Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1996 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Geschichten und Fantasien rund um "Die zweite Frau"

*******lez Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Geschichten und Fantasien rund um "Die zweite Frau"
hi, egal ob erlebt oder noch fantasie, hier darf beides rein *g*

wir fangen einfach mal an.

Heute kommt Besuch. Eine zweite Frau.
Es steht schon alles bereit: Gel, mein Lieblingsplug glänzt und ein kleines Fläschchen mit rätselhaftem Inhalt stehen neben der großen Spielwiese bereit.
Es klingelt. Du fragst mich, ob ich noch jemanden erwarte. Denn du weißt noch nichts von meinem Plan. Du weißt nur, ich habe heute etwas mit dir vor. Denn ich wollte, dass du deine Ausgehhose mit den Reißverschlüssen anziehst.
Ich öffne die Tür. Sie kommt rein. Wir sprechen kein Wort. Sie sieht schon so so geil aus. Wie wird das wohl nachher mit ihr wenn wir zu dritt im Bett sind? Ich werde jetzt schon spitz, merke ein leichtes Kribbeln zwischen meinen Beinen.
Du rufst aus dem Zimmer, wer das denn war. Ich antworte, da hätte jemand falsch geläutet und, dass ich gleich komme, ich hole nur noch ein Glas Wasser für uns.
Sie zieht ihre Jacke und Hose aus. Darunter kommt heißes Latex hervor. Ein rotes Korsett, dass ihre Titten so geil hervorhebt. Am Hals ein Band mit Öse. Perfekt für meine Zwecke. Ihre langen vollen Haare legen sich um ihr Halsband als wollten sie es verstecken. Doch ich weiß schon ganz genau, wo unsere Kette heute zum Einsatz kommt. Sie trägt Strapse, ihre langen Beine sehen darin so verführerisch heiß aus. Ihre High-Heels in rotem Lack machen sie perfekt für heute Abend.
Ich führe sie in das Zimmer. Du stehst überrascht auf, machst den Mund auf, willst fragen, wer sie ist. Ich küsse dich, bedeute dir damit, warte einfach.
Ein Knistern liegt in der Luft.
Ich führe sie zu dir, befehle ihr die Reißverschlüsse an deiner Hose zu öffnen. Dich zu erkunden mit ihren weichen Händen. Ich nehme unsere Kette und lege sie ihr an. Sie darf nur auf Zug dieser Kette kommen oder wenn du es ihr befiehlst.
Sie ist gut mit ihren Händen. Ich schaue euch zu. Ihr Arsch streckt sich schon nach hinten. Ich packe zu, lasse meine Finger in ihrer Spalte wandern. Von Loch zu Loch. Während sie deinen mittleren Reißverschluss öffnet, nehme ich das kleine Fläschchen mit rätselhaftem Inhalt. Ich verteile es auf ihrer Klitoris, auf ihrer Muschi bis hinter zu ihrem engen geilen Arschloch. Sie stöhnt leise auf. Ich befehle ihr, deinen harten Schwanz in den Mund zu nehmen und ihn schön zu lutschen.
Währenddessen umkreist einer meiner Finger ihr schon leicht zuckendes Arschloch. Ein anderer streichelt ihre Klitoris und verschwindet ab und an etwas tiefer.
Mit deinem Schwanz in ihrem Mund sieht sie schon so gierig aus. Ich flüstere ihr ins Ohr, sie soll sich vorstellen ihn in sich zu spüren. Ganz tief. Dabei schiebe ich ihr zwei Finger tief hinein. Ich frage sie, oder wie wär´s ihn tief in deinem engen Arschloch zu spüren? Und schiebe ihr derweil einen Finger in ihr schon schön feuchtes Arschloch. Sie stöhnt auf. Richtig so, sie soll wissen, was sie haben kann. Jetzt aber noch nicht.
Ich nehme die Kette und ziehe sie ans Ende des Bettes. Das Ende der Kette nehme ich wieder zu dir und lege es in deine Hände. Bis du daran ziehst, wird sie schon irre geil sein. Dafür sorgt schon das bereits in ihrer Spalte verteilte Gel. Denn ich will sie betteln hören. Betteln um deinen Schwanz.
Ich setzte dich aufs Bett, küsse dich und lange an deinen Schwanz. So hart. Den muss ich einfach in den Mund nehmen und lutschen. Du lehnst dich zurück, siehst, wie sie an sich selbst noch rumspielt. Die Augen auf uns gerichtet. Ihr Anblick fasziniert dich. Du merkst nicht, dass mein Mund deinen Schwanz verlassen hat und ich mein Becken über ihn bewege. Deine Augen immer noch auf sie gerichtet merkst du wie es auf einmal warm an deinem Schwanz wird. Ich setze mich auf dich, genieße die Fülle in mir. So tief wie möglich. Leichte Auf- und Abbewegungen entlocken mir ein erstes Stöhnen.
Sie ist neidisch. Wie gern würde sie jetzt diesen Schwanz tief in sich spüren. Sie schiebt sich zwei Finger rein, der Daumen spielt an ihrer Klitoris. Unser beider Stöhnen hört sich geil für dich an.
Du legst mich auf den Rücken um ihr bei ihrem Spiel besser zuschauen zu können. Deine Bewegungen sind so stark. Mein Titten bewegen sich im Takt. Mein Stöhnen wird immer lauter. Ich greife nach dem Plug und ziehe an ihrer Kette. Ihre Augen leuchten vor Freude. Sie hofft darauf, eines Ihrer Löcher gestopft zu kriegen. Doch sie soll mir nur vor deinen Augen den Plug einführen. Meine Arschbacken geweitet schiebt sie ihn vorsichtig hinein. Du fasst an ihrem Arsch, ziehst ich auseinander und spielst mit einem Finger an ihr als würdest du mir den Plug reinschieben. Dein Blick ist aber auf meinen Arschloch gerichtet an dem sie jetzt spielt. Das reicht für sie, verteile noch etwas der geiler machenden Flüssigkeit in ihrer Spalte und verweise sie auf ihren Platz.
Mit dem Plug drin bin ich noch enger. Das merkst du gleich, wenn du den deinen Schwanz in meine Muschi schiebst. So ein geiles Gefühl. Du siehst in meinen Augen die Lust.
Auch am Bettende hört das Stöhnen nicht auf. Ein geiler Anblick für dich. Ihren Arsch nimmst du dir heut noch vor. Das ist sicher.
Aber erst mal will ich deinen Schwanz. Tief. Hart. Fest. Anal. Ich flüstere in dein Ohr, ich bitte um ihn in mir. Ich bettele darum. Doch du hörst nicht auf ihn mir vorn rein und raus zu schieben. Bis ich nicht mehr stöhne. Bitte schieb ihn mir rein bis zum Anschlag. Ich will es doch so sehr.
Du ziehst an der Kette. Sie kommt und setzt sich auf mein Gesicht. Das Betteln verstummt denn nun leckt meine Zunge an ihrer Muschi. Mit ihrem Gesicht zu dir kannst du ihre Lust so nah spüren. Ja, du musst sie noch ficken, unbedingt.
Sue hält meine Beine hoch, so dringst du noch tiefer in mich. Der Plug glitzert so schön aus meinem Loch. Gierig starrt sie darauf. Wenn sie deinen Schwanz schon nicht hat, dann wenigstens etwas. Sie steht so sehr darauf, ausgefüllt zu werden. Erst langsam, dann hart. So tief wie möglich.
Du ziehst endlich meinen Plug aus mir, gibst ihn mir in die Hand. Mit meinem Gesicht noch immer unter mir, führe ich ihr den Plug gefühlvoll ein. Gleichzeitig schiebst du mir deinen Schwanz in den Arsch. In ihrem Gesicht kannst du den lächelnden Ausdruck erkennen, der dir sagt: Endlich! Dieser Ausdruck ist auf meinem Gesicht auch zu erkennen. Aber das siehst du nicht. Du nimmst ihre Kette und lässt sie sich direkt neben uns setzen.
Jetzt siehst du mich im Ganzen. Hörst, wie sehr mich deine Bewegungen mit Lust erfüllen. Fange schon fast an zu brüllen. Sie sitzt neben uns und schiebt sich ihre Finger tief in ihre feuchte Muschi. Sie will mehr. Sie will das, was ich jetzt hab.
Sie geht zu deinem Gesicht und flüstert dir ein leises Bitte in dein Ohr. Du bedeutest ihr aber sie soll sich wieder setzen.
Du genießt noch immer meine Lust, die du in meinen Augen, in meinem Stöhnen und in meinen Halt suchenden Händen deutlich sehen kannst. Ich explodiere. Ich kann nicht mehr. Ein so tiefes starkes Gefühl, komme laut. Brülle meine Ekstase laut in Raum. Ja, genau das wollte ich.
Und sie will das auch. Sie bettelt. Diesmal stärker. Sie flüster schon garnicht mehr. Dein Schwanz so tief in ihr enges Loch. Das will sie, ausgefüllt werden. Ihr Betteln hört nicht auf, das gefällt dir. Zufrieden schaust du auf mich herunter. Ja, ich kann nicht mehr. Genau richtig.
Jetzt ist sie dran.
Du stellst sie auf alle Viere. Ihr Arsch ein so schöner Anblick und inmitten der glitzernde Plug. Ich ziehe ihre Arschbacken auseinander. Du ziehst den Plug langsam heraus. Ein leises Stöhnen ertönt.
Du spielst an ihrem Loch, schiebst ihr derweil den Plug in ihre Muschi. Das gefällt ihr.
Ich kann ihre Lust in ihren Augen sehen. Sie will deinen Schwanz spüren, tief.
Langsam drückst du deine Schwanzspitze in ihr Arschloch. Sie stöhnt. Umso tiefer du in sie eindringst, umso lauter wird sie. Bis zum Anschlag dringst du in sie, sie schreit laut los.
Ja, soweit wolltest du sie haben.
Ich schaue euch zu, genieße deine Lust die du in ihr entlädst. Sie genießt deinen harten Schwanz, deine Hände die sie sich nehmen. Langsam ziehst du sie an dich heran, ziehst ihn wieder raus. Ja, du quälst sie damit. Das gefällt mir, ich flüstere ihr ins Ohr, sie soll nicht so gierig sein. Aber sie will mehr, härter. Sie bettelt mich an, du sollst sie richtig nehmen. Bitte!
Aber so einfach ist das nicht. Ich spiele noch etwas an ihrer Klitoris, mache sie noch geiler. Jetzt bedeute ich dir, du sollst sie dir richtig nehmen. Du sollst sie dir nehmen, wie du willst. Und du willst! Du willst sie hören, wie sie brüllt, wenn du ihr deinen Schwanz so tief reinschiebst!
Du nimmst ihre Haare, um sie an dich heran zu ziehen, nimmst ihre Arschbacke in die andere Hand um sie von dir wegzudrücken. So schnell, so tief, so fest. Sie schreit! „Fick mich! Jaa“
Du ziehst ihn ganz raus. Denn sie soll betteln. Betteln darum, dass du weitermachst.
Sie bettelt. Sie bettelt mich an, „bitte er soll weiter machen. Bitte! Ich will von ihm gefickt werden! Bitte!“ Das letzte Bitte schreit sie.
Das ist das Zeichen. Du schiebst ihr deinen Schwanz rein. Ja, endlich.
Doch du willst sie quälen. Bleibst ruhig in ihr. Sie fängt wieder an zu betteln „er soll mich nehmen! Mich ficken! Bitte!“ Ich bedeute dir, du kannst langsam weitermachen. Langsam schiebst du ihn ihr rein. Sie stöhnt. Aber sie will mehr. Will, dass du sie hart und schnell fickst. Sie hört nicht auf zu betteln.
Inmitten ihres Bettelns stößt du plötzlich hart zu.
Sie schreit.
Oh, das ist so geil anzusehen. Ich flüstere in dein Ohr, du sollst sie fertigmachen. Sodass sie vor lauter Orgasmen keinen Ton mehr herausbringt. Und das machst du. Du nimmst sie dir. So tief, schnell. Sie explodiert. Lautes Brüllen. Du machst weiter. Sie kann nicht mehr. Sie explodiert wieder. Ihr Brüllen wird leiser. Ja, du hast sie geschafft.
Du fickst sie weiter, weiter, bis du merkst, du kommst. Im Moment deines Orgasmus wirst du härter, dein Schwanz drückt sich noch tiefer in sie. Sie brüllt. Lauter als zuvor. Du brüllst. Du entlädst dich in sie.
Ja, ein wahres Konzert für mich. Habe mich selbst nicht mehr halten und mir mit deinem Schwanzabbild einen weiteren Orgasmus besorgt.
*****ee2 Paar
14.795 Beiträge
Hallo muctxl,

Ein geile story. So bekommt jeder lust. Kompliment fur die mitspieler und für denn writer.

LG Jippiee2
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.