Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (09/2012 bis 12/2013) - geschlossen

****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde (09/2012 bis 12/2013) - geschlossen
Nachdem als unsere "neue Vorstellungsrunde" ihr Maximum erreicht hat und automatisch geschlossen wurde....*danke* an alle so am Rande......eröffnen wir eine neue Runde und begrüßen schon mal

die Paare

http://www.joyclub.de/my/1555953.coco_jack.html

http://www.joyclub.de/my/2045522.pitdoro.html

http://www.joyclub.de/my/2297584.bave.html

http://www.joyclub.de/my/2312710.suchensie2012.html

und die Solo-Dame

http://www.joyclub.de/my/2340441.meandmore76.html

in unserem Kreis !

*willkommen* und auf ein tolles Miteinander hier !


Co - mod ameera
Hallo wir sind lilaLight
Und wir mögen lila ;-)
Hallo wir sind ein Paar auf der suche nach einer Sie . Wir sind kreativ, nett und naturverbunden. Unserer Ramendaten und die Bedienungsanleitung *zwinker* entnehmt bitte unserem Profil.
Wir würden und freuen, wen wir durch dieses Forum unserem Wunsch ein Stück näher kommen würden, auch wenn es schwer zu sein scheint.
Also wen du eine Frau bist und auf der
suche nach einen netten kreativen Paar dan trau dich und schreib uns !

glg
lilaLight
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Räusper...
Hallo zusammen,

dann will ich mich mal vorstellen. Bin ein weiblicher Single aus Duisburg. Ich bin schüchtern bei den ersten Kontakten hier, denn ich kenne diese Welt hier noch gar nicht, aber versuche mal mutig zu sein...!

Will mich einfach mal drauf einlassen und sehen was so passiert.

War noch nie in einem Club, hatte noch keine Dreier, Vierer... oder so. Also noch völlig unerfahren, aber neugierig.

LG Sanne
Juhhuuuuu .... ;-)
....erst einmal ein lieben Hallo an euch!

Wir suchen nich!


Ich hoffe wir werden gefunden *zwinker*



Liebe Grüße
Carmen und Mathias
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz nettes ......
*willkommen*

den Paaren

http://www.joyclub.de/my/2330327.lilalight.html

http://www.joyclub.de/my/417107.pechundschwefel.html

....und http://www.joyclub.de/my/2254493.jungespaerchen0.html !


aber auch der selteneren Spezies "Solo-Dame"

Knallbonbon

(ach.....schöne Vorstellung....gefãllt mir.....*liebguck*)


Euch allen viel Spaß hier und eine schöne Zeit !
dankeschön
für den herzlichen willkommensgruß

t
und g
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Wir wachsen und gedeihen......
In den letzten zwei Tagen hat sich viel getan.......


*willkommen*

den Paaren

http://www.joyclub.de/my/1847067.xxhotpaarxx.html

dkmuc

MJM_rp

http://www.joyclub.de/my/2303868.sgcouple.html

und - last but not least -

Mandy_John

Euch allen hier eine schöne Zeit und einen gelungenen Austausch !


Co-mod ameera
*******ohn Paar
1 Beitrag
Hallo schön bei euch zu sein, hoffen ja wir finden hier eine sie die zu uns passt.



LG Angelyna&John *anmach*
Hallöchen an alle...
mal sehen ob wir hier fündig werden... wir freuen uns *g*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
.......Zuwachs !
Ein ganz liebes

*willkommen* unseren (Paare) Neuzugängen

DeuxAmourBHV

http://www.joyclub.de/my/2330743.dieoffenenzwei.html

http://www.joyclub.de/my/2149807.leanna.html

Gunmann

http://www.joyclub.de/my/2342793.mikapina.html

und

http://www.joyclub.de/my/1847067.xxhotpaarxx.html


Wir wünschen Euch eine schöne Zeit hier in dieser Gruppe und einen regen Austausch unter Gleichgesinnten!

*wink*
wir auch!!!
sind nun auch hier in der gruppe neu dabei und gespannt was uns hier erwartet!

ein HALLO an alle!
LG
Hallo alle zusammen!!!!
Dann wollen wir uns jetzt auch Vorstellen.

Wir sind ein noch eher jüngeres Paar (22,23) aus ÖSTERREICH *oesterreich* und noch neu hier. Aber trotz unseres noch jungen Alters, kennen wir uns schon sehr lange.
Deswegen haben wir uns gedacht, wir probieren einmal was neues aus um dem Allbekanten "Blümchensex" zu entkommen.

Wir hoffen hier die Eine oder Andere experimentierfreudige weibliche Bekanntschaft zu finden aus der auch hoffentlch auch mehr wird. *smile*

Also ihr wisst ja wo ihr uns findet und bei Interesse freun wir uns natürlich von euch zu hören.

LG cj_69
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Hallihallo!
Ein ganz *willkommen*

den Paaren......

http://www.joyclub.de/my/2345204.cj_69.html

http://www.joyclub.de/my/2348966.young_paar2012.html

http://www.joyclub.de/my/1850018.hei34.html

und den Damen......

http://www.joyclub.de/my/1972606.deinengel87.html

catcherry

*freu*
Euch allen eine schöne Zeit hier und viel Spaß !



*wink*
Zweite hübsche Dame für Dreier gesucht
Hallo,

ich suche eine Dame für einen Dreier (MWW). Sie sollte hübsch, gepflegt und von europäischem Aussehen sein. Bewerbungen richtet ihr bitte mit ein paar schönen Fotos an . Das Treffen würde über eine Nacht gehen und innerhalb der nächsten 4-5 Wochen in München statt finden. An eine eventuelle Vergütung wurde auch gedacht. Bitte schreibt mir diesbezüglich in den Mail was eure Vorstellungen währen.

Liebe Grüße und bis bald

Dein Engel87
*******nmuc Frau
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Mir geht es hier vor allem um den Erfahrungsaustausch mit anderen "Zweitfrauen".

facettenmuc
*********el69 Paar
11 Beiträge
Hallo Forengemeinde
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe, wir sind Herrin_Daemon aus dem Süden von Deutschland.

Wir sind seit längerem auf der Suche nach einer netten Frau für uns. Möchten uns gerne hier neue Eindrücke schaffen unsere Meinung Kund tun und wenn wir ganz großes Glück haben sogar hier die Frau finden die zu uns passt.

Eine Dauerfreundschaft wird von uns in jedem Fall vorgezogen.

Grüße

Herrin_Daemon
**********sters Paar
21 Beiträge
Jetzt gehts in die Eingemachten...
Hallo zusammen,

nach vielen erfolglosen Versuchen eine nette Gespielin zu finden haben wir uns der Gruppe angeschlossen um vielleicht genau die passende Dame zu finden die wir verzaubern können, bzw die uns verzaubert.....

Wir freuen uns auf euch....
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
.....Hallihallo !
Allen "Neuen" in dieser Gruppe ein

*willkommen*

regen Austausch und schöne Zeit hier !

*wink*
Hallo liebe Mod`s - Hallo liebe Mitglieder,
dann wollen wir uns einmal vorstellen

und uns ganz herzlich bedanken für die rasche Aufnahme.

Wir, das sind


Was suchen wir?

Eine nette, feste Freundin für Hannelore aus der Gegend, am

liebsten aus Fürstenfeldbruck, mit der nicht nur sie ihren Spaß

hat, sondern wir auch zu DRITT etwas unternehmen können.

Unsere Hobbys:

• Erstmal der JC, dem wir seit 22.05.2008 angehören.

• Fotografie und Fotobearbeitung

• FKK am Ammersee und Pucher Meer

Bild ist FSK18

• Ab und zu mal die " Burg Ibiza " besuchen
-- Pärchen - Partys am Samstag
-- oder Wellness am Sonntag

Bild ist FSK18

• Privat - Partys ein- bis zweimal im Monat besuchen und es richtig
..krachen lassen.

Noch was, wir haben den Humor mit dem Schöpflöffel gegesen.

Wie geschrieben, es geht um Hannelore, sie soll ihren Spaß haben,

Hans ist ja schon 69, fühlt sich zwar noch wie 68, aber rieselt

halt schon ein bisserl.

Die Filialleiter gehen halt beim Rausgehen immer mit dem

Kehrschaferl hinter Hans her und kehren zusammen.


Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@H_H
Vielen vielen Dank für eure wunderbare Vorstellung hier in der Gruppe. Freuen uns natürlich sehr , auch auf eure Beiträge .
Bitte beachtet aber auf die FSK 18 , bei den Fotos *zwinker*

*knuddel* und herzlichst minis 177
Das Übersehen wir in Zukunft nicht mehr,
tut uns leid - Entschuldigung -
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Hallihallo !
Ein ganz liebes

*willkommen* an unsre Neuankömmlinge, deren in den letzten Tagen zahlreich "eingetrudelt" sind !

Stellt ihr anderen euch doch auch mal vor !.......


@**H .....toller Beitrag ! *top2*

ameera
**********r2012 Paar
199 Beiträge
hallo zusammen
auch wir sind ein Paar, welches noch eine nette zweite BI SIE sucht. Wir kommen aus dem PLZ Bereich 517 und würden uns über nette ernst gemeinte Mails von Euch freuen. Schaut Euch doch einfach mal unser Profil an und bei weiteren Fragen, antworten wir gerne *g*

Allen anderen wünschen wir ebenfalls viel Erfolg hier und viele erotische schöne Stunden
*****h83 Paar
32 Beiträge
Hallo an alle aus der Gruppe
Wir sind ein Junges Paar das sich von dieser Gruppe nette Kontakte sowie Interessante Forums Gespräche erhofft.
Vielleicht finden wir hier auch hilfreiche Tipps oder sogar eine Nette Devote Frau.


LG Lara & Oli
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz liebes.....
*willkommen*

an unsere "Neuen" !

Wir wünschen Euch einen regen Austausch und dass ihr finden mögt, was ihr hier erwartet!

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.