Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zweite Frau

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Die Zweite Frau
Liebe Mitglieder hier in der Gruppe , wie ja schon vor ein paar Tagen angekündigt , hier nur unser kleiner Bericht und unsere erneute Erfahrung , mit einer Zweiten Frau .
Wir bitten euch aber um eines; da dieser Thread auch wieder vielen Mut zusprechen soll , das es doch funktionieren kann , bitte keine Beiträge zu posten , wie ... ihr habt immer ein Glück oder ähnliches .


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆



Es war an einem wunderschönen Partyabend in diesem Jahr .

Ungewöhnlich warm war es an diesem Herbsttag im Monat Oktober .
Die Party an diesem Abend war im vollen gange , die Menschen feierten , fühlten sich wohl . Die DJ's gaben alles damit sich keiner im Gebäude langweilte.
Der etwas dunkle Treppenaufgang zur Partylocation , verbarg ein kleines Geheimnis ,Dich*herz*
War es Zufall ? Dieser kurze "Anstups" an den Arm ? Es folgte ein Blick , den man so nicht alle Tage kennt .
Noch ein kleiner Kuss hinterher ...
Wir sahen uns an und fragten uns , bei stampfenden Techhouse Bässen im Hintergrund, wir kennen uns ... ; Ja , in der Tat wir kennen uns .

Ein kleiner "Anstubs" der unser Leben entscheident verändern sollte.
Wir tauschten unsere Telefon Nummern aus , und verabredeten uns zu einen ersten Treffen.

*herz* Liebe A . *herz*


Du weist wie wir zu der Einstellung FFM stehen , also die "Zweite Frau". Du weist so vieles von uns beiden , nach unserem langem Gespräch bei uns . Wir redeten Stundenlang, bis weit in den Morgen hinein.
Du hörtest aufmerksam zu .
Deine Aufmerksamkeit galt uns .
Wir weckten Dein Interesse .
Zwischendurch ein Kuss.
Die Nähe und die Wärme war zu spüren .
Was passierte nur mit uns ?

Aber ein Gedanke quälte uns sehr , bitte lasst uns langsam an diese komplizierte Konstellation heran tasten .
Es durfte niemals zu schnell gehen .

Was hast Du mit uns gemacht ?
Wie konntest Du uns so verzaubern mit Deinem Charm ?
Wohin wird die Reise führen ?
Ist das Ziel denn erreicht ?
Sind diese Gefühle richtig ?

Eines möchten wir hier erwähnen , es ist schön Dich zu kennen und wir freuen uns darauf , diesen Weg zu gehen mit Dir .
Seit 17.11. 2012 sind wir wieder ein Dreierpaar . ♀♀♂

Die "Zweite Frau" ist für viele Paare hier ein Wunschtraum . Aber auch Träume und Wünsche gehen in Erfüllung , wenn man denn einen festen glauben besitzt und ein bisschen Fingerspitzengefühl.
Ob man nun eine feste Frau hat , oder nur eine Freundin für "ab und an " sei jetzt dahingestellt .
Und es ist auch egal , ob man auf einer erotischen Community angemeldet ist, oder auch nicht .


Wir sind sind mega glücklich . *wolke7*
Liebe Paare , aber auch liebe Solofrauen , welche hier auch Pärchen suchen , es ist möglich .

Herzliche Grüsse eure Gruppenmoderatoren minis 177


A + M + A
*****765 Paar
111 Beiträge
.....dann wollen wir auch mal...........
Wir sind schon einige Zeit hier im Joy unterwegs. Unsere Suche beschränkte sich NUR auf eine einzelne Frau. (machen ja die Meisten hier in dieser Gruppe)

Wir sind so ehrlich uns einzugestehen, dass die Suche wirklich sehr schwer ist, weil eine einzelne Frau in eine bestehende funktionierende Einheit bestehend aus Mann und Frau "eindringt"
So jedenfalls sehen es ja viele.

Es ist aber eine Bereicherung. Und das können wir heute allen mit einem freudigen Gesicht bestätigen. JA! Es ist eine Bereicherung, wenn es DIE Richtige ist.

Wir hatten ein paar Monate eine "Beziehung" zu einer Frau die in einer festen Beziehung mit einem Mann lebt. Dir Treffen waren immer heimlich, es war niemals locker, immer die Angst: "wird er was merken"

Und so konnten wir drei nicht locker sein. Nach einigen Monaten verflachte die Beziehung.

Eigentlich wollten wir erst einmal niemanden mehr kennenlernen. Aber dann hatten wir ein Kompliment für ein Bild in unserem Postfach. Artig haben wir uns bedankt. Und daraus folgte ein reger Schriftwechsel. Aus allen Zeilen konnten wir lesen, mit wieviel Gefühl unsere "Briefreundin" bei der Sache ist. Und darum haben wir dann auch die Nummern ausgetauscht. Bis zu dem Zeitpunkt kannten wir uns nicht persönlich.

Unser Urlaub stand vor der Türe und ein Treffen war nicht möglich. Aber dank whatsapp sind wir die zehn Tage unseres Urlaubs in Kontakt geblieben.

Das was hin und her geschrieben wurde, weckte unser Interesse an der unbekannten Dame ins Uferlose.......

Nach der Rückkehr wure ein Date gemacht. Wir beide merkten, dass Sie mindestens genauso nervös war wie wir.

Und dann standen wir uns persönlich gegenüber. Es war zu merken, dass zwischen den Mädels die Herzen nur so hin und her geflogen sind. Ein leckeres Steak, ein Glas Wein und dann reden, reden,reden,reden....bis vier Uhr morgens..... Und nein. Wir waren nicht zusammen im Bett.

Das haben wir uns aufgehoben.

Heute sechs Wochen nach unserem Kennenlernen können wir sagen, dass das Schicksal uns zusammen geführt hat. Und wir glücklich sind. Wir lachen zusammen, wir reden zusammen und wir haben den genialsten Sex zusammen.

Danke P.!
Wir freuen uns auf Samstag.

Bine u. Micha
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
@two_blackangels
Wunderschöner Beitrag *top*

Ein leckeres Steak, ein Glas Wein und dann reden, reden,reden,reden....bis vier Uhr morgens..... Und nein. Wir waren nicht zusammen im Bett.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen . Das ist eben immer wieder das entscheidente.

Viel Glück euch drein und möge eure Konstellation lange halten .

Herzlichst minis 177
bussis...
Bin echt zutiefst über euren Beitrag gerade gerührt ihr schwarzen lieben Engelchen.
Gesucht und gefunden.
"An intensiv wibe of feelings."
Jeder darf wissen, das es funktioniert & das dass Schicksal uns echt mehr als "ankommen" lassen hat.
Es ist von Anfang an ein besonderer Genuss, in eurer beider Nähe zu sein.
Phantastisch lebendig, fröhlich, liebevoll und freundlich....
In jeder Faser eine Bereicherung für uns drei. Ein wahr gewordener Traum in dem ich sehr stolz auf jedes Gefühl & jede Phantasie bin, das ich mit euch Teile& euch entgegen bringen darf..
*knuddel* euch....
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Auch wir...
...haben nun unser Glück gefunden.

An die betroffene Person ein großes *danke* und *love2*. Wir sind so froh dich zu haben *wolke7*
Glück
Hallo ihr,
Ich bin seid einigen Tagen total glücklich.
Habe seid über einem viertel Jahr Gefühle für ein Paar nur traute mich erst vor kurzem dem Paar das zu sagen.
Habe diesem meine Gefühle niedergeschrieben und mein Herz für sie ausgeschüttet und dazu geschrieben das ich ihnen Zeit lasse zum entscheiden.
nach paar Wochen schrieben wir dann über Clubmail´s hin und her wegen einer Beziehung und so weiter.
Das Problem war das ich bis vor kurzem noch vergeben war, aber da dies nicht mehr so gut lief machte ich Schluss und teilte es dem Paar mit und fragte sie ob sie mit mir zusammen sein wollen.
Die Antwort war ein klares Ja.
Seid dem bin ich mit einem Paar zusammen und das Glücklich.

Ich hoffe es hält lange und wir verbringen gemeinsam eine glückliche zeit miteinander.

Ich liebe euch A+M

lg wuschelengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.