Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35052 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Werden Männer immer prüder?60
Mir ist nach einem kleinen Päuschens des Nachdenken aufgefallen, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Solofrauen hier Prüde?

******och Paar
402 Beiträge
Bi - Frauen
Ich denke alle die sich hier angemeldet haben suchen eine einzelen Frau ... wie sich das gestaltet.. jedes Paar hat doch seine eigenen Vorstellungen, Sehnsüchte, ihr Kopfkino halt.

Mal umgekehrt. Wie geht man als Bi-Frau (solo) da ran. Ich überleg mir das auch schon die ganze Zeit. Wäre ich solo.. (zum Glück net *fg) wie würde ich das machen. Wie kann man jemand vertrauen.

Ich stelle mir das mal so vor: - sorry liebe Ladys, will euch net vorgreifen, sind meine eigenen Gedanken dazu-

Frau ist solo. Möchte gerne ihre Bi-Neigung ausleben. Vllt am liebsten mit einem Paar, da is ja dann beides (bi) auch dabei.
Aber wie ist das dann in der Realität.

Meint es das Paar so wie es schreibt, oder ist das auch nur ein Vorwand des Mannes an die "2.Frau" ranzukommen. Oder will die Frau des Paares das eigentlich gar nicht, dass die Bi-Frau sich dem Mann nähert....
Wo trifft man sich. Bei dem Paar zu Hause. Also müsste die einzelne Frau ja in einen komplett fremden Haushalt, wir reden hier net von Kaffeetrinken, da gehört schon viel Mut und Selbstvertrauen dazu. Oder sie lässt 2 völlig fremde Menschen in ihr Haus... Hm, klar, wer nicht wagt der nicht gewinnt, aber ICH könnte das net so einfach, auch wenn mein Kopfkino noch so heftig ist.

"Frau" steht vor 2 Menschen mit denen sie klarkommen will. Passt das auch mit beiden gleich? Passt deren Kopfkino auch zusammen.. Mann und Frau haben da ja desöfteren unterschiedliche Gedanken, die in dem Profil net so rauskommen. Das merkt man dann erst beim richtigen Treffen.

Diese Erfahrung haben wir selbst schon gemacht, in beide Richtungen... Bei uns war es, dass die Frau des Paares nur an meinen Mann wollte (bi dann doch net so wirklich..) und umgekehrt, der Mann des Paares wollte nur an mich (hm wollte ich dann net, hab ja einen Mann ^^). Also schwierige Sache.

Klar gibt es auch die mutigen Frauen.... nur leider hier nicht sehr präsent...

Wären wir wieder bei dem Thema: Kopfkino und Real, ergo Umsetzung *g*

Gruß Silvi
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
@Siwanroch
Uneingeschränkte Zustimmung!

Sehr schön beschrieben! Alle geschilderten Typen wirst du hier in der Comunity finden!

Ob sich hier aber jeder seinen Wunsch erfüllen kann ist fragwürdig.

Bei der Situation Paar ist noch was drin! Stellt euch vor, nach der Thematik FF kommt dann FM incl. GV und die Ehefrau bekommt auf einmal nen Eifersuchtsanfall...

Alle Situationen bergen unendlich Sprengstoff und als zarte Frau setzt man sich nur ungern so einer Gefahr aus!

LG
@ALL
Hallo Ihr lieben,
schön, oder weniger schön, zu lesen das fast alle der gleichen Meinung sind.
Das alle über Schwierigkeiten und Gefahren - gleiche Gedanken haben....
Und fast 90 % der Paare hier das gleiche suchen *ggg* eine Single Frau.
Nein, ich mache mich gerade nicht lustig... Wir gehören schließlich auch zu den 90% *zwinker* ..... Wobei die antreibende Kraft meine Frau ist *g* - Damit wäre erst einmal geklärt wer hier schreibt *lach* Der Mann ... Wer sonst ... Wie fast bei jedem Profil *grins*
Aber nicht vom Thema abkommen.
Mit der Aussage meiner Frau:" Lege eine Frau vor mich die ich schmecken kann, einen starken Mann der mich von hinten nimmt - mehr brauch ich nicht!" ... weckte Sie Bilder in meinem Kopf .... WOW ... Ihr wisst wovon ich träume! *zwinker*

*Bilder raus aus meinem Kopf *ggg* nicht vom Thema ablenken *g* *

Problem hier ist nur das die Nachfrage größer ist als das Angebot. Zumindest hier im WWW - Wir haben die Erfahrung gemacht, im Leben, ist das gar nicht so selten.
Denn nicht Coole Sprüche, Geile Bilder, Texte oder Kleider machen Sexy und locken den "Traum" an. Sondern wie immer die Sympathie *g*

Ein freundliches Lächeln, ein nettes Wort, Respektvolles auftreten und ne menge Portion Mut um das auszusprechen was alle Denken aber sich nie in einem Restaurant, beim Einkaufen, beim Tanzabend, im Backwerk LOL trauen.

Worauf ich hinaus will ist, das hier im Internet nichts unmöglich ist. Man verabredet sich mit paaren und erscheinen tut nur ER und will dann auch noch kommen *ggg*

Misstrauen und Missbrauch des Vertrauens das hier im Internet herrscht ist es das viele Abschreckt zu dem, wozu sie eigentlich liebend gern bereit wären.

Ganz liebe Grüße und allen viel Erfolg vom Herzen und einen wunderschönen Donnerstag vom männlicher Seite des Paarprofils.

Und danke das Ihr mir die Gelegenheit gibt auch meine Gedanken zu verkünden *kuss2*
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Bilder im Kopf is toll!
Wir respektieren wirklich die vorstellungen anderer User!

Aber wer schließt sich uns an, wenn wir sagen, das es ungerecht verteilt klingt wie im folgenden Beispiel!

Hallo User,

Wir sind ein lustiges Paar und offen für vieles, Wir wollen im Leben noch vieles erleben. Vielleicht ja mit euch...

Blalala Blaaaa ...

Ach ja eine Sache noch die uns sehr wichtig ist, wir möchten für den Anfang erstmal das sich nur die frauen miteinander vergnügen Die herren dürfen dabei zusehen!

Also wir hatten 2 Jahre ne Hausfreundin also wie sich zwei Frauen "bearbeiten" ist toll, aber soll ich wirklich daneben sitzen und mir dabei einen Kloppen?

Wo bleibt da die gerechte rücksichtsvolle Verteilung ... Erklärt es mir bitte!

LG Christian

PS:

Hier mal ein Auszug aus einem Profil unserer Freunde!

UPDATE >>> Wir möchten ( müssen ) nun nochmal darauf hinweisen das wir bei Paar-Dates wirklich absolut kein Interesse an FF Geschichten haben ... weder als Vorspiel , noch zwischendurch oder "nur mal Probehalber" ..

haben absolut nichts gegen Bi Frauen aber ein NEIN ist eben ein NEIN

Paar treffen bei denen es zum Sex kommt sind für uns MF .. MF oder eben MFMF ....

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein paar tage später im Chat wurde das noch präzisiert in dem klar ausgesagt wurde, ich vögel mit deinem Schatz aber nur, wenn ich sehe wie du meinen bereits fickst.

(das ist sowieso selbstverständlich denn schon in der Bibel steht,
geben ist seliger denn nehmen)

Sowas könnte schule machen ^^
Alles schon bekannt.
Hallo an alle!!!!

Es is schwierig hier.In den paar Wochen was wir hier drinn sind fanden wir hier eben genau das alles was Ihr hier schon geschrieben habt. Ich (sie) finde das nicht richtig gleich ab ob zu uns/mir/zu wem Nachhause ohne ein bissl vorgefühlt zu haben.Aber es ist auch eine Möglichkeit schnell unkompliziert mit Reiz auf was kommt gleichzeitig mit Risiko das es nicht das war was man sich gewünscht hat.

Jeder entscheidet selber *g*
Jeder ist seines Glückes selber Schmied.
Liebe Grüß aus Oberösterreich
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
@neu130
Das meinten wir ja mit:

Wir respektieren wirklich die vorstellungen anderer User!

Aber d'accord bei "Jeder entscheidet selber"

Aber contraire bei "Jeder ist seines Glückes selber Schmied"
Das passt so garnicht auf die hier geschilderten Vorfälle! Hier schmiedet nämlich keiner weil sie alle angst haben sie treffen nicht den glühenden Stahl sondern ihr eigenes Bein!

Aber ich kenne keinen guten Schmied, der sich nicht mindestens ein par Mal im Leben die Finger verbrant hat!!!

Dieses recht blumig umschriebene Bewusstsein fehlt hier manchmal! Sonst würden wir alle grinsend durch die gegend laufen!


Oh man ich hätte Politiker werden sollen, ich kann so schön schwafeln!!!! ^^

ANMERKUNG @****30

für den Zweifel ich will die nicht bei mir daheim oder ich trau mich nicht zu denen...
es gibt in deutschland unendlich viele Hotels (50 € ein Doppelzimmer) oder es gibt Schwingerclubs mit Separe in beiden Fällen umschifft man so die bedenken!!!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Sind die Solofrauen hier Prüde?
Hallo zusammen hier in der Gruppe und hier im Thread .

Zunächst müsste man man das Wort " Prüde " definitieren .
Was bedeutet "Prüde" schlagt mal bei DR. Gockel nach , und ihr werdet feststellen , das es dazu mehrere Begriffe und Deutungen gibt .

Aber hierzu, zum eigentlichen Thema , möchten wir hier auch uns kurz einbringen .
Wir denken , das hier die Solofrauen dies nicht sind . Wir Moderatoren merken es auch an den Bewerbungen hier in der Gruppe . Da sind viele Solofrauen dabei .
Wir möchten fast behaupten , sie haben einen kleinen Vorteil .
Sie können wählen . Wählen, unter bestimmt zich Zuschriften per Cm . Sie können , sofern es die Zeit zulässt , in Ruhe die Gruppe durchstöbern .

Was viele User immer wieder falsch machen , und das mag bestimmt keine Solofrau , wenn sie Regelrecht bedrängt werden . Das ist nicht gut . Und somit kommen dann auch solche Fragen auf,

"
Sind die Solofrauen hier Prüde?
"

Ist erst letztens im Gruppenchat , "Die Zweite Frau" so geschehen .

Die meisten Frauen wollen , eine erotische Beziehung , eine Affäre zu einem Pärchen , aber sowas braucht eben Zeit , Geduld und Kommunikation . Ohne gehts nicht .

Viele Solofrauen , sehen sich dann als " Freiwild " und das kanns nicht sein

In der Ruhe liegt die Kraft


LG minis 177 Moderator
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
ehr feige
Wir schließen uns der Meinung unseres Vorredners Minis an!

Prüde ist glaub ich in der ganzen Comunity keiner, allein schon weil er/sie offen genug ist sich hier anzumelden.

Aber hier wird prüde mit der Bedeutung von feige & gehemmt gleichgesetzt was terminologisch also korrekt wäre und auch im Duden abgedeckelt ist! ^^

Freie Wahl bedeutet aber trotzdem, das viele andere Menschen einen Korb erhalten! Diesen freundlich aber konkret zu gestallten! Ist ein Apell an alle Solofrauen hier in der Comunity.

Auch einen Aufruf an unsere Dreibeiner ... wer Ficken will muss freundlich sein! (sogar wen Devot drannsteht!
Weder feige noch prüde
Wir sind zwar ein Paar und von der Fragestellung hier somit nicht betroffen, möchten jedoch für die Solo-Frauen im Joy eine Lanze brechen, da wir schon sehr nette Erfahrungen hier machen konnten.

Wir haben bisher über den Joy zwei sehr nette Frauen kennengelernt, mit denen wir auch längerfristig befreundet waren. Natürlich wurden beide Damen von uns zuerst angeschrieben. Nach wenigen Mails haben wir uns dann persönlich kennengelernt. Wir haben uns dann alle Drei Zeit gelassen uns gegenseitig zu beschnuppern oder genauer gesagt, wir habe viele Tassen Kaffee getrunken und viel geredet, bevor es zu engeren körperlichen Kontakten gekommen ist. Dann waren die Damen jedoch alles andere als prüde oder feige.

Warum man extra erwähnen muss, dass man auch zu devoten Damen freundlich sein „muss“, entzieht sich vollständig unserer Kenntnis.

Möglicherweise sollte man seine eigenen Erwartungen und die eigene Einstellung überdenken, dann klappts auch mit der Nachbarin *zwinker*
******och Paar
402 Beiträge
Falsche Abbiegung
Net das es hier jetzt falsch aufgefasst wurde....

Die Frauen wurden (zumindest von mir) nie angegriffen oder verurteilt.

Im Gegenteil, ich kann es nachvollziehen, wenn "Frau" vorsichtig und erstmal im Hintergrund ist.

Wir als Paare springen ja auch net auf den nächstbesten Wagen auf, sondern schnuppern auch erst mal und trinken einige Tassen Kaffee *g*

Gruß und schönes Wochenende

Silvi
****r4 Paar
4.716 Beiträge
solofrauen als feige zubetitteln finden wir schon als absolute frechheit !!!!

manche sollten wirklich mal nachdenken bevor sie etwas schreiben....
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
OK...
Da dieser Thread jetzt leider der retorischen Korinthenk... verfällt, müssen wir uns da leider doch zurück nehmen!

Es scheint ein wenig so, wie dieser klassische Sketch:

Ein Paar beim Frühstück unterhält sich über Mode.

Sie "Och schau mal das Teil hier sieht aber schön aus!"

Er (weil er sieht, das das Teil dann auch zum Typ der Tragenden passen muss!)
"Ja wenn man Size Zero hat..."

Sie "Du findest also, ich bin fett...?"
den Rest überlassen wir mal der Phantasie
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mensch bitte ... Zieht euch doch nicht an linguistischen Spitzfindigkeiten hoch!

Der Duden beschreibt zum Begriff prüde (um den es eingehend geht)
u.A. folgende Synonyme

altmodisch, bieder, gehemmt, genant, nicht frei/locker, reserviert, [schamhaft] zurückhaltend, schüchtern, feige, spröde, steif, unsicher, verklemmt, verkrampft, verschämt; (umgangssprachlich) genierlich; (abwertend) altjüngferlich, tantenhaft, zimperlich ...

Es geht um die Sache! Und das oft doch so gern gesehene zwischen den Zeilen lesen!

Ein feministisch abwertender Inhalt lag uns vollends fern!

LG Nicole & Christian
****ra Frau
2.016 Beiträge
Prüde nein, aber ....
...... vorsichtig (geworden).

Ich bin so eine Solo-Frau .... echt bi , devot und Pärchen gegenüber erst mal grundsätzlich offen eingestellt.

Aber ....

*hand*

Frauen wie ich werden zugeschüttet mit Angeboten verschiedenster Art und haben die Wahl, sich entweder auf zehn Hochzeiten gleichzeitig "totzu"*popp*.....oder eben in Deckung zu gehen.
Die Vorauswahl MUSS knallhart sein, sowohl bei Herren als auch Paaren ... sonst kann ich mir hier einen neuen Arbeitsplatz schaffen. *lach*

Mag nicht immer fair sein, aber frau hat dann halt so ihre Kriterien (z.B. PAARbild, keine Genitalien o.ä., keine Textgeneratorprofile, ....)


*hand2*

Zu 90 Prozent versteckt sich hinter einem Paarprofil, welches Kontakt zu mir aufnimmt, doch irgendwo im Nirwana nur ein interessierter Mann, der sein Kopfkino 'FFM' verwirklichen will.

Ein erster "Fake-Check" hilft zwar, dies zu klären, aber es ist erst mal einfacher, die allgemeine 'Passung' abzuklären, bevor frau entsprechenden Aufwand betreibt und auf den individuellen Kontakt zur Frau besteht (welche manchesmal gar nichts von ihrem Glück weiß *gr*)

*hand3*

"Bi-interessiert" ist eben NICHT dasselbe wie "bi" !

Wie oft habe ich das schon erlebt ! augenroll

Wenn die SIE das zwar als Kopfkino in sich durchaus realistisch erwähnt, aber dann durch ein realistisches Erlebnis erst mal aus der Bahn geworfen zu sein scheint, sich aber im Vorfeld zarte Bande der Freundschaft & mehr entwickelt haben (gerade im Kontext der "Zweiten Frau"), wird's für alle richtig schwierig.
Die Bi-Frau spürt das Unbehagen der SIE, ER scheint mit beiden komplett überfordert .... die Situation droht zu kippen.
Der" Zweiten" bleibt nur ein strategischer Rückzug .... und die Lehre, sich nicht mehr allzu fix auf Paare einzulassen.

Vielleicht hilft hier erst mal, lose und unverbindlich als Paar eine (kleines) schönes FFM-Erlebnis zu genießen ... und dann nochmals zu prüfen, ob sich Wunsch und Realität decken, bevor allzu viel Erwartungen entstehen.


*hand4*

Das leidige Thema "Eifersucht" ..... *seufz**headcrash*

Tja, Eifersucht ist eine Leidenschaft, welche mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Es ist - immer noch - eine traurige Tatsache, dass die meisten FFM- Dreierkonstellationen an der 'Stutenbissigkeit' der SIE scheitern bzw. es sehr viel Feingefühl von ALLEN Beteiligten erfordert, dass sich keiner benachteiligt fühlt.

Die "Zweite" hat hierbei aber IMMER mit schon vorhandenen Strukturen zu kämpfen und muss sich - naturgemäß - mit ihren eigenen Bedürfnissen zurücknehmen.
Hier kann das Paar ihr zwar gewisse Freiheiten einräumen, aber ob diese dann sich wirklich mit den Wünschen mancher Paare nach Exklusivität decken, bleibt fraglich.


Sooo.... das waren mal nur ein paar Gesichtspunkte aus meiner individuellen Sicht.

Entsprechende Konsequenzen, welche ich nun nach gut einem Jahr als "Zweitfrau auf Abruf" gezogen habe, mögen bei manch unerfahreneren Paaaren durchaus prüde rüberkommen, sind aber vielleicht durchaus verständlich.


Und nein, mit Leuten, welche ich noch nie gesehen habe, pflege ich in der Regel nicht unbedingt die intimen Details meiner erotischen Wünsche auszutauschen - dieser Plattform zum Trotz.

Wer DAS prüde findet, dem kann ich auch nicht helfen. *kopfklatsch*

Wer mich kennt, weiß, dass ich alles andere als prüde bin ... aber ausnutzen und übervorteilen muss ich mich eben auch nicht lassen.


*smile*
******och Paar
402 Beiträge
Danke
Hallo ameera,

finde es super dass du aus deiner Sicht geschrieben hast. Denke mal das Rundum ist vielen net klar. Viele wollen schnellen unkomplizierten Sex ohne zu bedenken, dass sie vielleicht selbst den Stress herbei schaffen wie du es beschrieben hast.


Kopfkino und Realität, zwei Welten prallen aufeinander, und je nach Situation sogar mit Lichtgeschwindigkeit ^^.

Das zeigt sich auch schon wenn sich ein Paar mit einem anderen Paar trifft. Auch dort ist Kopfkino und das eigentliche Erleben oft nicht vergleichbar.

Aber nichts desto Trotz... wenn "Frau" und "Paar" das richtig angeht *g* ....


Gruß Silvi
*********2011 Paar
430 Beiträge
ameera
Na da hast du ja mal ins schwarze getroffen *top*

Wir hatten hier auch schon Paare sitzen die meinten das es das Ultimative wäre eine zweite Frau dabei zu haben.
Sicher ist das der Traum von fast allen Männern, aber wenn ich mir das eine oder andere Paar hier gesehen habe, hab ich mir nur gedacht " nee lass das mal lieber sein, denn weder ist Eure Sie wirklich bi oder der Er weiß nicht wirklich was mit einer zweiten Frau was mit Anzufangen"

Wir hatten bis vor ein paar Monaten eine Langjährige Freundin wo es am Anfang auch erstmal Stutenbissigkeiten gab, aber nach eine weile legte sich das weil man sah das es kein grund dafür gab. Wir hatten grundsätzlich immer nur was zu dritt wobei unser Er auch mal Nur zuschauen durfte was aber auch gewünscht war.

Wir haben auch hier über Joy die eine oder andere bi-Sie kennengelernt uns schöne Abende verbracht.

Das hier Prüde Damen sind können wir aus unsere sicht nicht bestätigen.
Finden eher das es an den Paaren selbst liegt warum nichts zustande kommt.
Viele sollten sich mal Ihre Profile anschauen wo das Alter, das Gewicht usw. verändert wurde und wo keine Ehrlichkeit zu finden ist.
Wir halten es immer so das erst einmal die Frauen sich Treffen und eine gewisse Vertrautheit aufbauen und Abwegen ob die Chemie stimmt oder nicht.

Aber allen die meinen " Haste Bock auf ein Dreier" schiene zu fahren, denen Wünschen Wir ganz viel Glück.


glg. Euch allen *wink*
Exclusivität ??
Erst mal danke ameera, dass wir von dir Einblicke in die Sichtweisse der SoloDamen erfahren *g*

Sachen, wie du, ameera, geschrieben hast, wie "die Wünschen mancher Paare nach Exklusivität decken" habe ich ein paar Male in den Foren hier gelesen, und wollte da mal nachfragen - entspricht das denn wirklich die generelle Tendenz bei den Paaren hier? Das klingt eher wie eine Beziehung zu dritt ... suchen Paare das wirklich?

Also, für uns gilt: Wir suchen eine freundliche Bekanntschaft für Spass zu 3. Der freundschafltiche Aspekt ist wichtig, damit die Frau Vertrauen zu uns aufbauen kann, und wir zu ihr. Dazu könnte u.A. gehören, dass man zB essen geht, einen Film guckt, usw, aber auch ggf beim Umzug helfen, im Krankheitsfall aushelfen, oder wie auch immer - wenn gewünscht. Wichtig ist, dass alle drei sich auch außerhalb des Schlafzimmers gut verstehen.
Das heißt aber absolut nicht, dass wir von der Frau erwarten, dass sie sich ausschliesslich mit uns trifft! So was wäre mir nie im Sinne gekommen - vor allem, weil wir natürlich auch ohne sie weiterhin Sex haben würden...!! *zwinker*

Ich bin gespannt, wie anderen das sehen. Wenn es bei der Suche nach Exclusivität hapert, kann ich das gut verstehen - heißt aber hoffentlich, weil wir das nicht erwarten, dass wir uns vielleicht doch auf eine erfolgreiche Suche freuen können! *g*

LG
LustNeugier8384 (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.