Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?354
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf "Eindringlinge" von Außen

Wie reagiert ihr auf "Eindringlinge" von Außen
Uns würde interessieren, wie Ihr , also Paare die eine Freundin haben und pflegen bzw. Solodamen die eine feste Freundschaft zu einem Paar pflegen reagiert, wenn andere Männer bzw. Paare sich versuchen in diese Beziehung herein zu drängen. Hintergrund ist folgender. wir haben einen Abend bei einem befreundeteren Paar mit unserer Hausfreundin verbracht. Anwesend war noch ein weiteres, bis dato uns Unbekanntes Paar. Der Abend war sehr nett, alle kamen auf Ihre Koste. im Läufe der Zeit stellten wir jedoch fest, dass offenbar der Mann des noch anwesenden Paares so sehr angetan war von uns "dreien"sprich also den beiden Damen, dass er mit Hartnäckigkeit und ständigen Nachfragen versucht hat an unserer Hausfreundin heran zu kommen. Dies führte dazu, dass der Kontakt nun von unserer Seite abgebrochen wird, denn eine gewisse Zurückhaltung sollte in jedem Fall angebracht sein. Unser Männlicher Part gibt unumwunden zu, dass er solches versuchtes Eindringen in diese wunderbare Beziehung nicht zulässt und auch unsere Sie ist über solche Sturheit sehr erbost. Wie reagiert ihr in solch einem Fall und was habt ihr alles schon erlebt?
Wenn wir das nun richtig verstanden haben, geht es doch darum, dass der oder die anderen sich nun "Eure" Hausfreundin unter den Nagel reißen wollen?

Na, die ist doch ganz sicher alt genug um selbst zu wissen, was sie will oder nicht.....lebt doch nicht in Leibeigenschaft....
Vollkommen richtig und als wir ihr erzählt haben dass der Mann des anderen Paares uns mehrfach nach ihr gefragt hat, hat sie gesagt, dass sie an ihm kein Interesse hat. diese Entscheidung hat sie natürlich selbst getroffen keine Frage. aber der Mann hat immer und immer wieder nach ihr gefragt, nach ihrer Handynummer USW. Einfach nervig, wir waren einfach erstaunt über dieses "nicht mitbekommen" wenn man jemandem durch die Blume versucht hat zu schreiben, er soll etwas kürzer treten und abwarten.
Wir drücken es so aus, wie wir denken und fühlen: Wir ficken fürs Leben gerne! Aber wenn jemand die Regeln: Ein NEIN ist ein NEIN nicht aktzeptieren kann, hat er oder sie nichts bei uns Swingern verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hatte denn die Hausfreundin etwas gegen die Annäherungsversuche...`?
Ja denn sie hat immer von uns erzählt bekommen was das andere Paar geschrieben hat, wollte aber extra nicht dass wir Ihre Kontaktdaten heraus geben
klang Eingangs mehr nach "Sorge" um das abwandern der Dame....und Reisende soll man nie aufhalten ;-), aber wenn es ihr unangenehm ist, dann wird sie dies auch selbst ausdrücken können...sind ja schließlich alles erwachsene Menschen. Manche verstehen es beim ersten, zweiten und dritten Nein nicht, da muß man eben mit einem sehr deutlichem Satz nachsetzen - aber in jedem Fall sollte das doch "sie" machen....
Sie ist nicht bei Joy und deshalb kommt er ja an sie direkt nicht ran, ihre Daten sollten wir ja nicht raus geben
dann gibt es doch keine Gefahr *lol*

Aber grundsätzlich stellen wir allen Paaren oder Einzelpersonen, die sich mit uns einmal oder regelmäßig treffen absolut frei, auch andere kennen zu lernen. Nur so und nicht anders können wir uns das auch auf einer für uns vorstellbaren menschlichen Basis ablaufen lassen. Wäre ja noch schöner, wenn wir hier eine Auswahl für andere treffen...
******584 Frau
751 Beiträge
Ich glaube, den Mausebären ging es in erster Linie erstmal darum, das Ganze grundsätzlich auszudikutieren, eure Ansicht dazu zu hören.

Meine Ansicht dazu ist schlicht und einfach:

Erstens: Ich denke, wenn eure Hausfreundin zu euch steht und nicht auf das recht penetrante Werben des Herren eingeht, zeugt das für mich schon durchaus von Loyalität. *top*

Zweitens: Von solch penetranten Menschen sollte man sich echt meilenweit entfernt halten, denn die streuen oft nur Misstrauen, Missgunst und vieles Unangenehme mehr. *wuerg*

Deswegen lasse ich mich auch nicht auf Sex mit Menschen ein, denen ich zufällig irgendwo über den Weg laufe (wie zB jetzt bei euch bei eurem Date, wo er "zufällig" grad da war), man weiss einfach nie was ihr wahres Gesicht ist bzw, wann sie es wie zeigen...
Neben diesen Beiträgen hier schreiben wir gerade mit ihr SMS . sie sagt zu den Drängeleinen des Mannes nur " ich hab euch lieb und bin doch keine Bohrmaschine die man mal dem Nachbarn leiht wiso versteht er das nicht" An Ihrer Meinung dazu haben wir keinen Zweifel und es geht auch nicht um unsere Einstellung sondern eher darum, dass er seit drei Wochen mehr oder weniger versucht an die heran zu kommen. sie selbst möchte nicht dass wir ihre Kontaktdaten heraus geben.
@**n danke für deinen Ersten Satz, genau darum ging es uns mit diesem Beitrag , da wir bisher solche Erfahrungen nicht hatten, hätte es ja auch sein können dass die meisten hier es ganz anders sehen als wir. Uns interessieren auch Erfahrungen in dieser Hinsicht, positive wie negative
******584 Frau
751 Beiträge
Also hab wenigstens ich den Sinn und Zweck eures Beitrags verstanden! *top*

*lach*
******584 Frau
751 Beiträge
Und by the Way, ich beglückwünsche euch zu so einer loyalen Hausfreundin, ich drücke euch die Daumen daß ihr noch viele tolle gemeinsame Erlebnisse haben werdet! *kuss*
Natur
Da wo es Wild bzw. potenzielle Beute gibt, gibt es (leider) auch "Jäger" oder solche die sich dafür halten. *grins*

Das Interesse an einer ungewöhnlichen FFM "Konstellation", reizt natürlich eine Menge außenstehende Menschen, inbesondere Männer. *sabber*
Grundsätzlich ist das auch völlig in Ordnung, aber der fehlende Respekt natürlich nicht *ja*! Und genau dieser findet natürlich auch ein schnelles Ende, wenn er anhaltend untergraben...bzw. ein "Nein-Danke"...nicht akzeptiert wird. Dieses sollte man dann natürlich auch klar äußern...neben der gefühlten Loyalität..."Treue", wenn Sie Euch auch wichtig ist!

Neider gibt es überall...und Sie suchen sich Ihre Wege, auch die unterirdischen...man muss Sie leider nur erkennen, und das ist "unterirdisch" nicht einfach...um Sie zu eleminieren! Leider hilft heute oft ein freundliches Kopfschütteln und Tschööö *wink* nicht mehr aus...um aus solchen Situationen zu kommen! *schwitz* Da helfen nur wache Augen, deutlicher Klartext, oder schlimmstenfalls...eine (oder mehr) klärende Faust auf eine "Idiotennase"! *rotwerd*

Was wir alles schon erlebt haben in 7 Jahren intensivster FFM Partnerschaft & Freundschaft...da sei "froh "das da nur jemand die Nr. Eurer Lady wollte...es gibt hier und draußen noch ganz andere Situationen...
*******_rp Paar
300 Beiträge
wir würden....
...dieses Paar einfach ignorieren und uns nicht mehr diese Leute unterhalten.

Solche Menschen sind es in unseren Augen nicht wert, das wir uns über sie unterhalten.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Klare Regeln setzen
Hallo zusammen *wink*
Man sollte diesbezüglich , in jedem Falle Regeln setzen. Ein Nein sollte immer noch ein Nein sein. Ist wie im Swingerclub.
Wir leben in einer festen Beziehung mit einer Frau zusammen , und wenn wir zusammen etwas unternehmen, kommt es schon mal vor , das Fragen (meist von Ihm) kommen, wie sieht es aus , geht bei euch was oder in der Richtung.
Gut , es steht niemanden auf dem Kopf geschrieben , was das Paar mit der Frau oder Freundin gerne an diesen oder jenen Abend möchte , aber sollte man solche "Anmachsprüche" , oder permanentes "Angraben" schon unterlassen , da sie eh meist nach hinten los gehen. Nicht's ist schlimmer als aufdringlichkeit.
Wir sind im übrigen der Meinung , wenn man etwas mehr möchte , mit einem anderen Pärchen , dann sucht man das nette Gespräch. (die Sympathie) ist eben entscheidend.
Alles andere ist Unfug.


LG minis 177
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.