Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?93
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen einen Dreier mit einer Freundin...

Wollen einen Dreier mit einer Freundin...
Hallo ihr Lieben,

wir wollen gern endlich unsere Fantasien ausleben und mit einer Freundin von uns einen Dreier haben. Wir waren auch schon öfters mit ihr zu dritt unterwegs und verstehen uns echt supi, aber wir trauen uns nicht so ganz... *zwinker* Als erstes würde ich gern mit ihr alleine Spaß haben und mein Freund schaut nu zu, später darf er dazustoßen *zwinker*



Habt ihr Tipps für uns, wie wir das am Besten anstellen könnten?
bedienungsanleitung..
.. gibt es für sowas nicht..

just do it!!!
vertrauen
hey, ihr solltet euch alle gegenseitiges vertrauen schenken. wir haben das ganze erlebt und unsere Sie hat gesagt wo und wie er mitmachen darf. damit waren alle beteidigten am glücklichsten. ach ja, mit nem sektchen oder 2 fallen die hemmungen ein wenig schneller *zwinker*
Danke
Danke für die Zuschriften *zwinker* Mit Sekt haben wir das schon geplant, aber nur noch nicht getraut...

Wie habt ihr ihr das damals gesagt, dass ihr mit ihr wollt oder einfach gezeigt ;)?
..Geduld..... ; b
..hallóchen, schmunzel....genau wie wir....steht Ihr jetzt gerade an der Schwelle...tue ichs/ tue ichs nicht! Bei uns ist es nur so, das sie es weiss. Ivh hqbe mit ihr úber das Thema Sex mit einer Freundin gesprochen, und sooo viele Fragen gestellt. Hab ihr erzàhlt das wir das gerne mal machen móchten. Doch von ihr kam nur puhhh mir wird heiss. In der komenden Nacht hatte ich nen wahnsinigen Traum von einer Situation ..mit ihr und meinem Schatz...und dieser hat mich den kompletten Tag nicht lis gelassen. Ich schrieb..ihr dieden auf. Dann kam die Situation..dad wir drei unsvnàher kamen..durch ein Spiel...und Sektchen...wir mussten unseren gegenúber kússen, Streicheln....eunfach die Dinge nur mit Berúhrungen zeigen. Ja..es war sehr aufregend....an einem anderen tag schrieb ich ihr...das sie die Frau ist mit der wir unserern ersten dreier machen móchten. Es kam an aber nie eine Antwort darauf. Gut so kann es auch kommen....aber an unseren Verhàltnis hat sich nichts geàndert....und die hoffnung stiprbt zuletzt....das wird schon..nur nicht unter druck setzen....viel Erfolg ihr zwei
***al Mann
185 Beiträge
da gibt es keinen fahrplan und auch kein programmheft...einfach machen und probieren...von den gefühlen und gedanken leiten lassen.
weiß die freundin denn schon von ihrem glück? oder lässt die durchblicken, dass auch sie interesse daran hat?
Wir hatten schon zweimal das Glück, das meine Freundin uns einen Wink gegeben hat. Klar spricht man bisschen ab, vertraut man einander und alles andere geschieht dann einfach spontan.

Wenn das Vertrauen da ist, das man nur soweit geht, wie auch die Ehefrau oder Partnerin es zulässt und die Freundin sich nicht mit dem Ehemann/Partner allein trifft, höchstens es ist abgesprochen, passiert nichts nachteiliges, sondern man geniest es mit vollen Zügen.

Wir können es nicht nur körperlich begehrt zu werden, sondern als Ganzes, auch sprechen zu können, auch was gemeinsam zu unternehmen ausser im Bett zu landen, aber wenn dann, dann ist es wunderschön.

Also einfach drüber sprechen bei einem Glas Sekt und klar Stellung beziehen.
******584 Frau
751 Beiträge
@ neugierig_3
Was für eine Dame war sie denn, ich meine woher kanntet ihr sie? Aus dem normalen Alltag? Aus dem Netz?

Hat sie sich je wieder gemeldet? Oder ignoriert sie euch jetzt völlig? Oder geht ihr weiterhin mit ihr um, als ob nie etwas gewesen wäre?

Fragen über Fragen.... *lol*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Habt ihr denn das Gefühl offen mit ihr über Sex sprechen zu können? Dann solltet ihr (vielleicht auch nur eure sie) mit ihr mal locker ein Gespräch über eure Phantasie führen und erst mal schauen wie sie reagiert. Dann kann man das Gespräch ja in die richtige Richtung lenken. Ich denke dabei wird man schon raus finden ob sie interesse hat oder dem ganzen abgeneigt gegenüber steht.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hallo Young_Paar2012
Wir können eure Angst ein wenig nachvollziehen , weil wir auch schon des öfteren in solchen Situationen waren .
Als erstes steht die Frage im Raum , wie lange kennt ihr schon die Freundin ? Dann, wie und über was könnt ihr offen reden ? Weis sie annähernd oder ahnt sie etwas , von eurem Fantasien ?
Ihr schreibt , das ihr schon viel zusammen etwas unternommen habt oder zu dritt unterwegs wart . Was habt ihr denn getan ? Oder waren es nur Ausflüge , Kino , Disco etc. ?
Oder wart ihr schon in einem Swingerclub mit ihr ? *zwinker*

Also um ehrlich zu sein , es ist immer sehr schwer , weil man weis nie , wie der jeweilige gegenüber reagiert.

Hat Sie, von Young_Paar2012, ihr schon mal zugezwinkert? Oder sie schon mal absichtlich berührt ?

Ihr solltet sie mal einladen , Privattreffen . Gestaltet die Wohnung etwas . Erzeugt einen angenehmen Duft im Raum . Dezentes Licht , nicht zu hell.
Sie von Young_Paar2012 sollte den ersten Schritt tun , geh auf sie zu , nimm sanft ihre Hand und berühre sie oder entführe sie in euer Schlafzimmer , welches mit Rosenblüten bestreut ist .
Sage ihr ehrlich was Du denkst und fühlst , liebe Sie von Young_Paar2012.
Ehrlich wärt am länsgten . Entweder sie ist begeistert , oder sie , was auch sein kann , verlässt fluchtartig den Raum . Was wir aber nicht vermuten .

Wir wünschen euch viel viel Erfolg , und drücken euch beide die Daumen .

Und natürlich möchten wir wissen , ob ihr es auch in Tat umgesetzt habt .Und welchen Erfolg ihr hattet .
Und da sprechen wir im Interesse aller User bestimmt *liebguck*


Herzliche Grüsse die Gruppen Mods minis 177
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.