Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
560 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vielleicht wird es so mal was?!

vielleicht wird es so mal was?!
Eine verrückte Idee zum näheren Kennenlernen um zu schauen ob es passt?!

…manchmal ist die Zeit einfach zu knapp um sich den passenden Club herauszusuchen und dann auch richtig in Stimmung zu kommen.

Da haben wir uns gedacht, wir versuchen es mal mit einem DATING-CASTING.

Das ganze läuft so ab…Ihr meldet euch direkt bei uns, wir sagen euch die Location und die ungefähre Zeit…dann geben wir euch jeweils 15 Min Zeit uns von euch zu überzeugen. Wir entscheiden dann sofort, ob ihr bleiben dürft oder nicht. Was wir dann jeweils auch mit euch vorhätten sagen wir euch dann auch gleich.

Es kann sich jeder melden. Primär suchen wir nach Frauen und/oder Paaren. Es dürfen sich aber auch gerne Männer (für MMF, MMF,…GB) melden…Sie entscheidet dann.

Also ran an die Tasten, wir freuen uns von euch zu lesen!
*******uice Paar
263 Beiträge
.....
..... na dann mal viel Glück *hypno*
na wenns klappt.... drück euch die daumen auch wenn es wohl eher das kopfkino ist. *zwinker*
toll, wir bewundern den Einfallsreichtum und den Mut, die Ideen auch zu veröffentlichen. *zwinker*
*******tern Frau
102 Beiträge
Ihr seid verrückt!
*******you Paar
16 Beiträge
sind wir das nicht alle irgendwie *zwinker* *ggg*

LG und ein schönes WE allerseits
********y_nw Frau
61 Beiträge
Wenn...
es von uns aus nicht zu weit wäre, wir würden erscheinen allein weil es eben eine verrückte aber auch colle idee ist.
lg nadi & math
*********l_76 Frau
137 Beiträge
hier ist dein Recall-Zettel...
... also mich würde mal brennend interessieren wie viele Leute sich melden, die Bock haben sich 15 min. anzubiedern und dann weggeschickt zu werden!?

Hoffentlich werdet ihr den Massen Herr! *zwinker*
***wo Paar
225 Beiträge
Relativitätstheorie
Vieles ist absolut unglaublich, aber immer wieder möglich und real.

Wie sagte schon Albert Einstein
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die menschliche Dummheit
Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin..."
******uda Paar
340 Beiträge
Bestimmt werden sich die Unmassen an Solo-Frauen, die sich das gelbe vom Ei auspicken können darum reißen nach einer langen Anreise ohne feste Vorstellung sich bei euch 15 Minuten bewerben zu dürfen in der Hoffnung von euch gnädigerweise ausgewählt zu werden. No offense - aber da könnte aber jemand mit einer gehörigen Portion realitätsverlust gesegnet sein.

Selbst aus dem D/s Sektor kommend, kann ich über sowas nur schmunzeln. Etwas mehr respekt darf man seinem Gegenüber schon noch entgegen bringen, insbesondere in einer Plattform die nicht primär diese Neigung bedient.

Immerhin wird eurer Profil heute gut besucht werden und wie manche meinen soll jede Werbung, gute Werbung sein. *ggg*


Arnatulliê
Selbe Idee
Das ist ja lustig, hatte schon mal die selbe Idee, da ich verheiratet bin, hab ich einfach nicht soviel Zeit mich mit jedem, Pärchen,Mann oder Frau, nach und nach zu treffen.
So ein ,,Casting`` würde die Suche nachdem was man sucht sicherlich sehr vereinfachen....
Wünsch Euch viel Glück dabei *zwinker*
*********Vlies Paar
113 Beiträge
keine Rose für dich
wenn es nicht gerade Thüringen wäre sondern eine Metropol-Region ... wie auch immer, bitte berichtet von euren Erlebnissen. Ungewöhnliche Wege müssen doch auch kundgetan werden.

Viel Glück wünschen euch
Anne und Hagen
****ra Frau
2.016 Beiträge
@Der_Gouda
*anbet*

Dem gibt's meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen !

Und nein....

....weder lasse ICH lasse mich casten noch rufe eines aus.

Gerade wenn es um solch Irrationales wie Zuneigung, Chemie und Neigungen geht.

*schmoll*
Gemischtes Doppel?
Wir hätten gerne einmal wieder ein "Gemischtes Doppel" gespielt! Die Positionen sollten und müssten aber absolut variabel sein! Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören! Schlagt doch mal ein paar schöne Stellungswechsel vor! ; -)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.