Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
zum Thema
Extrem kitzelig - was tun?17
Ich bin ein Mann, der sehr gerne seine Partnerin streichelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anspruch ändert sich- auf beiden Seiten

Eine wirklich faire Partnerschaft unter drei Personen, wovon zwei verheiratet sind, sieht unser Rechtssystem leider nicht vor. Zwangsläufig sind da irgendwann Ungerechtigkeiten vorprogrammiert.

Losgeöst von diesem Aspekt finden wir es grundsätzlich durchaus ein interessantes Beziehungskonstrukt und zollen unseren Respekt vor denjenigen, die das auch wirklich im Alltag leben können.
Danke für eure Antwort
Wir haben einen weg gefunden wie wir alles gemeinsam teilen können. Mein Mann und ich werden unsere Ehe aufheben und Meine Frau und ich werden dann Standesamtlich Heiraten. Da es Männer erlaubt ist 2 Frauen zu Heiraten (im Buddhismus weil dort Polyamory erlaubt ist) treten wir alle aus der Kirche aus und mein Mann wird uns Beide Heiraten.
Damit wäre ich bei meiner Frau nach Deutschem Recht die Ehefrau und bei meinem Mann wäre es in Deutschland so das er 1 Frau als Ehefrau angeben muss und die 2 zählt nur als Lebensgemeinschaft. Und da wird dann mein Mann mich als erste Frau angeben und sie als 2 es so ist es eine Lücke und beide müssen Steuerlich berücksichtigt werden. Und wenn der Staat Probleme macht kann man sich noch immer wehren das die Grundrechte mit Füßen getreten werden. Denn so wie es Glaubensfreiheit und Freie Entfaltung gibt hat jeder das Recht darauf. Und wenn ich nicht dem Christlichen Glauben mehr angehöre ist es nur Form Sache und es kann mir niemand verbieten. Denn im Grund Gesetz ist nur der Christliche glaube eingebunden weil es eine Vereinigung vor Gott ist. Und was wollen sie machen denn dann würden sie nach dem Gesetz Freier Glauben verletzen.Und da kann ich mich wehren.
So wie wir leben sind wir Glücklich doch man muss jeden schritt langsam und gemeinsam mit viel vertrauen gehen und ohne Eifersucht. Und wenn man so zusammen geht ist alles möglich.
Aber es braucht alles Zeit und genaue Vorbereitung und Ziele. Fragen wie :was möchte man und was möchten die anderen was ist gleich .Möchte man keine Ehe sondern so leben oder doch Ehe. Sind alle für das selbe Ziel. Wie sind die Partner zueinander. Stehen alle auf einer Stufe oder ist einer darunter. Wie gesagt wichtig ist nur eins zu wissen was und warum man sucht und was man findet und ob man es kurz oder dauerhaft möchte. Wenn das nicht von Anfang an klar ist und man sagt ich möchte Spaß und es bleibt einer bei dem ganzen auf der Strecke wird es nie gehen.Denn Frauen und Männer denken und Handeln unterschiedlich. Was für den Mann vielleicht nur Sex und Spaß ist kann für die Frau Begierde und verlangen werden. Manche Männer fühlen sich auch zur Seite geschoben und denken die Frau ist eine Gefahr. Doch das denken ist Falsch den die Frauen wissen genau was Frauen wollen und suchen deshalb können sie auch miteinander verschmelzen. Und sie wollen das einfach genießen und manchmal ist es wenn ein Mann dabei ist wie unter druck stehen und das Gefühl von Erwartung.Frau und Frau erwartet nichts sie geben sich hin. Und wenn Mann eifersüchtig wird erst dann kann er seine Frau verlieren weil er stellt die 2 höher als sich selber und macht sich alles Kaputt. Haben aber 2 Frauen sich alleine Lieben gelernt und der Mann lässt sie spielen wann immer sie möchten werden die Mädels scharf und wollen ihren Spielgefährten heiß machen und dazu holen weil sie so ihre Lust steigern können und sich gegenseitig noch anheizen.
Wenn das alles gelingt kann man vieles erreichen oder sogar noch mehr daraus machen. So glg Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.