Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle wollen, aber keiner tuts..

ich denk
das brauchen wir nicht besprechen

wir lassen es auslaufen und gut ist

es reicht dann auch mit weiteren geld aus dem fenster zu schmeissen

da eh die falschen schauen kommen

seien es die paare die anmatchen die ma nicht sucht oder gar die kerles die es dann auch noch druff haben dich anzuschreiben wobei zu lesen steht paarprof und nicht mich hier

und nein es sind nicht die langhaarschnuggelchens

dennoch fazit ma wieder schreib mit keinen
glotze bildchen und so bist dann auch glücklich vom glotzen alleine da der mumm um weiter zu gehn nicht da ist

ich mein wieso sich als drittes rad fühlen
wenn se paare suchen und wenn in nem gespräch alles geklärt ist wieso dann immer noch das feeling

lach pardon ehrlich

im realen ma beschnupper sich und kriegt bei nem gespräch scho raus ob und was geht und wie die chemie zwischen allen stimmt wenn es unstimmigkeiten gibt mei dann is dem so aber es soll sich keiner gedrängt fühlen noch gezwungen

dennoch lasse ma es immer gerne uff nen kaffee oder nen weinchen bierchen was auch immer gerne druff ankommen

es kann dennoch ein geselliger abend sein aber da ist es schade sie brechen den ab

so ich nu auch hab hier zu tun

dennoch ma allen weiteren viel spass weiterhin gewünscht

ps und mir brauch keiner kommen ich sei frustiert oder sonstiges dies ist rein meine beobachtungsgabe und erfahrung
*******tern Frau
102 Beiträge
Alle wollen, aber keiner tuts..
Erstmal allen vielen Dank, für die vielen "danke".

Ob Thema nur beendet oder nicht - ich würde vorschlagen dass man sich hier ein Abend zu einem gemeinsamen Chat trifft, in einem Raum das so heißt wie dieses Thema.
Vielleicht kann man dort - ohne persönlich zu werden vieles klären - sowohl für die solo Frauen (wie mich) wie auch für die Paare.

Ich denke, wenn eine Frau von einem Paar nie alleine bei einem anderen Paar als "solo-Frau" war, kann sie es sich nie im leben vorstellen was für ein Gefühl es ist.

Ich spreche von Gefühlen - obwohl es vielleicht nicht das richtige ist -aber wir Frauen bewerten vieles über *das Gefühl*.

Was ich noch anmerken will. Viele Paare suchen hier eine "2t Beziehung" oder eine Freundschaft zu einer solo Frau >- dauerhaft.

Ich weis zwar nicht, wie alt die anderen solo Frauen sind, aber in meinem Alter - dauert es eben länger, eine Freundschaft aufzubauen. Und da spielen nicht nur der sex oder die chemie eine Rolle.

Es ist auch sehr schwer, als 3te im Bunde parteilos zu sein. So eine Konstellation gibt es - jedoch, denke ich, sehr selten.

Vielleicht trifft man sich, im Chat oder bei einem anderem Thema.

Liebe Grüße,
schneestern
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@schneestern
Ob Thema nur beendet oder nicht - ich würde vorschlagen dass man sich hier ein Abend zu einem gemeinsamen Chat trifft, in einem Raum das so heißt wie dieses Thema.
Vielleicht kann man dort - ohne persönlich zu werden vieles klären - sowohl für die solo Frauen (wie mich) wie auch für die Paare.


Das ist mal ein gutes Stichwort , denn es gibt hier auch den Gruppenchat , die Zweite Frau , welcher leider sehr selten genutzt wird .
Da könnt ihr euch über diese und andere Themen life unterhalten .


Herzlichst minis 177 Moderator
Falls es noch nicht gesehen worden ist .
@schneestern
eigentlich eine gute Idee, jedoch würden sich die Singelfrauen, die uns hier so frustrieren (ironisch ausgedrückt), eh nicht an solch einen Chat beteiligen und die Paare (uns mit eingeschlossen) hätten schnell Gründe gefunden um sich doch gegenseitig anzunerven...
nennen wir es schlicht und einfach Konkurrenzdenken...
wird kaum ein Paar zu geben, ist aber schlicht und einfach so...
und dieses gegenseitig ansticheln kann man hier schon sehr gut erlesen, wenn auch versteckt...

Ich denke, wenn eine Frau von einem Paar nie alleine bei einem anderen Paar als "solo-Frau" war, kann sie es sich nie im leben vorstellen was für ein Gefühl es ist

doch ich kann ich hatte beide seiten kennengelernt als singel und nicht singel

ich denk es ist immer eine neue erfahrung wert wenn ma auch das will was ma von sich gibt und sucht

ich mein wozu sind wir den alle hier um smaltalk zu halten glaub ich kaum, man will auch mal wen real kennenlernen

PS: achjaa am WEchen hatte ich da wieder eine Sie hier
erst fanden wir uns ganz super, stellten fest dicht beieinander zuwohnen und dann hatte sie plötzlich noch nie mit einer frau und sei hier von den männern überfordert und zag brach das schreiben mit mir ab und ist dabei ständig online

ganz ehrlich ich verstehe mein kerlchen immer mehr
dass diese seite hier echt keinen sinn macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.