Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
617 Mitglieder
zum Thema
Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme, reicht das Profil?243
Ich sehe manche Besucherin auf meinem Profil öfters.
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle wollen, aber keiner tuts..

hier die perle vom kiddiperlen
prof auch ich möcht ma ab und an was einschmeissen in den raum

auch wenn es letztens nicht hingehauen hat

wer weiss wozu es gut war egal fackt ist ma es sind mehr paare unterwegs als frauen

die die ma anschreiben tut ,sich ja auch ausgeben sie sind bi und halt an beiden interesiert kommen tage wenn nicht wochenlang nicht aus dem tee

ich meine wenn ma scho mailwechsel hat um sich ein wenig dort kennenzulernen und so manch funken grösser wird und ma sich eigentlich sehr freut scho diesen mail kontackt zu haben wird er reguros abgebrochen für wie ich scho sagte tage wochen

ich mein ich verbring hier nicht meine gesamte zeit lach dazu hat ma anderes um de ohren aber wenn ma kein intresse hat sollte ma sagen sprich schreiben können kein intresse aus welch gründen auch immer das wäre fairer

für mich wäre die zweite frau halt ne bereicherung in allen dingen und lebenslagen aber eher kriegen se kalte füsse oder aber erzählen was von ich bring nen freund mit kopf kratz oder wie scho oft erwähnt alle weit weg

wenn doch alle so frei erleben wollen sollten se den schritt auch weiter wagen aber vielleicht sitz am anderen ende wirklich nur nen kerl schulter zuck

dennoch ist es weiblein wie männleins wenn ma mit ihnen schreibt bekommst nach der dritten vierten mail einfach keine antwort mehr find ich persöhnlich mittlerweile richtig geil

sie sind alle nicht ma im stande zu schreiben haben schiss bei dem was am ende raus kommt

ich bin auch keine traumfrau ich bin auch nicht perfeckt aber das will ma schliesslich auch nicht und dennoch kriegt ma mehr und mehr nen ganz anderes feeling zu sich selbst so ma von mir dazu

und ja ich hab nu ma nen faibel für lange haare das andere ist für mich persöhnlich der abtörner schlecht hin

so bin ich frei ehrlich heraus ims chreiben wie im realen

es gibt da nen tollen spruch der bei mir gut passt entweder ma mag mich oder ma meide mich wie es jedem beliebt
seht Ihr...
bei uns kann man auseinander halten wer schreibt... *zwinker*

so viel dazu... das Einzelprofil Kerl ist bereits gelöscht...
ist mir einfach zu blöde hier, nur zu schauen & zu wissen, dass hier eh nix geht...

Paarprofil wird auch völlig umgestellt...
wir schütteln jetzt den Frust ab und suchen auch nicht mehr direkt...
ist mental einfach besser so...

und sollte sich nun doch noch eine Bi-Maus auf unser Profil verlaufen, dann bitte direkt zu YingYangPerle...
klarer und deutlicher geht es nun echt nicht mehr...

in diesem Sinne rutscht morgen alle gut rein... *smile*
ich kann
nu ma nix für meine schreibweise

ich geb scho mein bestes das ma es so halbwegs gut verstehn kann

und ja mein schatz du hast dein prof gelöscht

ich selber geb mir da einfach noch ein wenig zeit zu und dann sag auch ich celavie

in dem sinne allen noch nen schicken abend gewünscht und moin nen saugeilen rutsch
*fliege* wenn dann machen wir eh die Fliege zusammen...

es ist ja auch kein Aufgeben in dem Sinne, sondern einfach nur weniger die Sache an uns negativ ranzulassen...

ist ja teilweise kein Zustand mehr... *sternchen*
man schauht ständig ob Nachrichten gelesen bzw. beantwortet worden sind, die meisten wandern dabei in den Papierkorb...

dann matscht man vorsichtig an & von genau den Damen kommt eh nix...
*hingegen man selber fast zeitgleich von 2 3 Kerlen oder Paaren angematscht wird...
wo wir dann wiederum kein Interesse dran haben...

ein Paradoxon... was aufhören wird... *zwinker*

& zum Glück haben wir Uns ja noch... *kissenschlacht*
so schauts aus
wir haben uns freu und das auch gut so und das andere kommt oder halt nicht so is den ma der lauf aber auf dauer hier bleiben nö

so ich geh noch ma an die frische luft eine smocken kommst dann unter mir hier oben ruf

ab uff die couch kuscheln filmchen schauen in dem sinne ich bin raus
********paar Paar
884 Beiträge
tja, wo sind die Frauen...
Diese Frage stellen wir uns auch immer wieder. Ne feste Freundin wäre echt ne Bereicherung. Aber wir passen wahrscheinlich nicht ins Schema der Solo-Frauen *g*
Egal, wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann auch noch eine Frau finden die Lust auf uns beide hat *knuddel*

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
kein Wunder .......
..... das Ihr wenig Chancen habt, bei dem wie Ihr Euch schon hier verhaltet!
Glaube man sollte schon ein wenig niveauvoll hier im Club schreiben. Denn nur so steigert man als Paar seine Möglichkeiten.
Man kann Frauen verstehen, wenn Sie nicht mehr auf Paare reagieren!

Tut mir leid, wenn ich Euch hier mal kritisieren muss!
munterespaar ...
.. euch hatte ich nicht gemeint!
achso... Niveauvoll schreiben und so zusagen von vornherein Märchen erzählen...

ist nicht unser Ding... *panik*

ausserdem hatten wir unsere Dreier, nur im Joyclub klappt es komischerweise nicht...

aber nun trotzdem OFF...

habt Euch liieeebbb... *ja*
Wir haben hier schon sehr schöne Erfahrungen machen können! Von daher kann ich manche Nachricht hier nicht teilen! Sicherlich ist manches nicht immer einfach. Aber man sollte dies hier nicht als Lebensaufgabe machen, sondern es aus Spaß machen! ......
aha
kein Wunder .......
..... das Ihr wenig Chancen habt, bei dem wie Ihr Euch schon hier verhaltet!
Glaube man sollte schon ein wenig niveauvoll hier im Club schreiben. Denn nur so steigert man als Paar seine Möglichkeiten.
Man kann Frauen verstehen, wenn Sie nicht mehr auf Paare reagieren!

Tut mir leid, wenn ich Euch hier mal kritisieren muss!

ich wüsste nicht das wir uns irgendwie falsch verhalten ausser halt frei heraus sind

wir greifen keinen an noch machen wir wen plump an

aber danke auch vielleicht schneit ich mir ne scheibe ab bei gelegenheit

es sei den du liesst meine post die ich mit den mädels tausche und wie gesagt ich bin als frau hier alleine unterwegs und ich find es nicht falsch was ich von mir gegeben habe

pardon das meine schreibweise nicht die aller ist
deine Schreibweise...
...ist völlig okay so, dieses ohne Luft und Komma schreiben hat doch was...
und obendrauf hat es uns ja sogar zusammengebracht...
*was war ich damals genervt... *oh2*

aber mal für die Leute die meinen es sei Niveaulos

Ihr scheint das zu verwechseln mit unverblümter Ehrlichkeit, die wir sehr wohl als richtig ansehen...
was bringt es Euch, wenn Ihr dank super Niveauvollen Schreiben ein Date habt und real schnell rauskommt (und das wird es) das Ihr eigentlich ganz anders tickt...

und warum das für uns im JC nicht klappt, ist eigentlich ganz einfach erklärt...
hier tinkeln sich entweder Normalos/Fakes (Voyeure) rum, die sind eh an realen Treffen nicht interessiert oder bekommen kalte Füße

oder ebent die ganzen Partygänger, die haben natürlich Ihren Spaß bei den vielen Events die es da mittlerweile gibt...

wir sind weder Normal *panik* noch gehören wir zu den Partygängern...

was ich persönlich aber tatsächlich Niveaulos finde ist, dass hier immer wieder Leute der Meinung sind einen einschätzen zuwollen und hier Dinge über Andere von sich geben, die selbst wenn es stimmte, Ihnen gar nicht zustehen würde das zusagen/schreiben

und klar verändert man sich auch hier, aber das macht man für sich, nicht für Andere und schon gar nicht, weil sie es so wollen...

Gruß ER hier
@kiddiPerle
Ich denke Ihr solltet so schreiben wie Euch ist und wie Ihr eben seid.
Es gibt halt zu viele die nicht authentisch sind- wobei ich hier niemanden aus dem Kreis der Mitdiskutierer angesprochen wissen möchte.

Ihr schreibt authentisch und wollt somit auch ausdrücken wie Ihr seid. Das ist volllkommen ok.
Das kann dann jeder für sich einordnen und Ihr stellt damit auch klar wer zu Euch passt.
Selbstdarstellung - nicht zuletzt durch Sprache bzw. Schreibstil- verbindet mit Menschen und grenzt eben auch von Menschen ab. So ist das eben.
Deshalb ist es sicher im Sinne eines ehrlichen Umganges miteinander vollkommen richtig, so zu schreiben wie man ist.

Stellt Euch nur mal vor, man bekäme durch eine falsche Selbstdarstellung plötzlich den Kontakt zu Leuten, die sich live und in Farbe ganz anders darstellen- was für ein vergeudeter Abend.

Iris
**********ichen Paar
221 Beiträge
was ich persönlich aber tatsächlich Niveaulos finde ist, dass hier immer wieder Leute der Meinung sind einen einschätzen zuwollen und hier Dinge über Andere von sich geben, die selbst wenn es stimmte, Ihnen gar nicht zustehen würde das zusagen/schreiben

Ohjaaa! Wahre Worte. Wir können davon ein Liedchen singen. Manche sehen unser Profil und schätzen uns direkt als arrogant ein. Warum? Nur weil wir figurbewusst und trainiert sind? Oder weil wir ins Profil schreiben das wir im idealfall auch gerne sportlich schlanke Leute finden möchten? Wir sehen darin nichts arrogantes. Es ist das was wir bieten und das was wir suchen. Ist doch klar.

Und bloß weil wir keine Nacktfotos der ganzen Welt präsentieren, heisst das nicht, dass wir im Bett langweilig sind. Wir suchen real, es darf niveauvoll versaut werden und kein Cyberaufgegeile. Was bringen uns Nacktfotos? Nur bei einem realen Treffen kann man ausleben und wir möchten die Leute auch real kennenlernen, denn das ist immer anders als online. Da kann man noch so viel texten und bilder tauschen.

Viele Leute hier sehen einfach was sie sehen wollen und kommen von ihrem Bild das sie sich in einer sekunde formen nicht mehr weg. Fotos angaffen und in eine Schublade stecken, ohne mal zu schauen wer wir eigentlich sind. Man bewertet ein Buch nie nach seinem Umschlag. Und wenn der Umschlag ansprechend aussieht, um so besser.
Danke für Eure beiden Beiträge... *das trifft es schon wieder besser...

und stimmt ein paar erotische Bilder sind völlig ausreichent hier...
von einem hübschen Teller alleine wird man ja schließlich auch nicht satt...
keine Fotos oder verschwommene + (nur) bearbeitete, dass würde dann wohl doch unter Niveaulos fallen, aber auch das muss jeder selber wissen...

und das paßt so schön hier wieder rein,
unser neuer Profiltext war nun ganz kurz und unangreifbar,
wurde aber nun nicht freigegeben, da wir jetzt zu wenig Informationen von uns preisgeben wollten... *kindergarten*

was für eine Ironie... *les*
Man bewertet ein Buch nie nach seinem Umschlag. Und wenn der Umschlag ansprechend aussieht, um so besser.


....und damit sagt man letztlich aus: "Wir bewerten das Buch sehr wohl nach dem Umschlag" - eine andere Interpretation lässt sich bei der Verwendung von "nie" und "um so besser" beim besten Willen nicht erschließen.

Jeder hier wählt auch nach optischen Gesichtspunkten aus, die einen überwiegend die anderen eher zweitrangig - jedem das seine, nur dann darf man sich eben nicht beschweren, wenn 90% der User nicht in das Reallifephotoshopmuster passen.

Arrogant ist es wohl erst dann, wenn man dabei selbst übersieht und übersehen möchte, dass man bereits heute Nachmittag selbst nicht mehr über ein makelloses Aussehen verfügen könnte.

Meckern werden immer diejenigen, bei denen es selbst nicht so wirklich klappt - meckern ist immer einfacher als reflektieren, warum es denn so wie man es anstellt nicht klappt oder klappen kann. Schuld wird dann immer auf andere projeziert.

Ganz großes Meckern kommt dann, wenn man in einem Forum auch mal den Spiegel vor die Nase bekommt, dann heißt es gleich "werd mal nicht so persönlich" *lol*

In diesem Sinne wünschen wir allen ein gesundes und frohes neues Swingerjahr.

die Vetos
@veto7877
noch oberflächlicher geht es ja nun echt nicht mehr...

und typisch genau bei solchen Einträgen geht dann wieder der Daumen hoch...

*wundert uns aber auch nicht weiter...

da fällt mir auch gleich wieder der Song von Grober Knüppel "Unter Geiern" ein...
eigentlich ist der Text des Songs anders gemeint, aber wohl auch hier sehr gut anwendbar...

*Kopfschütteln... & trotzdem ein schickes 2013 gewünscht!!!
und typisch genau bei solchen Einträgen geht dann wieder der Daumen hoch...

wir bezahlen niemanden dafür und niemanden, der uns dafür ein Kompliment machte kennen wir persönlich - es zeigt also, dass wir mit der Ansicht nicht alleine da stehen....

Typisch ist doch viel mehr Euer Muster, dass ihr konsequent verfolgt und sei es noch so "überdenkenswert", nein es wird verfolgt - komme was wolle...


Was genau ist denn oberflächlich an unserer Aussage - also nun ist Deine Chance: Nicht nur gackern, leg auch mal ein Ei!
euer Beitrag ist ganz klar gegen Uns gesteuert...

aus welchen Grund auch immer,
falsch aufgestanden, Konkurrenz denken keine Ahnung wieso...

niemanden, der uns dafür ein Kompliment machte kennen wir persönlich

genauso wie Ihr uns nicht persönlich kennt...
und genau aus diesen Grund lassen wir das hier sein...
bevor das hier nämlich tatsächlich zu persönlich wird...

wenn Ihr ein Problem mit ehrlichen Usern oder mit uns direkt habt, dann schreibt uns bitte persönlich an und nicht wie Ihr das hier praktiziert versteckt im Kleingedruckten...

hier jetzt wird es auch keinen weiteren Beitrag mehr von uns geben, egal was da jetzt noch kommt...
nur so
sorry, aber wird langsam ein " kindergarten " thema

allen anderen einen schönen start ins swingerjahr 2013
*******tern Frau
102 Beiträge
Alle wollen, aber keiner tuts..
Hallo,
ich habe momentan nicht die Geduld alle Beiträge durch zu lesen, deshalb entschuldige ich mich - wenn ich mich wiederholen würde.

Ich als Solo Frau kann nur aus meiner Sicht die Tatsachen bewerten.

1. bei mehr wie 3 Personen ist schwierig mit der Chemie

2. eine 2te Frau kommt zu einem eingespieltem Team (Paar) - da hat sie immer einen Nachteil, weil sie nie weis was erlaubt ist oder nicht.

3. die Unsicherheit ist enorm, auch wenn man im Vorfeld darüber gesprochen hat.

4.bei vielen Paare die suchen - sucht meistens der Mann - Frage: - wieso nicht die Frau?

5. anders habe ich erlebt dass zwar die Frau sucht, aber in Endeffekt doch nur für den Mann weil sie keine Lust auf "soviel" Sex hat...

6. jeder der sucht - sucht eine "maus", oder "bi-maus" mit Betonung auf Maus. ( ich sehe mich nicht als "maus" bin eine selbständige und selbstbewusste Frau - und solche Suchbegriffe schrecken mich ab)

7. gleichfalls schreckt mich die Aussage "bi-interssiert" ab. _ in meinem Augen möchte bestenfalls der Mann eine 2te Frau im Bett haben.

8. hier sieht man nur Bilder und weiß bis zum treffen eh nicht ob die Chemie stimmt oder nicht.

( Ich treffe Menschen lieber real, ohne Bild, dann weiß man gleich ob es klappen könnte oder nicht.)

9. ich möchte nicht jede Woche ein neues Paar - auch nicht nur zum Kaffee trinken oder beschnuppern treffen, denn die Zeit habe ich nicht, und um so öfter man sich trifft und nix daraus wird, um so abgestumpfter wird man - dann mag man /frau gar nix mehr!

10. Wenn die Chemie stimmt und man sich versteht - sind die Körperproportionen zweitrangig.

Ich habe viele nicht so schöne Sachen erlebt, gebe aber die Hoffnung nicht auf dass es auch schöner sein könnte.

Und die Schönen Erlebnisse waren aus einer Spontaner Situation entstanden, und die möchte ich auch nicht missen.

Sich was Wünschen, nicht krampfhaft suchen, und dann klappt es!

Liebe Grüße,
Schneestern
Toll geschrieben Schneestern..totzdem geben wir die Hoffnung nicht auf, evtl. auch hier eine Bi-Frau für uns zu finden.. *g*
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Erfahrung
Wir haben gestern Abend mit einem sehr netten Paar einen wirklich schönen Abend erlebt und auch über dieses Thema gesprochen. Das andere Paar hatte mal einen zweiten Mann eingeladen und die Frau fühlte sich wie auf dem Präsentierteller und ziemlich unwohl. Ich kann mir gut vorstellen dass eine zweite Frau noch viel mehr Ängste hat sich auf dieses Spiel einzulassen.

Ron
toller beitrag von schneestern
der beitrag gefällt uns sehr...
wir möchten auch mal eine zweite frau dabei haben, wir würden uns auch wünschen das die jenige auch eine bi neigung hat weil unsere Sie auch bi ist.

wir wünschen auch schneestern das sie das paar finden das zu ihr passt.

lg
das Thema ist dann wohl beantwortet...???
Alle wollen, aber keiner tuts..

wenn man hier nochmal alles liest & den recht guten Beitrag von schneestern als quasi abschließend betrachtet, dann ist das ganze wohl klar

• Singelfrauen haben keine Lust mehr auf Paare, weil sie sich unteranderen als 3. Rad am Wagen sehen

• Paare haben keine Lust mehr auf Singelfrauen, weil die eh nicht zurückschreiben & diese obendrauf die Qual der Wahl haben & sich im Endeffekt auf die Sahneschnitten im Netz konzentrieren können

• die meisten Paarprofile werden nicht als echt bzw. ehrlich gehalten

• sich eh nur die Schwanzgesteuerten Männer hinter allen Profilen verstecken

*gestern viel mir noch viel mehr dazu ein, würde das ganze aber so oder so nicht ändern

am Ende kommt dann doch nur heraus, dass dieses Forum eigentlich nutzlos ist,
ausser das sich evt. Paare finden oder ebent die sogenannten Erfolgreichen den sogenannten Frustrierten erklären wie es funktionieren könnte...
bzw. ohne Clubbesuch & Swingen gar nichts in Sachen Sex geht

ABER WAS NUN!!!

da ich ja wieder als Kerl hier schreibe, bespreche ich das nachher mit dem besseren Teil unseres Profils & wir werden dann wohl diese Gruppe verlassen

denn wir wollen uns weder mit Paaren treffen,
noch haben wir stand jetzt vor in irgendwelche Clubs zurennen

& schon gar nicht wollen wir den MUT & die Lust verlieren!!!

aufschlußreich war das hier trotzdem allemal
viel Glück & Erfolg allen Anderen bei der Suche... *zwinker*

PS:
5. anders habe ich erlebt dass zwar die Frau sucht, aber in Endeffekt doch nur für den Mann weil sie keine Lust auf "soviel" Sex hat...


den Punkt vom schneestern finde ich aber dann doch extrem krass

als Mann kann ich dann aber doch nur sagen:
"Was können wir dafür, dass wir Männer nun mal fast immer wollen & Ihr erotischeren Geschöpfe ebent nicht"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.