Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hatt eigentlich...

****_s Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Hatt eigentlich...
jemand hier Efahrungen mit einer richtigen bezihung zu 3?

Funktioniert sowas überhaupt 3 gleichrangige Partner ewt. sogar unter einem Dach.

Wie läuft das dann bei nem Streit? STreiten dann automatisch alle?

Was habt ihr für Erfahrungen oder was denkt ihr darüber !!!?


LG Dirk
..
..ich habe daran keine Erfahrung, aber ich denke ..entweder kann es Gut ausgehen oder es zerbricht alles.

Man muss sich untereinander austauschen, Beziehung..was für eine Beziehung das ist..Einen Festen Partner..und eine geliebte/er für den Sex..oder zwei geliebte/er und das denke ich wird schon schwieriger..ich denke wenn man sich nicht einig ist...könnte die Eifersucht..der Killer für diese besondere Beziehung sein...man muss halt nur sprechen drüber..was will man mit einen von beiden machen und was mit dem anderen..? Wenn man Liebt...ist alles Möglich...da kann man sogar Berge versetzen....!;O)
Unter einem Dach? Das mag gutgehen, wenn man jung ist und sonst keine Verpflichtungen hat. Bei Streit hat dann wahrscheinlich der Mann aus Prinzip abgelost *g* oder er gibt den Dom und hat dann immer recht. Auch aus Prinzip *g*

Für die Älteren unter uns wird sich das nicht so einfach gleichberechtigt umsetzen lassen, zumindest wenn noch Kids im Haushalt leben oder sogar dank Solo-Dame welche hinzukommen. Da sind doch Rangkämpfe aller Beteiligten vorprogrammiert. Wer hat wem was zu sagen, wer liebt wen mehr usw..