Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle wollen, aber keiner tuts..

*****cik Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Alle wollen, aber keiner tuts..
..mich überrascht immer wieder, wie schwierig sich selbst die einfachste Kontaktaufnahme manchmal gestaltet.

Wir finden, der Joyclub ist schon eine sehr gute Plattform für niveauvolle Kontakte. Das Alter der meisten User ist auch in einem Rahmen, wo man davon ausgehen kann, das viele zumindests auch wissen, was Sie wollen.
Alle geben auch fleissig an, was sie wollen, suchen oder sonstwas..

Warum nur kommt es in vielen Fällen nicht dazu, das real Dates entstehen?
Ist doch kein Kindergarten hier oder?
Klar, der eine oder andere spricht einen vielleicht aus den verschiedensten Gründen nicht an, aber so viele User unterwegs und so schwer, jemanden auf der gleichen Wellenlänge zu finden?

Was meint ihr? *zwinker*
ja ist leider so wir suchen jetzt ein jahr lang und wenn es zu date kommt wir 2 tage vorher abgsagt *gr*
:-)
Das fragen wir uns auch oft ob man hier im Kindergarten ist naja da kan man wohl in jeder Plattform schauen,und wir denken das ist überall das gleiche !!!

LG Netti und Dirk
********us65 Paar
376 Beiträge
date
was ist das,teilweise so glauben wir sind fakes dabei die bilder sammeln wollen,geben die hoffnung aber nicht auf ,allen schöne weihnachten und einen guten rutsch lg i&d
.....
Euer Beitrag ist sehr gut geschrieben und es passt in vielen Dingen. Wobei ich aber auch sagen muss, dass wir hier schon sehr schöne Kontakte gefunden haben, aus denen dann auch sehr sinnliche Reale Momente geworden sind.
Aber Du hast Recht. Es ist oder wird immer schwieriger eine passende Frau zu finden.
Warum dies so ist, könnte ich auch nicht beantworten. Viele suchen, aber viele antworten auf die Nachrichten nicht, die ich schreibe. Bei manchen ist es wohl doch nur eine Fantasie und wenn es real werden soll, haben Sie tausend Ausreden.
Finde ich schade, aber so ist es in einer Community ..... Wobei ich sagen muss, das der JC schon etwas ganz besonderes ist und wir hier doch auf einen sehr hohen Niveau kritisieren *zwinker*

Nur manches könnte einfacher sein! .....

Wünsche allen einen schönen 4. Advent und besinnliche Weihnachtstage ...

*wink*
@tatlicik
Du die Frage stellen sich hier viele ...
Wir haben die selben Erfahrungen gemacht wie ihr .. zum Glück aber auch positive ... also es funktioniert schon.
Wir vermuten, dass hier viele nur ihre Online Triebe ausleben ... möglichst hinterm Rechner .. und wenn es real wird .. peng.
Wir glauben, dass man auf Partys und Clubbesuchen die besten Kontakte machen kann.
Da sind die Leute real und wollen auch in die Richtung ...
Also für alle Verzweifelten ...
Eine PP Party oder guter Club führen euch eher zum Ziel.

Netter Weihnachtsgruß von den Teamern
Hi
Ist doch ganz einfach beantworte,hinterjeder"singlefrau"steht ein Mann. Die meisten Männer möchten zwar das Vergnügen für sich in Anspruch nehmen Spaß mit 2 Frauen zu haben aber wenn die 2 Frau dann sagt jetzt will ich das gleiche mit meinem Schatz ist das Geschrei groß,die meisten Männer wollen nur nehmen aber nicht geben geschweige denn ihre Frau teilen!
gut gesagt *top*
:-)
aber nicht alle
********us65 Paar
376 Beiträge
stimmt alles
suchen aber die 2 frau und nicht denn 2 mann,wenn wir beides suchen treffen wir uns direkt mit einem paar was eigentlich auch ganz gut funktioniert lg
*******nder Paar
351 Beiträge
ich glaube nicht das es daran liegt, das Männer nicht gerne teilen, es gibt auch viele Frauen die dazu nicht bereit sind.

Aber hier in der Gruppe geht es ja um die zweite Frau und nicht den zweiten Mann.

Aber wir müssen da auch feststellen, das es da wesentlich einfacher ist, einen zweiten männlichen Mitspieler zu finden wie einen weiblichen.

Aber zum einen liegt es auch daran das in online communitys auch mehr single Männer unterwegs sind als Frauen. Und was wir auch immer sehr seltsam finden, das sich hinter einem Single Frauen Profil dann nach erstem Kontakt herausstellt das es sich doch um ein Paar handelt.( Warum wechselt man dann nicht gleich zu einem Paarprofil, würde vieles leichter machen!)

Zum anderen liegt es aber auch daran, das sich Frauen schwerer damit tun, Personen (egal ob w oder m) anhand von einem online Profil ansprechend zu finden. Da braucht es dann meist schon mehr um gerade bei der Masse der Profile zu begeistern.

Für viele ist ein realer Kontakt da einfacher festzustellen ob es dann im endeffekt passt oder nicht. Nur dann da der Aufruf an die Frauen, "traut Euch doch wenigstens bei gefallen des Profils zu einem unverbindlichen Date auf einen Cafe oder auch Wein" Wenn es hinterher dann doch nicht so passt oder funkt dann ist es nicht schlimm zu sagen, "Sry es war ja ganz nett, aber für mehr reicht es dann doch nicht!" oder man merkt das es bei dem Date passt und dann kann man ja schauen wie weit man dann geht *zwinker*

Bei manchen wäre es allerdings einfach nur schön eine Antwort auf eine nette ernstgemeinte Mail zu bekommen und sei es ein "Sry, es passt nicht" ist.
Das ist das Mindeste denken wir was ein bisschen Höflichkeit und Anstand zu erkennen gibt.

In diesem Sinne allen ein Frohes Fest!
*******n_fo Paar
200 Beiträge
es ist einfach schade
Hallo,
wir suchen noch nicht so lange, aber uns wurde bei einen Stammtisch von Joyclub gesagt: das auch nicht auf ein Date reargiert wird, woran das woll liegt?
zb. gemeinsamer Sauna besuch, da wäre es für alle beteiligten möglich,disket einen rückzug zu starten, wenn es nicht gefällt,
aber bis her noch keine Anfragen am Sa. 29.12 in Königsbad FO.
ich verstehe das nicht!
die frauen (solofrauen) haben hier nun mal eine große auswahl, sie können sich also die zuckerstücke raussuchen und der rest bleibt eben auf der strecke...

soll jetzt kein vorwurf gegebüber den frauen sein, würde sicher jeder so machen der in der glücklichen lage ist so viel auswahl zu haben....

des weiteren denken wir aber auch das hier viele mehr schreiben als sie im echten leben zulassen würden...

aber alles stöhnen nutzt eh nichts, es wird nicht helfen das gesuchte zu finden, also kopf hoch und nicht aufgeben....

lg P&U
die meisten singel frauen sind faks
Die meisten sind faks und es stecken Männer dahinter die anderen echten Frauen Suche und entschieden selber welches Sie oder paar ihr jetzt gerade recht ist. Aber stimmt man kann wenigstens antworten. Wir schreiben immer zurück auch wenn es nicht past somit macht sich keiner falsche Hoffnungen. Aber denke auch das hinter den paarprofielen meist nur der Mann steckt und die eigene Frau davon nix weiß. Aber wie sagt man immer die Hoffnung stirbt zuletzt. Also suchen eine Sie oder ein paar wo er sich auch zurückhalten kann. Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann schreibt uns einfach mal eine Nachricht
Die meisten sind faks und es stecken Männer dahinter

bla bla bla......natürlich sind immer die anderen die bösen, oder wie hier behauptet faks.... was, wie wir finden eine unverschämte behauptung ist, wenn dem so ist das wird der JC bei jeder meldung eine prüfunf vornehmen...

also bitte nicht einfach nur blöde parolen hier schreiben, sondern sinnvolle beiträge schreiben...

lg
******584 Frau
751 Beiträge
@ Heikerene70, gegen solche Vergeallmeinerungen möchte ich mich dann doch rigoros wehren, ich habe Single in meinen Profil deswegen stehen, weil ich genau das bin, ene Single-Frau, die noch dazu genau weiss was sie will, meinen Spass mit einer "echten" Frau, einem Mann oder einem Paar, wenn es passt, ich hab da, genau wie ihr alle, schon gute aber genauso auch schlechte Erfahrungen sammeln dürfen, und genau als das hefte ich sie dann anschließend auch ab, eben als Erfahrung. *zwinker*

Aber worin ich euch recht geben muss, es ist echt schwierig etwas zu finden, das sich auch als längerfristig und befriedigend in jeder Hinsicht erweist, und als Singlefrau sind die meisten Damen da wohl auch echt kompliziert gestrickt, das ist leider auch meine Erfahrung, ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß es hier so gut wie keine spontanen Frauen gibt die genau wissen was sie wollen und sich dann auch wirklich trauen es in die Tat umzusetzen, bei Paaren kann ich diese Zurückhaltung ja noch einigermaßen verstehen, eine alleinstehende Frau setzt sich ja auch ein Stück weit immer einem gewissen Risiko aus (wobei ich da bisher auch eher risikofreudig war und es bisher noch nie bereut habe, ich hatte bereits Dates mit einigen Paaren, die sehr schön und durchaus wiederholungswürdig waren, frau muss sich halt nur trauen...).

ABER warum dieselbe Zurückhaltung bei einer Frau, die doch eindeutig schon mehrfach bewiesen hat, daß sie sowohl wirklich solo ist als auch echtes, wahres Interesse bekundet hat, und das auf mehreren Wegen wie Telefonaten, Bildern, vielleicht sogar mal Cam oder vielen andere Wegen die sich da einfach und unkompliziert anbieten...

Wenn man mit einem Mann ein spontanes Date ausmacht, scheut der sich nicht, sich spontan mal auch mitten in der Nacht ins Auto zu springen und mehrere 50km zu mir gebraust zu kommen, so schon erlebt und auch selbst schon gebracht, als ich noch ein eigenes Auto hatte, und das Ganze sogar einfach nur um gemeinsam einen *kaffee* zu trinken und sich kennenzulernen und nicht nur für einen geilen Fick... Das nenne ich spontan und geil, darauf habe ich echten Bock! *top2*

Und wieso findet man sowas nicht auch in der Damenwelt? *nixweiss*
Sind sich solche Frauen zu schade für sowas? Oder haben sie Angst, sich selbst als Schlampe abzustempeln? Nur weil sie wissen was sie wollen und es dann auch wirklich völlig unzickig spontan tun/ausleben? Ich muss sagen, so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und gebe die Hoffnung bald auf, daß so eine Traumfrau meinen Weg jemals kreuzen wird...*traurig*
**********ichen Paar
221 Beiträge
Private Treffen sind selten
Die Frage stellen wir uns auch und viele andere mit denen wir gesprochen haben. *schock*

Dabei ist uns aufgefallen, das besonders richitig hübsches Mädels oder Pärchen mit richtig leckerem Body offensichtlich nicht wirklich suchen... *panik*

Das muss einfach so sein... Entweder sind die über die Maßen kritisch oder suchen was 10 Meter neben der Wohnung ohne einen Finger krumm zu machen... Oder die Entfernungsmeckerer sind auch sehr häufige Spaßbremsen. Häufig denken auch die Leute bloß weil man hier keine Nackfotos der ganzen Welt präsentiert, das man deswegen nicht im Bett hemmungslos abgehen kann. Vielen scheint hier die Fantasie zu fehlen oder die wollen nur Bildchen sammeln und sich online abreagieren.

Wir finden reale Dates auf privater Ebene mit "gleichwertigen Spielgefährten" schwer zu finden. Die brühmte Nadel im Heuhaufen! Dabei sind hier wirklich sooo viele User... Zwar ergibt sich hier oder da mal was richtig tolles, was aber meist nicht von langer dauer ist... Singel Mädels sind eben nicht lange singel. Und viele wollen auch die nummer eins sein... Dabei sind Singel Kerle weitaus aktiver mit mehren Mädels als ein Pärchen wie wir... Wo ist die Frau da die Einzige? Für uns hingegen schon... Wir suchen Klasse, nicht Masse. Für uns was Besonderes und kein Strich auf irgendeiner Sexliste. Im Club findet man wohl leichter was für sex, jedoch läuft da seltenst das rum, was wir uns wünschen.

Wir möchten gerne mal wieder ein richtig nettes Date mit jungen sportlichen Gleichgesinnten. Ein Saunabesuch mit offenem Ende finden wir schön... Wer sich angesprochen fühlt kann gerne mal unser Profil LESEN und uns anschreiben. *anmach*
********us65 Paar
376 Beiträge
stimmt
jc prüft deshalb verschwiden ja auch so viele profile bla bla bla
sie prüfen teilweise auch viel zu hart, ich selber weiß von zwei fällen wo frauen die wir real kennen hier nach einigen tagen als fake geführt wurden und aufgefordert wurden sich prüfen zu lassen....eine wurde sogar nach der bestandenen prüfung wieder gelöscht.....

gehört hier nicht hin, ist klar, sollte auch nur zeigen das faks keine echte chance haben.....
******584 Frau
751 Beiträge
Da bin ich aber froh, daß ich mit mehreren Mitgliedern des Joyteams privat befreundet bin und diese mich eindeutig als Nicht-Fake identifizieren können.. *haumichwech*

*alarm**ironie**alarm*
******ics Paar
646 Beiträge
Ist doch ganz einfach beantwortet, hinter jeder "singlefrau" steht ein Mann. Die meisten Männer möchten zwar das Vergnügen für sich in Anspruch nehmen, Spaß mit 2 Frauen zu haben, aber wenn die 2. Frau dann sagt, jetzt will ich das gleiche mit meinem Schatz, ist das Geschrei groß. die meisten Männer wollen nur nehmen, aber nicht geben, geschweige denn ihre Frau teilen!

Also ich, Max, teile sehr gerne! *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Wir suchen zwar auch eine zweite Frau, haben aber hier auf JC die Hoffnung aufgegeben. Die Fälle, dass wir eine 2. Frau hatten, hatten sich alle außerhalb vom JC ergeben (Tantraseminare und andere Gelegenheiten).

Wir haben dieses Phänomen, auf "Fakes" hereingefallen zu sein, aber auch schon mehrfach mit Männern erlebt. Erst Begeisterung, dann Verabredung, dann Funkstille -- weder abgesagt, noch irgendwie erreichbar. Unsere Erklärung ist, dass es viele Menschen hier (und auf anderen Plattformen) gibt, die sich einfach nur "virtuell" austoben möchten und reale Treffen nie in Erwägung ziehen. Man nennt sie auch "Tastenerotiker". *zwinker*

LG und frohe Weihnachten,
Max
*aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch*

hier sind ja mal wieder alle vertreten:

• Jammerer
• Nörgler
• Schwarzseher
• die Superwählerischen




Mal an alle Jammerlappen, Nörgler und Schwarzseher:

Glaubt ihr wirklich, dass sich allen Ernstes eine Frau den ganzen Abend genau diese Suppe reinziehen will, wenn sie doch ohne viel Aufwand einen supergeilen und entspannten, harmonischen und witzigen Abend haben kann?

Nö will sie nicht.....ebensowenig will sie fünf Kilo zu viel rechtfertigen, oder ausschließlich nach Äußerlichkeiten ausgewählt werden.

Frauen wollen sich bei einem Date rundum wohl und behaglich fühlen, sie wollen sich fallen lassen und ganz entspannt auf sowas einlassen - das klappt nicht und genau deswegen klappt es nicht und wird es wohl auch nie langfristig klappen.

Darüber sollten einige hier im Joy mal ganz intensiv nachdenken....und mal ganz nebenbei bemerkt, führen die Leute im Joy auch ein Leben neben wilden Vögeleien und erotischen Events - dieses Leben hat im Quartal vier immer die Vorbereitung von Weihnachten, Weihnachtsfeiern etc. im Kalender....das reduziert die mögliche Zeit für den Rest..... *zwinker*

Wir finden den JoyClub super und haben es nie bereut hier jemanden kennen zu lernen - wir haben manche Erfahrung einfach als nice to see you betrachtet und deswegen nicht den Stempel auf jeden gedrückt.

Komisch nur, dass es dann klappt - oder??


lg

die Vetos

*aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch*
******584 Frau
751 Beiträge
Ihr sprecht mir sowas von aus dem *herz*, Vetos! *liebguck*
****_he Paar
12 Beiträge
Paar-Profil versus Single-Frau
Wir haben ein Paar-Profil und oftmals habe ich überlegt, das Profil zu löschen und eines als Single-Frau anzulegen. Ich suche für mich eine Frau, in die ich mich verlieben kann und mehr ... Und wenn sie sich dann auch noch in ihn verlieben würde ... das wäre aus meiner Sicht mein absoluter Wunsch.

Also, wir haben ein Paar-Profil angelegt und berichten kann ich auch nur, was bisher hier alle geschrieben haben: Es ist unsagbar schwer einen Kontakt aufzubauen. Noch schwerer ist es, ein Date mit einer Single-Frau zu bekommen. Abgesagt worden ist uns allerdings noch keines.

Mein Verdacht ist es, dass auf unglaubliche viele Paare ganz, ganz wenige Single-Frauen kommen.

Wir hatten auch mal die Suche auf Paare ausgeweitet gehabt. ONS hatten wir ausgeschlossen gehabt und deutlich den Wunsch nach einer langfristigen Freundschaft in den Vordergrund gestellt gehabt: Die Damen besuchen sich gegenseitig und gemeinsame Aktivitäten (Sport, Kultur, ...) können auch zu viert unternommen werden.
Das Echo war gross, doch ... Es ging im Grunde nur um Sex und jedes Risiko einer emotionalen Verbindung wurde gemieden.

Mein Fazit:
1) Wir Frauen haben nicht den Mut, alleine ein Paar zu suchen. Wir Fauen suchen/sichern uns erst den Partner und dann wollen wir mehr ... (Hab's ja nicht anders gemacht.)
2) Wir alle denken in Zweier-Partnerschaften und wenn wir endlich mal eine haben, dann wird diese verteidigt, selbst wenn es gegen unsere eigenen Wünsche geht.
3) Es kann sich wohl keine vorstellen, dass eine Frau wirklich teilen will und auch teilen kann. Die Vorstellung, mehr als einen Menschen lieben zu können und auch mit ihm Sex haben zu können, scheint wohl aus dem Reich der Sagen und Legenden zu kommen.
**********ichen Paar
221 Beiträge
Es kann sich wohl keine vorstellen, dass eine Frau wirklich teilen will und auch teilen kann. Die Vorstellung, mehr als einen Menschen lieben zu können und auch mit ihm Sex haben zu können, scheint wohl aus dem Reich der Sagen und Legenden zu kommen.

Geht uns auch so... Absolut wahre Worte die auch auf uns zutreffen. Auch euer Absatz, daß man auf Freundschaftlicher Basis was sucht... Mit Unternehmung über die Bettkante hinaus... Freundschaft+ ist toll. Und warum eigentlich nicht eine Dreiecksbeziehung? Wo man für beide mehr empfindet. Für uns denkbar, es muss nur die Richtige dazukommen. Eine tolerante eifersuchtsfreie Frau... und mit ihr mal zu zweit oder zu dritt... jeder mit jedem, wie es gerade passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.