Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Konsumistische Paare so schlimm wie penetrante Solo-Männer?8
In einem Thread über Schloss Milkersdorf habe ich einen Bericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (09/2012 bis 12/2013) - geschlossen

solo bi Sie sucht solo bi Sie
Hallo Mädels...

gehts euch nicht auch so... dass man bei Paaren meist nur einen der beiden gut findet? Ich stehe auf 3er und habe da auch schon einige Erfahrung... Nur leider eben die gerade beschriebenen... Er gut, Sie nicht, oder andersrum... Sie top er... naja...

Bei Paaren ist die 2. Frau eben die 2. Frau... schon klar...

Daher versuche ich es nun mal anders....

ZUERST suche ich eine bi Frau die solo ist, so wie ich UND DANN suchen wir uns zusammen einen prickelnden Mann dazu...

LUST?

dann schreib mir bitte...

chrissi

...und bitte... wirklich keine Paare oder gar solo-Herren... ok? DANKE !!!! :)
Moin
*danke* für die Aufnahmen und ein Hallo in eurer Truppe von den Normalen aus Berlin geschrieben und suchen auch das was viele so Suchen *zwinker* und lassen uns mal überraschen. Wir kennen die Thematik und machen uns keine große Hoffnung, aber wer weiss, evtl... hilft dann der Zufall ja außerhalb im realen Leben *ja*
Grüßle S&A
Danke für die Aufnahme!!
*wink*

Wir sind schon seit einigen Jahren in der Swingerszene unterwegs (auch als Swingerpaten eingetragen), kommen aus dem Frankfurter Einzugsgebiet und würden uns über leidenschaftliche und gefühlvolle Momente mit einer zweiten (Bi-) Frau seeeeeehr freuen *knuddel*

Alter und "Gewichtsklasse" spielen für uns absolut keine Rolle... im Endeffekt sind es immer Ausstrahlung und Authentizität die eine Frau für uns attraktiv machen!!

Schaun wir also mal, was sich hier so ergibt...

Einen lieben Gruß an Alle, die das lesen,
Carmen & Holger

*kuss2*
******d69 Mann
15.757 Beiträge
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und möchten uns vorstellen!

Wir, das sind Elisabeth und Hans-Peter,
auch bekannt als „Seehund 69“.

Wir sind schon seit langen Jahren Swinger und möchten gern auf diesem Wege unseren Bekanntenkreis erweitern!!

Weiteres könnt Ihr unserem Profil entnehmen!!
Hallo alle zusammen!!!!
Dann wollen wir uns jetzt auch mal Vorstellen.

Wir sind ein noch eher jüngeres Paar (28,29) aus Lüdenscheid (wohnen noch in Garmisch-Partenkirchen) und neu hier in dieser Gruppe. Aber trotz unseres noch jungen Alters, kennen wir uns schon sehr lange und sind verheiratet.

Deswegen haben wir uns gedacht, wir probieren einmal was neues aus um dem Allbekanten "Blümchensex" zu entkommen.

Wir hoffen hier die Eine oder Andere experimentierfreudige weibliche Bekanntschaft zu finden aus der auch hoffentlch auch mehr wird. *smile*

Also ihr wisst ja wo ihr uns findet und bei Interesse freun wir uns natürlich von euch zu hören.

Liebe Grüße

Anja und Toby
********paar Paar
938 Beiträge
wir freuen uns
in Eure Gruppe aufgenommen worden zu sein!

Wir selbst sind ein aktives Paar aus MV und hoffen auf einen Erfahrungsaustausch wie Ihr die Idee einer weiteren Frau in der Beziehung angeht.
Vielleicht gibt es ja gute Anregungen welche uns unserem Ziel näher bringen!

Wir freuen uns auf Post und Ideen und möglichen Treffen!
ein schritt....
hallo ihr lieben,.....mal sehen was aus einen gedanken wird. wir sind sehr neugierig und erwarten viel, aber mit respekt ! *ja* wir sind ein junggebliebenes auch etwas durchgeknalltes, aber auf dem boden der realität gebliebenes paar.
wir freuen uns auf post und treffen. lg die wölfe
spirit
ein schritt....
hallo ihr lieben,.....mal sehen was aus einen gedanken wird. wir sind sehr neugierig und erwarten viel, aber mit respekt ! *ja* wir sind ein junggebliebenes auch etwas durchgeknalltes, aber auf dem boden der realität gebliebenes paar.
wir freuen uns auf post und treffen. lg die wölfe
******386 Paar
174 Beiträge
Neulinge
Hallo,
wir sind neu hier und hoffen das wir euer Interesse wecken wenn ihr unser Profil anschaut. (Bei Gefallen SCHREiBEN,)
Mehr wollen wir jetzt nicht verraten.

GlG Patrizia und Uwe
******tee Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir freuen uns über viele neue Kontakte und interessante Begegnungen!

Lg N und T
huhu
huhu *huhu* wir sind sabine und jens aus der nähe von chemnitz wir sind ein lebensfrohes aufgeschlossenes paar das mit vier beinen voll im Leben steht!!
Hallo und *willkommen* Sabine und Jens und viel Erfolg hier in dieser Truppe
Vielleicht findet sich ja in der Vorweihnachtlichen Zeit etwas? *zwinker* Wir wünschen uns zu Weihnachten das mal *haumichwech*

Also, allen Neuen eine Super Zeit hier und da *ja*
LG wir zwei
Ist da Jemand...
Hallo an alle JOYer
wir sind es die Neuen Chantal & Tim *zwinker*

Die Hoffnung auf Erfahrungen und ein gewisses Teaching von jemandem sind groß.
In diesem Sinne hoffen wir auf kontaktfreudige um uns.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
****I_M Mann
1 Beitrag
Young and dirty :D
Servus aus Bayern:)

Wir sind ein junges Paar und suchen nach einem/mehreren Abenteuer;)

Hoffentlich findet sich eine nette Dame, mit der man sich auch ganz ungehalten unterhalten kann, abseits der Bettkante:)
Wir sind für jeden Spass zu haben und der Spassaspekt ist bei uns gross geschrieben, was hilft eine ernste, angespannte Atmosphäre...miteinander lachen ist wichtig;)

naja ohne viel weiteres Geschwafel, hoffen wir jmd zu finden, bzw gefunden zu werden:)

MfG
Isi&Matthias
**********rau09 Paar
13 Beiträge
hallo wir sind moni 31 und jens 33 kommen aus der nähe von chemnitz.
wir suchen eine frau in unserem alter mit der ich moni meine bineigung vor den augen meines mannes ausleben kann .
er hätte auch nichts dagegen wenn er mitspielen darf ist aber kein muß

lg moni und jens
*********erin Frau
1.143 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo

wir sind Michael und Steffi und freuen uns hier in der Gruppe zu sein

und hoffen auf nette Kontakte

Glg Michael und Steffi
Hallo An die Damen Hier *g* wir sind ein Junges kreatives spontanes lustige Paar auf der suche nach einer Dame für Freundschaft + und vieles mehr würden uns freuen hier nette spontane Damen kennen zu lernen .

lieben gruß

und herzlichen danke für die Aufnahme und freuen uns sehr hier in der gruppe zu sein
****mor Paar
8 Beiträge
Junges Paar aus NRW sucht Spielgefährtin
Wir sind noch ganz neu auf diesem Gebiet und suchen eine sympathische Frau, die gelegentlich unser Bett teilt, aber auch außerhalb davon ein angenehmer Teil unseres Lebens wird.

Bi-Interesse wäre schön, ist aber kein Muss. Jedoch sollte sie sich mit unserer SIE sehr gut verstehen.

Wir suchen ganz ausdrücklich keine kurzfristigen Geschichten, sondern Dauerfreundschaften, die über den Sex hinausgehen.


Wir freuen uns über ClubMails oder sind auch desöfteren im Chat anzutreffen.


Wünschen euch noch eine schöne Weihnachtszeit,
PorAmor
******488 Paar
5 Beiträge
Hurra Hurra, die Frankfurter sind da ;)
Hallo aus Frankfurt!
Freuen uns hier in der Gruppe zu sein und hoffe auf eine schöne, gemeinsame Zeit!
Traut euch ruhig uns anzuschreiben. Wir beißen nicht. Außer ihr wünscht es von uns! *zwinker*

GLG *kuss*
Hallo zusammen!!!
Wir sind ein junges Paar und haben leider noch keine zweite Frau zum Spielen gehabt *g* Würden diese Erfahrung gerne machen und sind hier auf der Suche nach einer netten Sie (max.40Jahre jung) gerne auch Bi.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
... mal ganz schnell zwischendurch gesagt , allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe

"Die zweite Frau"

Viel Spass und natürlich , wir freuen uns immer über eure Beiträge und auch neue Themen . *zwinker*

Liebe Grüsse minis177 Gruppen Mod.
*********rose Frau
111 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
und ein dickes Danke an ameera für die Einladung. *knuddel*

Nun zu mir, ich bin eine solo dame die hier nach gleichgesinnten und vielleicht auch nach dem passenden Paar sucht.

Ich habe schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen und möchte diese auch nicht mehr missen.Bin aber erst frisch in die Oberpfalz gezogen und kenne hier so gut wie niemanden.Zu meiner Person findet ihr natürlich mehr in meinen Profil *zwinker*

Lg blackangel_rose
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
Herzlich wilkommen an die Neulingen,
Hallo ihr Liebhaber,

Herzlich willkommen an alle Neulingen. Wir sind froh das euch jetzt auch dabei sind.
Wir wünschen euch viel erfolg hier in die Gruppe und viel Spaß. Das euch finden mag was euch sich wünschen.

LG Jippiee2

*stoesschen*
Hallo :-)
& danke fur die Anahme in dieser Gruppe *g*
Junges Paar aus Wien, bei Interesse einfach PM schicken! *zwinker*

lg Babsi & Alexander
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.