Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an alle Mitglieder

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage an alle Mitglieder
Hallo zusammen hier in unserer Gruppe "Die Zweite Frau "

Was uns mal interessiert , die Meinung von euch .

Tipps , Anregungen , Ideen , was ist gut , und was ist nicht so gut und vieles mehr .

Wie zufrieden seit ihr hier mit der Arbeit der Moderatoren ?
Wie zufrieden seit ihr hier in der Gruppe im allgemeinen ?
Was könnte man besser machen ?
Oder sollte alles so bleiben wie es zur Zeit ist ?
Was regt euch sogar etwas auf ?

Wir bitten aber um eine Sachgerechte Diskussion . Sätze wie , Wir finden keine Frau haben hier nichts zu suchen .

Schreibt ehrlich eure Meinung . Denn eine rege Diskussion , belebt die Gruppe .
Wir freuen uns auf eure Feedbacks .

Das Thema ist nur für die Gruppe, also nur die Gruppe darf antworten.

Herzliche Grüsse , eure Gruppen Mods minis 177
***ch Paar
30 Beiträge
Umfrage
Wir denken das Thema die Zweite Frau ist sehr interessant. Moderatoren geben Ihre Meinung und Eindrücke ab. Aber schlussendlich ist es halt Glückssache die "richtige" zweite zu finden. Als Paar ist das nicht ganz einfach, darum muss ich meinen Mann auch ab und zu abgeben, was mich selber aber auch sehr erregt.
Wir sind auch auf anderen Seiten unterwegs weshalb wir hier auch angeschwärzt werden wegen den Videos die hier zu sehen sind, neid oder misstrauen ist hier auch vorhanden. schade warum fragen uns die betreffenden leute nicht selber?
lg morena
********y_nw Frau
61 Beiträge
Nun ich denke mal, wenn die paare alle nicht nur auf das aussehen achten würden sondern viel mehr auf den charakter, dann würden die paare bestimmt eher eine zweite frau kennen lernen. denn wenn man sich die profile so durchlesen tut, list man immer wieder(,, gut aussende frau " ) gesucht. was ist den mit den nicht gut aussenden frauen, haben die kein recht auf sex;-) ich ärgere mich jedes mal darüber wenn ich paare anschreibe, heißt es gleich das es nicht passt. wie kann man das den wissen wenn man sich nicht kennen gelernt hat und man stellt gleich wieder fest, das man leider wieder nur nach einem foto geurteilt ( was für den ersten eindruck sehr hilfreich ist aber nichts über den menschen aussagt ) hat ohne den mensch eine schanze zu geben. denn ich denke schon, das die paare die zweite frau nicht zum verlieben suchen oder sogar zum heiraten sondern nur um mit ihnen spass zu haben.
liebe grüsse an die gruppe
nadi
*******sion Paar
371 Beiträge
stärkere einlasskontrollen was "single" frauen angeht die keine singles sind und nur als paar suchen.

ansonsten ist alles ok für uns *g*
*******on_H Mann
29 Beiträge
@******ivy...dass hast du sehr passend auf den Punkt gebracht.
Guter Beitrag! *genau*
hedi u. sigi
...die zweite frau..
also wir sind sehr zufrieden mit der gruppe, den moderatoren etc...konnten auch hier schon einiges mitnehmen und lernen... sind zwar bisher noch erfolglos aber zuversichtlich mit der suche *zwinker* weiter so...beste grüße...
Meinung
Ich bin so zufrieden wie es zur zeit ist in der Gruppe.

Macht weiter so.

LG WuschelEngel
*******sion Paar
371 Beiträge
@*******ene engel

das ist leider falsch.
jedenfalls soweit wir wissen. wir sind bzw. waren auch jahrelang mods und haben sogar auch mit spielluder genau zu dieser single frauen problematik in der ffm gruppe schon gesprochen.

eine single gruppe muss jeden single rein lassen aber darf eben nicht singles und paaren den zutritt verwehren.

und unserem wissen nach analog diese gruppe nur echte solo frauen reinlassen bzw paare die eine frau suchen.

was aber stimmt es darf keine single frau aus der gruppe gelöscht werden nur weil sie mittlerweile als paar sucht. bestandsschutz genießen alle mitglieder. theoretisch auch ein paar das sich in ein single männer profil umwandeln lässt.

falls aber single frauen die als paar suchen offiziell zutritt haben würden, müsste das genauso für männer gelten die als paar suchen. und genau aus diesem grund macht es eben sinn es auch echte paare und echte single frauen mit den jeweiligen profilen zu beschränken
*******sion Paar
371 Beiträge
@*******ene engel bitte lesen was wir schrieben und darauf antworten *g*

wir haben nur über neue bewerbungen gesprochen und nicht über bestehen de mitglieder. wir haben sogar extra erwähnt, dass bestehende mitglieder einer gruppe bestandsschutz haben egal wie sich deren situation ändert.

in einem intensiven mailkontakt mit dem joyteam wurde uns vor längerem auch bestätigt, dass es erlaubt ist keine frauen die als paar suchen in so eine gruppe aufzunehmen. es steht glauben wir sogar in den gruppenaufnahmekriterien:

Ein vernünftig und stimmig ausgefülltes Profil - Frauen mit Soloprofil, die aber eigentlich als Paar selbst eine Solo-Frau suchen, bewerben sich bitte mit einen Paarprofil, um unnötige Irrtümer zu vermeiden. Ansonsten müßten wir nämlich auch einzelne Herren zulassen, die vorgeben ein Paar zu sein. Danke!

und ganz ehrlich wenn ihr als mods öffentlich sagt ihr ignoriert eure eigenen gruppenregeln, läuft da was falsch....
*******sion Paar
371 Beiträge
aber wenn sie trotzdem zugelassen werden sagen die regeln aus: dass dann auch herren zugelassen werden müssen, die als paar suchen.

das widerspricht in unseren augen sehr dem satz von euch im forum:

Ich bzw. wir werden es nicht unterbinden hier Solofrauenprofile zuzulassen die in Wirklichkeit ein Paar sind,

*******sion Paar
371 Beiträge
und das widerspricht eben ganu den joycllubregeln.
ihr schließt paare aus die ein männerprofil nutzen aber paare die ein frauenprofil nutzen nicht....

entweder nur frauenprofile die alleine suchen oder es müssen eben wie es in den gruppenregeln richtig heißt auch männer profile die als paar suchen zugelassen werden.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Und der Gruppensupport ist schon hier und versteht hier auch so einiges nicht. *zwinker*

In der Gruppenbeschreibung seht:

In dieser Gruppe können sich Paare und Solo Frauen austauschen. Es soll darum gehen das sich die Solo-Frauen, die es ernst meinen und wirklich ein Paar suchen, dies auch eventuell auf diesem Weg finden. Jedoch auch umgedreht; Paare die eine Solo Frau suchen.

und

Ein vernünftig und stimmig ausgefülltes Profil - Frauen mit Soloprofil, die aber eigentlich als Paar selbst eine Solo-Frau suchen, bewerben sich bitte mit einen Paarprofil, um unnötige Irrtümer zu vermeiden. Ansonsten müßten wir nämlich auch einzelne Herren zulassen, die vorgeben ein Paar zu sein. Danke!

Und dies heißt für mich, dass sich hier nur Paarprofile und Solofrauenprofile (wirklich solo und Single) anmelden können um Zutritt zu erhalten.

Solofrauenprofile die eigentlich ein Paar sind müssen sich ja mit dem Paarprofil anmelden. So steht es in der Gruppenbeschreibung eindeutig.

Wenn ihr jetzt sagt, wir machen das trotzdem ist es ja ok, aber, dann müsst ihr das auch bei Solomännerprofilen machen, die eigentlich ein Paar sind. Ihr könnt nicht die einen einschließen und die anderen ausschließen, die genau das Gleiche suchen.

Das hier auszuschließen und dann auch noch damit zu begründen:

Um uns die Arbeit zu erleichtern schliessen wir Soloherrenprofile aus. *zwinker*

finde ich schon ein starkes Stück.


Und hier bin ich jetzt ganz irritiert:

da in den Gruppen als solches auch keine Gesuche geduldet werden - denn dafür gibt es die Profile, die Suchfunktionen und schliesslich den Dater.

....... und das wir auch sowas wie einen Kontaktbereich haben dürfen - der wird aber nur geduldet und ist nicht ausdrücklich erlaubt

Seid wann braucht man in den Gruppen eine "Erlaubnis" um einen Kontaktbereich zu haben? Und seit wann werden Gesuche geduldet?
Sorry, aber das ist mir ganz neu.

Wäre schön, wenn ihr mir da auf die Sprünge helfen würdet.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wenn das bisher noch nicht vorgekommen ist, dann ist es ja ok. Aber wenn es vorkommen sollte, wäre es schön, wenn ihr ein solches Profil genau so behandelt wie ein Solofrauenprofil was als Paar sucht.


**********Engel:
Das mit dem Kontakbereich hat irgendein Supporter mal in einer der vielen Diskussionen die ich ja mit dem Support gelegentlich habe geschrieben
Na der soll mir unter die Finger kommen *freundchen* *zwinker*

Thema vom Tisch?
jepp *zwinker*


lg
spielluder
Also wir finden die Moderatoren leisten gute Arbeit sind immer ansprechbar ,informieren, sagen was wichtig ist und machen alles was wichtig ist. Wir sind ein Paar und sind auch noch in Joy und in der Gruppe obwohl wir nicht mehr suchen .Alle Infos findet man im Profil. Wir suchen nicht mehr weil ich weiblich jetzt eine feste dreier Beziehung führe( bedeutet bin Verheiratet mit meinem Mann und über zweieinhalb Jahre mit meiner Frau verlobt). Es besteht für jeden die Möglichkeit das passende zu finden. Viele sagen sie fragen an und dann heißt es es passt nicht und ärgern sich dann weil man nach dem Bild geht. Fakt ist wie beim essen das Auge ist mit. Es stimmt auch das viele sagen man sollte sich erst kennen lernen aber wenn eine Person schon auf dem Bild kein Interesse weckt bringt ein Kennen lernen nicht viel. Ein Beispiel ( nicht falsch aufnehmen oder angegriffen fühlen). Ich habe immer anfragen von Molligen Frauen oder von den Männer die für ihre Frau suchen anfragen bekommen. In meinem Profil war ersichtlich was ich suche und doch wurde ich ständig weiter angefragt ob ich nicht doch ein Kennenlernen möchte. Und wenn da dann absage erteilt wird sind diese dann verärgert. Genauso habe ich mich nie mit Paare getroffen wo der Mann für die Frau sucht. Denn wenn ich als Frau eine Frau kennen lernen möchte ,möchte ich ja mit der Frau schreiben ,eventuell Tel. und auch Treffen. Und Frauen möchten auch mal alleine sein. Wie ist die Beste Basis um jemand( Frau) kennen zu lernen:Die Frauen die als Paar hier sind sollten erst mal mit der Frau die sie Interessiert schreiben und Kontakt auf zu bauen ( ob von Paar Profil oder Solo) Nachdem der Kontakt besteht und geschrieben wird um sich näher kennen zu lernen kommt dann das Tel . Und dann treffen sich die Frauen erst mal so zum Kaffee oder sonstiges. Wenn das alles ok ist kommen die Treffen mit Zärtlichkeiten Austausch. So kommen sich die Frauen sehr nahe und können erst mal alleine sich aufeinander abstimmen und sich fallen lassen. Wenn dann die beiden gut Harm0onieren erst dann sollte der Mann dazu kommen den dann geht es ohne Probleme .Würde davor dabei sein können die Frauen nicht aufeinander eingehen und sie stehen unter druck .Meistens geht so was schief und kann sogar die Beziehung gefährden. Ganz wichtig lasst den Frauen die Zeit und den Raum sich ein zu lassen und ihr werdet sehen das da vieles möglich ist.Und das es dann auch Dauerfreundschaft gibt mit Treffen und viel Spaß.
Also wie gesagt wir finden es hier Klasse auch wen wir nicht mehr suchen aber unsere Erfahrung anderen geben können die das suchen was wir schon haben. Lg an alle und besonders an die Moderatoren und ihre tolle Arbeit. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.