Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zum Thema
Woher wusstet ihr, dass es Zeit ist zu gehen?147
Frage an diejenigen, die eine langjährige Beziehung verlassen haben...
zum Thema
Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 18 Jahren schon im JoyClub anmelden....???

Mit 18 Jahren schon im JoyClub anmelden....???
Hallo zusammen…

Was uns in letzter Zeit auffällt ist das immer mehr sehr junge Menschen hier ein Profil erstellt haben, uns würde gerne eure Meinung dazu interessieren.


Es geht aber einzig und alleine darum ob ihr euch mit 18 Jahren schon in einem Erotikforum angemeldet hättet wenn es damals schon möglich gewesen wäre…

Wir sagen klar Ja, wir hätten es gemacht......
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Ja..
Hallo zusammen.
Für das Thema Erotik gibt es kaum eine Altersgrenze in der man nicht aktiv ist.
Sei es 18 oder 80.

Wir hätten es, wenn es das damals schon so gegeben hätte, sicher auch den Weg gefunden, denn eine Neugierde entwickelt sich ja besonders in diesen jungen Jahren !

lg N & S
*******iwi Paar
150 Beiträge
Wir finden auch, dass es dafür keine richtige Altersgrenze gibt. Natürlich sind wir für manche selbst noch sehr jung, aber auch wir freuen uns immer über junge, knackige Körper.

Wir selbst hätten uns mit 18 noch nicht angemeldet. Dafür waren wir noch nicht reif genug. Bei uns war Anfang/Mitte 20 genau richtig.
****na Mann
631 Beiträge
Natürlich hätten wir das auch gemacht. Vom Gesetz her ist man ab 18 auch dazu autorisiert. Also gibt es eigentlich keinen Grund, warum das jemand nicht machen sollte oder nicht dürfen sollte, wenn er/sie es möchte. Und wer weiß, in mancher Beziehung kann man ja hier auch noch etwas lernen oder Tipps und Erfahrungen sammeln.
*******fun Paar
80 Beiträge
Ab 18
Wir sehen hier auch immer öfter sehr junge Singel Frauen,sowie echt sehr junge Paare .
Wir finden das natürlich spannend und echt interessant ,das diese
Neugierde besteht .
Sexuell aufgeschlossen und experimentierfreudig waren wir beide in
jungen Jahren .
Die Welt des WWW ist zu unser Zeit ja leider nicht da gewesen.:-(
Fazit : Wenn es Spaß macht und tolle Erfahrungen dabei gemacht
werden können , nur zu *g*
Und jetzt noch der schlaue Spruch !!
Kondome Kondome *g*
Bestimmt .......
....hätten wir von der Möglichkeit Gebrauch gemacht.

Allerdings hat ein Einstieg im mittleren Lebensalter, wie wir ihn erlebt haben, den Vorteil, dass eine sehr neue, sehr andere und sehr spannende Bereicherung in unser Leben kam als andere existenziell wohl bedeutendere Phasen wie Ausbildung, Beruf und Familie lange abgeschloßen waren.

Mit 18 erlebt man noch soviel Neues, da ist es nicht verkehrt, das ein oder andere Bonbon noch ein wenig zur Seite zu legen.
An alle 18 jährigen hier im JC.... Willkommen, hätten wir damals mit 18 die Möglichkeit gehabt hatten wir es auch gemacht *g* .

Ach und auch wir müssen klugscheissern.
Kondome schützen *zwinker* .
******aus Paar
921 Beiträge
mit 18
da hatten schon unser erstes kind.
wenn es swingerplattformen und das net schon gegeben hätte,ja wir hätten uns angemeldet.
jeder sollte experimentieren und seine sexuellen grenzen ausloten.
wenn es allen spass macht , was gibt es schöneres.
*******fun Paar
80 Beiträge
Ab 18
Hab gerade noch mal über unseren Beitrag nachgedacht !
Meine Tochter ist 17 und frisch verliebt seid dem Sommer !
Jetzt überlege ich gerade ,wie würde ich darüber denken
in einem Jahr evtl. das Paarprofil von Ihr hier zu finden ?

Oups *g* ähhhhmmmm

Oh shit *g* Ich bin für Joyclub ab 30 *g* Grins
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Hand aufs Herz
...es wäre nichts anderes wenn sie 20 25 30 oder 40 wären.

Gleiches gilt auch für eure Tochter. Was meint ihr welche Augen sie machen würde.

Aber mal ernsthaft...
Wir haben zwar noch keine Kinder. Trotzdem haben wir uns schon des öfteren grundsätzlich über das Thema der Erziehung, grade in die Richtung Sexualität, solche Seite usw Gedanken gemacht.
Wie würden wir es machen, wie würden wir reagieren usw. Fazit..planbar ist es nicht...

Nur eine Sache haben wir da für uns klar beschlosse...
eine offene Erziehung wo nichts versteckt oder voller Peinlichkeit sein sollte. Darum würden wir bei dem Thema vllt noch eher das Gespräch suchen, und mit der Situationoffensiv umgehen.
*******fun Paar
80 Beiträge
@ Los Amantes :-)
Das Thema Sexualität handhabe ich und meine Ex Frau sehr entspannt
was unsere Tochter angeht !
Es gab und gibt nie irgendwelche Heimlichkeiten .
Meine Tochter sieht ja wie Jung meine Freundin ist und erkennt
sicher auch schon wie offen Ihr Vater mit diesem Thema und seiner
Freundin umgeht !!!
Klar währ ich entspannt Ihr evtl. Profil hier zu finden .
Nur das Gefühl was dabei entsteht als VATER ist schon anders als
Kinderlos denkend *g*
Aber shit Happens wenn's wirklich mal passieren sollte ?!

Guten Rutsch @ all *g*
na klar
wir hätten das gemacht aber die welt war noch nicht offen dafür
*****een Paar
2.742 Beiträge
Hätte ich damals die Möglichkeit und die passende Freundin gehabt, dann hätte ich das getan! Das hätte schon zu der Zeit Einiges an neuen Erfahrungen und Ideen bringen können.
Tobi
Von uns ein klares Ja, wir hätten uns auch angemeldet. Man lernt nie aus und in dem Alter ist man ja ganz besonders neugierig *zwinker*
oh jeh...
da es jetzt möglich ist ein klares JA...
*Verbote bringen eh nichts...

aber Oh Jeh... damit die auch nicht mehr vor die Tür kommen...
die wirklich realen Kontakte lassen doch seit I-Net Zeiten doch gravierent nach und gerade Junge Leute sind noch so schön unverblümt & viel spontaner drauf...
die sollten Ihre Erfahrungen erstmal unabhängig von dem hier sammeln...
ausserdem vergeßt die Gefahren des Internets nicht...

JA, für weil es eh möglich ist
NEIN, ich würde Jüngere Leute nicht dazu raten...

spricht nur der männliche Part hier, Perle steht unter der Dusche...
klar wird zeit das mal junge Leute hier zu finden sind
klar wird zeit das mal junge Leute hier zu finden sind

Junge Leute stehen eben heut zu Tage zu ihrer sexualität und ist doch gut so , keiner soll sich verstecken und erst warten biss 30 jahre oder älter grins sind uns eben was voraus von uns ein klares ja weiter so
@PaarsW
die sind Euch voraus oder Uns...

HALLO!!!... die werden durch diesen Internet-Quatsch nur vom realen Leben abgelenkt...
da draussen spielt die Musik und das sollten sie erst kennenlernen...
noch können sie wahllos in den Diskos ausschau halten und mitgehen wo sie wollen...
hier im Netz... *puke geht ja mal gar nicht...

nochmals, denkt mal etwas genauer oder seit Ihr sauer, dass es sowas in eurer Jugend nicht gab...

hätte ich mir damals auch gewünscht...
aber rückwirkent betrachtet, wäre ich dann auch nur im Netz gewesen & hätte Voyeur gespielt...
real hätte ich keine Erfahrungen gesammelt...

und stehe ich wirklich mit dieser Meinung alleine dar???

der Kerl hier... Bitte wissen lassen!!!
ist besser als Unwissent zu sein!!!
Nachtrag...
auch auf die Gefahr hin, dass ich hier rausfliege...

oder wir halt... Falco "Jeanny" will keine Sau hier erleben...
Sind der...
..meinung,das es mit 18 zu früh ist.

Man steckt noch in der Findungsphase,bzw.sind viele in dem Alter vom Kopf her nicht so weit,das sie hier hin passen würden.

Mal ernsthaft....alleine die Vorstellung,das sich ein gerade 18jähriges Paar hier anmeldet und in der Gruppe Gangbang,Wifesharing oder cuckold landet....meint ihr wirklich,das man in dem alter schon so gefestigt ist?

Alles was recht ist,aber wer der meinung ist das es funktionieren könnte hat wohl vergessen,wie man mit 18 gedacht und auch gelebt hat.
ja
jaaaaaaaaaaa
toll wie viele verschiedene meinungen es gibt, und schön das so viele etwas dazu schreiben, aber bitte nicht vergessen HÖFFLICH bleiben....

*blume*

vielleicht hat ja auch der eine oder andere junge mensch hier mal was zu schreiben....

euch einen schönen sonntag

lg A&D
Da können wir noch eins drauf satteln...
Ihr Lieben.... folgende Situation stellt sich für uns dar:

Mein (von unserem "ER") 22 jähriger Sohn (in der Hamburger Musik-Szene) kennt in HH Leute, die gelegentlich auch im Catonium bzw. Edelfettwerk Musik auflegen...

Und neulich bemerkte er dies so beiläufig, dass er an einem der nächsten Wochenenden im Catonium mit seinem Kumpel zum "Auflegen" sei, das sei der größte und bekannteste Fetich Club Deutschlands (SoSo, aha... äääähhhhmmmm...jaaaa??)....

Wir reißen uns nicht darum, fetish-mäßig aufgebrezelt dort meinem Sohn zu begegnen.... denn Eltern sind doch Sex-lose Wesen... *gg*

Könnt Ihr das nachvollziehen?

Liebe Grüße, H.
**********ichen Paar
221 Beiträge
Ob alle die hier als 18 eingetragen sind wirklich 18 sind? Die Zahl sieht für viele TG interessierte wohl nur besser aus.

Wir haben jedenfalls noch keine 18 Jährige kennengelernt die sich privat mit dem Thema FFM so intensiv auseinandersetzt wie wir in unserem Alter. Meist findet die Realisierung dieser Neigung erst statt, nachdem man alles andere "normale" schon erlebt hat. Beispielsweise die erste feste längere Beziehung oder die ersten ONS... erst danach kommt sowas wie FFM...

Die tendenz ist eindeutig... Je oller je doller... deswegen haben die meisten aktiven hier ne 3 oder 4 vorne stehen. Es fängt langsam an wenn man noch die 2 vorne stehen hat. Wir halten es für eine echte Ausnahme wenn dann vorne noch die 1 steht. Denn zwischen neugierig sein udn tatsächlich ausleben ist nochmal ein großer Unterschied.

Wir wünschen uns mehr junges Publikum mit knackiger Figur und jugendlicher Neugier. Wenns nach uns ginge, gerne mehr mit 18, 19, 20... *anmach*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hallo zusammen hier im Forum .

Diese Thema , kann man auch zweideutig sehen . Warum ?

Zu einen Punkt gehört , muss man sich mit 18 schon auf einer Erotikplattform ( Community) anmelden , oder nicht ?
Ist mit 18 Jahren schon der "Alltag" im Liebesnest eingezogen *zwinker*

Oder hat man mit 18 Jahren schon solche erotischen Vorstellungen , Wünsche , das man sich auf einer erotischen Community anmelden muss?
Hat man Bedarf an sexuellen Austausch mit anderen , oder nicht?
Fragen über Fragen ...

Es ist , so denken wir , jedem selbst überlassen was er tut , wenn er das 18. Lebensjahr erreicht hat .
Der oder diejenige mag es eben , der Andere oder die Andere , mag es nun wieder nicht . Letztendlich muss jeder selber mit der Situation klarkommen .


Was uns betrifft , wir hätten es getan , aber 1997 gabs diese wundervolle Community noch nicht .

Herzliche Grüsse minis 177
******uda Paar
340 Beiträge
Ich habe mich damals mit 19 Jahren hier angemeldet.

Ich habe es hauptsächlich wegen des Forums und der Artikel getan, um mich über meine Interessengebiete zu informieren. Dieser "Internet-Quatsch" hat mich in keinsterweise vom RL abgelenkt, es war eine schöne Ergänzung, die wohl jeder für sich in Anspruch nehmen würde, wer kann.

Den Reifegrad einer Person kann man wirklich nicht an ihrem Alter messen, dazu sind mir zuviele Extreme, auch hier, bekannt. Wer für sich das Verlangen nach Cuckold mit 18 Jahren und einem Partner ausleben möchte, hat mein vollstes Verständnis. Jeder soll seine Jugend nutzen wie es ihm beliebt. Moralapposteln sind hier wirklich fehl am Platz. Niemand darf sich anmaßen über die Richtigkeit der Anmeldung hier mit 18 Jahren zu entscheiden, sonst landen wir schnell von "zu jung für harten Sex" bei "zu alt für harten Sex".

Der Grund weshalb hier jedoch immernoch weniger jüngere Unterwegs sind, ist relativ einfach. Zu Abi/ Sudienzeit kommt man mit wesentlich mehr Menschen in Kontakt als ein gefästigter Arbeitnehmer, was somit Suchportale wie den Joyclub unnötig macht. Erst wenn sich eine vom Mainstream abweichende Neigung bemerkbar macht, werden solche Plattformen genutzt.

Ich würde mich jederzeit wieder mit einem zartem alter von U20 hier anmelden und hoffe, dass mehr Menschen in unserem Alter den Weg hierhin finden. Da der hohe Altersdurchschnitt hier einer der Hauptgründe ist, weshalb ich hier nie etwas passendes für RL gefunden habe.


LG
Arnatulliê *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.