Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35147 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Werden Männer immer prüder?60
Mir ist nach einem kleinen Päuschens des Nachdenken aufgefallen, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Solofrauen hier Prüde?

***et Paar
21 Beiträge
prüde
wir glauben ja fast das alle singel-frauen aus nrw etwas prüde sind, wie seht ihr das ?
Das stimmt auf keinen Fall... und nun mal ein ehrliches Wort, auch wenn das viele nicht wahrhaben Wollen.
Ich (w) war ja auch als Single hier. ist gibt jede Menge tolle Single Männer hier, aber leider ist das bei paaren nicht so. Das aussehen der Männer und Frauen bei paaren unterscheidet sich extrem. (meistens auch noch das alter)

Da ich zb aber bei Frauen und Männer auf den ähnlichen Typen und alter stehe, fällt ein Großteil einfach raus.

Ich denke daran könnte es bei vielen paaren scheitern.
*****ee2 Paar
14.795 Beiträge
Hallo ihr Liebhaber,

***et:
prüde
wir glauben ja fast das alle singel-frauen aus nrw etwas prüde sind, wie seht ihr das ?

Das glauben wir nicht. Aber für eine Frau allein ist es nicht so einfach dann wie vor ein Paar. Sie muss immer ein gutes Gefühl haben und sich Safe fühlen wenn sie sich entscheidet ein Paarchen zu treffen die sie am Anfang noch gar nicht kennt! Wir haben öfter Junge Frauen getroffen in Clubs und müssen sagen das die Frauen in NRW allen sehr selbst bewusst ins leben stehen. Die wissen was sie wollen und sorgen auch das sie bekommen was sie wollen. So *top* Frauen sind es!


**Ve:
Das aussehen der Männer und Frauen bei paaren unterscheidet sich extrem. (meistens auch noch das alter)
Da ich zb aber bei Frauen und Männer auf den ähnlichen Typen und alter stehe, fällt ein Großteil einfach raus.

Dort haben sie recht. Dabei....
Wenn man ein Partner sucht die denn die gleiche Interesse hat ist das nicht einfach, aber.... wenn man zwei Partner (Frau und Mann) sucht gibt es noch mehr Schwierigkeiten und Unsicherheiten weil jedes Paarchen anders ist. Denn Mann denkt anders dann die Frau und sucht offen andere Sachen in einer Beziehung dann eine Frau. Lass uns mal sagen....Ein Mann kommt von Mars und eine Frau von Venus. Das alles muss eine einzeln Frau in ihre Berechnungen mit nehmen vor sie entscheidet das Risiko zu nehmen.

Deswegen bekommen alle einzeln Frauen die sich trotzdem entscheidet haben für ein erotisches treffen mit ein Paarchen ein Kompliment und ein *roseschenk* !
Euch seit *diegroessten*

LG Jippiee2

*herz2* *love3*


(Entschuldigung für Schreibfehler wenn gemacht!)

*kuss2*
Prüde?
Alle Frauen aus NRW sind Prüde? Worauf basiert die Aussage? Also mMn disqualifiziert man sich mit solchen verallgemeinerungen.

Nur weil man noch nicht den gewünschten Erfolg bei der Suche hatte, muss man doch nicht alle Frauen NRW's über einen Kamm scheren...zu mal ich nicht glaube das alle Frauen NRW's hier angemeldet sind *gruebel* *lach*
eine prüde Frau
würde sich hier im Joyclub erst garnicht anmelden
Das Alter des Pärchens sollte
von meinem Alter nicht zu weit entfernt sein .
Das Pärchen sollte auch nicht mehr als 30 km weit entfernt
wohnen um ein vorab unverbindliches Treffen möglich
zu machen.
Tja und dann sollte bei einem Treffen auch noch die Chemie
stimmen.
Schöne Erfahrungen mit Pärchen konnte ich bis jetzt nur
ganz ungezwungen im Club machen.
prüde?
Ich glaub nicht das es daran liegt ob in einem oder auch in anderen Bundesländen die Frauen prüde sind . Vielleicht liegt es ja auch an ganz anderen Dingen?! Bei mir liegt es ganz einfach an den gemachten Erfahrungen. Anfangs will sicher jeder nur das Beste. Was passiert aber wenn dann ein Teil des Paares mit Eifersucht reagiert - ratet mal wer geht und auf der Strecke bleibt...
Ich für meinen Teil , finde so eine dreier Sache immer noch toll und träume schon auch immer noch davon in einer solchen Konstellation zu leben! Aber ich möchte nicht das Versuchskaninchen sein für Paare die selbst noch gar nicht so genau wissen was sie wollen. Die "unerfahrenen" Paare auf diesem Gebiet sollten auch nicht gleich sagen und schreiben das sie was festes suchen . Bzw. die Frauen ( von den Paaren die suchen) sollten vielleicht auch erst mal Erfahrungen als 2. Frau bei einem anderen Paar machen. Damit sie wissen wie es sich anfühlt wenn dann so mit ihnen umgegangen wird. Ich glaube jede Frau die erst als Zweite ihre eigenen Erfahrungen gemacht hat wird später eine einfühlsamere 1. Frau in einer Dreikonstellation sein.
Auch eine Zweite hat Gefühle ....
**********r6723 Mann
148 Beiträge
prüde
glauben wir auch nicht. man muss es mal so sehen. auf 100 paare kommt eine Dame und warum sollte sie sich nicht die besten raus suchen bei dieser Auswahl und ganz ehrlich,hier sind super hübsche paare am start. da kann man die Damen doch verstehen wenn sie diese bevorzugen. wenn wir in den Supermarkt gehen suchen wir uns doch alle das beste Obst aus der Theke. so ist es halt im leben. aber die Hoffnung..... usw
also viel erfolg beim weiter suchen
glg paaroral
*********2011 Paar
430 Beiträge
Prüde nicht.
Vielleicht liegt es an den Hohen Ansprüchen Generell die man hier setzt.
Wir haben hier auf Der Seite bereits drei Einzelne Frauen kennengelernt, und im Privaten ebenfalls die eine oder andere.

Wir würden sagen das man hier Erwartungen hat die kaum einer Erfüllen kann.
Hier werden eine Paar Bilder hin und her geschickt und dann war es das.
Keine Antwort oder es kommt, ja momentan geht es nicht, aber nächste Woche schauen Wir mal.
Wir finden es billig das man Nur nach dem Äußeren geht, zeugt eigentlich nur davon das man Oberflächlich ist und sich gern die Rosinen raus Pickt. Und genau da liegt Der Hase im Pfeffer. Hier laufen eben keine Top Rosinen rum.
Wir schauen lieber hinter den Kulissen und lesen zwischen den Zeilen was diejenigen von sich geben als immer nur auf Bild.
Wir sind auch keine Top Models, suchen aber auch keine ! Uns ist eine Liebe Geile wichtiger mit Der man Spass haben kann, egal ob im Bett oder im Normalem Leben.

" Ein Trüffel sieht auch nicht gerade Appetitlich aus, aber Er hat es in sich und ist was Leckeres"

Ist ja auch wie mit den ganzen Professionellen Bildern hier. Geschminkt und zurecht gemacht sehen Alle gut aus. Aber die Ungeschminkte Wahrheit sieht anders aus.
Deswegen suchen Wir Nur Ungeschminkte. Denn Die stehen zu dem was Sie sind.
*wink*
*******was Paar
297 Beiträge
nein...
....es liegt wohl er an dem feingefühl für die situation der solo-frauen, weil in der regel nur die männer aus den paarprofilen schreiben.
bei mir als frau regt sich da kaum was, bei den plumpen zwei zeilern...wenn überhaupt ein vollständiger satz gebildet wird!
*kuss*
*********2011 Paar
430 Beiträge
nein...
Das kommt noch hinzu. Da geben Wir dir Recht.
**********r6723 Mann
148 Beiträge
ihr
habt ja alle recht aber mal ganz ehrlich....
trefft ihr euch mit einer Dame wenn sie euch nicht gefällt? in der Hoffnung das sie aber sonst alles hat?. lernt man jemanden in der Disco durch zufall kennen und sie ist eine super liebe aber halt nicht die schönste,ist das sicher eine gute Grundlage für etwas mehr aber hier bei joy sieht man doch erst mal nur das bild und das muss doch halbwegs passen um überhaupt ins Gespräch zu kommen,oder? die meisten Damen suchen hier auch mehr nur den spaß und da ist ihnen doch verständlicherweise das aussehen sehr wichtig. wir suchen hier nach einer festen Freundin und da ist der Charakter sehr wichtig aber die Optik spielt auch eine rolle. nicht die erste aber es sollte passen.
wir wollten auch nicht überheblich klingen. sorry wenn es so angekommen sein sollte
glg
**********ichen Paar
221 Beiträge
Das aussehen der Männer und Frauen bei paaren unterscheidet sich extrem.

@**Ve: Da hast du absolut recht. Die Frauen sehen meistens um Welten besser aus. Nur ganz selten ist es umgekehrt und noch seltener, dass beide wirklich lecker sind. Und dann kommt das Problem der Arroganz. Die sind dann über die maßen wählerisch, halten sich für was besseres und vergessen, dass es sich hier um Spaß handelt und nicht um die Durchführung einer Mondlandung.

Am schlimmsten finden wir Singel-Frauen, die wirklich gut aussehen. Nicht nur arrogant, sondern auch utopische Auswahlkriterien und das aufgeilen an Zahlen. Aber selber null Engagement und nichts bieten, keinen Finger krumm machen und erwarten, dass andere sich bemühen. *pfui* Bitte wofür bemühen? Hübsch sein alleine reicht nicht, denn die Begeisterung und den Respekt anderer muss man sich verdienen!

Klar mögen wir süße sportlich schlanke sexy Mäuschen aber mit denen kann man laut unserer Erfahrung keinen Spaß haben. Dann lieber eine, die nicht so ne perfekte Figur/Optik hat aber sympathisch ist und man seine Vorlieben auch wirklich ausleben kann.
******uda Paar
340 Beiträge
wir glauben ja fast das alle singel-frauen aus nrw etwas prüde sind, wie seht ihr das ?

Das sehe ich absolut nicht so.
Die Leute die sich über sowas beschweren sollten das mal aus einem anderen Blickwinkel sehen.

Das Interesse von Paaren an Solofrauen ist doch recht häufig vorzufinden, wogegen es Solofrauen die an Paaren interessiert sind weit seltener gibt.

Die Nachfrage ist also hier weit höher als das Angebot, was bedeutet dass Solofrauen eine weit größere Auswahl hier haben und somit hohe Ansprüche (Aussehen usw.) stellen können, wohingegen die Paare hier ihre Ansprüche senken müssen oder eben seltener bis gar nichts finden.
Wenn man bedenkt dass bei Mann sucht Frau dieses Gefälle schon sehr groß ist, kann man sich vorstellen wie dies dann bei Paar sucht Frau aussieht.


Was ich nicht verstehen kann ist, dass darüber so häufig gemeckert wird, denn niemand hat hier im joy ein Anrecht darauf, dass sich Solofrauen für ihn/sie interessieren. Trotzdem scheinen manche zu erwarten, dass irgendwer sie ansprechend finden muss (und diejenige muss dann auch noch den eigenen Ansprüchen genügen).

Natürlich ist es einfacher die Frauen als prüde darzustellen, als sich damit abzufinden, dass man den Ansprüchen der Solofrauen die man hier ansprechend findet einfach nicht genügt.


Und mal so nebenbei, rummeckern dass man hier ja nichts findet wirkt auch nicht gerade attraktiv.


LG
Prometheus
Deutschlandweites Problem?
Wir sind aus Mecklenburg Vorpommern und suchen ebenfalls eine Solofrau für ein bisschen Spaß zu dritt. *zwinker* Es gestaltet sich aber auch hier als äußerst schwierig, vor allem weil einige nicht zu wissen scheinen, was sie wirklich wollen bzw. sich lieber bei Facebook anmelden sollten, weil sie alle Freunde und Unterhaltung suchen, aber keinen Sex. Natürlich muss man sich vorher ein bisschen beschnuppern *g* , aber dass viele es kategorisch ablehnen, hier Sexkontakte zu finden muss irgendwas mit der inneren Einstellung zu tun haben.
Und dass man sich hier nur attraktive Menschen raussucht hat schon was damit zu tun, dass man sich hier in der Regel keinen Partner sucht, bei dem auch andere Werte von Bedeutung sind, sondern einfach nur körperliche Anziehung möchte. Wir glauben, dass Problem ist, dass viele sich noch dafür schämen, ihre natürlichsten Bedürfnisse wahrzunehmen *schaem* oder null Ahnung vom Unterschied von Polygamie und Polyamorie haben. *nixweiss*
Schön, dass man sich hier mal Luft machen kann *motz* , wir versuchens trotzdem weiter. Wir sind schließlich auch hier, muss man eben warten, bis sich mehr Gleichgesinnte anmelden und bis dahin die Genüsse zu zweit auskosten. *pimper*
Am schlimmsten finden wir Singel-Frauen, die wirklich gut aussehen. Nicht nur arrogant, sondern auch utopische Auswahlkriterien und das aufgeilen an Zahlen. Aber selber null Engagement und nichts bieten, keinen Finger krumm machen und erwarten, dass andere sich bemühen. *pfui* Bitte wofür bemühen? Hübsch sein alleine reicht nicht, denn die Begeisterung und den Respekt anderer muss man sich verdienen!

Ja das Problem trifft man hier sehr sehr oft. Manche haben solche Ansprüche das die nicht mal der Prinz von Zamunda sie Erfüllen könnte...

Es gestaltet sich aber auch hier als äußerst schwierig, vor allem weil einige nicht zu wissen scheinen, was sie wirklich wollen bzw. sich lieber bei Facebook anmelden sollten, weil sie alle Freunde und Unterhaltung suchen, aber keinen Sex. Natürlich muss man sich vorher ein bisschen beschnuppern *g* , aber dass viele es kategorisch ablehnen, hier Sexkontakte zu finden muss irgendwas mit der inneren Einstellung zu tun haben.

Japp. Wenn man sich so durch die Profile klickt, kann man da schon den Eindruck gewinnen.


Grundsätzlich kann man diese Pauschal Aussage "Single-Frauen sind Prüde" nicht stehen lassen.
Sie haben nun mal die Qual der Wahl. *zwinker*
Ist zwar nervig wenn man nicht mal ne Antwort bekommt alla "Sry kein Interesse", aber was soll. Schwam drüber und weiter suchen. *zwinker*


Gruß


P.S. Interessant was sich aus ein paar nebenher Sätzen für eine Diskussion entwickeln kann.^^
prüde? Wohl eher nicht. So, wie auch in anderen Bundesländern können sie es sich (bei einigermaßen gutem Aussehen)schlicht und ergreifend aussuchen, Joy ist dann eben ne Speisekarte.
Lass sie doch *nixweiss*
Das Problem ist auch, dass
... Frau beide Partner sympathisch finden muss, damit etwas überhaupt laufen kann. Und die Frau kann sich in den meisten Fällen gar nicht sicher sein, mit welchem Partner sie gerade schreibt, denn die meisten schreiben es nicht dazu. Und selbst wenn sie es weiß, muss sie ja eben mit beiden Partnern gut klarkommen. Das alleine ist schon unwahrscheinlicher als Sympathie mit einem Menschen.
*******tor:
Ist zwar nervig wenn man nicht mal ne Antwort bekommt alla "Sry kein Interesse", aber was soll. Schwam drüber und weiter suchen
Richtig. Wir haben sehr oft genau diese Erfahrung gemacht. Man bemüht sich, einen niveauvollen Text zu formulieren, um niemanden abzuschrecken und irgendwann sieht man im Postausgang, dass die Mail unbeantwortet gelöscht wurde. Zugegebenermaßen sind wir das ein oder andere Mal schon an unsere Frustrationsgrenze gekommen und haben begonnen, an unserem Profil zu zweifeln. Sind wir zu hässlich? Zu jung? Wirken wir vielleicht zu verklemmt? Aber na ja, die Suche geht weiter *zwinker*
Zugegebenermaßen sind wir das ein oder andere Mal schon an unsere Frustrationsgrenze gekommen und haben begonnen, an unserem Profil zu zweifeln.

Dem können wir nur zustimmen... *gruebel*
Haben schon x mal mit einer sie geschrieben oder telefoniert.Bis jetzt hatten wir nur ein Date was auch sehr schön und sehr harmonisch war.

Komischerweise blocken die Damen kurz vor dem Date immer ab.Immer wieder ausreden.

Ich (Sie) finde es total Sinnlos
*******006 Paar
28 Beiträge
So geht es uns auch
Wir sind seit nem Jahr hier angemeldet, um Frauen anzuschreiben sogar Premiummitglied. Ich (Sie) gebe mir immer sehr viel Mühe einen ansprechenden Text zu verfassen und lasse ihn auch noch von meinem Mann checken auf Rechtschreibfehler (viele sind ja von einem vertipper schon gleich so abgeschreckt).

Frauen meldet euch mal: WAS WOLLT IHR ÜBERHAUPT?

Viele denken wirklich das hier ist Knuddels oder Facebook, haben scheinbar wirklich vergessen worum es hier geht. Daran gezweifelt das es an uns liegt hab ich auch schon. Wenigstens geht es nicht nur uns so, und das scheint generell ein Problem hier zu sein. Wir werden uns als Konsequenz jetzt das Geld für den Premium spaaren und uns (vor allem ich mich) mal dazu überwinden in nen Club zu gehen, hoffentlich ist es dort nicht genauso wie hier.
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
;)
Solofrauen findet man in freier Wildbahn eigentlich viel besser!

Dort traut sich nur meist keiner die Thematik Dreier anzusprechen!

Hier bei JC werden die Solodamen wählerisch! Die Qual der Wahl halt!

LG Nicole & Chris
Ich glaube.....
das Thema gilt leider Deutschlandweit. Wir bzw. ich (Sie) bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einer Mitspielerin. Egal ob jung oder alt, egal wie man sich verhält und egal wie gut man einen Profiltext gelesen hat. Iwie passt es nie!
Dann kommt die Frage nach paar mal schreiben "was wir/ich suche/n.
(wohlgemerkt es steht klar im Profil!)
Da wir/ich klare Vorstellungen habe/n schreibe ich dann eben wie sich so ein Abend zutragen könnte, und zu 99% kommt dann:"naja soooo hab ich mir das nicht vorgestellt"
Wohlgemerkt ich hatte in meiner Mail davor wirklich alle Möglichkeiten einer Konstellation beschrieben, und ich habe mich auf die Vorlieben der Frau eingestellt und dann kommt:"so hab ich mir das nicht vorgestellt?!"

Leute ich weiß nicht, manchmal kommt mir das ganze vor als bräuchten die werten Damen nur Aufmerksamkeit und denken dabei gar nicht an reale Treffen.
Lustig finde ich allerdings, dass man trotzdem auf seinem Profil hunderte von "likes" hat, aber sich bis jetzt keine einzige getraut hat zu schreiben. Ok vielleicht haben wir ein etwas anderes Profil, aber gut so sind wir eben, ehrlich, offen und direkt. Ist das so falsch? Dann soll man uns doch auch nicht "liken"
Oder wird das ganze hier doch mit Facebook verwechselt *hae*

LG die Viva
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
@rocco
Ja das Thema gilt Bundesweit. Es ist aber auch mehr als bekannt, das die ausführlichen Profile leider nie richtig gelesen werden.

Auch möglich ist, das sie nicht eindeutig sind (das hattet ihr ja in eurem Fall ausgeschlossen). Nur die Kombination Paar sucht Sie in der Suchfunktion spuckt trotzdem euer Profil aus. ^^

Unterm Strich gibt es hier wie im Waren leben mehr Nachfrage als Angebot!

Wir haben auch mehrfach bei Paaren festgestellt das die Nachfrage nach der Sie so eklatant in den Vordergrund rückt das es unserer Sie (wirklich Bi) schon regelrecht auf den Wecker geht! Sie sagt immer ich bin doch kein Versuchsobjekt... oder immer soll ich... !

Die beste freundin ist auch ne Option um zu üben!!! *zwinker*

LG
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Ach ja ...
oft ist es übrigens so das Die frauen Bi sind und es durchaus auch den Schwanz deines Mannes abgesehen haben könnten! ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.