Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine besinnliche Weihnachtszeit

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Eine besinnliche Weihnachtszeit
Hallo liebe Mitglieder , in unserer Gruppe hier .

Die stressige Vorweihnachtszeit , fiebert ihren Höhepunkt entgegen. Die Menschen hetzen und jagen durch die Einkaufsmeilen , es gibt regelrechte Kämpfe um die besten Parkplätze ...

Haben wir auch nichts vergessen? Ist an alles gedacht ? Und nochmal los , Oma haben wir vergessen ... *liebguck*


Viele von uns werden schon damit beschäftigt sein , Familien zu besuchen , Freunde aufzusuchen , oder einfach schon ihre innere Ruhe zu finden .

Wir , die Moderatoren minis177,
http://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html, Himmelsstern_rp, frei_willig, ameera,

wünschen allen Mitgliedern hier , eine besinnliche , ruhige , friedliche Weihnachtszeit .
Gönnen wir unserer Seele mal ein wenig Ruhe . Sie wird es uns danken , in dieser doch immer verrückter werdenden Welt.
Schaltet das Tel. , TV , Pc mal ab .
Zündet eine Kerze an , legt eine Schallplatte auf mit klassischer Musik und haltet inne ...


Fröhliche Weihnachten


Herzliche Grüsse minis 177
*****een Paar
2.742 Beiträge
Wir wünschen
das Gleiche!!!
Auch wenn die Weihnachtszeit ja meistens erst spät abends besinnlich und ruhig wird. Wenn die Kinder im Bett sind, alles erledigt ist, keine Einkäufe mehr anstehen und einfach nur der Abend genossen werden muss.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Eure Ireen und Euer Tobi
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.L.G. Gudrun und Michael aus Magdeburg
...wir schliessen uns an und sehen uns oder Lesen uns im neuen Jahr wieder denn Heute geht wohl nicht die Welt unter *haumichwech*
Also ihr Lieben, schöne Zeit euch allen......
LG wir zwei
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
WEIHNACHTSGRÜßE
Wir wünschen frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

lg Lisa und Ali
Schließen und an, euch allen schöne und erotische Weihnachtstage *genau*
Auch wir wünschen allen eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit.

Besonders den Menschen die alleine sind. Mögen sich auch ihre Wünsche erfüllen....und jemand ihnen das Gefühl geben, niemand ist alleine *liebhab*

Lg Beauty und Beast
Weihnachten
wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben!
Habt Spaß und genießt die gemeinsame Zeit!
Es ist meistens nur einmal im Jahr, wo man alle sieht!
Also, kein Streit, kein Stress!!!

Merry X-Mas!!!!!!
Weihnachten
auch wir schliessen uns all den guten Wünschen an.

Geniesst die Zeit Eure Seele baumeln zu lassen


*wink*
******584 Frau
751 Beiträge
Auch ich schließe mich den fröhlichen Weihnachtswünschen an und sag einfach nur, Stress ist immer nur da wo man ihn sich selbst macht, in diesem Sinne, fahrt alle einfach mal ein paar Gänge runter, nehmt das Tempo raus und Alles wird gut! oooooooooooohm *omm* *lach*

LG von eurer Jen! *knuddel**kuss*
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
Wir wünschen auch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013.
lg Schneekristalle
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so eine schöne Geschichte
Es war einmal ein kleiner Baumwollfaden, der hatte Angst, dass es nicht ausreicht, so, wie er war: "Für ein Schiffstau bin ich viel zu schwach", sagte er sich, "und für einen Pullover zu kurz. An andere anzuknüpfen, habe ich viel zu viele Hemmungen. Für eine Stickerei eigne ich mich auch nicht, dazu bin ich zu blass und farblos. Ja, wenn ich aus Lurex wäre, dann könnte ich eine Stola verzieren oder ein Kleid. Aber so?! Es reicht nicht! Was kann ich schon? Niemand braucht mich. Niemand mag mich - und ich mich selbst am wenigsten."
So sprach der kleine Baumwollfaden, legte traurige Musik auf und fühlte sich ganz niederge-schlagen in seinem Selbstmitleid.

Währenddessen läuft draußen in der kalten Nacht ein Klümpchen Wachs in der beängstigenden Dunkelheit verzweifelt umher. "Für eine dicke Weihnachtskerze bin ich viel zu klein" jammert es "und wärmen kann ich kleines Ding alleine auch niemanden. Um Schmuck für eine tolle große Kerze zu sein, bin ich zu langweilig. Ach was soll ich denn nur tun, so alleine in der Dunkelheit?"

Da kommt das kleine Klümpchen Wachs am Häuschen des Baumwollfadens vorbei! Und da es so sehr fror und seine Angst so riesig war, klopfte es schüchtern an die Türe.
Als es den niedergeschlagenen kleinen Baumwollfaden sah, kam ihm ein wundeschöner Gedanke. Eifrig sagte das Wachs: "Lass dich doch nicht so hängen, du Baumwollfaden. Ich hab' da so eine Idee: Wir beide tun uns zusammen. Für eine große Weihnachtskerze bist du zwar als Docht zu kurz und ich hab' dafür nicht genug Wachs, aber für ein Teelicht reicht es allemal. Es ist doch viel besser, ein kleines Licht anzuzünden, als immer nur über die Dunkelheit zu jammern!"

Ein kleines Lächeln huschte über das Gesicht des Baumwollfadens und er wurde plötzlich ganz glücklich. Er tat sich mit dem Klümpchen Wachs zusammen und sagte: "Nun hat mein Dasein doch einen Sinn."

Wer weiß, vielleicht gibt es in der Welt noch mehr kurze Baumwollfäden und kleine Wachsklümpchen, die sich zusammentun könnten, um der Welt zu leuchten?!

In diesem Sinne, frohe Weihnachten.

Eure minis 177
********_NRW Frau
129 Beiträge
Wir wueschen allen eine schoene, ruhige weihnachtszeit.

Namik&isabella *smile*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
auch von uns
allen Modis und allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und bleibt alle gesund und munter


lg Paar-th
Auch von uns ...
frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja mal liebe Post von einem hübschen Engelchen aus unserer Nähe, wir würden uns sehr darüber freuen.
Weihnachten
Allen eine tolle, geile Weihnacht

Doro und Pit
****ra Frau
2.016 Beiträge
auch von mir ....
.... noch einmal

Schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit im Kreise Eurer Lieben !




ameera
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Da es einen neuen Thread gibt , bitte hier weiter posten *danke*

Die Zweite Frau: Ein Frohes Weihnachten!


LG minis 177 Gruppen Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.