Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positives mit der 2. Frau ....

Positives mit der 2. Frau ....
.. Nachdem viele hier immer nur Kritik üben, an dem was nicht geht. Habe ich mir gedacht ... das ich einfach einmal ein Thema über positive Erlebnisse einrichte. Hier können also Paare und auch Frauen über die positiven Eindrücke eines FFM berichten. Das es nicht immer einfach ist, wissen wir doch alle.
Aber wie auch wir, haben sich doch schon sehr viele mit Frauen oder Frauen mit Paaren außerhalb eines SC getroffen oder?

Wie also sind Eure Erlebnisse, Erfahrungen *zwinker* ....

Unsere treffen waren immer wunderschön, auch wenn Sie nicht immer im Bett geendet sind. Manchmal passt es eben auch nicht.

So dann eröffne ich dieses Thema und hoffe, dass sich viele finden und vielleicht lernen sich hier die einen oder anderen auch kennen *zwinker*

Liebe Grüße und viel Spaß
die Dani
*kuss*
Huuiiiii .........
... Danke an alle Paar für die Komplimente, das positive Voting und die Nachrichten *zwinker* ...........

Aber Ihr sollte doch auch hier etwas schreiben, oder traut Ihr Euch nicht????? ....

Ich suche doch kein Paar sondern nur eine Frau .... *zwinker* ....

Also los jetzt!! Hinsetzen und schreiben ............ *kuss2*
nur eine Frau..
gerade "nur eine Frau" zu finden ist aber schwerer, als Pärchen ein gleichgesinntes Paar zu finden. Dennoch müssen wir Dir mit deinem Artikel recht geben und auch ein Lob aussprechen. *g* Liebe Grüße von uns.
Dankeschöönnnn ......
... Aber ich suche ja kein Paar, sondern einfach eine süße Sie! *zwinker* .....

Es sollten viel mehr die positiven Dinge erzählt werden hier im Club, als nur die negativen!! *zwinker*
So würde es allen mehr Spaß machen und deshalb sind wir doch hier oder?? ... *zwinker*
Positives
Ich kann ja mal erzählen, wie wir mit der 2. Frau umgehen!

Das 1. Date ist ganz klar kein sexdate um einfach relaxter ohne viel druck sich kennenzulernen.
Da wir beide schon wenig Zeit haben und dann es fast unmöglich ist einen Termin für alle 3 zu bekommen, treffen wir uns auch zu 2. (mf oder ff).
Dabei gehts aber nicht immer nur um den reinen Sex, sondern auch in die Sauna (zu 2 oder 3) oder in der Stadt feiern gehen oder oder oder.
Alleine schon zu 3 unterwegs zu sein, ist sehr sexy! Und vor allem sollte sich Frau mit ihr auch so gut verstehen, dass der Mann vielleicht ein bisschen der ist, der aussen vor ist!
Also kurz gesagt, nicht alles aufs ficken reduzieren!

Unsere erste funktionierende anzeige war ne Einladung zu federweiser und flammkuchen!

Das sind unsere positiven Erfahrungen!

LG
BaVe ...
... Das ist schön wie Ihr es beschreibt. So ähnlich ist es bei uns auch. Wir haben doch alle Zeit der Welt und müssen nicht wie in einem SC gleich übereinander herfallen!!
Es ist doch ganz wichtig, die Spannung bei einem Date aufzubauen und zu merken, dass alle mehr wollen!! ...

Schön das ihr davon berichtet!!!!
*wink*
ich ( die 2 te Frau) kann nur schreiben
das ich jede Erfahrung bis jetzt sehr genossen habe, da die Frauen immer erst im Mittelpunkt waren und ihre Lust und Leidenschaft aufeinander ausleben konnten.
Mit einer Frau auf Tuchfühlung zu gehen ist für mich was ganz besonderes da das empfinden intensiver bei mir ist .
Es geht nicht um den Orgasmus, es ist jede einzelnde Nervenfaser hochsensibel und reagiert bei den kleinsten angehauchten Kuß.
Das habe ich so bei einen Mann noch nicht erlebt.
***wo Paar
225 Beiträge
ok ...
bereits vor nahezu 2 jahren verfasst ....
und immer noch wahr ....
aber wir wollten es nicht nochmals posten ....
deshalb hier nun der link ...

Hausfreund(in): Wer lebt in einer Hausfreundschaft?
*******GAR Paar
254 Beiträge
Unsere Erlebnisse
sind unterschiedlicher Art...aber haben immer ein wohliges, angeregtes Gefühl hinterlassen. M. hat uns mit spontaner Zuneigung gepaart mit aufgeregter Lust überrascht, wir durften in Innigkeit zu dritt erwachen, wir haben zu Dritt lange Nächte durchdiskutiert, sind an einem heissen Sommernachmittag an einem kleinen See übereinanderhergefallen *smile*, haben endlos lange gefrühstückt, lagen wohlig gemeinsam auf dem Sofa....N. trafen wir spontan im Rahmen einer grossen Kunstausstellung...und spontan hat sich unsere Lust entladen...die sich im schriftlichen Austausch hier über Wochen aufgebaut hat...*unsere* Frauen sind uns unter die Haut gekrochen, sie kuscheln sich manchmal im Bett gedanklich zwischen uns, manchmal nehme ich sie verbal an die Hand und kicke das Kopfkino meines Liebsten mit Erinnerungen an....*unsere* Abenteuer sind uns Freundinnen geworden, ans Herz gewachsen und wenn der Alltag uns auch immer wieder und für lange Zeit auseinanderspült...fühlt es sich doch unmittelbar gut und aufregend und stimmig an, wenn uns mal ein Treffen gelingt.
*********souls Paar
273 Beiträge
FFM-Beziehung
Wir haben auch nur positives Erlebnisse mit unserer gemeinsamen Geliebten *smile*, daher sind wir sogar noch weiter gegangen und mit ihr zusammen gezogen *grins*. Uns war es einfach zu wenig Sie nur am Wochenende zusehen und dafür 200 km zu fahren. Deshalb ist Sie mit ihrem Sohn vor 3 Monaten zu uns gezogen und es funktioniert wunderbar. Wir sind eine glückliche aus der Norm fallenden Familie *smile*, die sich nicht von der Gesellschaft unterkriegen lässt. Dazu lieben wir uns einfach zu sehr *herz*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.