Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen eine dominante Frau

Wir suchen eine dominante Frau
Wir sind ein Paar,
auch schon längere Zeit zusammen und glücklich.
Wir leben in einer festen Partnerschaft, in der wir uns vertrauen und respektieren.

Wir reisen sehr gern, fahren gern zusammen Rad, gehen Wandern, Inlineskaten, Schwimmen, und und und....

Wir sind sehr aufgeschlossen haben aber vor allem Interesse an
Bi- Frauen ;-), wo wir es sehr schön fänden, wenn sie Dominant wäre und uns zeigt wo es lang geht in sachen FFM.

Zudem legen wir Wert auf Niveau und Toleranz.

Ich hoffe wir haben dich angesprochen und du schreibst uns eine nette Mail.

Liebe Grüße

CarPaar
Dann mal Viel Glück..weis zwar nich was ne Dominante bei FFM anders macht als ne "Normale" aber okay....ich sach nix...
*****h83 Paar
32 Beiträge
Vielleicht ist das die Falsche Gruppe für euere Anfrage. *g*

Schaut mal hier rein.
BDSM: Dating - Bereich

Ansonsten wenn das nicht gemeint ist würde ich die Anzeige umformulieren, könnte falsch verstanden werden.
*******_by Frau
178 Beiträge
Hey Car
ich denke, dass ihr Erfahrung sicher nicht nur über eine Domina macht.
Wenn aber erforderlich,
kann ich gerne eine empfehlen, die Euch Dominanz zeigt ;-).

Erfahrung mit FFM oder MFMF
sammelt man dann doch eher anders. *smile*
Einfach mal in einen Club gehen der anderen ART oder eine Party der anderen Art ;-).

lg Delicia
Wir suchen eine Frau mit Erfahrungen
Hallo,

wir suchen eine nette sie mit Erfahrungen in FFM. Wir sind noch Neulinge und haben in der Sache zwar viele Fantasien jedoch noch keine Erfahrungen und würden dies gern ändern :).

Wir haben uns hier in Joy zwar schon umgesehen aber haben leider noch nichts gefunden.

Hoffen hier eine nette Sie zu finden die uns vielleicht etwas unter die Arme greift ;).

Freuen uns über jede Nachricht und wir versprechen auf jede zu antworten!

Lg CarMa_HL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.