Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1574 Mitglieder
zum Thema
Extrem kitzelig - was tun?17
Ich bin ein Mann, der sehr gerne seine Partnerin streichelt.
zum Thema
Vorsorge insb. Krebsvorsorge: Nehmt ihr sie in Anspruch?202
Vorsorgeuntersuchungen sind kostenlos, aber nicht umsonst* Wer nimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anspruch ändert sich- auf beiden Seiten

Der Anspruch ändert sich- auf beiden Seiten
Wir sind ja noch nicht extrem lange in der Gruppe, haben allerdings durch intensives Lesen des Forums und der Beobachtung einiger Unterhaltungen schon einen ganz guten Eindruck bekommen.
Uns fällt eigentlich hier genau das Gleiche auf, wie in allen Bereichen der Swingerei, die wir kennen:

Es gibt viele die beklagen was alles so nicht klappt und vergessen dabei, dass zu allem im Leben und im bereich des Auslebens von Lust insbesondere immer zwei - oder besser hier drei - dazugehören die Erfolg und Mißerfolg ausmachen. Es ist wie überall, nie ist nur einer "Schuld", wenn es nicht so läuft wie man es gerne hätte. Also etwas Selbstreflektion tut Not.

Manchmal macht es Sinn darüber nachzudenken, dass die Chancen nicht höher werden, wenn man nach "Claudia Schiffer" sucht aber beim Blick in den Spiegel feststellen kann, dass man selbst nicht "David Copperfield" ist.

Auch vielleicht einmal darüber nachdenken, dass noch niemand mit permanenter Darstellung von Schwierigkeiten und Misserfolgen ein Sieger geworden ist. Ballack ist und bleibt im Gesamtimage, der der nie einen wirklichen Erfolg hatte und am Ende wollte den Nörgelpott auch keiner mehr sehen.

Ganz interessant bei den Diskutierenden ist das unterschiedliche Erwartungsdenken der Altergruppen.

Bis ca. 35 Jahren herrscht eine sehr "sportliche" Sichtweise vor. Diese Ausrichtung macht den "Erfolg" zur dritten Frau doch leichter, denn dabei sind die Risiken nicht so hoch.

Irgendwann geht das dann dazu über, dass insbesondere die Erwartungshaltung der "zweiten Frau" etwas anspruchsvoller wird. Aus unserer Erfahrung geht jedoch auch dieser Anspruch oft einher mit einem klaren Selbstverständnis zur Eigenständigkeit. Damit meinen wir, dass trotz der gewollten größeren Nähe und der Suche nach "Mehr als nur Sex/Vögeln" nicht unbedingt ein Klammern oder Einbrechen in die bestehende Partnerschaft gegeben sein muss.
Nur kommt jetzt bei einigen der Sachverhalt zum Tragen, dass es mehr Partnerschaften im kritischen Lebensabschnitt zwischen 40 und 55 gibt, die sich in einer Krise befinden und teilweise durch die Swingerei wieder frishen Wind ins Sexleben bringen wollen. Da ist eine souveräne Einzelfrau zwar sexuell gewollt, aber ein riesen Störfaktor. Einige Beiträge der Einzeldamen untermauern das.

Und jetzt treten hier Paare auf, wo all das nicht gilt, weil sie ehrlich, gefestigt und orientiert sind. Die treffen nun auf Frauen die vorsichtig geworden sind, weil sie zuviele negative Erfahrungen gemacht haben.

Tja einfach ist das nicht.

Wir beobachten das weiter und freuen uns immer auf Frauen und auch Paare zu treffen, die wissen was sie wollen. Wir sind weder Claudia Schiffer und David Copperfield noch Helga Feddersen und Karl Dall. Allerdings suchen wir auch nicht Copacabana-Mausis, die auf Mister Universum und Miss Fitness 2013 abfahren.
Dafür können wir einigermassen verletzungsfrei mit der deutschen Sprache umgehen ;-).

In diesem Sinne hoffen wir mal ein bischen Pfeffer eingestreut zu haben, damit sowohl Paare als einzelne Frauen Spass haben sich hier zu beteiligen.

Iris und Michael
*******fun Paar
80 Beiträge
@ chardoney
Gute Aussage *g*
Wir pflegen für uns in dieser Richtung schon sehr lang das Motto.

Je geringer die Erwartung ,um so geringer die Enttäuschung !

Wir haben eine intakte Beziehung in jeder Lebenslage !

Somit ist ein Kontakt mit einer Frau eh nur das I Tüpfelchen
für uns !

Es gibt wesentlich mehr tolle Paare für reale Dates !!!;-)

It küt wie it küt *zwinker*
******gen Mann
1.123 Beiträge
Dem gibts nicht viel endgegen zu setzen
Sehen das ähnlich
Wir suchen auch eine zweite Frau .......aber nicht für eine Ehe zu dritt.
Sondern als Freundin +
Was gemeinsame Unternehmungen neben dem Sex nicht ausschließt.
Den es gibt ein ganz alltägliches Leben mit Kind Bekannten Verwandten ........und und und
Es soll eine Bereichung sein nicht mehr und nicht weniger.
Jammern ist nicht unser Ding .........für uns ist das Glas immer halb voll.
lg anne und kurt
Schönes Vorwort.....
und eine schöne ansage an die Gruppe. Das mit dem Pfeffer einstreuen.

Wir sind jetzt auch länger dabei und verfolgen die Themen hier in der Gruppe mit Aufmerksamkeit und oft mit einem Lächeln. Unsere Meinung dazu stimmt in vielen Punkten überein. Wollen jetzt auch nichts daran Kritisieren oder ändern, aber mal unseren eigenen Erfahrungsbericht dazu schreiben.

Wir sind auch hier her gekommen, um unser Sexleben wieder neuen Schwung und der Phantasie freien Lauf zu lassen, soweit es mit 2 kleinen Kindern nur möglich ist.

Wir haben hier im JC viele Frauen angeschrieben, ihre Profile gelesen und natürlich immer versucht höflich, freundlich und nett unsere Anfragen formuliert.
Es ist uns leider bis heute nicht geglückt eine nette Dame zu finden die zu uns passt oder wir zu ihr. Nein wir suchen kein Supermodel, das sind wir ja auch nicht.

Wir können uns auch gut vorstellen wie eine Solo Dame hier zugespamt mit Anfragen 100 Paare oder Solo Männer wird, sodas wir verstehen können warum man manchmal keine Antwort bekommt und wir bedanken uns Jetzt hier mal bei allen Damen die sich doch die Mühe machen wenigstens ein "Nein Danke, kein Interesse" schreiben.

Wir haben aber umso mehr positive Erfahrungen mit Paaren gemacht, die genau das Selbe wollen wie wir. Wenn es hier Paare gibt die unglücklich sind, dass es nicht mit der zweiten Frau klappt, sollte man eventuell die Prioritäten ändern oder sich ein anderes Hobby suchen (Nur ein Scherz).

Wir hoffen jetzt niemandem auf die Füße getreten zu sein und wünschen jeder Frau und jedem Paar ihren Spaß in dieser Gruppe. Denn dafür sind wir ja hier oder?

In diesem Sinne......
Gruß A&G
*******fun Paar
80 Beiträge
Mails mit Single Frauen
Was uns eigentlich in der letzten Zeit oft aufgefallen ist,
sind die vielen nicht geprüften Profile der angeblichen Frauen.

Wir mussten leider schon zweimal erleben das viele Fakes
hier unterwegs sind .
Gern schnell alle Ordner einsehen wollen ,selbst jedoch nichts dergleichen präsentieren !
Unser Tip für Einsteiger *g*
Keine ungeprüften Profile bedienen !!!:-)

Jil und Lars *g*
@chardonay
*guterbeitrag*
Dito
ich gebe jedem der bisher einen Beitrag geschrieben hat ein Daumen hoch....Dito in allen Punkten....
Wünsch euch allen ein Erfolgreiches 2013....
Bussy
*******fun Paar
80 Beiträge
@ Casy 68
Dir auch ein tolles und erotisches 2013 *zwinker*

Irgendwie ist der Süden interessanter als der kalte Norden *zwinker*
Oh ja das haben wir auch festgestellt und wir haben dazu eine ganz lustige Geschichte zu berichten.

Andrea74 war das Profil, hat uns angeschrieben und wollte Skypen oder Facebook Account tauschen.......
Ok zu Skypen .... Facebook nein danke das ist Privat......
Sie schrieb mit unserer Sie.... Cam blieb aus.....
O Ton haben wir nicht wirklich gespeichert, aber es war ein Eintöniges Chaten über Skyp, obwohl wir uns gefragt haben warum sie über Skyp chaten will und nicht über den JC Chat....

Naja wir haben uns schon gedacht, das dies ein Fake ist aber uns stellt sich die Frage was so jemand eigentlich von einem will?????

Wir tauschen keine, Verzeiht für den Ausdruck "Muschibilder".....

@**sy 68 sagt nicht das der Norden kalt ist *smile*
Wir haben Silvester oben gefeiert mit ganz vielen Lieben Freunden ^^
*******fun Paar
80 Beiträge
Fakes
Wow *g* Das ist krass !!!
Wir haben die zwei Profil auf die wir gestoßen sind dies Jahr
dem Support gemeldet und direkt danach war das Profil weg !:-)
Dafür sollte eigentlich auch mal dem Super Support hier ein
Kompliment gemacht werden *g*
Der Norden ist sicher nicht kalt !! Aber wir hatten wohl eher nur
Pech *g* Grins
Lach
die Geschichte die ich an Sylvester erlebt habe...will und kann ich aus Rücksicht nicht erzählen...
Aber
DRAMA Kinder....das Pure Drama....bin wohl zu Hot für diese Welt....
und ob Norden oder Süden....wichtig ist die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber....und ja Meine Ansprüche sind seit Sylvester echt gewachsen.....
@****68

wenn du das so schreibst, scheint es echt nicht schön gewesen zu sein. Aber es kommen bestimmt auch richtig nette Erlebnisse über die du bestimmt gern berichten magst........

@*******fun

Es kommt echt immer auf die Personen an die man trift, wir haben hier im JC bisher auch nicht wirklich das Paar gefunden mit dem man alles machen könnte, dafür aber im Swinger Club.
Ein Paar kennen gelernt, dass seit dem mit uns viele Heiße Abende verbracht hat.
@Casy68
Zu Hot gibts nicht.. *lol*

@**l
Wir hatten auch so unsere Erlebnisse und es uns aus dem Grund abgschminkt eine Frau nur über ein Forum zu finden.
Man muss sich auch mal in die Situation der Singlefrauen hinein versetzen, es ist da bestimmt nicht einfach sich mit einem eingespieltem Team zu treffen, sie steht ja allein da wenn was ist.
@****Fit

was genau meint ihr mit "wenn was ist, steht sie alleine da"

@****ad

Idealerweise ist der Kontakt mit den grünen Hacken Profilen, wobei wir hier auch schon erlebten "meine Frau ist nicht da, meine Frau ist im Keller, meine Frau fuhr eben einkaufen"

Wir meiden grundsätzlich die Profile ohne Hacken und legen mittlerweile gesteigerten Wert auf den grünen Hacken, denn es zeigt, dass minimum 5 Personen oder Paare bereit waren jemanden als persönlich bekannt zu speichern. Dabei schätzen wir, liegen 90 % positive Erfahrungen jeglicher Art bei dieser Entscheidung zugrunde.
@veto7877
Ganz einfach, wenn es Knatsch gibt oder ähnliches, wenn sich zB.: Das Paar nicht einig ist, dann steht Sie allein da. Da gibts auch Erfahrungsberichte in den Foren.
Also wir sind echt haben einen Hacken aber noch nicht grün und wir bekommen keinen weil wir uns immer mit den gleichen treffen.

Die die uns getroffen haben haben es vergessen etc. etc.
also bekommen wir wohl nie einen..... Hacken an sich ok aber er muß nicht zwingend grün sein.....
yeah
wenns knatsch gibt....richtig....ich mach das mittlerweile so:
Wenn die beiden ein drama fahren wollen....verzieh ich mich mit Rotwein...ich Dussel vermittle nicht mehr....glaubt mir...da gibts einiges was mich am kopf kratzen läst...Jesses...
@Casy68
Ich glaube da gibts sogar einen eigenen Thread.. *lol*
....für uns bleibt es, was es ist:

Eine Bereicherung unserer Beziehung ohne jeglichen Zwang und Druck. Es stellt ein "kann" und "Zusatz" dar nicht mehr, nicht weniger.....
Verbissenheit??? Wozu?????.....Zwanghafte, verzweifelte Sucher verlieren sich selbst aus den Augen.....
Im Prinzip habt Ihr da recht
******ove:
....für uns bleibt es, was es ist:

Eine Bereicherung unserer Beziehung ohne jeglichen Zwang und Druck. Es stellt ein "kann" und "Zusatz" dar nicht mehr, nicht weniger.....
Verbissenheit??? Wozu?????.....Zwanghafte, verzweifelte Sucher verlieren sich selbst aus den Augen.....

Im Prinzip habt Ihr da sicher recht, aber das ist uns zu allgemein. Hier in diesem speziellen Thema - Die zweite Frau - ist eine gewisse Fruststufe schon nachvollziehbar, denn es ist wirklich nicht einfach.
Es ist sicher auch eine Basisweisheit, dass zuviel Verbissenheit noch nirgendswo zu höherem Erfolg geführt hat.
Da gibt es wieder den schönen Vergleich mit dem Sport.
Die Helden sind immer die filigranen Techniker, nie die Kämpfertypen. Siehe Beckenbauer und Vogts.

Abba " The winner takes it all"

Also ist es einfach gesagt das "Locker bleiben", wenngleich genau das die Lösung ist.
Unser Ansatz ging ja auch dahin, dass man einfach sich darüber im klaren sein sollte auf welches "Spielfeld" man gehört und nicht das "Spielfeld" auf dem man gerne wäre zum Maßstab der Normalität macht.

Jetzt bleibt aber eben dann auch das Problem, dass viele der zugemüllten Einzelfrauen nicht mehr erkennen oder erkennen wollen, wer es denn ehrlich meint.

Das Thema der Fakes ist über "Haken" und ihre Staffelung nach Farben ja ganz gut gelöst hier, aber es kann auch nicht verhindern, dass ein paar Halbe hier herumturnen.

LG

Iris & Michael
Mit gut durchdachten Beiträge im Forum, qualifiziert man sich da sicher auch mal für einen näheren Blick durch eine Frau *zwinker*
Zu allgemein?
*nixweiss* sorry......aber wir unterliegen (nach unserer Meinung)keinem Wettbewerb.
So oder so wir sind uns selbst genug. Das waren wir vor unseren Erfahrungen jedweder Konstellation und das sind wir heute.....

Fruststufe/Frust gibts doch nur dann, wenn was fehlt.............. *nixweiss* ...wir haben uns *g*

vielleicht haben wir es durch unsere Einstellung zueinander und zu unserem gemeinsamen Genuss auch einfach leichter hier als die "armen Frustrierten".......... *zwinker*
**********ichen Paar
221 Beiträge
Allerdings suchen wir auch nicht Copacabana-Mausis, die auf Mister Universum und Miss Fitness 2013 abfahren.
Dafür können wir einigermassen verletzungsfrei mit der deutschen Sprache umgehen ;-).

Hehe... geil... wenn ihr Miss Fitness nicht wollt, dann schickt die gerne mal zu uns *haumichwech*

Wir können auch verletzungsfrei Deutsch und der Spiegel bleibt bei uns meistens in einem Stück. Und nach ein paar Frozen Strawberry Margaritas findet der uns sogar richtig toll. *lach*
Nur so für alle wir sind echt
Wir sind ein Paar das hier so wie in anderen Gruppen ist nur sind wir nicht mehr am suchen oder uns mit anderen zu treffen.
Wir haben unsere zweite Frau gefunden und führen eine 3 Ehe und damit sind wir zufrieden. Ich (w) bin mit (M) verheiratet und mit meiner Frau verlobt (schon 2 Jahre).
Wir selber sind der Meinung Respekt spielt eine große Rolle. Und wichtig ist jeder so zu nehmen und zu lassen wie er ist. .Auch der persönliche Freiraum zum zurück ziehen ist wichtig den es gibt auch Tage da braucht man mal Abstand und zeit für sich.
Und wenn man aufhört ( wie viele es machen) andere als Besitz und Eigentum zu sehen und klammert nicht kann es eine Tolle Beziehung sein.Auch das zusammen Spiel ist wichtig.Wenn ich mit meiner Frau alleine genießen möchte sage ich es ihm und er sagt gut habt Spaß.Wenn wir mehr wollen können wir ihn ja dazu holen. Also egal wie und wer mit wem oder gemeinsam das vertrauen und das gemeinsame tun und verstehen ist wichtig. So dachte ich sage mal was dazu das ihr seht das es uns schon gibt wir aber nur selten schreiben und Antworten weil wir halt nicht suchen. Aber schon was dazu sagen wenn wir denken das es wichtig ist. Glg Katja
********s111:
Wir sind ein Paar das hier so wie in anderen Gruppen ist nur sind wir nicht mehr am suchen oder uns mit anderen zu treffen.
Wir haben unsere zweite Frau gefunden und führen eine 3 Ehe und damit sind wir zufrieden. Ich (w) bin mit (M) verheiratet und mit meiner Frau verlobt (schon 2 Jahre).
Wir selber sind der Meinung Respekt spielt eine große Rolle...........................

Hallo Ihr Beiden,

herzlichen Glückwunsch, da kann man nur gratulieren, dass Ihr Euren traum erfüllt habt und es ist ein gutes Signal von Euch, dass Ihr zeigt "Es geht". Vor allem auch habt Ihr wesentliche Punkte von zukunftsorientierter Koexistenz angesprochen.

Dennoch ist Euer Lebensweg sicher die andere Seite der Extrema. Ihr seid nach unserem Verständnis Eures Postings beim Thema Polyamorie angekommen und lebt das- offensichtlich erfolgreich.

Für uns und einige andere sicher auch wäre das dann doch einen Schritt zu weit. Sexualität zu dritt mit vertrauensvoller und verlässlicher Nähe, das ist unser Weg. Eine Ehe zu dritt für uns ein Nogo.

Aber so ist eben jeder verschieden-Gott sei Dank.

Iris und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.