Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
was tun, wenn ihr die bilder nicht bekommt?6
Aus gegebenem anlass wieder mal hier ein neuer thread: es kommt immer…
zum Thema
Bilder gesucht: Leif van Burg5
Seit längerem bin ich auf der Suche nach Bildern von Leif van Burg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotospaß.....

Fotospaß.....
Hallo zusammen, wir haben hier lange gesucht, aber kein Tread gefunden in dem sich Leute melden können die gerne neue Bilder von sich haben möchten, oder einfach über Techniken und tolle Motive reden können.

Wo kleine Tips gegeben werden, und wo Bildbearbeitungsprogramme besprochen werden können.....

Starten einfach mal eben soeinen Tread.
Suchen immer
...nach netten Frauen die Lust auf erotische bilder haben.
Bild ist FSK18
"PicMonkey"...ein recht gutes Browser Bildbearbeitungsprogramm...
PicMonkey....
.....kenne ich nicht, ist es kostenloß...????

Wir benutzen Picasa und PhotoScabe...beide kostenloß und als Startprogramm für Anfänger vollkommen ok......
kostenlos...und nicht so langweilig wie eure beiden genannten *zwinker*
Langweillig.....
............warum das, es ist doch alles möglich was gebraucht wird...was ja nicht heißt das wir nicht auch Online Programme benutzen......wir sind mit den Ergebnissen zufrieden *floet*
Bild ist FSK18
wollt ihr hier mit dem threat nur Werbung für eure schon mehrmals geposteten Fotos machen?
Nein.....
und sorry, wenn einige Bilder doppelt sind, das war nicht unsere Absicht...immer die selben bilder wird doch auf dauer Langweillig.....*genau*


und als Beweis, hier eines das ganz neu ist......
Bild ist FSK18
****ra Frau
2.016 Beiträge
.....ACHTUNG !
*modda*

Bitte achtet doch darauf, wenn Ihr Fotos einstellt, auf den Jugendschutz!

Denn auf FSK 18 müssen sie doch gestellt werden, selbst wenn wir das machen müssen, aber ihr erspart uns doch eigentlich unnützen Aufwand !

*danke* für Euer Verständnis !

Co- mod ameera
Fotospaß... *zwinker*
Bild ist FSK18
Na ja,
dann wollen wir auch mal.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mal........
...........wieder ein wenig gespielt *ggg*
*g*
Was heute alles schon so geht......
Mein Lover und ich suchen eine zweite Frau für Spiele wie auf diesem Bild.
Bild ist FSK18
*****oni Paar
5.085 Beiträge
gut geparkt
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.