ansonsten entscheidet doch immer die realität und das leben.. was wirklich möglich.. und was für alle stimmig ist.

lg
die ganzundgars

6. Mär 12

Also wir finden es wirklich faszinierend , dass bei fast 99,9% der Paare beide gleichzeitig die Idee hatten es mit einer zweiten Frau zu versuchen.

also dann gehören wir wohl zu den 0,1% bei denen das nicht der fall ist...
bei uns geht die intension, bzw die suche von IHR aus, es war auch IHRE idee...

7. Mär 12

Manchmal hat Man(n) einfach Glück
Vor ca. 2 Jahren hat unser Sie Ihn quasi mit dem FFM überrumpelt und zwar mit Ihrer besten Freundin. Kam für unseren Ihn völlig überraschend. Ehrlicherweise hat Er auch ein wenige gezögert bis es dann losging. Im Laufe der Zeit entwickelte sich das ganze aber zu einer wirklich tollen Spielart in unserer Beziehung - und zwar für beide! *top*

Leider hat ja alles ein Ende, auch unsere Dreier-Spielart. Uns beiden fehlt aber diese Abwechslung und daher sind wir auf der Suche nach einer passenden Sie. Damit es richtig gut wird, sollte man sich schon ein wenig kennen und vor allem vertrauen. Das geht natürlich nicht nach einem Treffen. Keine Angst: Wir suchen keine zweite Ehefrau. *zwinker*

Für uns steht fest, eine tolle Abwechslung, die sehr prickelnd ist.

9. Mär 12

Suche
geht bei uns auch eher von mir (SIE) aus, da ich bereits schon mal vor Jahren eine Erfahrung mit einer SIE machen durfte und dies gerne mit IHM zusammen zu Dritt wiederholen würde...er findet den Gedanken superschön, da wir sehr offen miteinander reden können lässt uns dieser Gedanke nicht mehr los......
Nicht weil mir was fehlt, sondern weils einfach eine schöne Spielart ist, UNS bereichern soll, WIR uns ausleben wollen in allen Facetten - ein MMF hatten wir schon mit nem Freund von IHM - das reizt uns im Moment nicht so.....Abwechslung wurde hier ja schon genannt, denke darum gehts es hauptsächlich, nicht um Ersatz.... das Prickeln, die Spannung, das Spiel....
LG
D. (Sie)

9. Mär 12

Hallo
Also bei uns ist es so, daß der Anstoß, sich überhaupt hier im JC anzumelden, von IHM kam. Wir haben über unsere Wünsche und Fantasien gesprochen und haben dann gemeinsam entschieden, uns hier anzumelden, da wir hoffen, hier Leute kennen zu lernen, denen es genau so geht.
Der Wunsch, mal eine einzelne Frau zu teilen, geht von uns beiden aus. ER möchte gern mal von 2 Frauen verwöhnt werden (ist wohl der Traum der meisten Männer) und Er möchte SIE auch mal zusammen mit einer Frau verwöhnen und diese auch zusammen mit IHR. Leider ist haben wir diese Erfahrung noch nicht machen dürfen (können), doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
MMF, MFMF durften wir schon erleben - und auch das war sehr schön.
VG M&T

11. Mär 12

Also bei uns ging es von mir (m) aus
ich hatte das Erlebnis vor Jahren, als ich meiner Ex den Vorschlag gemacht habe und diese die Idee aufgriff... wir hatten ein paar schöne Erlebnisse. *g*

In meiner neuen Beziehung habe ich das Thema erneut aufgegriffen und auch mein Schatz war neugierig.

Motivation deckt sich mit denen der meisten anderen Paare. Etwas Neues ausprobieren, das Prickeln zu dritt... und da es bisher immer schön war, warum nicht eine "Tugend" daraus machen? *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Corsage & Rock
    Corsage & Rock
    Zugeschnürt Shop - Corsage & Rock Lieferumfang: Corsage, Petticoat
    Preis: 60,50 EUR
  • rotes Nachtkleid Costa Rica rot/schwarz
    rotes Nachtkleid Costa Rica rot/schwarz
    Rotes Nachtkleid aus weichem, blickdichtem, dehnbarem Material und schwarzer Spitze…
    Preis: 34,50 EUR
  • Mix 100er Btl.
    Mix 100er Btl.
    Billy Boy 100er-Mix Mix Sortiment: 100 Kondome in 7 originellen SortenIn diesem Sortiment…
    Preis: 25,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema