Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film - Ouiz

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Film - Ouiz
Hallo liebe Gruppenmitglieder hier in unserer Gruppe .

Um mal wieder ein bisschen Schwung in die Gruppe zu bringen , haben wir uns gedacht , erstellen wir mal Thread - Film-Quiz .

Es ist eigentlich ein altbekanntes Foren-Spiel.

Wir beginnen mit einem Filmzitat, derjenige der es errät stellt ein neues ein und so weiter ...

Schön wäre es aber , wenn es ohne "Hilfe" gehen würde , also wenn man es wirklich weis .

Macht fleissig mit und so lernt man sich virtuell auch schon mal ein bissi näher kennen - sprich gegenseitige Klicks sind garantiert . *zwinker*

Auf geht's...


LG eure Gruppen Moderatoren minis 177


1. Zitat:

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen , man weis nie , was man bekommt .
*********iebe Paar
430 Beiträge
einer unserer Lieblingsfilme... Forrest Gump
*********u_68 Frau
4.445 Beiträge
! zitat Forrest Gump


@*********u_68

Stell doch bitte ein neues ein, wenn ihr es erratet habt *zwinker*

LG minis 177
*********u_68 Frau
4.445 Beiträge
2 Zitat " Denk an deine Sünden"
*********i_bw Paar
154 Beiträge
auch mal eins . . .
"Es gibt etwas sehr Wichtiges das wir äußerst dringend machen müssen..." - "Was denn?" - "Ficken!"

vlg
d&s
*********i_bw Paar
154 Beiträge
JB
@ Rubensfrau_68

"Denk an deine Sünden" wurde vom Bösewicht im aktuellen Bond der "M" angeraten. *g*
******584 Frau
751 Beiträge
Also "es gibt etwas sehr wichtiges...." kenne ich nur als Anfang eines sehr geilen Songs, nämlich And One- So klingt Liebe...
****ra Frau
2.016 Beiträge
Mein absoluter Liebling....
"Chleudert den Purchen zu Poden!"


*lach*
******in2 Paar
6 Beiträge
Das Leben des Brian natürlich *g* sehr schön!

"Remember when I said i will kill you last?...I lied."
*******nni Paar
520 Beiträge
@*********i_bw: Das ist ganz am Schluss von Eyes Wide Shut! *g*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Schwierig ... und doch so ein tragischer Film
... bis zum heutigen Tage weis ich nicht , wovon die beiden italienischen Damen gesungen haben ... Um die Wahrheit zu sagen , ich wills auch gar nicht wissen . Es gibt Dinge , die müssen nicht gesagt werden .
Ich will annehmen , das sie von so schönen gesungen haben, das man es nicht in Worte fassen kann . Und das es direkt ins Herz geht .
Ich sage ihnen , diese Stimmen sind höher gestiegen , als man je an einen so trostlosen Ort zu träumen gewagt hätte . Man hatte den Eindruck , als wäre ein wunderschöner Vogel , in unseren Freudlosen Käfig gefallen und hätte die Mauern zum einstürzen gebracht . Und für den Bruchteil einer Sekunde , hatte jeder hier in Shawshank das Gefühl , frei zu sein ...
******584 Frau
751 Beiträge
Stephen King´s
Die Verurteilten, btw ein wunderbarer Film *herz*

Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.

****60 Paar
1.214 Beiträge
Hmmmm
*gruebel*.....das krankt scheinbar daran, daß wenn der entsprechende Film nicht erraten wird (warum auch immer....) die ganze Sache automatisch stockt....*snief*....

Wir machen mal mit einem "weiß nicht" weiter .....und als Frage unser Motto...

"Ich bin, was ich bin. Jemand muß es sein.".....*floet*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Hmmm.......
.....hört sich ja fast nach "shakespeare" an....

...*gruebel* kanns aber net sein.

Bemüh ich mal meinen besten Freund "google" ?....aber das ist ja fast wie schummeln.....*schaem*
****60 Paar
1.214 Beiträge
wir finden es auch....
...shakespeare-"like"....von der allgemeinen Tiefgründigkeit her....*stolzbin*....

googeln....naja....da dies hier ein recht weites Feld ist, sollten Hilfen o.k. gehen*zwinker*....zumal diese keine Erfolgsgarantie bieten.*troest*
******584 Frau
751 Beiträge
Na gut, ich geb gern einen Hinweis auf mein Zitat, es stammt von einer Journalistin in einer recht bekannten Serie, in der es um vier Freundinnen geht in New York. *zwinker*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Ahhhhhh......
.....mein Leidenspflichtprogramm wegen meiner großen Töchter !

*lach*

SEX-AND-THE-CITY natürlich !

P.S.

*panik*....ogottogott.....wieviel bleibt einem denn da hängen !?

*haumichwech*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Neues Spiel.....
Carpe diem. Nutze den Tag. Macht etwas Außergewöhnliches aus Eurem Leben, da es vergänglich ist!

....sagte ein Lehrer zu seinen Zöglingen und lehrte sie, mit Literatur achtsam, respektvoll....aber ehrlich umzugehen.
*******sion Paar
371 Beiträge
club der toten dichter
****ra Frau
2.016 Beiträge
@TruePassion
Rüschtüsch !!!

Ihr seid dran ! *wink*
*******sion Paar
371 Beiträge
ein klassiker (der film):

"Wenn ein nackter Mann eine schreiende Frau durch die Straßen jagt, Messer in der Linken, Penis in der Rechten, glaube ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will!"
****ra Frau
2.016 Beiträge
*wow**sternchen* *oh2*

Was für ein Kopfkino ! *haumichwech*


DAS weiß ich....mehr aber net. *lach*
*******sion Paar
371 Beiträge
geben wir mal nen kleinen tip:

film ist aus amerika und nicht aus den letzten 20 jahren.
und wenn man an harald schmidt denkt, kann man auch auf den filmtitel kommen *zwinker*
Wir wissen nicht wie dieses Spiel geht,aber ich glaube es ist Dirty Harry
LG
Anke und Kevin
*******sion Paar
371 Beiträge
jaaaa, das war richtig.

wenn ihr möchtet könnt ihr jetzt ein zitat posten und jemand anders darf dann erraten aus welchem film es ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.